Sowohl Stucki als auch Degen haben das ja schon längst getan. Sie haben sich im Anschluss an die Aussagen von Granit bei Taulis Abschluss geäussert und gesagt, dass sie keinen Kontakt mit Granit hätten und das ein Wechsel illusorisch sei.Besu hat geschrieben: 23.07.2025, 10:54Elduderinho86 hat geschrieben: 23.07.2025, 10:52 Also ich erfreu mich nur noch ab dem ganzen wär weiss und s chönnt doch so - halt die typisch Fuessball Romantik
aber ich glaube nicht mehr daran. Sollte es anders kommen, cool.
Aber weder sehe ich Parallelen zu dem Shaq Transfer noch glaube ich an eine Ausstiegsklausel, dass kommt aus dem Forum. Nirgends wurde das sonst kommuniziert.
Der will einfach um jeden Preis weg von Leverkusen und hat einfach nur unüberlegt seinem Bruder die Show gestohlen - that's all.
Was ich mich einfach Frage, wenn dies so ist. Wieso wird das Ganze dann nicht einfach öffentlich klargestellt und aufgedeckt?
Alles was sich seither abgespielt hat, sind entweder semi-witzige Forumjokes à la PK am 2 oder Flirtereien von Granit mit anderen Klubs -> Es gibt schlicht keinen Grund für den FCB sich dazu zu äussern.