Transferwünsche Saison 25/26
Re: Transferwünsche Saison 25/26
Ist eine Verpflichtung von Alvyn Sanches eigentlich komplett unrealistisch? Er hat noch Vertrag bis Ende 2026, LS hat wohl kaum Interesse den Spieler nach der Verletzung aufzubauen um ihn dann anschliessend ablösefrei abzugeben. Ergo wäre es doch die letzte Chance noch Geld mit ihm einzunehmen und der FCB müsste für einen Spieler mit noch 1 Jahr Vertrag mit Verletzung wohl auch nicht die einen unmöglichen Betrag leisten. Oder übersehe ich da etwas?
Notbremse hat geschrieben: 31.07.2025, 12:00 Ist eine Verpflichtung von Alvyn Sanches eigentlich komplett unrealistisch? Er hat noch Vertrag bis Ende 2026, LS hat wohl kaum Interesse den Spieler nach der Verletzung aufzubauen um ihn dann anschliessend ablösefrei abzugeben. Ergo wäre es doch die letzte Chance noch Geld mit ihm einzunehmen und der FCB müsste für einen Spieler mit noch 1 Jahr Vertrag mit Verletzung wohl auch nicht die einen unmöglichen Betrag leisten. Oder übersehe ich da etwas?
schon richtig. Ich denke, wenn etwas passiert in diese Richtung dann erst gegen Ende des Transferfensters. Spielen kann er momentan sowieso nicht. Lausanne scheint im Moment (zu) viel zu verlangen und dass dürfte sich erst gegen Ende des Transferfensters ändern.
EffCeeBee hat geschrieben: 31.07.2025, 12:03Notbremse hat geschrieben: 31.07.2025, 12:00 Ist eine Verpflichtung von Alvyn Sanches eigentlich komplett unrealistisch? Er hat noch Vertrag bis Ende 2026, LS hat wohl kaum Interesse den Spieler nach der Verletzung aufzubauen um ihn dann anschliessend ablösefrei abzugeben. Ergo wäre es doch die letzte Chance noch Geld mit ihm einzunehmen und der FCB müsste für einen Spieler mit noch 1 Jahr Vertrag mit Verletzung wohl auch nicht die einen unmöglichen Betrag leisten. Oder übersehe ich da etwas?
schon richtig. Ich denke, wenn etwas passiert in diese Richtung dann erst gegen Ende des Transferfensters. Spielen kann er momentan sowieso nicht. Lausanne scheint im Moment (zu) viel zu verlangen und dass dürfte sich erst gegen Ende des Transferfensters ändern.
Wäre mein absoluter Wunschtransfer.
André Ayew wäre zu haben. Schon etwas älter, aber eventuell noch gut genug für die Super League.
Nach den Eindrücken von gestern wünsche ich mir:
- ein spielstarker (mit top Auslösung), grosser/kopfballstarker IV
- ein kopfballstarker, schneller Flügelspieler der auch auch auf problemlos auf der 10 spielen kann, sollte Shaq ausfallen
- ein kopfball und abschlussstarker Stürmer!
- ein kopfballstarker, schneller Flügelspieler der auch auch auf problemlos auf der 10 spielen kann, sollte Shaq ausfallen
-
- Erfahrener Benutzer
Bogelampe hat geschrieben: 03.08.2025, 09:18 Nach den Eindrücken von gestern wünsche ich mir:
Ich bin mehr oder weniger einig mit dir, wobei ich aber nicht sicher bin, wie wir noch einen Innenverteidiger holen wollen, wenn wir bereits 4 mit Stammspieler Position haben. Gerade auf dieser Position wird selten gewechselt.
Ausserdem denke ich, dass der Flügel nicht unbedingt kopfballstark sein muss, das ist für einen Flügel denke ich weniger entscheidend.
Ich denke du kommst damit wegen den Standardtoren, aber ich denke, da muss man eher strukturell und konzentrationstechnisch über die Bücher.
Schatschiri hat geschrieben: 03.08.2025, 11:23Bogelampe hat geschrieben: 03.08.2025, 09:18 Nach den Eindrücken von gestern wünsche ich mir:
Ich bin mehr oder weniger einig mit dir, wobei ich aber nicht sicher bin, wie wir noch einen Innenverteidiger holen wollen, wenn wir bereits 4 mit Stammspieler Position haben. Gerade auf dieser Position wird selten gewechselt.
Ausserdem denke ich, dass der Flügel nicht unbedingt kopfballstark sein muss, das ist für einen Flügel denke ich weniger entscheidend.
Ich denke du kommst damit wegen den Standardtoren, aber ich denke, da muss man eher strukturell und konzentrationstechnisch über die Bücher.
Mir fehlt es im Team an Körpergrösse. Deshalb jeder Zuzug mit mindestens 1,90m.

-NV in der IV reicht perspektivisch nicht.
Bin gestern im Verlauf des Spiels die Starting 11 durchegegangen und hab mir die Frage gestellt, mit wem ich in ein internationales Spiel ich gehen würde.
——————— Hitz———————
Keigo—Jonas——OFFEN—Schmid
—————Leroy———Metiniho————
OFFEN————Shaqiri————Otele—-
———————OFFEN————————
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Bogelampe hat geschrieben: 03.08.2025, 15:06Schatschiri hat geschrieben: 03.08.2025, 11:23Bogelampe hat geschrieben: 03.08.2025, 09:18 Nach den Eindrücken von gestern wünsche ich mir:
Mir fehlt es im Team an Körpergrösse. Deshalb jeder Zuzug mit mindestens 1,90m.![]()
Bin gestern im Verlauf des Spiels die Starting 11 durchegegangen und hab mir die Frage gestellt, mit wem ich in ein internationales Spiel ich gehen würde.
——————— Hitz———————
———————OFFEN————————
Was spricht gegen Traore?
-
- Neuer Benutzer
[font][font]Karim Sow, the central defender of Lausanne sport is suppose to move to Netherland just for 1.5 million Euros, it's very strange that no other teams are offering a better deal for such a good player.
https://x.com/lorenzooleporee/status/19 ... 8053385404[/font][/font]
https://x.com/lorenzooleporee/status/19 ... 8053385404[/font][/font]
Latteknaller hat geschrieben: 03.08.2025, 15:24Bogelampe hat geschrieben: 03.08.2025, 15:06Schatschiri hat geschrieben: 03.08.2025, 11:23
Mir fehlt es im Team an Körpergrösse. Deshalb jeder Zuzug mit mindestens 1,90m.![]()
——————— Hitz———————
———————OFFEN————————
Was spricht gegen Traore?
Nichts natürlich. War bezogen auf die gestrige Aufstellung.