Würde das noch erweitern:
Velofahrer (als Autofahrer oder Fussgänger)
Fussgänger (als Autofahrer oder Velofahrer)
Autofahrer (als Fussgänger, Anwohner oder Velofahrer)
Würde das noch erweitern:
Wasserturm hat geschrieben: 23.06.2025, 13:11Würde das noch erweitern:
Gurkensalat hat geschrieben: 23.06.2025, 13:13Wasserturm hat geschrieben: 23.06.2025, 13:11Würde das noch erweitern:
Menschen, welche mir von sich aus kein Bier spendieren
Bierathlet hat geschrieben: 24.06.2025, 10:35 Links, die ohne Kontext ins Forum gepostet werden! Egal in welchem Faden. Ja klar, ich klicke auf einen nichtssagenden Link, weil sich dahinter ja vielleicht etwas Interessantes verbergen könnte.
+1Bierathlet hat geschrieben: 24.06.2025, 10:35 Links, die ohne Kontext ins Forum gepostet werden! Egal in welchem Faden. Ja klar, ich klicke auf einen nichtssagenden Link, weil sich dahinter ja vielleicht etwas Interessantes verbergen könnte.
Basilou hat geschrieben: 24.06.2025, 10:55+1Bierathlet hat geschrieben: 24.06.2025, 10:35 Links, die ohne Kontext ins Forum gepostet werden! Egal in welchem Faden. Ja klar, ich klicke auf einen nichtssagenden Link, weil sich dahinter ja vielleicht etwas Interessantes verbergen könnte.
Und dann meistens noch Insta, X, Tiktok, wasweissich... wo man den Inhalt eh nicht sieht, wenn man keinen Account hat.
Sorry, ich hatte Deinen Beitrag noch gar nicht gesehen als ich meinen geschrieben habe, daher musst Du Dich nicht angesprochen fühlen.Appendix_2 hat geschrieben: 24.06.2025, 11:00Basilou hat geschrieben: 24.06.2025, 10:55+1Bierathlet hat geschrieben: 24.06.2025, 10:35 Links, die ohne Kontext ins Forum gepostet werden! Egal in welchem Faden. Ja klar, ich klicke auf einen nichtssagenden Link, weil sich dahinter ja vielleicht etwas Interessantes verbergen könnte.
Und dann meistens noch Insta, X, Tiktok, wasweissich... wo man den Inhalt eh nicht sieht, wenn man keinen Account hat.
Ich habe noch nie einen Artikel von Insta, Facebook, X oder Tiktok verlinkt. Auch solche mit Abo nicht. Nur solche die auch jedermann/frau lesen kann.
LeTinou hat geschrieben: 24.06.2025, 11:28 Wenn die Scheisskonsistenz so scheisse ist, dass man sich mit der halben WC-Papierrolle den Anus wund reiben kann, und dann immer noch was hängen bleibt. Bon app tout le monde!
Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 12:57 Feuchte Toilettentücher.
Diese lassen sich nur schlecht zersetzen und sind ein Graus für alle Kläranlagen.
Da lob ich mir den asiatischen Kimmenkärcher.Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 12:53 In Süden gibt es doch heute noch diese Arschduschen, weil sie Papierverbrauch und somit potentielle Verstopfungen durch zuviel Papier meiden wollen.
Gute Sache.
Basilou hat geschrieben: 24.06.2025, 13:40 Leute die sich über moderne Autos beklagen.
Wenn's Euch nicht passt, dann kauft Euch doch eine alte Schrottkarre, so wie ich.
Taratonga hat geschrieben: 24.06.2025, 13:43 Mich triggert, dass meine Frau beinahe nichts triggert!
Klima: Klar, kein Thema.Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 13:47Basilou hat geschrieben: 24.06.2025, 13:40 Leute die sich über moderne Autos beklagen.
Wenn's Euch nicht passt, dann kauft Euch doch eine alte Schrottkarre, so wie ich.
Wirtschaftlichkeit muss ich doch berücksichtigen. Verbrenner sind für Vielfahrer zu teuer. Ausserdem gesamtbilanzmässig schlechter fürs Klima bei Vielfahrer.
Kreisel in Frankreich ist lustig. Ich habe mal den am Place de l'Etoile gemacht. Mit dem Velo durch den Fussgängertunnel in die Mitte und dann in einer Runde ganz nach draussen und die Elysee runter. Das ist > 30 Jahre her als es noch fett Verkehr hatte.Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 13:32 Hahaha, fahr mal in F Kreisel. Die einen machen es wie wir, andere blinken permanent, und wieder andere blinken nur schnell, wenn sie in den Kreisel fahren. Aber hej, sie blinken! Musste auch stark bremsen. Jetzt warte ich, bis freie Bahn herrscht. Man lernt täglich dazu.
SvenBK hat geschrieben: 24.06.2025, 14:22 Wenn ein Fahrradfahrer an einem Stop zu einer Hauptstrasse vor dir stehen bleibt und nicht weiss ober links oder rechts will und dann noch sein Handy zückt. Steht dir aber so vor der karre, dass du nicht nach rechts einbiegen kannst.
Wenn du in dann nach einer Weile noch freundlich fragst, ob man behilflich sein kann, dieser dir noch den Vogel zeigt und ausruft.
Meine Frage: Darf man aussteigen und solchen Arschlöchern aufs Maul hauen?
Faniella Diwani hat geschrieben: 24.06.2025, 16:19Kreisel in Frankreich ist lustig. Ich habe mal den am Place de l'Etoile gemacht. Mit dem Velo durch den Fussgängertunnel in die Mitte und dann in einer Runde ganz nach draussen und die Elysee runter. Das ist > 30 Jahre her als es noch fett Verkehr hatte.Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 13:32 Hahaha, fahr mal in F Kreisel. Die einen machen es wie wir, andere blinken permanent, und wieder andere blinken nur schnell, wenn sie in den Kreisel fahren. Aber hej, sie blinken! Musste auch stark bremsen. Jetzt warte ich, bis freie Bahn herrscht. Man lernt täglich dazu.
Da ist doch auch schon der Bund dahinter, der das wohlverdiente Trinkgeld in Zukunft als Einkommen besteuern will, sollte dieses jeweils elektronisch bezahlt werden. Das finde ich genau gleich bescheuert!Faniella Diwani hat geschrieben: 24.06.2025, 10:39 Trinkgeld das von Arbeitgebern als Lohnbestandteil betrachtet wird. Da kann man ganz toll an Sozialversicherungsbeiträgen etc. sparen. Und wenn es dann mal zur Rente kommt: Hallo Sozialamt! Hallo Prämienverbilligung!
Bist du AraberAppendix_2 hat geschrieben: 24.06.2025, 13:04Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 12:57 Feuchte Toilettentücher.
Diese lassen sich nur schlecht zersetzen und sind ein Graus für alle Kläranlagen.
Meine beiden Frauen nutzen die