CarloCosta hat geschrieben: 18.07.2025, 09:48
D-Balkon hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben: 17.07.2025, 22:43
mit jako waren wir besser bedient. aber: ich finde beide grad für puma zeiten schön, abgesehen vom muster unter den achseln und der tatsache, dass es halt von der stange ist. aber per se schlicht, rundkragen und veredelt mit dem eingestanzten logo.
das away finde ich gar edel. auch wenn für mich die stadtfarben nicht viel mit unserer tradition zu tun haben. aber kann mich damit anfreunden. overall und angesichts des engen spielraums mit puma: very well done! je länger ichs anschaue, desto mehr.
Ich frog mi eifach wo sie wänn in Schwarz schutte. Wenn sie in Grien nit könne schutte, könnt Schwarz au problematisch wärde.
Das het me sich bi unserem Flieder Uswärtstrikot jo au gfrogt. Ich mein bi uns könnte sie scho mit schwarz schutte, aber im Schatte am TV könnts schwierig werde. Aber ich weiss nid ob me au ufd Helligkeit luegt.
ich teile Zuschauers Meinung, mir gefällts solala, aber für Puma ganz ok. Ich werde mir wohl mal wieder das away shirt holen, muss es mir noch in echt ansehen.
Wie auch immer, wenn die Mannschaft Erfolg hat, dann kann jedes Shirt Kult werden, aber da muss ich euch Flammen-Basler ja nichts erzählen