Ich sag auch, unbedingt weitermachen so. Der Faden heisst Gerüchte und nicht Transfervollzug!Ferderinho_1893 hat geschrieben: 15.07.2025, 14:02Basilou hat geschrieben: 15.07.2025, 13:55Kein Problem, Du hast Dich ja inzwischen mehrfach entschuldigt, in den Dreck schmeissen musst Du Dich auch nicht.Ferderinho_1893 hat geschrieben: 15.07.2025, 12:22
Es tut mir leid.. hatte einen kurzen Austausch mit Ihr… sie fühlte sich auch nicht wirklich wohl dabei..
Ihre Aussage war, dass es auf jedefall um einen Transfer geht/ging
Sie weiss jedoch nicht ob dieser geplatzt oder einfach verschoben wurde.
Mir ist aber bewusst, dass ich theoretisch bei jedem Transfer der nun kommt sagen kann, dass es jetzt dieser war.
Aufgrund dessen bleibe ich jetzt ruhig, möchte niemanden verärgern, da ging die Euphorie mit mir durch
Zudem hast Du immer (soweit halt möglich) offengelegt wer/was Deine Quelle ist und wie das Gerücht zustande kommt.
Da gibt es ganz andere, die machen sich hier mit "Ich weiss es!! Sage aber nicht woher!" wichtig, und melden sich danach nicht mehr. Wenn, dann müssen die sich angesprochen fühlen.
Schön wie dies hier angenommen wird, aber ich fühle mich dennoch ein wenig ertappt, diese Granit Aussage im Stadion hat zu einer solchen Euphorie geführt, dass sowohl Intern beim FCB wie auch Extern des FCB die Euphorie wohl ein wenig überschwappte.
Ich möchte aber für alle klar sagen, ich bin absolut kein Insider, bekomme selten bis nie was mit. Wie bereits erwähnt, ist auch meine "Quelle" zu weit weg von demjenigen Tagesgeschäft welches uns alle am meisten Interessiert und hat eigentlich ganz andere Aufgaben im Verein.
Wenn dies gewünscht ist werde ich meine "Infos" gerne weiterhin teilen, sollten aber halt immer mit sehr sehr viel Vorsicht genossen werden.
Habe viele PNs erhalten mit Usern welche sehr wohlwollend zu mir gewesen sind.
Exakt so stelle ich mir ein Fussball Forum vor
Ausserdem gehe ich davon aus, dass nur ein paar ganz wenige hier drinnen einen direkten Bezug zu einem Verantwortlichen vom FCB haben.
Ausser natürlich die Spieler, ex Spieler und Journis die hier mitlesen. Die erzählen uns aber nichts über Transfers.
Ich lese viel lieber spannende Gerüchte und Kristallkugelleserei als die scheisse mit dem Fust und Choreo und "gits no Tix", PK am 2 Scheissdreck!