Jetzt hab ich laut gelacht

Schambbediss hat geschrieben: 25.07.2025, 23:42
richtigi haggfrässi und hassfigur dä bachel.
lägg isch das e unsympathischs interview gsi.
Exakt. Diese Frage diente allein der ProvokationCuore Matto hat geschrieben: 26.07.2025, 07:46Schambbediss hat geschrieben: 25.07.2025, 23:42
richtigi haggfrässi und hassfigur dä bachel.
lägg isch das e unsympathischs interview gsi.
Ein weiteres Beispiel, dass man so kurz nach einer peinlichen Niederlage kein Interwiev geben sollte.
P.S. Ich hätte genau gleich reagiert.
Basilou hat geschrieben: 26.07.2025, 09:36 Leider bin ich in Fussball-Dingen (aber nur dort!) zu abergläubisch, um bei den Strichern jetzt Schadenfreude empfinden zu können. Aber FALLS wir heute Abend gewinnen, kann das ja noch nachgeholt werden.
Zuber: Ja, das Interview war jetzt kein Highlight, aber sein Tor ehrlicherweise schon.
Da würde ich jetzt dagegen wetten.footbâle hat geschrieben: 25.07.2025, 22:39 Netter Start in die neue Saison. Richtig schön.
Sion wird übrigens noch den einen oder anderen Punkt mehr holen. Klarer Kandidat für die Top 6.
Genau das meini!Basilou hat geschrieben: 26.07.2025, 09:36 Leider bin ich in Fussball-Dingen (aber nur dort!) zu abergläubisch, um bei den Strichern jetzt Schadenfreude empfinden zu können.
Schambbediss hat geschrieben: 27.07.2025, 10:21 seit wann gibt es wieder die doppelbestrafung (rot plus penalty)?
gestern gesehen bei yb - servette
Wurde (noch) nicht abgeschafft. Aber entschärft: sofern der verteidigende Spieler die Absicht hat, fair an den Ball zu gelangen, kann auch nur Gelb gegeben werden.OutLander hat geschrieben: 27.07.2025, 10:32Schambbediss hat geschrieben: 27.07.2025, 10:21 seit wann gibt es wieder die doppelbestrafung (rot plus penalty)?
gestern gesehen bei yb - servette
Gab es doch an der Frauen-EM auch mal? Da habe ich mich genau dasselbe gefragt... Oder gibt 'Notbremse' im 16er rot plus Penalty?
Wisst ihr noch, damals, als die Fussballregeln ganz simpel waren? ^^
Schambbediss hat geschrieben: 27.07.2025, 21:51 von den titelanwärtern startete nur YB mit 3 punkten. wir, servette und lugano mit niederlagen.
dittlig hat geschrieben: 28.07.2025, 12:14 Lugano hat nun Saisonübergreifend gerade einmal 4 von den letzten 20 Pflichtspielen gewonnen
nichts gegen ausländische Spieler und für das Recht im Ausland zu spielen bzw. zu arbeiten. Aber die CH muss wirklich schauen, dass man eine gesunde Balance findet, zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Förderung eigener Talente. Sonst wird man seinen Status als Ausbildungsliga für gescheiterte Talente aus grossen Fussballnationen nur weiter zementieren...Trotzdem könnte es sein, dass ein Junger zumindest auf der Position von Amir Abrashi in dessen Fussstapfen tritt im defensiven Mittelfeld neben Imourane Hassane. Tim Meyer wäre der logische Ersatz, doch gegen den FC Luzern kam der 17-jährige Matteo Mantini vor Meyer zum Einsatz. Auch die Neuverpflichtung von Bayern München, Lovro Zvonarek, könnte die Position übernehmen. «Er kann im Zentrum offensiv als auch defensiv eingesetzt werden, ist ein spielstarker und taktisch guter Spieler, der mit dem Pressing bestens vertraut ist – mit seiner letztjährigen Leihe zu Sturm Graz», erklärt Scheiblehner. Ob der kroatische U-21-Nationalspieler allerdings schon einsatzberechtigt ist für Samstag gegen den amtierenden Meister, ist laut dem Österreicher noch unklar.
Neuseeländer hat geschrieben: 02.08.2025, 19:19 Güllen in Genf 3:1 in Front-YB in Winti leider auch vorne
Gut so. Können ja dann im Kungschtrasä wieder den 3er holen.
SubComandante hat geschrieben: 02.08.2025, 19:55Gut so. Können ja dann im Kungschtrasä wieder den 3er holen.