Schweizer Cup 25/26
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Re: Schweizer Cup 25/26
Cup-Schande!
Man könnte mindestens so viel Cup-Geist beweisen und auf dem Rankhof oder der Schützenmatte spielen.
Man könnte mindestens so viel Cup-Geist beweisen und auf dem Rankhof oder der Schützenmatte spielen.
Warum nicht in Grenchen?
Wells e andere Kanton isch und denn evt. erheblichi Polizeikoschte uff Biel zuekömme (kei Rabatt wie im Kt. Bärn)
Nächstbestes Dorf mit einem Fussballplatz in der Nähe von Biel (im Kanton Bern).
Absolut unbefriedigende Lösung das Spiel im Joggeli auszutragen.
Notbremse hat geschrieben: 12.07.2025, 16:51Nächstbestes Dorf mit einem Fussballplatz in der Nähe von Biel (im Kanton Bern).
Absolut unbefriedigende Lösung das Spiel im Joggeli auszutragen.
Das isch scho klar. Aber das mit em Kantonswäggsel und sehr wahrschinlich erheblich höhere Sicherheitskoschte als im Kt Bärn isch sehr wahrschinlich.
Ich gehe davon aus dass Biel damit rechnet, im Joggeli deutlich mehr Tickets verkaufen zu können als auf irgend einem Dorf-Bolzplatz.
Wieviele Fans werden benötigt, um die Stadionmiete und weitere (Sicherheits-) Kosten zu amortisieren?Basilou hat geschrieben: 13.07.2025, 11:22 Ich gehe davon aus dass Biel damit rechnet, im Joggeli deutlich mehr Tickets verkaufen zu können als auf irgend einem Dorf-Bolzplatz.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Basilou hat geschrieben: 13.07.2025, 11:22 Ich gehe davon aus dass Biel damit rechnet, im Joggeli deutlich mehr Tickets verkaufen zu können als auf irgend einem Dorf-Bolzplatz.
Ich hoffe, der Schuss geht nach hinten los.

Sehr faire Preise für das Spiel
Jo findi au… 10er in dr MK kasch nüt saage 
Aficionado hat geschrieben: 13.07.2025, 19:09Basilou hat geschrieben: 13.07.2025, 11:22 Ich gehe davon aus dass Biel damit rechnet, im Joggeli deutlich mehr Tickets verkaufen zu können als auf irgend einem Dorf-Bolzplatz.
Ich hoffe, der Schuss geht nach hinten los.
Sie haben halt ihr Stadion nicht, die wären lieber dort.
Aktuell noch keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, aber ich finde die Tatsache, dass wir im Joggeli gegen Biel spielen absolut bescheuert.
Normales Spiel wie immer?
Fest- und Cüpli-Stimmung im A, Kulinarik geniessen?
Einmal im Leben G erste Reihe (wird wohl nicht offen sein leider?)
Spiel gar nicht besuchen?
... anderes?
Normales Spiel wie immer?
Fest- und Cüpli-Stimmung im A, Kulinarik geniessen?
Einmal im Leben G erste Reihe (wird wohl nicht offen sein leider?)
Spiel gar nicht besuchen?
... anderes?
-
- Neuer Benutzer
Normalerwiis bechunt me es email für de Vorverkauf oder?
find au im mym Profil nüt wonis Ticket chönt vorbezieh.
-
- Benutzer
tippexmann hat geschrieben: 29.07.2025, 12:57 Normalerwiis bechunt me es email für de Vorverkauf oder?
Wenn du eine Saisonkarte hast, solltest du gestern eine Nachricht erhalten haben.
Im Profil ist dann eine Ticketreservierung vorhanden.
So ist es zumindest bei mir..
-
- Neuer Benutzer
Hmm komisch, finde nichts.schnider93 hat geschrieben: 29.07.2025, 13:04tippexmann hat geschrieben: 29.07.2025, 12:57 Normalerwiis bechunt me es email für de Vorverkauf oder?
Wenn du eine Saisonkarte hast, solltest du gestern eine Nachricht erhalten haben.
Im Profil ist dann eine Ticketreservierung vorhanden.
So ist es zumindest bei mir..
Saisonkarte habe ich, vlt gehe ich die Tage mal beim Fanshop vorbei.
Was ist eigentlich der Zuschauerrekord für die 1. Cuprunde?
Was wenn dieses Spiel mehr Zuschauer hat als der letzte Cupfinal (30'897) oder der kommende Cupfinal, lustig wärs
Was wenn dieses Spiel mehr Zuschauer hat als der letzte Cupfinal (30'897) oder der kommende Cupfinal, lustig wärs

tippexmann hat geschrieben: 29.07.2025, 14:52Hmm komisch, finde nichts.
Hast du es nur über die App versucht?
Bei mir in der App fand ich auch keine Reservation, im Browser auf der FCB-Homepage hingegen wurde mir die Reservation angezeigt.
-
- Erfahrener Benutzer
Bei mir ist die Reservation sowohl im Browser als auch in der App sichtbar.Elros hat geschrieben: 31.07.2025, 14:04tippexmann hat geschrieben: 29.07.2025, 14:52Hmm komisch, finde nichts.
Hast du es nur über die App versucht?
Bei mir in der App fand ich auch keine Reservation, im Browser auf der FCB-Homepage hingegen wurde mir die Reservation angezeigt.
Musste auch ein bisschen suchen, wenn man sich einloggt kommt kein Pop up, aber wenn ihr auf euer Profil geht sollte es ersichtlich sein.
Gesendet von meinem SM-F741B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-F741B mit Tapatalk