Schatschiri hat geschrieben: 18.06.2025, 20:59Bananenjoe hat geschrieben: 18.06.2025, 17:45tinuitinuit hat geschrieben: 18.06.2025, 16:45 Solang nüt fix isch träum ich witter und glaub an dr Deal dä Summer, also BALD (!) mit em FCB.
Ich glaub au, dass dr Stucki bereits mit anderne, gstandene Spieler e Deal het.
Mir wänn alli in d Champions League und dört näbenem guete Stutz wos git, au e gueti Falle mache.
Ich glaub draa, will ich kei Insider bi.
Punkto Granti binde die uns doch e Bääre uff, hösch !
Was wird e Beebe gäh in dr Stadt, wenns kommuniziert wird.
Weisch wie geil !!!
Alli uff e Barfi.........
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Hört auf zu träumen , er wird nicht kommen. Deswegen finde ich es auch unter aller Sau dass er ins Joggeli gekommen ist und irgendwelche Aussagen ins Mikrophon gebrüllt hat und den Leuten falsche Hoffnungen gemacht hat. Das zeigt aber seinen Charakter…Shaq ist mir da 1000x symphatischer…
Ich glaube erst, dass er nicht kommt wenn ich ihn in einem anderen Trikot sehe und ich glaube erst, dass er kommt wenn ich ihn im FCB Trikot sehe.
Bei allem Respekt davor, dass du Insider bist aber bei Shaq wusste auch keiner davon, nicht einmal die engsten Freunde. Ausser du bist Stucki oder Degen selbst aber daran zweifle ich einmal. Aber ich habe etwas Mühe damit wenn von beiden Seiten Behauptungen aufgestellt werden ohne irgendwelche Begründungen dazu.
Entweder man teilt sein komplettes Wissen oder man "hebt dr Latz" wie man gutschweizerisch sagt statt hier wichtig zu tun.
Federinho hat da im Transfergerüchte Thread zB sehr vorbildlich gehandelt
Alles andere ist für mich Wichtigtuerei.
OK lieber Schatschiri dann träum du doch schön weiter