Saisonkarten 25/26
Re: Saisonkarten 25/26
Im Vergleich zur letzten Zählung vor zwei Wochen sind rund 250 Saisonkarten dazugekommen. Der aktuelle Stand beträgt 18598 verkaufte Saisonkarten.
Das neue Update könnt ihr euch hier anschauen: Saisonkarten 25/26
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
-
- Erfahrener Benutzer
ferran hat geschrieben: 29.06.2025, 17:15 Im Vergleich zur letzten Zählung vor zwei Wochen sind rund 250 Saisonkarten dazugekommen. Der aktuelle Stand beträgt 18598 verkaufte Saisonkarten.
Vielen Dank für deinen Aufwand!
Vor knapp einem Jahr Anfang Juli waren es 11'700

Und bis Mitte August ging noch einiges, hoffen wir mal, dass wir die 20k noch knacken!
Wurd mi au interessiere.
S stoht uff dr Websiite lediglich, dass si rächtzytig zem erschte Match verschiggt wärde.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Isch doch immer erst so ca. 1 Wuche vor em erste Spiel cho
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Apropos Saisonkarten:
Es gibt für Sponsoren und Partner eine Aktion, damit B gefüllt werden kann. Wird eventuell das neue A1

Ich nehme an, da Novartis ausgestiegen ist, haben sie keinen so hohen Kontingent mehr als Firma (kann ich mal abklären).
Es gibt für Sponsoren und Partner eine Aktion, damit B gefüllt werden kann. Wird eventuell das neue A1

Ich nehme an, da Novartis ausgestiegen ist, haben sie keinen so hohen Kontingent mehr als Firma (kann ich mal abklären).
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Hed öpper die aktuelle Zahle zu de verkaufte Saisonkarte?
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Muesch witter obe de Link vom User Ferran aklicke, isch immer aktuell.Z-1893-M hat geschrieben:Hed öpper die aktuelle Zahle zu de verkaufte Saisonkarte?
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
CarloCosta hat geschrieben: 17.07.2025, 06:25Muesch witter obe de Link vom User Ferran aklicke, isch immer aktuell.Z-1893-M hat geschrieben:Hed öpper die aktuelle Zahle zu de verkaufte Saisonkarte?
Stand 29.06.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
De User het sicher au no es lebe nebe dra und isch nid allbot mit zälle beschäftigtHuggelito hat geschrieben: 17.07.2025, 09:34CarloCosta hat geschrieben: 17.07.2025, 06:25Muesch witter obe de Link vom User Ferran aklicke, isch immer aktuell.Z-1893-M hat geschrieben: Hed öpper die aktuelle Zahle zu de verkaufte Saisonkarte?
Stand 29.06.
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso schreibt man nicht einfach pro 4 Saisonkarten eine gratis? Geht man davon aus, dass Sponsoren nicht so gut rechnen können?CarloCosta hat geschrieben: 10.07.2025, 16:23 Apropos Saisonkarten:
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
BahndammFürImmer hat geschrieben: 17.07.2025, 15:49Wieso schreibt man nicht einfach pro 4 Saisonkarten eine gratis? Geht man davon aus, dass Sponsoren nicht so gut rechnen können?CarloCosta hat geschrieben: 10.07.2025, 16:23 Apropos Saisonkarten:

- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Also Novartis hat sein Kontingent nicht verlängert, welche für die Mitarbeiter zur Verfügung standen.CarloCosta hat geschrieben:Apropos Saisonkarten:
CarloCosta hat geschrieben: 17.07.2025, 09:58De User het sicher au no es lebe nebe dra und isch nid allbot mit zälle beschäftigtHuggelito hat geschrieben: 17.07.2025, 09:34CarloCosta hat geschrieben: 17.07.2025, 06:25
Muesch witter obe de Link vom User Ferran aklicke, isch immer aktuell.
Stand 29.06.
und eventuell isch er/sie jo au in der Ferie.
Du schriebsch jo immer aktuell… ischs aber nit
ich weiss grad nicht wohin damit, darum pack ichs mal hier rein.
ich find es wirklich unglaublich, dass diese liga es nicht schafft, zumindest mal einfach die vorrunde einfach durchzuterminieren. was zur blutigen hölle ist denn daran so schwer. leute mit längerem anreiseweg, unregelmässigen arbeitszeiten und allenfalls noch kinder im haushalt müssen das teilweise einfach etwas vorausplanen können (auch mit ferien und terminen der kinder etc.). und auch wenn nicht: es wär einfach angenehm.
in keinem anderen land das ich kenne ist das so ein affentheater. jetzt hat der fcb mit ende oktober nur gerade 3 (3!!!) heimspiele und an einem gehts mir schonmal nicht. auswärtsspiele sinds 6. what the fuck mann?
und ja, dann noch der cup. ich bin genervt. ebenfalls schade, aber vernachlässigbar: das yb spiel an einem fucking mittwoch um 20:30h..
ich find es wirklich unglaublich, dass diese liga es nicht schafft, zumindest mal einfach die vorrunde einfach durchzuterminieren. was zur blutigen hölle ist denn daran so schwer. leute mit längerem anreiseweg, unregelmässigen arbeitszeiten und allenfalls noch kinder im haushalt müssen das teilweise einfach etwas vorausplanen können (auch mit ferien und terminen der kinder etc.). und auch wenn nicht: es wär einfach angenehm.
in keinem anderen land das ich kenne ist das so ein affentheater. jetzt hat der fcb mit ende oktober nur gerade 3 (3!!!) heimspiele und an einem gehts mir schonmal nicht. auswärtsspiele sinds 6. what the fuck mann?
und ja, dann noch der cup. ich bin genervt. ebenfalls schade, aber vernachlässigbar: das yb spiel an einem fucking mittwoch um 20:30h..
Ja, es ist und bleibt einfach der grösste Amateurhaufen. Gipfer war ja immernoch, das Hochrisikospiel FCB - FCZ auf einen 1. Mai zu legen (2022), wie komplett bescheuert kann man eigentlich sein….
Das Spiel gegen YB wurde aber wegen der CL Quali vorverlegt.
Das Spiel gegen YB wurde aber wegen der CL Quali vorverlegt.
Bis ende Januar (22.Runde) sind die Begegnungen bekannt und da spielt man eben Sa/So und unter der Woche Di-Do.
Bis fast ende Oktober, ausnahme 7.Runde (ende Sep.) sind die Spiele terminiert.
Nur so am Rande die Buli (Deutschland) hat die Spiele nur bis ende Sep. terminiert und die haben keine Gefahr das ein Team statt in der CL (Di/Mi) plötzlich EL/UCL (Do) spielt, da sind die Teams fix (Di/Mi od. Do).
Wie gross wäre das geschrei bei euch, wenn die Liga die Spiele vom FCB auf Sa terminiert und dann wegen EL alle auf So verlegen muss?!
Spieltag Do/Sa (bei EL) geht nicht eben so auch So/Di (bei CL).
Nur so am Rande die Buli (Deutschland) hat die Spiele nur bis ende Sep. terminiert und die haben keine Gefahr das ein Team statt in der CL (Di/Mi) plötzlich EL/UCL (Do) spielt, da sind die Teams fix (Di/Mi od. Do).
Wie gross wäre das geschrei bei euch, wenn die Liga die Spiele vom FCB auf Sa terminiert und dann wegen EL alle auf So verlegen muss?!
-
- Erfahrener Benutzer
In spanien, england und italien sind erst die ersten 3 Runden terminiert (bis ende August bzw mitte september)
Habe auf die schnelle folgenden link von einem Reiseanbieter gefunden.
https://top-sportreisen.de/info/terminierung.html
Da werden zum Teil viel kurzfristiger die Termine festgelegt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe auf die schnelle folgenden link von einem Reiseanbieter gefunden.
https://top-sportreisen.de/info/terminierung.html
Da werden zum Teil viel kurzfristiger die Termine festgelegt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe kürzlich das Heimspiel (27.07.2024 vs. Lugano) von letzter Saison wieder gesehen und es ist erstaunlich wie leer das Stadion war und wie wenig Euphorie rund um den FCB war, Es waren keine 20'000 im Stadion und die Stimmung war eher getrübt.
Danach folgten ja 2 hohe Siege u.a das 0:6 gegen Servette bevor Shaq kam und die nächsten Heimspiele mit über 30'000 Zuschauer waren.
Hoffe gibt nochmals einen Schub bei den Saisonkarten für diese Saison mit einem tollen Saisonstart.
Danach folgten ja 2 hohe Siege u.a das 0:6 gegen Servette bevor Shaq kam und die nächsten Heimspiele mit über 30'000 Zuschauer waren.
Hoffe gibt nochmals einen Schub bei den Saisonkarten für diese Saison mit einem tollen Saisonstart.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Huggelito hat geschrieben: 17.07.2025, 16:53CarloCosta hat geschrieben: 17.07.2025, 09:58De User het sicher au no es lebe nebe dra und isch nid allbot mit zälle beschäftigtund eventuell isch er/sie jo au in der Ferie.
Du schriebsch jo immer aktuell… ischs aber nit
Willsch aber nid Tagesaktuell ha oder? Zwei Wuche find ich scho aktuell, vor allem i de Summerferie.
cliecjo hat geschrieben: 17.07.2025, 20:36 Bis ende Januar (22.Runde) sind die Begegnungen bekannt und da spielt man eben Sa/So und unter der Woche Di-Do.
terminiert heisst der TAG und die UHRZEIT.
Het scho öbber die physischi Karte becho? Oder wartet me do wieder bis 4 Täg vor em erschte Heimspiel um die z verschicke?
Ha au no keini physische Karte becho...
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub letscht Joor ischs au mega knapp cho und bi mir nid sicher obs bi einige erscht nachem erschte Spiel verschickt worde isch. Ich dänk das Joor mit viel me Saisonkarte Verkäuf kas doch knapp werde. Aber agwiese isch me jo nid druf, me kas jo ufs Natel lade, bi mir ischs eher e Errinnerigsstück, au wenn ichs an jedem Match dr bi ha, aber immer s'Natel zück.defense81 hat geschrieben: 21.07.2025, 10:15 Het scho öbber die physischi Karte becho? Oder wartet me do wieder bis 4 Täg vor em erschte Heimspiel um die z verschicke?
CarloCosta hat geschrieben: 21.07.2025, 14:00Ich glaub letscht Joor ischs au mega knapp cho und bi mir nid sicher obs bi einige erscht nachem erschte Spiel verschickt worde isch. Ich dänk das Joor mit viel me Saisonkarte Verkäuf kas doch knapp werde. Aber agwiese isch me jo nid druf, me kas jo ufs Natel lade, bi mir ischs eher e Errinnerigsstück, au wenn ichs an jedem Match dr bi ha, aber immer s'Natel zück.defense81 hat geschrieben: 21.07.2025, 10:15 Het scho öbber die physischi Karte becho? Oder wartet me do wieder bis 4 Täg vor em erschte Heimspiel um die z verschicke?
Me isch nid agwiese aber das Johr hesch au 2 Mönet früener as schuscht müesse d Karte izahle.
Heute sind meine 3 Abos im Briefkasten gewesen.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
@ferran
Vielen Dank für die Aktualisierung und fürs hinzufügen der Vergleichszahlen.
Vielen Dank für die Aktualisierung und fürs hinzufügen der Vergleichszahlen.
-
- Neuer Benutzer
Habt Ihr die Karte alle erhalten?
Ich warte noch darauf.
Ich warte noch darauf.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
tippexmann hat geschrieben: 24.07.2025, 08:58 Habt Ihr die Karte alle erhalten?
Ich warte noch darauf.
Ja.
Sofern beim Bestellvorgang alles geklappt hat, sollte auch deine Jahreskarte noch rechtzeitig ankommen.