imoht_1893 hat geschrieben: 30.07.2025, 11:37
Wieso seht ihr Hunziker eigentlich alle so gut? Ich meine er hat in unseren Farben, und bei all seinen Leihstationen eigentlich noch nie überzeugt. Dies scheint demnach einfach der Basler Bonus zu sein. Denn wenn jemand behauptet, Hunziker sei momentan besser als Carlos oder Ajeti hat wohl definitiv zu viel Lack gesoffen.
Wird das entscheidende Jahr für Hunziker sein. Entweder er blüht auf und kann nächste Saison den nächsten Schritt bei uns machen oder er wird an Rappi, Aarau oder Wil verkauft nächsten Sommer und findet sich die nächsten 3 Jahre in der Challenge League.
Viel Glück Andrin.
Absolut. Das ist schlichtweg einfach der „Basler“ Bonus.
Er hat nirgends überzeugt und hatte auch diesen Sommer in den Testspielen keine guten Auftritte.
Leute hier drin glauben ernsthaft, dass ein Magnin & Stucki nach mehreren Wochen intensivem Beobachten, haufenweise Testspielen und zum Teil sogar mehreren Trainings pro Tag nicht einschätzen könnten, ob es diese Saison für den FCB reicht oder nicht…
Nur weil er „Hunziker“ heisst und aus Therwil kommt, gibt es keinen Freifahrtschein.
Der FCB muss aber definitiv noch auf dem Transfermarkt zuschlagen und einen gestandenen Top-Spieler verpflichten. Mit Ajeti und dem momentan verunsicherten Carlos ist die CL-Quali eigentlich unmöglich.
Viel Glück natürlich trotzdem an Andrin! Ich hoffe, er schafft den Durchbruch irgendwie