Flachzange1981 hat geschrieben: 06.08.2025, 11:43
Ze hat gemäss Sofascore neben Ajeti die tiefste Bewertung im Spiel gegen GC erhalten.
Also richtig überzeugen konnte er nicht. Aber der Kerl ist noch jung und hat erst 210 Einsatzminuten (Total) in der Super League.
Er wird weitere Chance erhalten. Aber gegen YB hoffe ich auf KADe, da ich ihn als stärker und stabiler sehe. Mit Monteiro und Hadjam kommt viel Druck über die linke Seite von YB.
Zé hatte gegen GC zwar einen schwierigen Auftritt – aber man darf nicht vergessen, in diesem Alter und mit so wenig Erfahrung gehören solche Spiele zur Entwicklung einfach dazu.
Ich finde, man sollte ihm weiterhin das Vertrauen schenken und ihn nicht nach einem durchwachsenen Spiel vorschnell abschreiben. Nur durch Spielpraxis kann er Stabilität und Selbstvertrauen entwickeln.
Auch wenn Kadé aktuell vielleicht etwas stabiler wirkt, würde ich dennoch Zé den Vorzug geben. Der Junge gehört dem Verein, zeigt Einsatz und ist ganz klar Teil unserer Zukunft.
Kadé hingegen hat sich bisher nicht zum Klub bekannt – da stellt sich schon die Frage, ob es sinnvoll ist, ihm weiter Einsatzzeit zu geben.