Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka
Es macht einfach so vieles nicht Sinn...
Diese Aussage von Tauli, diese Aussage von Xhaka und jetzt ein 3-Jahresvertrag bei Sunderland?
Klar hat er in einigen Interviews gesagt, dass diesen Sommer nicht realistisch sei, aber sorry dann erwarte ich wirklich ein Statements von Tauli oder Granit, was dies sollte. Ausser Basel war nicht bereit die notwendigen Mittel aufzugreifen und die beiden wollen den Club so schützen...
Aber die ganze Geschichte ist strange, enttäuschend und sehr fragwürdig.
Diese Aussage von Tauli, diese Aussage von Xhaka und jetzt ein 3-Jahresvertrag bei Sunderland?
Klar hat er in einigen Interviews gesagt, dass diesen Sommer nicht realistisch sei, aber sorry dann erwarte ich wirklich ein Statements von Tauli oder Granit, was dies sollte. Ausser Basel war nicht bereit die notwendigen Mittel aufzugreifen und die beiden wollen den Club so schützen...
SissachC6 hat geschrieben: 28.07.2025, 13:49 Bin ziemlich froh isch das thema dure.
Bliibt aber en ziemlich faade bygschmagg bi dere gschicht, wo minere
meinig noch dr abgang und dr status vom tauli, ufjedefall bi mir, biz schmäleret.
im grosse und ganze, viel heissi luft um nüt.
Isch echt schad und unnötig, schmälert das de Status vom Tauli bi einige do inne, isch bi mir aber nid anders. Deswegen find Ichs umso wichtiger, dass de Tauli zu der ganze Thematik es Interview git und uns ufklärt, will bi was ich mir sicher bin isch, dass de Tauli nur s Beste für d Fans het welle...
Auf 632 ist auch kein Verlass mehr.
Ein Fuss wie ein Gott, ein Hirn wie eine Amöbe. Danke fürs unnötige Teasen Granit und seiner Sippe.
-
- Neuer Benutzer
Ich ha in de hinterste hirnwändige nachere erklärig für sondergaggi gsuecht - nüt gfunde. Land immer wieder im stadion „… bald wieder do…“ oder „… ganz grosses DÄ summer…“!
Kappe schisse, wenn nit jetz, denn bitte gar nüm - au nit näbem platz!
stilliLäserin-eigentlich hat geschrieben: 28.07.2025, 14:03 Ich ha in de hinterste hirnwändige nachere erklärig für sondergaggi gsuecht - nüt gfunde. Land immer wieder im stadion „… bald wieder do…“ oder „… ganz grosses DÄ summer…“!
+1
burki hat geschrieben: 28.07.2025, 13:51 Es macht einfach so vieles nicht Sinn...
Sorry das hat doch nichts mit dem fcb zu tun. Xhaka hat die Aussage gemacht also soll er auch dazu stehen und es ermöglichen (gegebenenfalls halt auf Lohn verzichten und auch Ablöse übernehmen). Sonst ist und bleibt er einfach ein elender Lügenbold. Die Aktion im Stadion war ja mit Bestimmtheit nicht mit dem fcb abgesprochen so dämlich sind die Entscheidungsträger beim fcb nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
Bananenjoe hat geschrieben: 24.05.2025, 11:19 Er wird dieses Jahr nicht zum FCB kommen. Falls doch dann lösch ich meinen Account hier
Leider kriegt ihr mich nicht los

Tauli hat den post von Romano gerade repostet...
So viel "Taktik" trau ich denen nicht zu...
Ist wohl fix
Ist wohl fix
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
KI meint:
"Bald" bedeutet "in kurzer Zeit", aber die genaue Dauer ist relativ und hängt vom Kontext ab. Es kann Stunden, Tage oder vielleicht sogar Wochen umfassen, aber nicht Jahre. Im Allgemeinen bezieht es sich auf einen Zeitraum, der nicht allzu lange dauert, aber auch nicht sofort eintritt."
Bananenjoe hat geschrieben: 28.07.2025, 14:11Bananenjoe hat geschrieben: 24.05.2025, 11:19 Er wird dieses Jahr nicht zum FCB kommen. Falls doch dann lösch ich meinen Account hier
Leider kriegt ihr mich nicht los
Bananenjoe bleibt und der Mob krallt sich Ferderinho_1893's rechtes Ei!
Schromm hat geschrieben: 28.07.2025, 14:14 Tauli hat den post von Romano gerade repostet...
Ist wohl fix
Villicht isch e teil vom deal, dass är mit nach ängland dörf und ab sofort als Granits beroter fungiert? Denn het är jo eventuell das gmeint mit em "grosse", wo glii wird passiere (dr batze natürlich).
ch-maggot hat geschrieben: 28.07.2025, 13:54 Ein Fuss wie ein Gott, ein Hirn wie eine Amöbe. Danke fürs unnötige Teasen Granit und seiner Sippe.

War sein Wechsel nach Leverkusen nicht dem geschuldet, dass seine Frau wieder näher an ihr familiäres Umfeld wollte?
Bei Leverkusen weggehen, weil er nicht noch einmal ein neues Team mitformen will (oder wie waren da die Aussagen schon wieder?) um dann bei Sunderland zu landen, die ein neues Team zusammenkaufen, um in der PL konkurrenzfähig zu sein. Genau mein Humor das alles.
Nun denn, es soll die Art von Menschen geben, die zuerst reden und dann in einem nächsten Schritt denken. Gibt es für sowas einen Fachbegriff?
Ich höre es schon nächsten Sommer, die neuen Gerüchte, weil es ihm und seiner Gattin im rauen Küstenort nicht gefällt. Es ermüdet mich jetzt schon, auch wenn das erst im nächsten Jahr passieren wird..

Soll er mit den zusätzlichen Millionen (noch) glücklicher werden. Kapitel geschlossen.
Wenn er jetzt nicht kommt, soll er bitte auch nicht erst in zwei, drei Jahren kommen.
Nein, das wars.
Schade, aber wir sind nicht das Altersheim.
Nein, das wars.
Schade, aber wir sind nicht das Altersheim.
-
- Erfahrener Benutzer
slab hat geschrieben: 28.07.2025, 13:50 War klar, aber jetzt soll sich weder Granit noch Taulant je wieder beim FCB blicken lassen. Leider hat Tauli damit seinen "Legenden"-Status komplett ruiniert! Einmal mehr zeigt es sich, dass Fussballer keine Ehre haben... (ganz, ganz wenige Ausnahmen).
Ehre, Monn.
Wer weiss, vielleicht kommt sich Tauli ja auch grad ähnlich verarscht vor wie viele hier drin.
Lägg bin ich froh isch das Kapitel abgschlosse. Aifach nur lächerlich die ganzi Gschicht, von öppis grosses akünde bis zur hütige Nochricht über e Wägsel und denn no e 3 Johresvertrag... Kasch nur dr Grind schüttele ab em Granit...
Mol spannend was so in de kommende Wuche so an Infos zu dem Theater folge
Mol spannend was so in de kommende Wuche so an Infos zu dem Theater folge
-
- Benutzer
Stobologyth hat geschrieben: 28.07.2025, 14:23slab hat geschrieben: 28.07.2025, 13:50 War klar, aber jetzt soll sich weder Granit noch Taulant je wieder beim FCB blicken lassen. Leider hat Tauli damit seinen "Legenden"-Status komplett ruiniert! Einmal mehr zeigt es sich, dass Fussballer keine Ehre haben... (ganz, ganz wenige Ausnahmen).
Ehre, Monn.
Wer weiss, vielleicht kommt sich Tauli ja auch grad ähnlich verarscht vor wie viele hier drin.
Denke ich nicht, sonst hätte er dies in seiner Instagram-Story nicht so representiert..
-
- Erfahrener Benutzer
slab hat geschrieben: 28.07.2025, 13:50 War klar, aber jetzt soll sich weder Granit noch Taulant je wieder beim FCB blicken lassen. Leider hat Tauli damit seinen "Legenden"-Status komplett ruiniert! Einmal mehr zeigt es sich, dass Fussballer keine Ehre haben... (ganz, ganz wenige Ausnahmen).
Von mir aus kann man diese Xhakas streichen! Und hört mir mit diesem Legenden-Scheissdreck auf! Die sind in einem Monat alle vergessen! Wer redet denn noch von Legenden?
Mariastein hat geschrieben: 28.07.2025, 14:27slab hat geschrieben: 28.07.2025, 13:50 War klar, aber jetzt soll sich weder Granit noch Taulant je wieder beim FCB blicken lassen. Leider hat Tauli damit seinen "Legenden"-Status komplett ruiniert! Einmal mehr zeigt es sich, dass Fussballer keine Ehre haben... (ganz, ganz wenige Ausnahmen).
Von mir aus kann man diese Xhakas streichen! Und hört mir mit diesem Legenden-Scheissdreck auf! Die sind in einem Monat alle vergessen! Wer redet denn noch von Legenden?
Pro das me s 34 wieder vergitt. ghört für mich nüm ufe stuefe mitem cecca, frei und uns fans.
-
- Erfahrener Benutzer
Vom Granit kame nüt anderes erwarte aber vom Tauli echt entüscht Hoff de kunnt nie meh zum fcb söll er doch glücklich werde in England
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Ghört eigentlig nid in GX-Thread, aber het öpper e Überblick welli Nummere alli nüm vergää wärde?SissachC6 hat geschrieben: 28.07.2025, 14:33 Pro das me s 34 wieder vergitt. ghört für mich nüm ufe stuefe mitem cecca, frei und uns fans.
-
- Erfahrener Benutzer
s 34 chame vo mir us em Hugo Vogel gäh.
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Isch mit em Oli Kreuzer Fussballgott (glaub s 5) nid au mol öppis gsi, oder han ich das falsch in Erinnerig?
Luegsch mol im Stadion bim Sektor C ufs Dach

D Enttüschig isch gross, aber ich empfang dr Granit au in 1, 2 oder 3 Joor no mit offene Ärm. Und dr Tauli isch und blibt e Legände. Das Abflueche do
inne isch absolut unnötig.
-
- Erfahrener Benutzer
2,12, 20 und 34.
Zu Granit fehlen mir mittlerweile die Worte. Gut kommt er nicht. Wer weiss, was der für Unruhen hier provoziert hätte.
Und warum genau ist jetzt Tauli daran schuld (wenn es nach gewissen Usern geht)?
-
- Benutzer
Bogelampe hat geschrieben: 28.07.2025, 14:20ch-maggot hat geschrieben: 28.07.2025, 13:54 Ein Fuss wie ein Gott, ein Hirn wie eine Amöbe. Danke fürs unnötige Teasen Granit und seiner Sippe.
War sein Wechsel nach Leverkusen nicht dem geschuldet, dass seine Frau wieder näher an ihr familiäres Umfeld wollte?
Bei Leverkusen weggehen, weil er nicht noch einmal ein neues Team mitformen will (oder wie waren da die Aussagen schon wieder?) um dann bei Sunderland zu landen, die ein neues Team zusammenkaufen, um in der PL konkurrenzfähig zu sein. Genau mein Humor das alles.
Nun denn, es soll die Art von Menschen geben, die zuerst reden und dann in einem nächsten Schritt denken. Gibt es für sowas einen Fachbegriff?
Ich höre es schon nächsten Sommer, die neuen Gerüchte, weil es ihm und seiner Gattin im rauen Küstenort nicht gefällt. Es ermüdet mich jetzt schon, auch wenn das erst im nächsten Jahr passieren wird..
Soll er mit den zusätzlichen Millionen (noch) glücklicher werden. Kapitel geschlossen.
Für das gits ä Fachbegriff… Dummschwätzer triffts nid schlecht.
Strelizie hat geschrieben: 28.07.2025, 14:41
Luegsch mol im Stadion bim Sektor C ufs Dach
D Enttüschig isch gross, aber ich empfang dr Granit au in 1, 2 oder 3 Joor no mit offene Ärm. Und dr Tauli isch und blibt e Legände. Das Abflueche do inne isch absolut unnötig.
Und trotzdem ist es ein Arsch*****. An der Meisterfeier, dem Abschied seines Bruders vor 36'000 Fans in seiner Heimtstadt so etwas zu bieten, ist bodenlos! Merkst ja wohl jetzt was er den Leuten für Hoffnung gemacht hat, wenn alle so reagieren! Und warum er überhaupt als einziger ausser Tauli so selbstbewusst vor 36k das Mikrofon in die Hand nehmen muss, weiss auch keine Sau. Vielleicht schaust du dir mal das Video ab 0:30 an und dann merkst du, warum hier jeder so austickt.
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 86bf451d92
-
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 28.07.2025, 14:51 Und warum genau ist jetzt Tauli daran schuld (wenn es nach gewissen Usern geht)?
*mitschuld.
Weil Tauli das ganze ebenfalls sehr fest befeuerte, seither dazu nichts gesagt hat und allg. einfach mal alles so im Raum stehen lässt.
Dass das zu Unmut führt ist natürlich und menschlich.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass einer der beiden sich überhaupt noch dazu äussern wird.
Schweigen und warten bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Zuletzt geändert von Elduderinho86 am 28.07.2025, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene