S'git halt gwüssi UEFA (oder FIFA?) Regle. Darum wird's sicher kei Kontakt gäh ha und die vom FCB wüsse vo gar nüt.Bebbinho hat geschrieben: 20.06.2025, 19:31 Gäll plötzlich heissts…bis hüt au kei Kontakt gäh zwische de Verein…und vor par Täg no quasi wäg Ablösesumme verhandelt. Isch doch alles FAKE.
XHAKA isch bald in Basel. Mir scheissegal
Granit Xhaka
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Re: Granit Xhaka
tiimnoah hat geschrieben: 20.06.2025, 17:58Tauli hat aber nicht irgendwann gesagt sondern im Sommer nach seiner Karriere passiert was grosses.Felipe hat geschrieben: 20.06.2025, 17:47 Vielleicht meine Tauli mit was grossen nur, dass Granit irgendwann zurückkommt. Und wir haben das bereits als selbstverständlich angesehen.
"Öppis GROSSes" ka doch nur bedütte dass dr Chrigel Gross zrugg kunnt. Händ Ihr ärnschthaft das Wortspiel nid gschnallt?

-
- Erfahrener Benutzer
Bebbinho hat geschrieben: 20.06.2025, 19:05elb_47 hat geschrieben: 20.06.2025, 18:59Was laberisch du für ScheissBebbinho hat geschrieben: 20.06.2025, 18:57
Tauli und Granit sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte und ihr Deutsch ist mit knapp 35 immer noch knapp genügend.
Vielleicht war es einfach ein „Lost im Translation“-Moment.
„Ein Xhaka geht, der andere ist bald wieder da“
BALD ist definitionssache…
Hül nid umme. Bi selber Usländer und mit de Jungs im
St. Johan uffgwachse. Wenn du wüsstisch wie mir ticke und uns selber disse denn würdsch di nid so uffregge also chill.
Was verstohsch du denn unter „bald“
wenn mir öpper sait bald denn verstandi Täg oder Wuche und nid 2 Joor. Und wenn de Tauli im Interview sait, er chunnt zrugg..lönn euch überrasche…denn erwarti de Granit bis zum Endi vom Transferfenschter bim FCB…
Genau so
-
- Neuer Benutzer
Bebbinho hat geschrieben: 20.06.2025, 19:31
Gäll plötzlich heissts…bis hüt au kei Kontakt gäh zwische de Verein…und vor par Täg no quasi wäg Ablösesumme verhandelt. Isch doch alles FAKE.
"XHAKA isch bald in Basel. Mir scheissegal" => genau

ich ha gopferdammi au no öppis anders zdue, als dr ganz Daag Hoffnige übers Forum iizsuuge. Söll emol ko!
-
- Erfahrener Benutzer
Mäntig
PK am 2
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
PK am 2
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
-
- Benutzer
Kleiner Tipp, vor dem 1. Juli wird eh nichts passieren.stilliLäserin-eigentlich hat geschrieben: 20.06.2025, 21:52Bebbinho hat geschrieben: 20.06.2025, 19:31
Gäll plötzlich heissts…bis hüt au kei Kontakt gäh zwische de Verein…und vor par Täg no quasi wäg Ablösesumme verhandelt. Isch doch alles FAKE.
"XHAKA isch bald in Basel. Mir scheissegal" => genau![]()
![]()
ich ha gopferdammi au no öppis anders zdue, als dr ganz Daag Hoffnige übers Forum iizsuuge. Söll emol ko!
Sich verrückt machen lassen kann man sich dieses Jahr dann bis zum 8. SeptemberNewTornado hat geschrieben: 20.06.2025, 21:57Kleiner Tipp, vor dem 1. Juli wird eh nichts passieren.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, der Sponsor möchte auch noch etwas profitieren.NewTornado hat geschrieben: 20.06.2025, 21:57 Kleiner Tipp, vor dem 1. Juli wird eh nichts passieren.
Was passierte eigentlich wenn er dann da ist? Gefühlt startet er bei Stimmungs- und Sympathiebarometer von -10. So wie ers eben mag. Xhaka gegen dem Rest der Welt.
-
- Erfahrener Benutzer
Aus anderer Sicht betrachtet:
Wäre es möglich, dass Granit als Investor, resp. als künftiger Partner/Mitbesitzer zurückkommt?
Wäre es möglich, dass Granit als Investor, resp. als künftiger Partner/Mitbesitzer zurückkommt?
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Landei hat geschrieben: 21.06.2025, 01:02 Was passierte eigentlich wenn er dann da ist? Gefühlt startet er bei Stimmungs- und Sympathiebarometer von -10. So wie ers eben mag. Xhaka gegen dem Rest der Welt.
Wenn er noch diese Saison kommt sicher nicht

-
- Erfahrener Benutzer
Cuore Matto hat geschrieben: 21.06.2025, 07:48 Aus anderer Sicht betrachtet:
Meine Güte wacht mal auf, er kommt in keiner Funktion zurück, zumindest nicht 2025!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Mariastein hat geschrieben: 21.06.2025, 10:34Cuore Matto hat geschrieben: 21.06.2025, 07:48 Aus anderer Sicht betrachtet:
Meine Güte wacht mal auf, er kommt in keiner Funktion zurück, zumindest nicht 2025!
Da dürftest Du Recht haben!
Aber „Mariastein“ ist in diesen Wochen ein ambivalenter Nick-Name!

-
- Erfahrener Benutzer
Ischr scho do?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Er fehlte heute leider noch beim Trainingsauftakt. Weiss jemand warum?
Schambbediss hat geschrieben: 21.06.2025, 14:33 Er fehlte heute leider noch beim Trainingsauftakt. Weiss jemand warum?
Die sportliche Führung plant nicht mit ihm.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Wie ZSKA Moskau Putins Ukraine-Terror finanziert: Celestini droht wegen Moskau-Wechsel Ärger mit Schweizer Justiz
https://www.blick.ch/wirtschaft/wie-zsk ... are-button
Noch Fragen?
https://www.blick.ch/wirtschaft/wie-zsk ... are-button
Noch Fragen?
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Falscher Faden! 

-
- Erfahrener Benutzer
Ist jetzt wohl Tatsache… 3 Jahre Vertrag zu 4Mio Jahreslohn.
Wieder Vertrag bis 2028…
Quelle Grösste Italo Sportzeitung..
Ich gebe noch nicht ganz auf aber das klingt relativ eindeutig..
Wieder Vertrag bis 2028…
-
- Erfahrener Benutzer
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 21.06.2025, 18:41 Ist jetzt wohl Tatsache… 3 Jahre Vertrag zu 4Mio Jahreslohn.
Wieder Vertrag bis 2028…
Was für eine Überraschung , ich dachte er kommt zu uns…Jetzt ist mein Wochenende gelaufen…
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Aber er het doch underschriibe! Scho voor e baar Wuche!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
falls granit mal gegen uns trifft macht er dann wohl auch den HEY LUEG DAVE! ARM ABHAGG jubel?
"Il Milan e Granit Xhaka hanno trovato l'accordo che presto dovrebbe legare i destini del centrocampista svizzero di origini albanesi e della società rossonera: gli ultimi giorni hanno visto Igli Tare imprimere un'accelerata alla trattativa, con l'idea di offrire al Bayer Leverkusen circa 10 milioni di euro per il 32enne ex Arsenal.
Ovviamente manca il sì delle Aspirine, che tuttavia stanno attraversando un'estate di profondo rinnovamento con gli addii di Wirtz e Frimpong (Liverpool) e Tah (svincolato, Bayern Monaco). Sarà da capire se il difensore tedesco Malick Thiaw potrà rientrare nella trattativa, ma al momento si parla di due affari separati. La proposta che ha incontrato il sì del mediano? Un triennale, quindi fino a giugno 2028, da 4 milioni di euro più bonus a stagione.
IL 2024/25 DI XHAKA - Per lo svizzero è stata una stagione magari non sui livelli della prima alla BayArena, ma del resto sarebbe stato praticamente impossibile ripetere un'annata da double domestico e una sola sconfitta, quella in finale di Europa League contro l'Atalanta. Per lui, comunque, 2 reti e 7 assist in 33 presenze su 34 partite disponibili in Bundesliga, sotto i dettami di Xabi Alonso. Ora è pronto a seguire quelli di Max Allegri, in un centrocampo fresco orfano di Tijjani Reijnders che si preannuncia molto muscolare per sostenere la classe di Luka Modric." (calciomercato.com)
Ganz fix ist nix
Ovviamente manca il sì delle Aspirine, che tuttavia stanno attraversando un'estate di profondo rinnovamento con gli addii di Wirtz e Frimpong (Liverpool) e Tah (svincolato, Bayern Monaco). Sarà da capire se il difensore tedesco Malick Thiaw potrà rientrare nella trattativa, ma al momento si parla di due affari separati. La proposta che ha incontrato il sì del mediano? Un triennale, quindi fino a giugno 2028, da 4 milioni di euro più bonus a stagione.
IL 2024/25 DI XHAKA - Per lo svizzero è stata una stagione magari non sui livelli della prima alla BayArena, ma del resto sarebbe stato praticamente impossibile ripetere un'annata da double domestico e una sola sconfitta, quella in finale di Europa League contro l'Atalanta. Per lui, comunque, 2 reti e 7 assist in 33 presenze su 34 partite disponibili in Bundesliga, sotto i dettami di Xabi Alonso. Ora è pronto a seguire quelli di Max Allegri, in un centrocampo fresco orfano di Tijjani Reijnders che si preannuncia molto muscolare per sostenere la classe di Luka Modric." (calciomercato.com)
Ganz fix ist nix
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
es gibt übrigens einen midsummer sale von bis zu 40% auf seine markenkleider, laut insta.
Und wieso het dr Tauli s‘Bild vo dr Verabschiedig in seiner Insta Story, wo dr Granit gseit het, dass er bald zrugg chunnt. Und da Song vo Legendenä?
-
- Erfahrener Benutzer
Joya hat geschrieben: 21.06.2025, 21:36 Und wieso het dr Tauli s‘Bild vo dr Verabschiedig in seiner Insta Story, wo dr Granit gseit het, dass er bald zrugg chunnt. Und da Song vo Legendenä?
Ist nur ein Repost eines xhaka fans aus der „werkself“.
-
- Erfahrener Benutzer
Meldet er jetzt die Kinder im Kindergarten wieder ab?
Joya hat geschrieben: 21.06.2025, 21:36 Und wieso het dr Tauli s‘Bild vo dr Verabschiedig in seiner Insta Story, wo dr Granit gseit het, dass er bald zrugg chunnt. Und da Song vo Legendenä?
Das ist ein Repost von einem Fan von Granit der Tauli auch als Legende bezeichnete und in Markierte ist nicht das 1 mal das Tauli von Fans reposts macht
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Daas het Ändi Mai ain vo unseren Insider im Forum brichted. En Andere uff eren andere Blattfoorm sait jetz, dass der Verdraag mit Mailand scho in droggne Diecher syg.
Jetz geen syni Kinder halt in Itaalie in Kindergaarte, oder in Dytschland oder emänd doch in der Schwyz. Wär wais das scho? Do sell no aine druus koo. Aber mer wisse sicher bald mee