Granit Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
ferran
Erfahrener Benutzer

Re: Granit Xhaka

Beitrag von ferran »

Schwarzbueb hat geschrieben: 19.06.2025, 17:15 Auf blue: „Xhaka drängt Leverkusen zu Milan-Transfer!“
Angebot Milan angeblich 10 Mio, Forderung Leverkusen 25 Mio.

Könnt ihr bitte jeweils eure Quellen (mit Link) angeben? Denn im einzigen Beitrag den ich gefunden habe steht keine konkrete Zahl. Das Angebot von Milan sei lediglich zu tief.

Demnach soll Milan zehn Millionen Euro geboten haben. Für Bayer sei die Offerte zwar zu tief, aber man sei gesprächsbereit.

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 44476.html
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

ferran hat geschrieben: 19.06.2025, 21:28
Schwarzbueb hat geschrieben: 19.06.2025, 17:15 Auf blue: „Xhaka drängt Leverkusen zu Milan-Transfer!“
Angebot Milan angeblich 10 Mio, Forderung Leverkusen 25 Mio.

Könnt ihr bitte jeweils eure Quellen (mit Link) angeben? Denn im einzigen Beitrag den ich gefunden habe steht keine konkrete Zahl. Das Angebot von Milan sei lediglich zu tief.

Demnach soll Milan zehn Millionen Euro geboten haben. Für Bayer sei die Offerte zwar zu tief, aber man sei gesprächsbereit.

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 44476.html

25 Mio ist viel zu viel für einen Spieler in seinem Alter…Denke die versuchen noch 2-3 Mios rauszuholen

Bebbinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbinho »

IMG_9510.jpeg

defense81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von defense81 »

Wenn er zu Milan wegslet cha er au grad bi Leverkusen blibe. Spielt bi Milan nid international. Die müen ebefalls was ufbaue und e Bluemetopf wirsch au nid gwünne. Zuedem wird er den jo mindeschtens 2 Johr viellicht sogar für 3 Johr ubterschribe und für mi wär den dr FCB Zug abgfahre.
Er wird im September 33. Wenn er nid spöteschtens negscht summer chunt muess er definitiv nümme cho. Verstand de Transfer zu Milan, sot er z stand cho absolut nid

Sigi
Benutzer

Beitrag von Sigi »

defense81 hat geschrieben: 20.06.2025, 08:31 Wenn er zu Milan wegslet cha er au grad bi Leverkusen blibe. Spielt bi Milan nid international. Die müen ebefalls was ufbaue und e Bluemetopf wirsch au nid gwünne. Zuedem wird er den jo mindeschtens 2 Johr viellicht sogar für 3 Johr ubterschribe und für mi wär den dr FCB Zug abgfahre.
Er wird im September 33. Wenn er nid spöteschtens negscht summer chunt muess er definitiv nümme cho. Verstand de Transfer zu Milan, sot er z stand cho absolut nid

Hoffe immer noch schwer, dass er zurück kommt.
Sollte er zu Milan wechseln geht es nur um die Kohle.
Nach seinen Aussagen bei Taulis Abschied, wäre ein Wechsel zu einem anderen Verein wie ein Schlag ins Gesicht. Dann möchte ich ihn hier nicht mehr sehen.
Hoffe Milan ist nur ein Täuschungsmanöver.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Sigi hat geschrieben: 20.06.2025, 08:39
defense81 hat geschrieben: 20.06.2025, 08:31 Wenn er zu Milan wegslet cha er au grad bi Leverkusen blibe. Spielt bi Milan nid international. Die müen ebefalls was ufbaue und e Bluemetopf wirsch au nid gwünne. Zuedem wird er den jo mindeschtens 2 Johr viellicht sogar für 3 Johr ubterschribe und für mi wär den dr FCB Zug abgfahre.

Nach seinen Aussagen bei Taulis Abschied, wäre ein Wechsel zu einem anderen Verein wie ein Schlag ins Gesicht. Dann möchte ich ihn hier nicht mehr sehen.
Vergiss es. So viele wie unabhängig voneinander darüber berichten, inklusive Fabrizio Romano wird das 100% stimmen. 

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Sigi hat geschrieben: 20.06.2025, 08:39

Von einem Milan Transfer wäre ich auch eher enttäuscht. Das einzige was aus sportlicher Sicht evtl. für Milan sprechen könnte. Granit möchte ja Trainer werden. Nun hat er in Premier League und Bundesliga unter Trainern mit iberischer Fussballphilosophie gespielt. Von Allegri bei Milan könnte er sicher noch etwas lernen, nämlich den italienischen Stil, was für die Trainerkarriere sicher nicht verkehrt wäre.

Aber es ist klar, mit dem FCB international noch zu rocken, wenn man noch volle Leistung bringen kann wäre natürlich deutlich geiler ;)

Die Aussagen im Stadion und danach fallen ihm dann halt auf die Füsse. Wer weiss, vielleicht wollte er ja zurück und etwas Druck auf Dave aufsetzen die hohe Ablöse zu stemmen. Sollte aber auch ihm bewusst sein, dass über 10 Mio. ausser Reichweite sind.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben: 19.06.2025, 18:57
Tsunami hat geschrieben: 19.06.2025, 18:08
nobilissa hat geschrieben: 19.06.2025, 17:54 Am meisten nimmt mich an der ganze Geschichte eh nur wunder, wie die zwei sich da herauslabern.
Ich sehe da geschwisterliche spezifische Teilamnesie.
Du meinst, sie sind sich auch nur im Entferntesten bewusst, dass sie sich aus irgendetwas herausreden müssten?
Böse  :D
Sind doch Männer von Ehre, nicht ??

Ey klar Mann (Frau)!

dittlig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dittlig »

[/quote]

Die Aussagen im Stadion und danach fallen ihm dann halt auf die Füsse. Wer weiss, vielleicht wollte er ja zurück und etwas Druck auf Dave aufsetzen die hohe Ablöse zu stemmen. Sollte aber auch ihm bewusst sein, dass über 10 Mio. ausser Reichweite sind.
[/quote]

Bin mir da nicht mehr so sicher.. Vielleicht kommt dann eben in den Medien die Aussage von ihm " ich ha jo welle ko"

Schromm
Neuer Benutzer

Beitrag von Schromm »

Es kann auch sein, dass seine Marke, Grajo Sponsor wird beim FCB? 😉

Pokerface1893
Benutzer

Beitrag von Pokerface1893 »

Auf seinem Instagram Kanal „GRAJO“ (Sein Mode-Label) hat er gerade eben „Ready for some big news today“ angekündigt…. Mailand ist ja bekanntlich eine Mode Stadt….

king96matteo
Benutzer

Beitrag von king96matteo »

Evtl. eröffnet er ja auch einen Verkaufsladen in Basel ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Es git für ihn nur ei möglichkeit, s'gsicht nid komplett z'verliere, egal was im nochhinein no uusekunnt vo wäge allfällige finanzielle konditione, wo nid gstumme heige: e unterschrift bim FCB. Und zwar dä summer.

SDDK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SDDK »

Yazid hat geschrieben: 20.06.2025, 10:05 Es git für ihn nur ei möglichkeit, s'gsicht nid komplett z'verliere, egal was im nochhinein no uusekunnt vo wäge allfällige finanzielle konditione, wo nid gstumme heige: e unterschrift bim FCB. Und zwar dä summer.

+1893

Bebbinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbinho »

Mailand macht sportlich kei Sinn. Finanziell natürlich scho.

Die sind doch au grat im Umbruch. Leao und Hernandez wännd wäg. Kei Europa-Cup das Joor. Neue Coach wo fürs bunkere bekannt isch.
E neue Sportchef (zuefällig au Albaner).

Ac Milan isch momentan in somene Chaos. Jede Spieler im Kader wott entweder wäg oder weiss nid obr verkauft wird...inkl. Goalie.
Jede Spieler uff em Transfermarkt wird mit em AC Milan in Verbindig brocht...

aso vo däm här weissi nid, ob das alles stimmt. Au vo Luka Modric hört me no nüt...wäge Ac Milan.

Es schiint, dass d Spieler NID UNBEDINGT zu Milan wänn sondern eher...als letzti Option falls nüt anderes chunnt.

Bebbinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbinho »

king96matteo hat geschrieben: 20.06.2025, 10:05 Evtl. eröffnet er ja auch einen Verkaufsladen in Basel ;)
rtz.JPG
rtz.JPG (36.81 KiB) 1470 mal betrachtet

Ja, Tauli arbeitet schon als Verkaufsberater. Nach der Karriere möchte Shaq auch noch einsteigen, da er seine Lehre dazumal bei Manor gemacht hat.  :D

Tooooony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tooooony »

Bebbinho hat geschrieben: 20.06.2025, 10:13
king96matteo hat geschrieben: 20.06.2025, 10:05 Evtl. eröffnet er ja auch einen Verkaufsladen in Basel ;)
rtz.JPG

Ja, Tauli arbeitet schon als Verkaufsberater. Nach der Karriere möchte Shaq auch noch einsteigen, da er seine Lehre dazumal bei Manor gemacht hat.  :D

Globus ;)

Bebbinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbinho »

Villich het jo de Tauli ebe das gmeint mit "öppis Grosses"  :D

Kleiderlabel....wo eh kei Schwein kaufe wird

Mariastein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mariastein »

Bebbinho hat geschrieben: 20.06.2025, 10:13
rtz.JPG

Herren Globus

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

FALLS er nicht diesen sommer nach basel kommt, wäre ich ja mal auf die auflösung des gesagten gespannt... was sollte das ALLES?

dittlig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dittlig »

Schambbediss hat geschrieben: 20.06.2025, 11:48 FALLS er nicht diesen sommer nach basel kommt, wäre ich ja mal auf die auflösung des gesagten gespannt... was sollte das ALLES?

Dann hat er sich vorallem die Türe selber zugemacht. Nicht nur bei einem grossen Teil der Fans sondern beim Vorstand.
Wie schon einmal geschrieben, vermute ich dass es zu einer kleinen unnötigen Schlammschlacht via Medien kommen wird..

Xhaka " Der Verein hat sich zu wenige um mich bemüht" morgen mehr im Blick
Sonntagsblick: Degen schlägt zurück " wir haben gar nie verhandelt"

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Schambbediss hat geschrieben: 20.06.2025, 11:48 FALLS er nicht diesen sommer nach basel kommt, wäre ich ja mal auf die auflösung des gesagten gespannt... was sollte das ALLES?

Was meinst du mit "falls"? ^^

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Weiss imfall nid wieso do viil dr Fäbu Romano als 100% nämme.
Dä ligt imfall öfters drnäbe und bekunnt au nid sälte vo beroter falschi infos zuegsteggt.

Si wohl bekanntischte "done deal" wo falsch gsy isch, isch d vertragsverlängerig vom messi bi barca gsy numme dassr keini 24h spöter bi psg glandet isch

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Kann mir schon vorstellen, dass dies zwischen den FCB und Granit geregelt ist, bloss Leverkusen noch nicht mitspielt. Mal schauen was am 1. Juli gilt.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Yazid hat geschrieben: 20.06.2025, 10:05 Es git für ihn nur ei möglichkeit, s'gsicht nid komplett z'verliere, egal was im nochhinein no uusekunnt vo wäge allfällige finanzielle konditione, wo nid gstumme heige: e unterschrift bim FCB. Und zwar dä summer.
Wir wissen alle, wie wichtig solche Werte bei den Xhakas sind.

Daher - es kommt gut. Ich glaube daran  :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wie chömet ihr eigentlich druf, dass är sini Zuekunft do in Basel gseht? Vo wäge agmäldet im Chindergarte/Schuel und söttige scheiss. Dr Völler hett jo gseit, är wüssi, dass är aktuell in Mönchengladbach baut (also dört wo sini Frau ufgwachse isch) - wieso sött är in Gladbach baue und gliichzittig sini Chinder do in der Region amälde? Dä chund nümm zrugg...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Bebbinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbinho »

Ich will ja hoffen...aber seit mehreren Tagen schreibt Fabrizio Romano über Xhaka und Ac Milan.

Der Typ hat extrem gute Kontakte und ist 24h am Telefon.
Wenn er schreibt, dass Xhaka mit Milan einig ist dann wird das wohl so stimmen.

Wahrscheinlich verhandeln beide Vereine nur noch um die Ablösesumme. Ganz schwach von Granit...ich mochte die Xhakas sowieso nie aber bei mir wäre er unten durch.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen...und falls es dann vielleicht ein anderer Topspieler wird dann ist auch gut.

Dieser Koindredi ist ja jünger und macht auch momentan mehr Sinn.

Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1893 »

Bebbinho hat geschrieben: 20.06.2025, 12:49 Ich will ja hoffen...aber seit mehreren Tagen schreibt Fabrizio Romano über Xhaka und Ac Milan.

Wahrscheinlich verhandeln beide Vereine nur noch um die Ablösesumme. Ganz schwach von Granit...ich mochte die Xhakas sowieso nie aber bei mir wäre er unten durch.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen...und falls es dann vielleicht ein anderer Topspieler wird dann ist auch gut.

..und vorallem ist Koindredi ein sehr laufstarker Box to Box Spieler...erinnert mich an Diouf... Wäre sehr schön wenn der den Weg zu uns findet. Zusammen mit Metinho/Leroy im ZM ... 

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Bebbi_1893 hat geschrieben: 20.06.2025, 12:52
Bebbinho hat geschrieben: 20.06.2025, 12:49 Ich will ja hoffen...aber seit mehreren Tagen schreibt Fabrizio Romano über Xhaka und Ac Milan.

..und vorallem ist Koindredi ein sehr laufstarker Box to Box Spieler...erinnert mich an Diouf... Wäre sehr schön wenn der den Weg zu uns findet. Zusammen mit Metinho/Leroy im ZM ... 

Hat jemand nochmals News bezüglich Metinho gehört? Je länger die Sache dauert, desto schlechter schätze ich leider unsere Chance ein ihn zu verpflichten...

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

imoht_1893 hat geschrieben: 20.06.2025, 12:55
Bebbi_1893 hat geschrieben: 20.06.2025, 12:52

Hat jemand nochmals News bezüglich Metinho gehört? Je länger die Sache dauert, desto schlechter schätze ich leider unsere Chance ein ihn zu verpflichten...

Schauen wir mal, aber Stand jetzt brauchen wir ja mindestens 2 wenn nicht sogar 3 neue ZMs da Baro Avdullahu und Metinho (stand jetzt) alle weg sind. Da sollte es jetzt schon mal etwas vorwärts gehen, sonst ist man bei der Quali nicht bereit.

Antworten