War laut Fotmob glaub sein schlechtestes Spiel der Saison

Neuseeländer hat geschrieben: 01.07.2025, 21:44Stand hütt: LV: Cisse, Schmid,EffCeeBee hat geschrieben: 01.07.2025, 21:39Schattenthron hat geschrieben: 01.07.2025, 21:35 Dangge
Ruegg/Cisse hend miir scho uf dere Position, aber cha jo au no Abgäng gäh und d Profis in dr Kommision wisse scho was si mache. Uf jede Fall e guete Transfer, welcome Tsumetoto
Cissé spielt links
RV: Keigo, Kade, Rüegg
Kade ist weiter vorne (beidseitig) besser aufgehoben.BloodMagic hat geschrieben: 01.07.2025, 23:05 Geht Kade noch? Der wird ja kaum auf dauer die Bank wärmen
Wer von Servette sah bei diesem Spiel schon gut aus, oder willst du sagen, dass dir Tsunemoto speziell schlecht aufgefallen ist? Zudem waren wir im absoluten Flow und haben in dieser Phase alles niedergewalzt, was kam.
Ich habe Tsunemoto als extrem hartnäckigen, aufsässigen und dynamischen Spieler in Erinnerung, der nie aufgibt, egal wie aussichtslos die Situation gerade erscheint. Könnte ein wichtiger Faktor im Pressing sein.Konter hat geschrieben: 02.07.2025, 08:13Wer von Servette sah bei diesem Spiel schon gut aus, oder willst du sagen, dass dir Tsunemoto speziell schlecht aufgefallen ist? Zudem waren wir im absoluten Flow und haben in dieser Phase alles niedergewalzt, was kam.
Ich habe ein paar Spiele von Servette gesehen und da ist er mir eigentlich immer positiv aufgefallen.
BloodMagic hat geschrieben: 01.07.2025, 23:05 Geht Kade noch? Der wird ja kaum auf dauer die Bank wärmen
Sent from my SM-S918B using Tapatalk
Das beschreibt ihn absolut perfekt. Ein richtiger Kämpfer. Stellt sich in den Dienst der Mannschaft und hört nie auf.imoht_1893 hat geschrieben: 02.07.2025, 08:17
Ich habe Tsunemoto als extrem hartnäckigen, aufsässigen und dynamischen Spieler in Erinnerung, der nie aufgibt, egal wie aussichtslos die Situation gerade erscheint. Könnte ein wichtiger Faktor im Pressing sein.
Das du in einem Spiel halt mal von Traore oder Otele umkurvst wirst, kannst du wahrscheinlich nicht verhindern.
Gone to Mac hat geschrieben: 02.07.2025, 09:01 Do als Verglich vo Sofascore:
https://www.sofascore.com/football/play ... =_,overall
elb_47 hat geschrieben: 02.07.2025, 09:02BloodMagic hat geschrieben: 01.07.2025, 23:05 Geht Kade noch? Der wird ja kaum auf dauer die Bank wärmen
Denke schon dass er gehen wird...
Zu Tsunemoto: Old School Bayern München Transfer. Besten RV der Liga von direktem Konkurrenten geholt. Wir sind definitiv wieder dort wo wir hingehören :-)
Mit dem Transfer von Tsunemoto hat Trainer Ludovic Magnin nun verschiedene Optionen auf der Rechtsverteidigerposition. Neben dem Japaner stehen ihm weiterhin Kevin Rüegg sowie Anton Kade zur Verfügung. Letzterer wurde zwar bisher vorwiegend offensiver eingesetzt, ist aber laut Daniel Stucki ebenfalls als Rechtsverteidiger eingeplant. Gerade für Rüegg werden deswegen die Chancen auf mehr Spielzeit in der kommenden Saison wohl sinken
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 02.07.2025, 09:43elb_47 hat geschrieben: 02.07.2025, 09:02BloodMagic hat geschrieben: 01.07.2025, 23:05 Geht Kade noch? Der wird ja kaum auf dauer die Bank wärmen
Denke schon dass er gehen wird...
Zu Tsunemoto: Old School Bayern München Transfer. Besten RV der Liga von direktem Konkurrenten geholt. Wir sind definitiv wieder dort wo wir hingehören :-)
Sehr schön ausgedrückt
Laut Stucki in der BaZ plant man mit Kade als RV:
Mit dem Transfer von Tsunemoto hat Trainer Ludovic Magnin nun verschiedene Optionen auf der Rechtsverteidigerposition. Neben dem Japaner stehen ihm weiterhin Kevin Rüegg sowie Anton Kade zur Verfügung. Letzterer wurde zwar bisher vorwiegend offensiver eingesetzt, ist aber laut Daniel Stucki ebenfalls als Rechtsverteidiger eingeplant. Gerade für Rüegg werden deswegen die Chancen auf mehr Spielzeit in der kommenden Saison wohl sinken
Mit Rüegg ist ja wirklich kaum zu planen, war ja nicht nur letzte Saison so oft verletzt, sondern seit 3-4 Jahren. Sprich man kann nicht mit ihm und nur einem weiteren RV in eine Dreifachbelastung, sofern man ihn überhaupt behalten woll.
Was mir besonders gefällt: Bis zum Vollzug ist scheinbar nichts durchgesickert. Oder hat irgendwer irgendwo vorher etwas von diesem Transfer gehört?ferran hat geschrieben: 01.07.2025, 20:49 Die Transferpolitik gefällt mir bis jetzt sehr. Der nächste tolle Transfer!
Es gab am Wochenende erste Gerüchte über einen Transfer von Keigo zum FCB.Quo hat geschrieben: 02.07.2025, 10:02Was mir besonders gefällt: Bis zum Vollzug ist scheinbar nichts durchgesickert. Oder hat irgendwer irgendwo vorher etwas von diesem Transfer gehört?ferran hat geschrieben: 01.07.2025, 20:49 Die Transferpolitik gefällt mir bis jetzt sehr. Der nächste tolle Transfer!
Umso erstaunlicher ist für mich, dass die Gespräche, die anscheinend während der Natipause mit Zeidler (?), Fischer(?) und anderen möglichen Trainerkandidaten geführt wurden, an die Öffentlichkeit gelangten.
Goldust hat geschrieben: 02.07.2025, 09:55Usswärtsfahrer hat geschrieben: 02.07.2025, 10:27 Laut Stucki in der BaZ plant man mit Kade als RV:
Mit Rüegg ist ja wirklich kaum zu planen, war ja nicht nur letzte Saison so oft verletzt, sondern seit 3-4 Jahren. Sprich man kann nicht mit ihm und nur einem weiteren RV in eine Dreifachbelastung, sofern man ihn überhaupt behalten woll.
ist eigentlich megabitter. stricher hin oder her, ich habe mich eigentlich mega gefreut als der zu uns kam. vor seinem wechsel nach italien war er wohl der beste oder einer der besten RVs der Liga. mal sehen.
Hoffentlich wird er performen wie Nakata und nicht wie Kakitani.D4YW4LK3R hat geschrieben: 02.07.2025, 10:28 ようこそ、ケイゴさん!
Keigosan, bāzeru e yōkoso!
Freue mich riesig über diesen Transfer. Da werden Erinnerungen wach an Nakata
Auch wenn er gegen uns nicht die besten Tage einzog, hat er doch in der letzten Saison sehr stark performed. Und ein sehr sympathischer und bodenständiger Junge ist er auch.
Bin auch froh haben wir wieder Sicherheit auf den Wingbacks für die nächsten 2 Jahre - in der Hoffnung, dass er nicht gleich wieder geht :D
頑張れサムライ!
Bebbi_1893 hat geschrieben: 02.07.2025, 10:43 Mit em Keigo in unserer Abwehr bekunnt dr gegnerischi Aagriffer "Kei Go" ! .... jo ich weiss...dä isch schlächt
Ich hätt jetz ehnder dänggt, är (also dr Gegner) macht KEI GOol.Bebbi_1893 hat geschrieben: 02.07.2025, 10:43 Mit em Keigo in unserer Abwehr bekunnt dr gegnerischi Aagriffer "Kei Go" !
maradoo hat geschrieben: 02.07.2025, 11:17Bebbi_1893 hat geschrieben: 02.07.2025, 10:43 Mit em Keigo in unserer Abwehr bekunnt dr gegnerischi Aagriffer "Kei Go" ! .... jo ich weiss...dä isch schlächt
Mir hän dr Keigo, kasch grad Hei go!
Dito, absolut geiler Transfer!D4YW4LK3R hat geschrieben: 02.07.2025, 10:28
W_Shakespeare hat geschrieben: 02.07.2025, 14:12Dito, absolut geiler Transfer!D4YW4LK3R hat geschrieben: 02.07.2025, 10:28
PS: Kam nicht Nakata auch mal ursprünglich von den Kashima Antlers?
W_Shakespeare hat geschrieben: 02.07.2025, 14:12Dito, absolut geiler Transfer!D4YW4LK3R hat geschrieben: 02.07.2025, 10:28
Kashima Antlers in Japan isch öbbe wie dr FCB in de Schwiiz. Sehr erfolgriich und Sprungbrett ins Usland.maradoo hat geschrieben:W_Shakespeare hat geschrieben: 02.07.2025, 14:12Dito, absolut geiler Transfer!D4YW4LK3R hat geschrieben: 02.07.2025, 10:28
Gfühlt jede Japaner kunnt vo dört... Hän glaub e Fabrik dört wo sy produziert wärde..
maradoo hat geschrieben: 02.07.2025, 14:23W_Shakespeare hat geschrieben: 02.07.2025, 14:12Dito, absolut geiler Transfer!D4YW4LK3R hat geschrieben: 02.07.2025, 10:28
Gfühlt jede Japaner kunnt vo dört... Hän glaub e Fabrik dört wo sy produziert wärde..