btw: link vo de celtics bezüglich em krieg:https://www.youtube.com/watch?v=vlKoNtJD4rU&ab_channel=CelticfcFromTheStands
Politik het im Fuessball kei Platz. Usser es goht um Politik, wo sich gege Fans richtet.07sieche hat geschrieben: 07.08.2025, 15:26 Mir isch eigentlich scho öfter ufgfalle das sich fanszene bezüglich em krieg (z.B Palestina, Israel) es statement setze. Will d'mk ganz eifach mit däm nüt ztue ha oder gits en andere grund? Me hört au ganz oft das fanszene link oder rächts sind was völlige schwachsinn isch.
btw: link vo de celtics bezüglich em krieg:https://www.youtube.com/watch?v=vlKoNtJD4rU&ab_channel=CelticfcFromTheStands
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 07.08.2025, 15:28 Am liebsten Faden gleich löschen sorry, aber dieses Fass bitte gar nicht öffnen.
Stadion ist Politik Freie Zone, bitte beibehalten danke
Warum hast du dich in diesem Forum angemeldet?
07sieche hat geschrieben: 07.08.2025, 15:32Ferderinho_1893 hat geschrieben: 07.08.2025, 15:28 Am liebsten Faden gleich löschen sorry, aber dieses Fass bitte gar nicht öffnen.
erstmals, absolut recht, habe eigentlich so eine antwort schon erwartet. ich habe nie gesagt das ich die politik ausüben möchte.
und warum ich mich angemeldet habe? Na weil ich mich gerne mit anderen fcb fans austauschen möchte
Also weisst du mein bester, du übst bereits Politik aus.07sieche hat geschrieben: 07.08.2025, 15:32Ferderinho_1893 hat geschrieben: 07.08.2025, 15:28 Am liebsten Faden gleich löschen sorry, aber dieses Fass bitte gar nicht öffnen.
erstmals, absolut recht, habe eigentlich so eine antwort schon erwartet. ich habe nie gesagt das ich die politik ausüben möchte.
und warum ich mich angemeldet habe? Na weil ich mich gerne mit anderen fcb fans austauschen möchte
ich meinte es waren mehrere flaggen von ländern die sich in einer kriegszone befinden im stadion sichtbar, inwiefern soll ich dann ''stadion ist politik freie zone'' verstehen
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 07.08.2025, 15:28 Am liebsten Faden gleich löschen sorry, aber dieses Fass bitte gar nicht öffnen.
07sieche hat geschrieben: 07.08.2025, 15:26 Mir isch eigentlich scho öfter ufgfalle das sich fanszene bezüglich em krieg (z.B Palestina, Israel) es statement setze. Will d'mk ganz eifach mit däm nüt ztue ha oder gits en andere grund? Me hört au ganz oft das fanszene link oder rächts sind was völlige schwachsinn isch.
Genau. Fussball soll einen. Und es ist dann auch egal, ob die Mehrheit auf den Rängen eher links oder eher rechts ist. Weil es geht um den FCB.El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 07.08.2025, 15:43 Fussball soll die Region einen und nicht durch so eine Politik Scheiss spalten.
Celtic und Lazio wirklich beide unterstes Niveau
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 07.08.2025, 15:50 Also wenn es nach mir gehen würde, würden wir den Faden ab jetzt einfach nicht mehr beachten, bis er geschlossen wurde.
Jeder Kommentar hier drin bewirkt ja genau das, was herbeigeführt werden wollte, nähmlich eine Diskussion.
Bitte schliessen danke
In dr Kurve gits nur ai Identität: Unseri Saisonkarte.
In politische Aaglägeheite misch mir uns nur denn ii, wenn mir drmit e fanpolitisches Inträsse verbinde.