Usswärtsfahrer hat geschrieben:Elduderinho86 hat geschrieben: 14.07.2025, 09:16
Goldust hat geschrieben: 14.07.2025, 08:53
also wenner jetzt wirklich vo leverkusen wäg goht, aber nit zu uns, denn wars das. denn mueser ächt nüm koo.
Und denn no zu de Saudis.
Also i hoff ächt das isch eifach e Änte.
Puh, ja. Klar war ein Wechsel zu uns trotz seiner Stadionansage bei seinem Standing kaum realistisch. Aber ein Wechsel dahin drückt ûberdeutlich aus, dass nur das Geld zählt und das Sportliche und auch alles andere völlig egal ist. Wäre schon zum kotzen auch ohne die Ansage bei Taulis Abschied.
Gerade noch vor dem Kontext von Shaqs Wechsel und dessen Bodenständigkeit und Einsatz in der letzten Saison wäre Xhakas Gang in die Wüste entgültig ein überlaufendes Toitoi.
Hab ich auch Gedacht, das rückt Shaqs Entscheidung in noch helleres Licht und gehört noch mehr respektiert. Keine grossen Worte oder versprechen, sondern einfach kommen und abliefern.
Wenn Granit wirklich in die Wüste geht, wäre ich sehr enttäuscht, einfach weil er etwas anderes versprochen hat, wenn er nichts gesagt hätte, hätte ich einfach die Schultern gezuckt.
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.