fcbblog.ch hat geschrieben: 13.06.2025, 12:09Taratonga hat geschrieben: 13.06.2025, 09:56St.Jakobs Park hat geschrieben: 13.06.2025, 09:11 Israel greift die Stadt Teheran und die Zivilbevölkerung an. Es sind schon einige Menschen gestorben heute. Es ist unglaublich wiviel Freiheiten Israel von der internationalen Gemeinschaft erhält. Die dürfen machen was sie wollen.
Bullshit!!!
In der Hauptstadt Teheran wird das Hauptquartier der Revolutionsgarden bombardiert, ein hochrangiger Kommandeur wird getötet. Auch Atomanlagen sind betroffen.
Iranischen Angaben zufolge starben bei der Aktion der Kommandeur der Revolutionswächter und der Armeechef.
Du meinst wohl Putin der z.Z gerade ausschliesslich die ukrainische Zivilbevölkerung töten lässt
Atomanlagen zu bombardieren ist gefahrlos und v.a. folgenlos für die Zivilbevölkerung - wieder was gelernt.
Du schriebst: "Israel greift die Stadt Teheran und die Zivilbevölkerung an" und das ist nachweislich falsch.
Zudem: Google mal wieviele Zivilisten im 1.WK, im 2.WK, Vietnam, Ukraine, Iran-Irak, USA-Irak und all den hundert weiteren Kriegen, getötet wurden.
In der Geschichte der Menscheit werden es 1 Milliarde Unschuldige sein.
Es sind nun mal v.a die Zivilisten die jedesmal den Preis dafür zahlen, wenn ihre Führung eine militärische Eskalation fährt. Tu nicht so als sei Israel der erste Staat bei dem Zivis umkommen und v.a nicht, alsdass der Iran ein harmloser, unschuldiger und bemitleidenswerter Staat wäre.
Wenn Du mir jahrelang drohst "ich bringe Dich um" und Du Dir dann 'ne Knarre kaufst, darfst Du nicht überrascht sein, wenn ich Dir dann vorher eins überziehe.