Gestern ging ich ausnahmsweise mit dem 36er heim und bei der Hagnaustrasse waren richtig mühsame Leute mit sonderbaren Dialekten. Beim einen Bus gab es fast eine Schlägerei wegen Nichtigkeiten. Später ist ein Vater ist ausgeflippt (u.A. "man sollte den Busfahrer totschlagen"), weil der 47er oder ein anderer Bauernbus nicht vorne sondern hinten gehalten hat und sie deswegen auf den nächsten warten mussten. Als der Bus an ihnen vorbei fuhr, hat er wie ein Idiot dagegen gehämmert. Der maximal 10 Jahre alte Sohn wollte ihn beruhigen, während andere Kinder und Jugendliche ihn gefeiert und mitgemacht haben. Als der 36er kam, wollten die uns zuerst nicht durch lassen, bis sie gemerkt haben, dass dieser Bus ja in die Zivilisation fährt. Der Vater hat dann noch unseren Chauffeur wegen des anderen Busses zusammengestaucht, obwohl die nicht mal bei der gleichen Firma arbeiten

Bei der Abfahrt wurde dann noch gegen des Bus gehämmert und gebrüllt.
Ich bin selber kein Kind von Traurigkeit, aber diese Situation gestern war einfach so würdelos. Wie kann man so ausflippen? Von der Vorbildsfunktion will ich gar nicht anfangen. Wir zerlegen YB und einige sind so scheisse drauf. Sorry, musste mir das von Seele schreiben