Hampa hat geschrieben: 17.07.2025, 20:46 Angeblich war seine Frau heute bei einer Hausbesichtigung in Rheinfelden.
Ich mag es nicht mehr hören/lesen...
Hampa hat geschrieben: 17.07.2025, 20:46 Angeblich war seine Frau heute bei einer Hausbesichtigung in Rheinfelden.
SubComandante hat geschrieben: 17.07.2025, 23:13Steuertechnisch nicht die schlechteste Idee.Hampa hat geschrieben: 17.07.2025, 20:46 Angeblich war seine Frau heute bei einer Hausbesichtigung in Rheinfelden.
Es geht aber um eine Hausbesichtigung, nicht eine Baustellenbesichtigung.Mariastein hat geschrieben:SubComandante hat geschrieben: 17.07.2025, 23:13Steuertechnisch nicht die schlechteste Idee.Hampa hat geschrieben: 17.07.2025, 20:46 Angeblich war seine Frau heute bei einer Hausbesichtigung in Rheinfelden.
Steuertechnisch ja, Bautechnisch nein, frag Shaqiri…
Solche Aussagen lösen mittlerweile auch nichts mehr in mir aus, weil so viel behauptet wurde, dass man von den "ernstzunehmenden Gerüchten" und einfachem Geschwätz gar nicht mehr unterscheiden kann...imoht_1893 hat geschrieben: 18.07.2025, 09:56Hampa hat geschrieben: 17.07.2025, 20:46 Angeblich war seine Frau heute bei einer Hausbesichtigung in Rheinfelden.
Weisst du das aus 100% sicherer Quelle oder ist es auch wieder eine reine Lügerei um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhalten? Ich glaube die Mehrheit in diesem Forum hat schlicht keinen Bock mehr auf solche Aussagen über Granit die nicht stimmen.
imoht_1893 hat geschrieben: 18.07.2025, 09:56Hampa hat geschrieben: 17.07.2025, 20:46 Angeblich war seine Frau heute bei einer Hausbesichtigung in Rheinfelden.
Weisst du das aus 100% sicherer Quelle oder ist es auch wieder eine reine Lügerei um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhalten? Ich glaube die Mehrheit in diesem Forum hat schlicht keinen Bock mehr auf solche Aussagen über Granit die nicht stimmen.
dittlig hat geschrieben: 18.07.2025, 10:59 https://www.kicker.ch/rolfes-und-die-xh ... 32/artikel
Rolfes "ist ein sehr wichtiger Spieler für uns - für den Klub und für die Mannschaft. Unser Hauptinteresse ist es, ihn zu halten. Sicher, es gibt Interesse an ihm, wir müssen mit dem Spieler sprechen, um zu wissen, was seine Ambitionen sind. Aber klar ist: Nur bei einer Win-win-Situation würde es einen Transfer geben"
Kickerbericht von Heute.
Es sollte doch nochmals klar aufzeigen, dass es KEIN Wechsel zu uns geben wird.
Mariastein hat geschrieben: 18.07.2025, 00:21SubComandante hat geschrieben: 17.07.2025, 23:13Steuertechnisch nicht die schlechteste Idee.Hampa hat geschrieben: 17.07.2025, 20:46 Angeblich war seine Frau heute bei einer Hausbesichtigung in Rheinfelden.
Steuertechnisch ja, Bautechnisch nein, frag Shaqiri…
Echt jetzt? Wegen dieser Aussage?dittlig hat geschrieben: 18.07.2025, 10:59 https://www.kicker.ch/rolfes-und-die-xh ... 32/artikel
Rolfes "ist ein sehr wichtiger Spieler für uns - für den Klub und für die Mannschaft. Unser Hauptinteresse ist es, ihn zu halten. Sicher, es gibt Interesse an ihm, wir müssen mit dem Spieler sprechen, um zu wissen, was seine Ambitionen sind. Aber klar ist: Nur bei einer Win-win-Situation würde es einen Transfer geben"
Kickerbericht von Heute.
Ernsthaft?93668 hat geschrieben: 18.07.2025, 11:12dittlig hat geschrieben: 18.07.2025, 10:59 https://www.kicker.ch/rolfes-und-die-xh ... 32/artikel
Kickerbericht von Heute.
Er seit jo Win-Win, nid Win-Win-Win. Also demfall Win füre FCB und Win füre Granit. Für mi isches jetz nach dem Interview besieglet, Granit kunnt hei!
AuBasler hat geschrieben: 18.07.2025, 11:33
Haha hätte Shaqiri nicht seine Bäume in Nachbars Grundstücke fallen lassen, wären die seinem Projekt vielleicht auch nicht so abgeneigt gewesen. Ausserdem gelten Bauvorschriften für jeden.
Einur von uns!!AuBasler hat geschrieben: 18.07.2025, 11:33 Haha hätte Shaqiri nicht seine Bäume in Nachbars Grundstücke fallen lassen, wären die seinem Projekt vielleicht auch nicht so abgeneigt gewesen. Ausserdem gelten Bauvorschriften für jeden.
Mr. Knigge hat geschrieben: 18.07.2025, 12:15Echt jetzt? Wegen dieser Aussage?dittlig hat geschrieben: 18.07.2025, 10:59 https://www.kicker.ch/rolfes-und-die-xh ... 32/artikel
Kickerbericht von Heute.
Hast du schon mal einem Sportchef vor einem Transfer so zugehört? Also ich hab noch nie jemanden gehört der sagte: "Wir wollen ihn nicht mehr, hoffentlich kommt bald jemand der ihn nimmt, auch wenn wir keinen Win machen" oder so ähnlich.
Von dem her finde ich den Satz "Wir müssen mit dem Spieler sprechen, um zu wissen was seine Ambitionen sind" ziemlich bemerkenswert.
Flachzange81 hat geschrieben: 18.07.2025, 15:45 Also echt. Im Zusammenhang mit Xhaka wird von 10 Mio Ablöse gesprochen. Eher noch mehr.
Das wird der FCB nie und nimmer bezahlen…
Ein solcher Move würde mich auch sehr überraschen und auch entäuschen. Das wäre nicht wirtschaftlich und langfristig gedacht.
Leon34 hat geschrieben: 18.07.2025, 16:33 Ich verstehe beide eure Argumentationen aber unter Degen gibt es eine Linie, ob es bezüglich Gehalt oder Ablösesummen ist. Ohne vollumfängliche externe Finanzierung ist dies unmöglich zu stemmen, auch der Lohn.
MistahG hat geschrieben: 18.07.2025, 22:58 8mio. plus s gliiche ghalt wie shaq (öpper het mol öppis vo 1.6mio gschriibe...)... findi stämmbar... wemme an d trikotverkäuf dänkt und dr hype wo das würd uslöse... 4 joores vertrag...
BloodMagic hat geschrieben: 18.07.2025, 23:16 Ich bin immernoch der Meinung, dass alle die hier die Haus und Kindergartengeschichten verbreitet haben Ende Transferperiode gesperrt werden sollten. Ich hasse solche Lügengeschichten
Sent from my SM-S918B using Tapatalk
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 18.07.2025, 16:28Flachzange81 hat geschrieben: 18.07.2025, 15:45 Also echt. Im Zusammenhang mit Xhaka wird von 10 Mio Ablöse gesprochen. Eher noch mehr.
Das wird der FCB nie und nimmer bezahlen…
Ein solcher Move würde mich auch sehr überraschen und auch entäuschen. Das wäre nicht wirtschaftlich und langfristig gedacht.
Auch hier wieder du
Dann sei du doch enttäuscht.
Meine Behauptung, sogar ein 10 Mio Transfer würde uns nicht schaden sondern würde uns deutlich weiterbringen.
Der Inpact wäre gewalltig, ja sogar noch nie dagewesenem Ausmasses. Die Bombe wäre nochmals grösser als bei Shaq (auch wenn Xhaka vor Shaq gekommen wäre und Shaq dann ein Jahr später, wäre der Inpact dann bei Shaq, genau so gross gewesen, dies weill bereits ein Sohn zurück ist und nun der zweite dazu kommt) und würde uns wie schon oft gesagt in ganz andere Sphären bringen.
Mein Call:
Wer behauptet Xhaka zu holen (auch für 10 Mios) wäre ein Fehler hat meiner Meinung nach von Betriebswirtschaft keine Ahnung.
Man kann doch bei einem Transfer wie Xhaka nicht nur einen möglichen Weiterverkauf in das Erfolgs controlling einrechnen und beurteilen.
Sorry Flachzange, deine beiden Posts welche ich zittiert habe deuten für mich von wenig Sachverstand.
Sonst kann ich mit deinen Posts immer sehr viel Anfangen, wird bestimmt eine Ausnahme bleiben und wir können weiterhin Forums Freunde bleiben
Aber ein teurer Transfer von Xhaka wäre aus Sicht des FCBs sehr wirtschaftlich und auch sehr langfristig gedacht.
Wenn du Argumente dafür wünschts führe ich diese gerne aus, da ich diese aber schon sehr oft erwähnt und runtergeredert habe, warte ich deine Antwort ab bevor ich diese wiederhole.
Recht gebe ich dir wenn man nicht der FCB ist sondern zum Beispiel Chelsea, für Chelsea wäre es nicht wirtschaftlich und auch nicht mit weitsicht gedacht, da gebe ich dir recht.
Als FCB solltest du "fast" alles machen um Granit in rotblau auflaufen zu lassen.
Aber ich bin mir sicher mit dem letzten Satz sind viele nicht einverstanden.