Auch geil, dass wir mittlerweile wieder eher fähig sind, die besten Spieler in der Liga zu uns zu locken.
Schambbediss hat geschrieben: 27.06.2025, 12:29 Für wen wurde er geholt? Falls für Avdullahu dann ist er mind. gleichwertig. Falls für Baro dann ist er eine Verstärkung.
So oder so: Guter Transfer.
Herzlich Willkommen!
Bär hat geschrieben: 27.06.2025, 10:40 Spielstil hast du von ihm gut beschrieben.
Jedoch hat Lausanne den grössten Teil der Saison (vorallem in der Rückrunde in welcher Koba die meiste Einsatzzeit hatte) mit einem klaren 4-3-3 gespielt. Das war die bevorzugte Spielweise von Magnin.
Koba hat somit die meisten Spiele in einem 3er Mittelfeld gemacht und konnte dort als klassischer 8er spielen.
Hohes Pressing, viele Zweikämpfe, Spieleröffnung, Box to box halt
(Gegen uns im Halbfinal spielte er im 442)
Ich finde ihn einen sackstarken Spieler und habe ihn mir bereits während der Saison als Neuzugang gewünscht. Freue mich extrem über den Transfer und ebenfalls top, dass er so früh verpflichtet werden konnte. Nun kann er sich bereits im Trainingslager in die Mannschaft einleben.
Schambbediss hat geschrieben: 27.06.2025, 12:29 Für wen wurde er geholt? Falls für Avdullahu dann ist er mind. gleichwertig. Falls für Baro dann ist er eine Verstärkung.
So oder so: Guter Transfer.
Herzlich Willkommen!
adashelbygains hat geschrieben: 27.06.2025, 14:06 super sach, mit ihm hämer sicher 1 puzzleteil vom mittelfeld gfunde, er isch extrem laufstark was ich persönlich sehr wichtig find. falls me dr metinho au no verpflichte könnt denn wär das e kranks zm duo wo alli ahforderige het zum em shaqiri dr rucke frei zhalte und die wichtige zweikämpf gege dr ball zgwünne.
falls er kommt, dann setz ich mit liebe einen der beiden auf die bank.whizzkid hat geschrieben: 27.06.2025, 14:12adashelbygains hat geschrieben: 27.06.2025, 14:06 super sach, mit ihm hämer sicher 1 puzzleteil vom mittelfeld gfunde, er isch extrem laufstark was ich persönlich sehr wichtig find. falls me dr metinho au no verpflichte könnt denn wär das e kranks zm duo wo alli ahforderige het zum em shaqiri dr rucke frei zhalte und die wichtige zweikämpf gege dr ball zgwünne.
aber wo hätte dann Granit noch Platz?
Granit wäre die Alternative gewesen, wenn wir Koba nicht bekommen hätten; auch ein passabler Linksfuss...whizzkid hat geschrieben: 27.06.2025, 14:12adashelbygains hat geschrieben: 27.06.2025, 14:06 super sach, mit ihm hämer sicher 1 puzzleteil vom mittelfeld gfunde, er isch extrem laufstark was ich persönlich sehr wichtig find. falls me dr metinho au no verpflichte könnt denn wär das e kranks zm duo wo alli ahforderige het zum em shaqiri dr rucke frei zhalte und die wichtige zweikämpf gege dr ball zgwünne.
aber wo hätte dann Granit noch Platz?
Bebbiklöpfer hat geschrieben: 27.06.2025, 15:17 Herzlich willkommenSolider Transfer!
Schon alleine die Tatsache, dass es im YB -"Forum" heute dutzende Beiträge über diese Verpflichtung und unseren Verein gibt, zeigt, dass wir etwas richtig gemacht haben. Auch wenn dies fast alltäglich ist. Die interessieren sich mehr für uns, als für ihren Verein.
CarloCosta hat geschrieben: 27.06.2025, 15:30Bebbiklöpfer hat geschrieben: 27.06.2025, 15:17 Herzlich willkommenSolider Transfer!
Schon alleine die Tatsache, dass es im YB -"Forum" heute dutzende Beiträge über diese Verpflichtung und unseren Verein gibt, zeigt, dass wir etwas richtig gemacht haben. Auch wenn dies fast alltäglich ist. Die interessieren sich mehr für uns, als für ihren Verein.
Du meinst dieses Forum? Wenn ja, was ist denn das für ein unübersichtliches Forum aus den 90ern
Screenshot 2025-06-27 153009.png
Einfach nur herrlichSaan Chao hat geschrieben: 27.06.2025, 15:37CarloCosta hat geschrieben: 27.06.2025, 15:30Bebbiklöpfer hat geschrieben: 27.06.2025, 15:17 Herzlich willkommenSolider Transfer!
Du meinst dieses Forum? Wenn ja, was ist denn das für ein unübersichtliches Forum aus den 90ern
Unfassbar, das sucht nach Dummheit europaweit seinesgleichen, ich kann gar nicht wahrhaben, dass man so viel scheisse in derart kurzer Zeit raushauen kann!!!
Dachte die Eishockey Fans hätten wenigstens ein bisschen Niveau…
CarloCosta hat geschrieben: 27.06.2025, 15:30Bebbiklöpfer hat geschrieben: 27.06.2025, 15:17 Herzlich willkommenSolider Transfer!
Neuseeländer hat geschrieben: 27.06.2025, 15:56Einfach nur herrlichSaan Chao hat geschrieben: 27.06.2025, 15:37CarloCosta hat geschrieben: 27.06.2025, 15:30
Unfassbar, das sucht nach Dummheit europaweit seinesgleichen, ich kann gar nicht wahrhaben, dass man so viel scheisse in derart kurzer Zeit raushauen kann!!!
Dachte die Eishockey Fans hätten wenigstens ein bisschen Niveau…
![]()
Bebbi_1893 hat geschrieben: 27.06.2025, 17:30 Herzlich Willkommen Kob(r)a !
Mögest du zubeissen und unser zentrales Mittelfeld zur Sperrzone für gegnerische Karnickel erklären !
gifty hat geschrieben: 28.06.2025, 09:42 Technisch versierter Spieler mit starkem Spielverständnis: tolle Verpflichtung! Perfekt auch, dass er gleich weiter mit Magnin arbeiten kann. Da gibts in der Westschweiz ja noch ein Spieler, den man auch wieder mit seinem ehemaligen Trainer vereinigen sollte.![]()
lekman2 hat geschrieben: 28.06.2025, 10:31gifty hat geschrieben: 28.06.2025, 09:42 Technisch versierter Spieler mit starkem Spielverständnis: tolle Verpflichtung! Perfekt auch, dass er gleich weiter mit Magnin arbeiten kann. Da gibts in der Westschweiz ja noch ein Spieler, den man auch wieder mit seinem ehemaligen Trainer vereinigen sollte.![]()
Kaly Sene? Kennt den FCB ja schon.
Nehme an du meinst sanchez, aber auch sow wäre coolgifty hat geschrieben: 28.06.2025, 10:48lekman2 hat geschrieben: 28.06.2025, 10:31gifty hat geschrieben: 28.06.2025, 09:42 Technisch versierter Spieler mit starkem Spielverständnis: tolle Verpflichtung! Perfekt auch, dass er gleich weiter mit Magnin arbeiten kann. Da gibts in der Westschweiz ja noch ein Spieler, den man auch wieder mit seinem ehemaligen Trainer vereinigen sollte.![]()
Kaly Sene? Kennt den FCB ja schon.
Geht noch ein wenig besser.
Beide zusammen wäre krass...
Rhyno89 hat geschrieben: 28.06.2025, 11:56 Beide zusammen wäre krass...
Ich denke halt bei sow wöre es logisch da man ja sowieso einen IV sucht...