Keigo Tsunemoto
Re: Keigo Tsunemoto
Sali Keigo!
Sehr souveräner Transfer, der unsere RV-Position direkt auf ein neues Level heben wird.
Sehr souveräner Transfer, der unsere RV-Position direkt auf ein neues Level heben wird.
-
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Tribune de Geneve soll sich die Ablösesumme für Tsunemoto auf 1.8 Mio belaufen. Ebenso soll eine Weiterverkaufsbeteiligung dabei sein.
Spannend auch, dass Servette scheinbar im Winter ein Angebot von Slavia Prag abgelehnt hatte, welches höher war als das jetzige vom FCB obwohl Tsunemoto schon lange mitgeteilt hat, das er gerne Wechseln möchte.
Football: Tsunemoto de Servette à Bâle: les dessous d’un transfert | Tribune de Genève
Spannend auch, dass Servette scheinbar im Winter ein Angebot von Slavia Prag abgelehnt hatte, welches höher war als das jetzige vom FCB obwohl Tsunemoto schon lange mitgeteilt hat, das er gerne Wechseln möchte.
Football: Tsunemoto de Servette à Bâle: les dessous d’un transfert | Tribune de Genève
Die dachten im Winter vermutlich noch, dass der Meistertitel möglich wäre... Kann ich schon verstehen. Vor allem sind sie nicht wirklich auf das Geld angewiesen. Aber umso besser für uns.imoht_1893 hat geschrieben: 04.07.2025, 09:52

Weiss jemand was das für ein Shirt ist, welches er im Vorstellungsvideo trug? Sieht richtig geil aus!
Und natürlich herzlich willkommen Keigo!
fixi hat geschrieben: 04.07.2025, 10:48 Weiss jemand was das für ein Shirt ist, welches er im Vorstellungsvideo trug? Sieht richtig geil aus!
https://shop.fcb.ch/shop/product/t-shir ... 5617423500
Ist dieses Shirt.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
kannst du denn link posten? ich habe das video nicht gefunden. danke.fixi hat geschrieben: 04.07.2025, 10:48 Weiss jemand was das für ein Shirt ist, welches er im Vorstellungsvideo trug? Sieht richtig geil aus!
Latteknaller hat geschrieben: 04.07.2025, 10:53kannst du denn link posten? ich habe das video nicht gefunden. danke.fixi hat geschrieben: 04.07.2025, 10:48 Weiss jemand was das für ein Shirt ist, welches er im Vorstellungsvideo trug? Sieht richtig geil aus!
https://youtube.com/shorts/VLAg7omLBj0? ... n7cxQLwV_0
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
merciferran hat geschrieben: 04.07.2025, 10:57Latteknaller hat geschrieben: 04.07.2025, 10:53kannst du denn link posten? ich habe das video nicht gefunden. danke.fixi hat geschrieben: 04.07.2025, 10:48 Weiss jemand was das für ein Shirt ist, welches er im Vorstellungsvideo trug? Sieht richtig geil aus!
https://youtube.com/shorts/VLAg7omLBj0? ... n7cxQLwV_0
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Pecheur91 hat geschrieben: 04.07.2025, 10:51fixi hat geschrieben: 04.07.2025, 10:48 Weiss jemand was das für ein Shirt ist, welches er im Vorstellungsvideo trug? Sieht richtig geil aus!
Ist dieses Shirt.
Hast Du es in echt schon mal gesehen? Ist es wirklich Navy Blau? Sieht mir nach schwarz aus:
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
nein habe ich noch nicht (bewusst) irgendwo live gesehen. Sieht für mich bei Bild und Video aber auch nach schwarz aus und nicht nach Navy BlauCarloCosta hat geschrieben: 04.07.2025, 11:04Pecheur91 hat geschrieben: 04.07.2025, 10:51fixi hat geschrieben: 04.07.2025, 10:48 Weiss jemand was das für ein Shirt ist, welches er im Vorstellungsvideo trug? Sieht richtig geil aus!
Ist dieses Shirt.
Hast Du es in echt schon mal gesehen? Ist es wirklich Navy Blau? Sieht mir nach schwarz aus:
Screenshot 2025-07-04 110403.png
Danke für den Link! Muss sagen, vom Style her schon lange nicht mehr so etwas Tolles gesehen im Fanshop! :)
Pecheur91 hat geschrieben: 04.07.2025, 11:23nein habe ich noch nicht (bewusst) irgendwo live gesehen. Sieht für mich bei Bild und Video aber auch nach schwarz aus und nicht nach Navy BlauCarloCosta hat geschrieben: 04.07.2025, 11:04Pecheur91 hat geschrieben: 04.07.2025, 10:51
Ist dieses Shirt.
Wobei wie es im Video aussieht auch von der Belichtung während der Aufnahme, den Kameraeinstellungen, und der Farbkorrektur in der Postproduktion abhängt
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Das stimmt auch wieder. Eventuell gehe ich mal nächste Woche mal im Shop vorbei.Thinker hat geschrieben:Pecheur91 hat geschrieben: 04.07.2025, 11:23nein habe ich noch nicht (bewusst) irgendwo live gesehen. Sieht für mich bei Bild und Video aber auch nach schwarz aus und nicht nach Navy BlauCarloCosta hat geschrieben: 04.07.2025, 11:04
Wobei wie es im Video aussieht auch von der Belichtung während der Aufnahme, den Kameraeinstellungen, und der Farbkorrektur in der Postproduktion abhängt
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Was füre geile Spieler. Defensiv saggstargg, immer am seggle, offensiv au dr aint odr ander gueti Pass.
Dä wird uns no viel Freud mache.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Jo wenn Otele nid zwei Goal gschosse hät, wer er Man of the Match. Was für e Leischtig und Laufarbet. Geile RV wo mir do händKonter hat geschrieben:Was füre geile Spieler. Defensiv saggstargg, immer am seggle, offensiv au dr aint odr ander gueti Pass.

Ganz geile Match gsi vo ihm!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Absolut, wirklich toll. Ich denke, die Gegner zukünftig über unsere rechte Seite zukünftig viel weniger zur Geltung kommen. Auch die Pässe sind für einen AV überragend. Bloss Flügelläufe und Flanken ala Schmid werden wir weniger oft von ihm sehen.CarloCosta hat geschrieben: 02.08.2025, 23:07Jo wenn Otele nid zwei Goal gschosse hät, wer er Man of the Match. Was für e Leischtig und Laufarbet. Geile RV wo mir do händKonter hat geschrieben:Was füre geile Spieler. Defensiv saggstargg, immer am seggle, offensiv au dr aint odr ander gueti Pass.
-
- Erfahrener Benutzer
Mister 100% gestern. Diszipliniert und aufmerksam, hilft auch aus im Zentrum, wenn möglich. Ich bin gespannt darauf, wie es gegen mehr Physis läuft am Mittwoch.
Lucas Giuven, NLB.
RotBlauStift hat geschrieben: 03.08.2025, 09:26 Mister 100% gestern. Diszipliniert und aufmerksam, hilft auch aus im Zentrum, wenn möglich. Ich bin gespannt darauf, wie es gegen mehr Physis läuft am Mittwoch.
Ich glaube das ist eine Anweisung Magnins an die AV. Auch Schmid stand immer wieder in der Mitte. Dafür ist Zé die Linie rechts raufgerannt und auch Otele war meistens auf der Seite.