MarcosGelabert hat geschrieben: 07.07.2025, 19:09 @Tomasso
Erklär mal deine Quelle das Granit ja unterschrieben hat. Bin da aäecht gespannt
S Forum het e PN funktion. Muesch dä Schissdräck nit in däm Fade poste
MarcosGelabert hat geschrieben: 07.07.2025, 19:09 @Tomasso
Erklär mal deine Quelle das Granit ja unterschrieben hat. Bin da aäecht gespannt
Captain_XY hat geschrieben: 07.07.2025, 23:09 Ich denke dass Thomas Müller diese Woche vorgestellt wirdMal schauen wer schlussendlich richtig tippt.
maradoo hat geschrieben: 08.07.2025, 07:21 Müller ist kurz vor der Unterschrift in LA. Thema erledigt.
Vorallem hat dieser User ja selber behauptet "Der Deal ist so gut wie durch" aber wenn man dann mal bei dem User nachfragt - schweigen.Mittenza hat geschrieben: 07.07.2025, 20:41MarcosGelabert hat geschrieben: 07.07.2025, 19:09 @Tomasso
S Forum het e PN funktion. Muesch dä Schissdräck nit in däm Fade poste
maradoo hat geschrieben: 08.07.2025, 07:21 Müller ist kurz vor der Unterschrift in LA. Thema erledigt.
Der realstischste Namen dürfte wahrscheinlich Metinho sein, oder nicht? Oder würden wir bei Metinho keinen Med-Check mehr durchführen, da er schon letzte Halbsaison bei uns war?nünzähdreieachzig hat geschrieben: 07.07.2025, 16:33 Morgen soll ein Neuzugang den Med-Check bei der Rennbahnklinik in Muttenz absolvieren. Wer der Neuzugang ist, ist nicht bekannt.
Mittenza hat geschrieben: 08.07.2025, 10:42
Isch au öper vor 20 Joor luschtig gsi. Kriege mr es ane, dass dä Thread mol für ei Tag tatsächlich nur um Transfergrücht goht?
David79 hat geschrieben: 08.07.2025, 11:48 Ohne echten gerüchte ist der sommer schon bisschen langweillig aber ich hoffe das man mit methinos verein einigen können auf die weiterverpflichtung.
Was hält euch davon ab, statt im fcbforum euch zu nerven einfach auf Twitter Fabrizio Romano und Konsorten zu folgen?kush mc haze hat geschrieben: 08.07.2025, 10:46Mittenza hat geschrieben: 08.07.2025, 10:42
Isch au öper vor 20 Joor luschtig gsi. Kriege mr es ane, dass dä Thread mol für ei Tag tatsächlich nur um Transfergrücht goht?
Das wär schon nervt extrem ich denk immer oh neues Gerücht de isch es di ganz zit nur so scheiss
Ihr könntet euri spässli au einfach imne eigene thread mache und de das sie loh für das er isch es heisst jo transfergrüchtStobologyth hat geschrieben: 08.07.2025, 13:29Was hält euch davon ab, statt im fcbforum euch zu nerven einfach auf Twitter Fabrizio Romano und Konsorten zu folgen?kush mc haze hat geschrieben: 08.07.2025, 10:46Mittenza hat geschrieben: 08.07.2025, 10:42
Das wär schon nervt extrem ich denk immer oh neues Gerücht de isch es di ganz zit nur so scheiss
Stobologyth hat geschrieben: 08.07.2025, 13:29Was hält euch davon ab, statt im fcbforum euch zu nerven einfach auf Twitter Fabrizio Romano und Konsorten zu folgen?kush mc haze hat geschrieben: 08.07.2025, 10:46Mittenza hat geschrieben: 08.07.2025, 10:42
Notbremse hat geschrieben: 08.07.2025, 13:52Stobologyth hat geschrieben: 08.07.2025, 13:29Was hält euch davon ab, statt im fcbforum euch zu nerven einfach auf Twitter Fabrizio Romano und Konsorten zu folgen?kush mc haze hat geschrieben: 08.07.2025, 10:46
Gegenfrage: Was hält Dich davon ab deine geistreichen Inputs auf Twitter anstatt im FCB-Forum zu veröffentlichen?
Dort hat es sicher noch Platz für den intellektuellen Bodensatz und es wäre schön wenn sich das Forum davon abhebt.
Man kann gerne diskutieren und argumentieren, dieses "dann geht doch einfach wenn es euch hier nicht passt" geht mir sowas von auf den Senkel.
Bobby Moore hat geschrieben: 08.07.2025, 15:40 Gemeinde, bin ich jetzt im Schilf oder hat nicht gestern jemand etwas von einer PK heute um 14:30 Uhr gepostet? Habs gesucht aber nicht mehr gefunden
Stobologyth hat geschrieben: 08.07.2025, 15:26Notbremse hat geschrieben: 08.07.2025, 13:52Stobologyth hat geschrieben: 08.07.2025, 13:29
Was hält euch davon ab, statt im fcbforum euch zu nerven einfach auf Twitter Fabrizio Romano und Konsorten zu folgen?
Gegenfrage: Was hält Dich davon ab deine geistreichen Inputs auf Twitter anstatt im FCB-Forum zu veröffentlichen?
Dort hat es sicher noch Platz für den intellektuellen Bodensatz und es wäre schön wenn sich das Forum davon abhebt.
Man kann gerne diskutieren und argumentieren, dieses "dann geht doch einfach wenn es euch hier nicht passt" geht mir sowas von auf den Senkel.
Einfach die ganze "Ich will mich im Forum nur informieren und keinen Spass haben"-Fraktion scheint nicht mitbekommen zu haben, dass es inzwischen für nackte Information weitaus bessere Orte gibt als dieses Forum. Ich gebe hier meinen geistreichen Input ab, weil für den harten Kern das Forum eben nicht Informationsplattform sondern "Forum" im ursprünglichen Sinne ist, wo Information diskutiert und kommentiert wird. Mit besseren und schlechteren Beiträgen, wichtigen Dingen und Blödeleien. Diese Blödeleien geben mir als FCB-Fan seit 15 Jahren in feindlichem Gebiet ein Stück Heimat, welches Twitter mir nicht gibt, darum sehe mir ab, wenn ich meinen intellektuellen Bodensatz trotzdem hier übergiesse. Es passiert auf der Gerüchtefront auch einfach nichts. Wenns nach euch ginge, wäre das Forum so tot wie das auf Transfermarkt.
Stobologyth hat geschrieben: 08.07.2025, 15:26Notbremse hat geschrieben: 08.07.2025, 13:52Stobologyth hat geschrieben: 08.07.2025, 13:29
Was hält euch davon ab, statt im fcbforum euch zu nerven einfach auf Twitter Fabrizio Romano und Konsorten zu folgen?
Einfach die ganze "Ich will mich im Forum nur informieren und keinen Spass haben"-Fraktion scheint nicht mitbekommen zu haben, dass es inzwischen für nackte Information weitaus bessere Orte gibt als dieses Forum. Ich gebe hier meinen geistreichen Input ab, weil für den harten Kern das Forum eben nicht Informationsplattform sondern "Forum" im ursprünglichen Sinne ist, wo Information diskutiert und kommentiert wird. Mit besseren und schlechteren Beiträgen, wichtigen Dingen und Blödeleien. Diese Blödeleien geben mir als FCB-Fan seit 15 Jahren in feindlichem Gebiet ein Stück Heimat, welches Twitter mir nicht gibt, darum sehe mir ab, wenn ich meinen intellektuellen Bodensatz trotzdem hier übergiesse. Es passiert auf der Gerüchtefront auch einfach nichts. Wenns nach euch ginge, wäre das Forum so tot wie das auf Transfermarkt.
SubComandante hat geschrieben: 08.07.2025, 16:55 Dieser Faden ist momentan nicht mit der aktuellen sportlichen Führung des FCB kompatibel. Beim FCB schweigt man und dann wird der Transfer bekannt. Mit etwas Glück erfährt man kurz davor schon etwas.
Die Maulwurf-Zeit ist vorbei.
Sorry mein Fehler, wenn ich gewusst hätte dass du die Stimme des harten Kerns hier im Forum bist hätte ich mich natürlich zurückgehalten und meinen Respekt gezollt.Stobologyth hat geschrieben: 08.07.2025, 15:26