dittlig hat geschrieben: 15.07.2025, 08:06
Er ist nun mit Leverkusen nach Rio ins Trainingslager geflogen.
Glaubt doch nun nicht ernsthaft noch einer dass er als "Überraschungstransfer" noch zu uns kommt.
Was macht dies für ein Sinn wenn angeblich seit 6-7 Wochen klar ist dass er zu uns kommt und nun immernoch nicht vorgestellt wurde
Wenn es stimmt was in diversen Medien steht, dass er sich zuerst mit Mailand und nun mit Neom schon einig ist/war, dann finde ich es völlig okay dass nun Leverkusen schön auf eine richtig fette Ablöse besteht.
Will weg vom Leverkusen da er zu alt für einen Umbruch ist aber würde zur AC gehen, wo dass gleiche der Fall ist oder zu einem Aufsteiger ....
Er will sicher weg von Leverkusen. Dass er zu uns kommt, habe ich fast aufgegeben. Es gäbe allerdings noch eine mögliche Erklärung. Xhakas und Degens streuen Gerüchte über Berater und Kontakte, es kommt dann aber nicht zum Kontakt mit Leverkusen, weil Ablöse (angeblich) zu hoch. Granit sagt er will weg, aber nicht um jeden Preis (schliesslich hohes Gehalt bei Leverkusen). Gibt ein hin- und her. Mit den Saudis evtl. einig, aber dort will man dann doch nicht hin usw. Eine Transfersaga, die für Leverkusen immer unangenehmer wird, da sich auch einen Ersatz bräuchten, wenn er ginge.
Irgendwann kommt dann der FCB mit vergleichsweise besseren Ablösemodalitäten als andere Clubs (auch weil Granit noch auf Gehalt verzichtet) und dann wird geblufft mit freistreiken. So quasi, jetzt habt ihr bereits alles abgelehnt - aber wenn jetzt sogar mein Wunsch und Heimatclub kommt und eine anständige Ablöse zahlt, da müsst ihr zustimmen, sonst ist das Tischtuch zerschnitten.
Wir werden sehen, was passiert.