FCB Spieler vögeln unsere Ehefrauen !!!!
- der Gehörnte
- Neuer Benutzer
FCB Spieler vögeln unsere Ehefrauen !!!!
Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr erfahren würdet, dass Eure Frau mit einem FCB Spieler rum figgt??
Mehr zu diesem Thema folgt!!!!
Mehr zu diesem Thema folgt!!!!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- der Gehörnte
- Neuer Benutzer
- der Gehörnte
- Neuer Benutzer
Kann es sein, dass der Spieler gar nichts von dir gewusst hat.
Sprich deine Frau verheimlicht hat, eine Ehefrau zu sein.
FCB-Spieler sind auch nur Männer, also bitte, wer würde das von uns auch nicht machen, wenn er solo ist und eine Frau ihn umgarnt.
Ich würde mir zuerst die Frau vorknöpfen und mir ihr sprechen (oder abschliessen) denke aber der Spieler wird wohl kaum mit der Absicht dich zu hintergehen gehandelt haben.
Ausnahme:
Du hast einen zweiten Nick nahmens Rotoloso, dann weiss ich auch schon welcher Spierer es war.
FCB-Spieler sind auch nur Männer, also bitte, wer würde das von uns auch nicht machen, wenn er solo ist und eine Frau ihn umgarnt.
Ich würde mir zuerst die Frau vorknöpfen und mir ihr sprechen (oder abschliessen) denke aber der Spieler wird wohl kaum mit der Absicht dich zu hintergehen gehandelt haben.
Ausnahme:
Du hast einen zweiten Nick nahmens Rotoloso, dann weiss ich auch schon welcher Spierer es war.

- der Gehörnte
- Neuer Benutzer
Und dieses Statemend berechtigt LCD99's Frage nach deinm Alter.der Gehörnte hat geschrieben:doch schon, Ihr sollt doch wissen, wo Eure geliebten Stars ihre Energie verbrauchen, wenn schon nicht auf dem Fussballfeld
Es kann uns sollte uns scheiss Egal sein, was die FCB-Spieler in ihrer FREIzeit, in ihrem PRIVATleben tun. Solange sie es nicht wärend dem Training oder dem Spiel tun kanns uns am Arsch vorbei gehen.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
punkt eins - los, aufmachen und auf ex runter damit.der Gehörnte hat geschrieben:Punkt eins hätte ich zur Hand
Punkt zwei brauchte ich Deine Hilfe
Punkt drei müsste ich zuerst besorgen
punkt zwei - es würde mir äusserst schwer fallen, einen fcb spieler aus finanziellen interessen in die pfanne zu hauen - ganz abgesehen davon dass ich deine frau ja nicht kenne.
punkt drei - http://www.reifeweiber.ch/sofortkontakt ... t/ofi.html
spass bei seite: bist du denn ganz sicher, dass die tatsache wie du sie beschreibst auch der wahrheit entspricht? weisst du, dass ein fcb spieler deine frau bumst, oder vermutest du es nur?
muss ein beschissenes gefühl sein, beim nächsten spiel im stadion zu sein und der typ dem 30'000 zujubeln ist derjenige, dem sonst deine frau 'zujubelt'.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
im unterschied, dass es SEIN privatleben ist und seine frau eventuell etwas IM arsch hatte das nicht zwingend da hingehört.Delgado hat geschrieben:Und dieses Statemend berechtigt LCD99's Frage nach deinm Alter.
Es kann uns sollte uns scheiss Egal sein, was die FCB-Spieler in ihrer FREIzeit, in ihrem PRIVATleben tun. Solange sie es nicht wärend dem Training oder dem Spiel tun kanns uns am Arsch vorbei gehen.
- der Gehörnte
- Neuer Benutzer
nein er wusste ganz genau von allemDelgado hat geschrieben:Kann es sein, dass der Spieler gar nichts von dir gewusst hat.
Ausnahme:
Du hast einen zweiten Nick nahmens Rotoloso, dann weiss ich auch schon welcher Spierer es war.![]()
und seit Samstag weiss er auch, dass er mir nie alleine über den Weg laufen darf, ich denke zwar, dass rot blaue Augen gut zu ihm passen würden
Er wurde während des wunderbaren Auslaufens nach dem Thun Spiels, am Samstag Morgen; von mir vor versammelter Mannschaft nun endgültig gewarnt
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
[quote="der Gehörnte"]nein er wusste ganz genau von allem
und seit Samstag weiss er auch, dass er mir nie alleine über den Weg laufen darf, ich denke zwar, dass rot blaue Augen gut zu ihm passen würden
Er wurde während des wunderbaren Auslaufens nach dem Thun Spiels, am Samstag Morgen]
muahahaha
was heter gsait?
Er wurde während des wunderbaren Auslaufens nach dem Thun Spiels, am Samstag Morgen]
muahahaha
was heter gsait?

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- der Gehörnte
- Neuer Benutzer
es ist soOralapostel hat geschrieben: spass bei seite: bist du denn ganz sicher, dass die tatsache wie du sie beschreibst auch der wahrheit entspricht? weisst du, dass ein fcb spieler deine frau bumst, oder vermutest du es nur?
muss ein beschissenes gefühl sein, beim nächsten spiel im stadion zu sein und der typ dem 30'000 zujubeln ist derjenige, dem sonst deine frau 'zujubelt'.
und im Stadion werde ich ihn nie mehr sehen, aber wenn privat, behüte mich und ihn Gott ich suche ihn nicht doch er wird gefunden das hoffe ich
[quote="der Gehörnte"]nein er wusste ganz genau von allem
Naja, mach mal nägel mit Köpfen. Wir wissen nicht, dass ihr beide "ihn" kennt, spricht dass "er" über eure Situation auskunft hat.
Dennoch braucht es immer zwei, und es spielt IMO keine Rolle, ob der liebhaber deiner Frau nun ein Spieler, ein Freun, ein Arbeitskollege, ein Unbekannter oder was auch immer ist.
Von daher finde ich die Hetzjagt in diesem Forum nicht das richtige. Vor allem wenn du als Avater das Bild eines FCB-Spielers hast, so dass wir annehmen müssen, dass es sich um denjenigen handelt.
Naja, mach mal nägel mit Köpfen. Wir wissen nicht, dass ihr beide "ihn" kennt, spricht dass "er" über eure Situation auskunft hat.
Dennoch braucht es immer zwei, und es spielt IMO keine Rolle, ob der liebhaber deiner Frau nun ein Spieler, ein Freun, ein Arbeitskollege, ein Unbekannter oder was auch immer ist.
Von daher finde ich die Hetzjagt in diesem Forum nicht das richtige. Vor allem wenn du als Avater das Bild eines FCB-Spielers hast, so dass wir annehmen müssen, dass es sich um denjenigen handelt.

- der Gehörnte
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
woist der unterschied ob derjenige der deine frau vögelt ein fcb spieler ist oder nicht? spielt doch keine rolle..(oder wäre es dir egal wenn deine frau mit einem unbekannten typen ins bett steigt??) es geht doch darum dass sie dich betrügt.. das ganze ist mehr eine aufhetzen...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- der Gehörnte
- Neuer Benutzer