ICE hat was von SA. Oder was machen die 1500, die der orange Honk begnadigt hat wohl heute? Warum vermummt? 1+1=...Basilou hat geschrieben: 28.07.2025, 12:01 «Eine Gruppe von Leuten mit Abzeichen, Waffen und verschiedenen Behördenwesten und -markierungen drängte sich auf durch den Gang zum Cockpit», sagte eine Passagierin gegenüber dem «San Francisco Chronicle». Sie «stürmten das Cockpit, legten dem Co-Piloten Handschellen an, verhafteten ihn, führten ihn den Gang entlang und aus dem Flugzeug», berichtete ein anderer Passagier.
Einen Überblick, was für Uniformen und Abzeichen diese SA hat, gibt es nicht, oder? D.h. im Prinzip kann ich ein paar Kumpels zusammentrommeln, eine beliebige Uniform kaufen, irgend einen "wichtig" und "offiziell" aussehenden Badge draufnähen, im Walmart eine Knarre holen, und willkürlich mir unliebsame Leute verhaften und verschleppen. Korrekt?
Ich bin immer etwas glücklich gestimmt, wenn mal wieder ein Video auftaucht, wo eine Hood ICE zur Flucht zwingt.
Hier noch das tägliche Grauen, was die Leute im Bukkakes Gulag durchleben mussten. Sind nun frei.
https://www.npr.org/2025/07/27/nx-s1-54 ... utal-abuse