Je genau, sich machen es FREIWILLIG. Und genau deshalb ist es auch okay, wenn sie ein paar Jahre lang auf der Welt herumgeschoben werden. Und damit meine ich nicht die Minderheit, die dank dem Fussball mehr verdient als der Durchschnitt, sondern die Mehrheit, die überall auf der Welt darum bettelt, einen Lohnvertrag als Fussballer zu bekommen.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 02.08.2025, 09:24Aha, also weil sie wenig verdienen, ist es demnach Menschenhandel und Sklavenhaltung? Sie tun es FREIWILLIG.Basler Beobachter hat geschrieben: 01.08.2025, 23:21 ich habe ja geschrieben, dass die jungen Fussballer gewillt sind, diese Herausforderung anzunehmen. Das heisst, sie machen es freiwillig und wünschen sich das auch. Aber die Mehrheit dieser Fussballer kickt im Mindestlohnbereich. Das heisst, dort wo wenig Rubel fliesst mangels Zuschauerinteresse. Diese leben dann von der Hand in den Mund.
Andrej Bacanin
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Andrej Bacanin
-
- Erfahrener Benutzer
ist er schon spielberechtigt für das Spiel gegen GC?
-
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 02.08.2025, 12:40 ist er schon spielberechtigt für das Spiel gegen GC?
nein
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
So Filmli zeigen nie das wahre Bild. Aber scheint gute Anlagen zu haben. Das Profil für den FCB war wohl: robuster 6er, der das Spiel schnell machen kann.
Welcome Andrej!
Welcome Andrej!