Neues Trikot
Re: Neues Trikot
maradoo hat geschrieben: 02.07.2025, 14:43i glaub nit das är insider wüsse het, vrbreitet aifach grüchtli wyter sobald sy neume kurz z läse sin.
shaqiri transfer zb. isch do inne scho länger e thema gsi bevor ärs gsait het.
Er ist ein Wanne-Be
Sieht sich selber als Fabrizio Romano, aber posted immer „exklusiv“ das, was gerade im Forum oder bei anderen Insta/X-Seiten geposted wird.
Behauptet zu wissen, wie das Bitpanda Logo auf dem Trikot aussehen wird. Eine Google-Suche, und es ist klar…
Nennt sich FCB Fan, aber rennt in jedem Super League Trikot rum, um nicht wieder vom Letzigrund vertrieben zu werden (true Story)
Bettelt um gratis Trikots etc (jede schickt mir Zügs, usser dr FCB miimiimii)
E richtige FCB Fan zieht keini Trikots vo anderne Super League Teams ah, sorry!
Jein. Hat aber gesagt, Shaq kommt defintiv, Vertrag ist unterschrieben und ein oder zwei Tage später wurde er auch vorgestellt.maradoo hat geschrieben: 02.07.2025, 14:43i glaub nit das är insider wüsse het, vrbreitet aifach grüchtli wyter sobald sy neume kurz z läse sin.
Clyde88 hat geschrieben: 02.07.2025, 15:28Jein. Hat aber gesagt, Shaq kommt defintiv, Vertrag ist unterschrieben und ein oder zwei Tage später wurde er auch vorgestellt.maradoo hat geschrieben: 02.07.2025, 14:43i glaub nit das är insider wüsse het, vrbreitet aifach grüchtli wyter sobald sy neume kurz z läse sin.Lalo86 hat geschrieben: 02.07.2025, 14:31
Wer isch dä Typ überhaupt und wie chunnt er zu Insiderwüsse?
Jede seit, keine hets gwüsst. Wieso sot er das gwüsst ha?
Huggelito hat geschrieben: 02.07.2025, 15:20maradoo hat geschrieben: 02.07.2025, 14:43i glaub nit das är insider wüsse het, vrbreitet aifach grüchtli wyter sobald sy neume kurz z läse sin.Lalo86 hat geschrieben: 02.07.2025, 14:31
Er ist ein Wanne-Be
Sieht sich selber als Fabrizio Romano, aber posted immer „exklusiv“ das, was gerade im Forum oder bei anderen Insta/X-Seiten geposted wird.
Behauptet zu wissen, wie das Bitpanda Logo auf dem Trikot aussehen wird. Eine Google-Suche, und es ist klar…
Nennt sich FCB Fan, aber rennt in jedem Super League Trikot rum, um nicht wieder vom Letzigrund vertrieben zu werden (true Story)
Finde sein Verhalten auch sehr peinlich. Deine Beschreibung ist sehr treffend.
-
- Erfahrener Benutzer
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
b4nanefl4nke hat geschrieben: 02.07.2025, 16:46 Wo rot und blau sich träffe … im Rusch verschmelze …
Tscheggsch?
Gar nicht mals so abwegig diese Theorie
Aber ich hoffe auf dem Heimtrikot bleibt uns violett erspart :P
"I was born ready motherfucker!"
Huggelito hat geschrieben: 02.07.2025, 15:20maradoo hat geschrieben: 02.07.2025, 14:43i glaub nit das är insider wüsse het, vrbreitet aifach grüchtli wyter sobald sy neume kurz z läse sin.Lalo86 hat geschrieben: 02.07.2025, 14:31
Er ist ein Wanne-Be
Er isch öber wo uf de Soziale Medie Fuessballcontent macht. Nid nur FCB, ganzi SL aber als FCB Fan. Ob me anderi Liebli as Fan darf azieh bestimmt glaub jede für sich. Hätte no vieli es Problem wüll einigi au Liebli vo anderne Verein hen. Ich find ihn witzig. Het er Insiderwüsse? Eher nid. Er kennt glaub öber im Umfeld vom FCB. Wie vieli do inne au… Klar verbreitet er au d Grücht wo er do oder schuschtwo ufschnappt. Wieso au nid.
Find dini Ischätzig drum chli hart.
Hättest du lieber wieder "Mango, das ist mango"?D4YW4LK3R hat geschrieben: 02.07.2025, 16:58
Gar nicht mals so abwegig diese Theorie
Aber ich hoffe auf dem Heimtrikot bleibt uns violett erspart :P

- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Schiins isch nid s‘dritte Trikot Violett, sondern s‘Uswärts 

Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Macht jo kai sin, kasch gege teams in blau odr gege d grenats nit in violett spieleCarloCosta hat geschrieben: 03.07.2025, 00:24 Schiins isch nid s‘dritte Trikot Violett, sondern s‘Uswärts
CarloCosta hat geschrieben: 03.07.2025, 00:24 Schiins isch nid s‘dritte Trikot Violett, sondern s‘Uswärts
Wo sie nie könne demit schutte (wenns denn so wär). Wo sie in Rot/Blau nit könne schutte, könne sie au in Violett nit schutte.
Wär aber nit s erschtmol wo Ihne das passiert….
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
defense81 hat geschrieben: 02.07.2025, 18:46Huggelito hat geschrieben: 02.07.2025, 15:20maradoo hat geschrieben: 02.07.2025, 14:43
i glaub nit das är insider wüsse het, vrbreitet aifach grüchtli wyter sobald sy neume kurz z läse sin.
Er ist ein Wanne-Be
Er isch öber wo uf de Soziale Medie Fuessballcontent macht. Nid nur FCB, ganzi SL aber als FCB Fan. Ob me anderi Liebli as Fan darf azieh bestimmt glaub jede für sich. Hätte no vieli es Problem wüll einigi au Liebli vo anderne Verein hen. Ich find ihn witzig. Het er Insiderwüsse? Eher nid. Er kennt glaub öber im Umfeld vom FCB. Wie vieli do inne au… Klar verbreitet er au d Grücht wo er do oder schuschtwo ufschnappt. Wieso au nid.
Völlig unnötig das Gedisse (Zumal Fabrizio Romano vo Wish isch natürlich ironisch oder). Ciaomachsguet, isch e kleine Teil vom mediale Mikrokosmos ume FCB - und bringt dä Club und de Schwizer Fuesball uf Tiktok und Co. mit Härzbluet au and Gen Z. Völlig easy, dass er das macht und falls er do mitliest - keep it up!
-
- Erfahrener Benutzer
Violett ?maradoo hat geschrieben:Macht jo kai sin, kasch gege teams in blau odr gege d grenats nit in violett spieleCarloCosta hat geschrieben: 03.07.2025, 00:24 Schiins isch nid s‘dritte Trikot Violett, sondern s‘Uswärts
Jesses !!! Bitte nid
Au nid nur e bitz
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Jo mir muesches nid sage. Ich has jo nid usgsuecht. Ich finds au nid geil, aber würd zum Konzept mit Überraschige vo Trikots passe (Flamme und so)…maradoo hat geschrieben:Macht jo kai sin, kasch gege teams in blau odr gege d grenats nit in violett spieleCarloCosta hat geschrieben: 03.07.2025, 00:24 Schiins isch nid s‘dritte Trikot Violett, sondern s‘Uswärts
Mini Quelle seit isch 100% so…
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
-
- Erfahrener Benutzer
Ein violettes Auswärtstrikot macht ja wirklich null Sinn. Ausser das Heimtrikot wäre nicht klassisch Rotblau, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Das Heimtrikot wird vertikal gestreift sein. Also mehrere rot-blaue Streifen.BahndammFürImmer hat geschrieben:Ein violettes Auswärtstrikot macht ja wirklich null Sinn. Ausser das Heimtrikot wäre nicht klassisch Rotblau, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich habe gelesen der FCB will neue Märkte (Züri/Luzern) erschliessen und versucht es daher dieses Jahr mit einem Blau-Weissen Heimtrikot.
-
- Erfahrener Benutzer
CarloCosta hat geschrieben: 03.07.2025, 09:09Jo mir muesches nid sage. Ich has jo nid usgsuecht. Ich finds au nid geil, aber würd zum Konzept mit Überraschige vo Trikots passe (Flamme und so)…maradoo hat geschrieben:Macht jo kai sin, kasch gege teams in blau odr gege d grenats nit in violett spieleCarloCosta hat geschrieben: 03.07.2025, 00:24 Schiins isch nid s‘dritte Trikot Violett, sondern s‘Uswärts
Vielleicht wollte das Damenteam eine weiblichere Farbe beim dritten Trikot?!?
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
olympionike hat geschrieben: 03.07.2025, 12:27CarloCosta hat geschrieben: 03.07.2025, 09:09Jo mir muesches nid sage. Ich has jo nid usgsuecht. Ich finds au nid geil, aber würd zum Konzept mit Überraschige vo Trikots passe (Flamme und so)…maradoo hat geschrieben: Macht jo kai sin, kasch gege teams in blau odr gege d grenats nit in violett spiele
Vielleicht wollte das Damenteam eine weiblichere Farbe beim dritten Trikot?!?
Ich glaube ein so auffälliges wird sich bei den weiblichen Fans sicher gut verkaufen, Frauenteam hin oder her, aber auch bei denen, welche ein Trikot als Modeaccessoire im Alltag tragen. Meins ist es auch nicht, aber ich lass mich gerne überraschen.
Ist deine Quelle zufällig ein so ein halblustiger FCB-Influencer?CarloCosta hat geschrieben: 03.07.2025, 09:09Jo mir muesches nid sage. Ich has jo nid usgsuecht. Ich finds au nid geil, aber würd zum Konzept mit Überraschige vo Trikots passe (Flamme und so)…maradoo hat geschrieben:Macht jo kai sin, kasch gege teams in blau odr gege d grenats nit in violett spieleCarloCosta hat geschrieben: 03.07.2025, 00:24 Schiins isch nid s‘dritte Trikot Violett, sondern s‘Uswärts
Naja, är schmückt sich halt scho relativ uffällig oft mit fremde Fädere.fcbblog.ch hat geschrieben: 03.07.2025, 08:12defense81 hat geschrieben: 02.07.2025, 18:46Huggelito hat geschrieben: 02.07.2025, 15:20
Er ist ein Wanne-Be
Völlig unnötig das Gedisse (Zumal Fabrizio Romano vo Wish isch natürlich ironisch oder). Ciaomachsguet, isch e kleine Teil vom mediale Mikrokosmos ume FCB - und bringt dä Club und de Schwizer Fuesball uf Tiktok und Co. mit Härzbluet au and Gen Z. Völlig easy, dass er das macht und falls er do mitliest - keep it up!
Dorum wohl au d Verbindig zum Fabrizio Romano oder am Pletti us Dütschland...
Lustig find ich en überhaupt nit, aber ich bi halt au nit z Zielgruppe.
Für d ADHS-Gen Z aber sicher passend.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Nein, definitiv nicht, FCB intern und gut informiert.Waldfest hat geschrieben: 03.07.2025, 13:23Ist deine Quelle zufällig ein so ein halblustiger FCB-Influencer?CarloCosta hat geschrieben: 03.07.2025, 09:09Jo mir muesches nid sage. Ich has jo nid usgsuecht. Ich finds au nid geil, aber würd zum Konzept mit Überraschige vo Trikots passe (Flamme und so)…maradoo hat geschrieben:
Macht jo kai sin, kasch gege teams in blau odr gege d grenats nit in violett spiele
-
- Erfahrener Benutzer
Ok, also im Stil vom ersten Toyota Trikot 2002 und letzte Nike Trikots so 2008?CarloCosta hat geschrieben: 03.07.2025, 12:09Das Heimtrikot wird vertikal gestreift sein. Also mehrere rot-blaue Streifen.BahndammFürImmer hat geschrieben: Ein violettes Auswärtstrikot macht ja wirklich null Sinn. Ausser das Heimtrikot wäre nicht klassisch Rotblau, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 03.07.2025, 13:26Naja, är schmückt sich halt scho relativ uffällig oft mit fremde Fädere.fcbblog.ch hat geschrieben: 03.07.2025, 08:12defense81 hat geschrieben: 02.07.2025, 18:46
Dorum wohl au d Verbindig zum Fabrizio Romano oder am Pletti us Dütschland...
Lustig find ich en überhaupt nit, aber ich bi halt au nit z Zielgruppe.
Für d ADHS-Gen Z aber sicher passend.
Jänu... sisch nid gen z wo social media suchtmechanisme wie die shorts usw. entwicklet het.
Und sin au nid gen Z Psychiater wo übermässig adhs diagnostiziere...
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Das weiss ich nicht genau, ich kann mir vorstellen, dass diese feiner gestreift sind. Das konnte meine Quelle nicht sagen. Ich weiss von einer anderen Quelle, dass das Heimtrikot eher dezenter daher kommt und sicher nicht so auffällig ist wie mit den Flammen. Eher so:BahndammFürImmer hat geschrieben: 03.07.2025, 13:40Ok, also im Stil vom ersten Toyota Trikot 2002 und letzte Nike Trikots so 2008?CarloCosta hat geschrieben: 03.07.2025, 12:09Das Heimtrikot wird vertikal gestreift sein. Also mehrere rot-blaue Streifen.BahndammFürImmer hat geschrieben: Ein violettes Auswärtstrikot macht ja wirklich null Sinn. Ausser das Heimtrikot wäre nicht klassisch Rotblau, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Haben sie sich etwa vom Cuptrikot der Muttenzerkurve inspirieren lassen?

Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
ferran hat geschrieben: 03.07.2025, 13:50 Haben sie sich etwa vom Cuptrikot der Muttenzerkurve inspirieren lassen?
Ja genau! Das hat meine Quelle noch gesagt, dass es so etwas ähnliches sein wird. Hatte es leider nicht mehr im Kopf.
Wünsche mir seit längerem wieder ein gestreiftes Trikot! Und auch Violett find ich mal richtig geil. Der FCB und Macron wissen auf jeden fall wie man Shirts verkauft