Absolute Nichtigkeiten, die mich aber trotzdem triggern:

Der Rest...
Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Re: Absolute Nichtigkeiten, die mich aber trotzdem triggern:

Beitrag von Wasserturm »

Waldfest hat geschrieben: 23.06.2025, 12:29 Velofahrer (als Autifahrer)
Autifahrer (als Velofahrer)
Würde das noch erweitern:
Velofahrer (als Autofahrer oder Fussgänger)
Fussgänger (als Autofahrer oder Velofahrer)
Autofahrer (als Fussgänger, Anwohner oder Velofahrer)
:cool:  1960 | 1989 | 1992 | 2021  :cool:

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Wasserturm hat geschrieben: 23.06.2025, 13:11

Menschen, welche mir von sich aus kein Bier spendieren

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Gurkensalat hat geschrieben: 23.06.2025, 13:13
Wasserturm hat geschrieben: 23.06.2025, 13:11

Menschen, welche mir von sich aus kein Bier spendieren

Das ist keine Nichtigkeit!! Mit Unterhopfung ist nicht zu Spassen.

Back on topic: Frau -> Fräu

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Links, die ohne Kontext ins Forum gepostet werden! Egal in welchem Faden. Ja klar, ich klicke auf einen nichtssagenden Link, weil sich dahinter ja vielleicht etwas Interessantes verbergen könnte.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Trinkgeld das von Arbeitgebern als Lohnbestandteil betrachtet wird. Da kann man ganz toll an Sozialversicherungsbeiträgen etc. sparen. Und wenn es dann mal zur Rente kommt: Hallo Sozialamt! Hallo Prämienverbilligung! 

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Bierathlet hat geschrieben: 24.06.2025, 10:35 Links, die ohne Kontext ins Forum gepostet werden! Egal in welchem Faden. Ja klar, ich klicke auf einen nichtssagenden Link, weil sich dahinter ja vielleicht etwas Interessantes verbergen könnte.

Also ich mache das oft, fühle mich daher auch angesprochen. Wenn ich im www einen Artikel lese, der wie die Faust aufs Auge in einen unserer Threads passt, dann schmeisse ich den hier unkommentiert rein.

Lesen kann dann jeder selber. Ich könnte natürlich ein Intro schreiben, aber für was?

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Bierathlet hat geschrieben: 24.06.2025, 10:35 Links, die ohne Kontext ins Forum gepostet werden! Egal in welchem Faden. Ja klar, ich klicke auf einen nichtssagenden Link, weil sich dahinter ja vielleicht etwas Interessantes verbergen könnte.
+1

Und dann meistens noch Insta, X, Tiktok, wasweissich... wo man den Inhalt eh nicht sieht, wenn man keinen Account hat.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Basilou hat geschrieben: 24.06.2025, 10:55
+1

Und dann meistens noch Insta, X, Tiktok, wasweissich... wo man den Inhalt eh nicht sieht, wenn man keinen Account hat.

Ich habe noch nie einen Artikel von Insta, Facebook, X oder Tiktok verlinkt. Auch solche mit Abo nicht. Nur solche die auch jedermann/frau lesen kann.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Appendix_2 hat geschrieben: 24.06.2025, 11:00
Basilou hat geschrieben: 24.06.2025, 10:55
+1

Ich habe noch nie einen Artikel von Insta, Facebook, X oder Tiktok verlinkt. Auch solche mit Abo nicht. Nur solche die auch jedermann/frau lesen kann.
Sorry, ich hatte Deinen Beitrag noch gar nicht gesehen als ich meinen geschrieben habe, daher musst Du Dich nicht angesprochen fühlen. ;)

Viele andere aber schon...

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Wenn die Scheisskonsistenz so scheisse ist, dass man sich mit der halben WC-Papierrolle den Anus wund reiben kann, und dann immer noch was hängen bleibt. Bon app tout le monde!

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

LeTinou hat geschrieben: 24.06.2025, 11:28 Wenn die Scheisskonsistenz so scheisse ist, dass man sich mit der halben WC-Papierrolle den Anus wund reiben kann, und dann immer noch was hängen bleibt. Bon app tout le monde!

Bild

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

In Süden gibt es doch heute noch diese Arschduschen, weil sie Papierverbrauch und somit potentielle Verstopfungen durch zuviel Papier meiden wollen.

Gute Sache.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Feuchte Toilettentücher.
Diese lassen sich nur schlecht zersetzen und sind ein Graus für alle Kläranlagen.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 12:57 Feuchte Toilettentücher.
Diese lassen sich nur schlecht zersetzen und sind ein Graus für alle Kläranlagen.

Meine beiden Frauen nutzen die

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 12:53 In Süden gibt es doch heute noch diese Arschduschen, weil sie Papierverbrauch und somit potentielle Verstopfungen durch zuviel Papier meiden wollen.

Gute Sache.
Da lob ich mir den asiatischen Kimmenkärcher.

Mineralwasser
Neuer Benutzer

Beitrag von Mineralwasser »

- Dieser Knopf im Auto, den man jedes Mal erneut drücken muss, damit der Motor im Stand nicht ausgeht.

- Autofahrer, die nicht blinken

- Der Moment, wenn ein Autofahrer im Kreisverkehr nicht blinkt, aber plötzlich abbiegt und man selbst nicht schnell reagieren kann, weil der Motor noch startet, da man den Knopf zuvor nicht gedrückt hat.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Hahaha, fahr mal in F Kreisel. Die einen machen es wie wir, andere blinken permanent, und wieder andere blinken nur schnell, wenn sie in den Kreisel fahren. Aber hej, sie blinken! Musste auch stark bremsen. Jetzt warte ich, bis freie Bahn herrscht. Man lernt täglich dazu. :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Weiter zum Thema:

fast alle Assistenten im modernen Auto. Bekloppt oder was? Ich kann selber noch denken verdammt. Diese Scheisse triggert mich nur und ich kann mich nicht konzentrieren. Dauernd piepst irgendetwas oder sonst dumme Hinweise. :mad:

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Leute die sich über moderne Autos beklagen.

Wenn's Euch nicht passt, dann kauft Euch doch eine alte Schrottkarre, so wie ich. :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Mich triggert, dass meine Frau beinahe nichts triggert!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Basilou hat geschrieben: 24.06.2025, 13:40 Leute die sich über moderne Autos beklagen.

Wenn's Euch nicht passt, dann kauft Euch doch eine alte Schrottkarre, so wie ich. :D

Wirtschaftlichkeit muss ich doch berücksichtigen. Verbrenner sind für Vielfahrer zu teuer. Ausserdem gesamtbilanzmässig schlechter fürs Klima bei Vielfahrer.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben: 24.06.2025, 13:43 Mich triggert, dass meine Frau beinahe nichts triggert!

Kenne ich. :D
Dafür andere Macken.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 13:47
Basilou hat geschrieben: 24.06.2025, 13:40 Leute die sich über moderne Autos beklagen.

Wirtschaftlichkeit muss ich doch berücksichtigen. Verbrenner sind für Vielfahrer zu teuer. Ausserdem gesamtbilanzmässig schlechter fürs Klima bei Vielfahrer.
Klima: Klar, kein Thema.

Wirtschaftlichkeit: Prinzipiell natürlich ebenfalls richtig. Allerdings vermute ich dann, dass Du entweder ein Sehrvielfahrer bist ;), oder günstig zu Strom kommst (eigene PV-Anlage?), wenn ein modernes E-Auto inkl. Anschaffungspreis günstiger ist als ein alter, aber sparsamer Benziner.

SvenBK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SvenBK »

Wenn ein Fahrradfahrer an einem Stop zu einer Hauptstrasse vor dir stehen bleibt und nicht weiss ober links oder rechts will und dann noch sein Handy zückt. Steht dir aber so vor der karre, dass du nicht nach rechts einbiegen kannst.

Wenn du in dann nach einer Weile noch freundlich fragst, ob man behilflich sein kann, dieser dir noch den Vogel zeigt und ausruft.

Meine Frage: Darf man aussteigen und solchen Arschlöchern aufs Maul hauen?  :rolleyes:

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 13:32 Hahaha, fahr mal in F Kreisel. Die einen machen es wie wir, andere blinken permanent, und wieder andere blinken nur schnell, wenn sie in den Kreisel fahren. Aber hej, sie blinken! Musste auch stark bremsen. Jetzt warte ich, bis freie Bahn herrscht. Man lernt täglich dazu. :D
Kreisel in Frankreich ist lustig. Ich habe mal den am Place de l'Etoile gemacht. Mit dem Velo durch den Fussgängertunnel in die Mitte und dann in einer Runde ganz nach draussen und die Elysee runter. Das ist > 30 Jahre her als es noch fett Verkehr hatte. 

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

SvenBK hat geschrieben: 24.06.2025, 14:22 Wenn ein Fahrradfahrer an einem Stop zu einer Hauptstrasse vor dir stehen bleibt und nicht weiss ober links oder rechts will und dann noch sein Handy zückt. Steht dir aber so vor der karre, dass du nicht nach rechts einbiegen kannst.

Wenn du in dann nach einer Weile noch freundlich fragst, ob man behilflich sein kann, dieser dir noch den Vogel zeigt und ausruft.

Meine Frage: Darf man aussteigen und solchen Arschlöchern aufs Maul hauen?  :rolleyes:

Ich erleb eigentlich eher Autofahrer die mich dumm anhalsen aber dann zu feige sind um auszusteigen. Trotz klarer Aufforderung meinerseits. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben: 24.06.2025, 16:19
Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 13:32 Hahaha, fahr mal in F Kreisel. Die einen machen es wie wir, andere blinken permanent, und wieder andere blinken nur schnell, wenn sie in den Kreisel fahren. Aber hej, sie blinken! Musste auch stark bremsen. Jetzt warte ich, bis freie Bahn herrscht. Man lernt täglich dazu. :D
Kreisel in Frankreich ist lustig. Ich habe mal den am Place de l'Etoile gemacht. Mit dem Velo durch den Fussgängertunnel in die Mitte und dann in einer Runde ganz nach draussen und die Elysee runter. Das ist > 30 Jahre her als es noch fett Verkehr hatte. 

So kommt man auch zu einem Adrenalinkick. :eek:. Ich fahte sehr ungern Auto in Großstädten/Metropolen. Berlin geht noch gut. Rom habe ich nur gestreift. Der Stellplatz lag an bester Stelle. Napoli würde ich nicht riskieren. Ich hasse Blechbeulen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Faniella Diwani hat geschrieben: 24.06.2025, 10:39 Trinkgeld das von Arbeitgebern als Lohnbestandteil betrachtet wird. Da kann man ganz toll an Sozialversicherungsbeiträgen etc. sparen. Und wenn es dann mal zur Rente kommt: Hallo Sozialamt! Hallo Prämienverbilligung! 
Da ist doch auch schon der Bund dahinter, der das wohlverdiente Trinkgeld in Zukunft als Einkommen besteuern will, sollte dieses jeweils elektronisch bezahlt werden. Das finde ich genau gleich bescheuert! :mad:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Appendix_2 hat geschrieben: 24.06.2025, 13:04
Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 12:57 Feuchte Toilettentücher.

Meine beiden Frauen nutzen die
Bist du Araber :confused: :D ?

Antworten