Rhyno89 hat geschrieben: 13.06.2025, 18:10
Achso...danke
Lol nein Danke. Für den FCB reicht es wohl leider bei beiden nicht, aber Fink ist besser als Muci.
Rhyno89 hat geschrieben: 13.06.2025, 18:10
Achso...danke
MarcosGelabert hat geschrieben: 13.06.2025, 18:07 Erays Traum ist es irgendwann wieder für Basel zu spielen. Er will sich aber zuerst noch in ausland durchsetzen.
Ps: er kommt aus kaisi
schnischnaschneider hat geschrieben: 13.06.2025, 18:05Rhyno89 hat geschrieben: 13.06.2025, 17:58Mirto di Sardegna hat geschrieben: 13.06.2025, 17:53 Cari amici, qualcuno sa se l'account X "The Transfer Whisperer" è una fonte preziosa?
Ho appena pubblicato un messaggio: "@FCBasel1893 è interessato a uno scambio di giocatori (Bradley Fink) con
il talento di @gc_zuerich Nikolas Muci. Il Basilea offre un contributo aggiuntivo di 1,5 milioni di franchi".
Und was sött das genau heisse?
Basel bietet GC Fink+1.5Mio für Muci.
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 13.06.2025, 18:00Ich hatte leider die ganze Saison bei Ihm das Gefühl, dass er null Bock hat bei Basel zu spielen. Sein Gesichtsausdruck wirkte immer maximal desinteressiert.
Vielleicht tu ich ihm damit Unrecht, meine mich zu Erinnern, dass er in einem Interview erwähnt hat, dass dies einfach so sei bei ihm.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir eher, dass er schon länger mit dem FCb abgeschlossen hatte. Ich weiss, dass bereits in der Winterpause die Premier League ein Thema war.
Dever hat geschrieben: 13.06.2025, 18:40Ferderinho_1893 hat geschrieben: 13.06.2025, 18:00Ich hatte leider die ganze Saison bei Ihm das Gefühl, dass er null Bock hat bei Basel zu spielen. Sein Gesichtsausdruck wirkte immer maximal desinteressiert.
Vielleicht tu ich ihm damit Unrecht, meine mich zu Erinnern, dass er in einem Interview erwähnt hat, dass dies einfach so sei bei ihm.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir eher, dass er schon länger mit dem FCb abgeschlossen hatte. Ich weiss, dass bereits in der Winterpause die Premier League ein Thema war.
Nicht jeder ist auf diese Art extrovertiert. Heisst nicht, dass jemand der sich nicht super emotional gibt kein Interesse hat.
Tja, und "irgendwann" macht dann eine Rückkehr für den FCB keinen Sinn mehr...MarcosGelabert hat geschrieben: 13.06.2025, 18:07 Erays Traum ist es irgendwann wieder für Basel zu spielen. Er will sich aber zuerst noch in ausland durchsetzen.
Ps: er kommt aus kaisi
EffCeeBee hat geschrieben: 14.06.2025, 08:27Ferderinho_1893 hat geschrieben: 14.06.2025, 00:16EffCeeBee hat geschrieben: 13.06.2025, 21:14
Jo. Velicht het er mit em fabi frei s lible tüschlet. Nimm a er macht irgend e spezialtraining in dütschland.
was soll frei dort machen?
Ich wollte sagen, er habe das Trikot mit einem Winti-Spieler (z.B. Frei) während der letzten Saison getauscht und zieht es jetzt einfach zum Sport an.
Bebbinho hat geschrieben: 13.06.2025, 18:34 Würde ich sogar akzeptieren.
Fink braucht einen neuen Verein und was ich von Muci gesehen habe, hat mich beeindruckt.
Bobby Moore hat geschrieben: 14.06.2025, 11:05Bebbinho hat geschrieben: 13.06.2025, 18:34 Würde ich sogar akzeptieren.
Fink braucht einen neuen Verein und was ich von Muci gesehen habe, hat mich beeindruckt.
Ich persönlich fände dies super Transfer und an alle, die Kevin wegschreiben wollen, werdet schon sehen, was wir an ihm gehabt haben, wenn er mal weg ist. Den einzigen Vorwurf meinerseits sind die Taucher, hasse ich wie Pest
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 14.06.2025, 10:39EffCeeBee hat geschrieben: 14.06.2025, 08:27
Ich wollte sagen, er habe das Trikot mit einem Winti-Spieler (z.B. Frei) während der letzten Saison getauscht und zieht es jetzt einfach zum Sport an.
Ein wenig viele Zufälle.. eine Leihe zu Winthi wird wohl bald verkündet. Meiner Meinung nach super.
Nichts neues. Es ist echt erstaunlich ruhig was Neuzugänge betrifft.Thinker hat geschrieben: 16.06.2025, 11:53 Transferübersicht von Blick (hinter Paywall). Heute Aktualisiert (trotzdem nicht ganz aktuell):
Basel
- Trainer: Fabio Celestini (49/seit Oktober 2023).
- Zuzüge: Philip Otele (Al-Wahda/Kaufoption gezogen), Jonathan Dubasin (Gijon/Leih-Ende), Juan Gauto (La Coruna/Leih-Ende), Djordje Jovanovic (Partizan/Leih-Ende), Dion Kacuri (Yverdon/Leih-Ende), Andrin Hunziker (Karlsruhe/Leih-Ende), Arnau Comas (Eibar/Leih-Ende), Emmanuel Essiam (Aarau/Leih-Ende), Roméo Beney (Lausanne-Ouchy/Leih-Ende), Kaio Eduardo (Vaduz/Leih-Ende), Loris Schreiber (Wil/Leih-Ende).
- Abgänge: Taulant Xhaka (Karriereende), Joe Mendes (Braga/Leih-Ende), Metinho (Troyes/Leih-Ende), Romario Baro (Porto/Leih-Ende), Axel Kayombo (Sturm Graz), Maurice Malone (Austria Wien), Leon Avdullahu (Hoffenheim).
- Das ist zu erwarten: Der Meister wird mit einem neuen Trainer in die Saison starten. Fabio Celestini verlässt den Klub. Und sein Nachfolger ist zwar noch nicht offiziell verkündet, aber er wird Ludovic Magnin heissen. Auch im Kader gibt es einiges zu klären. Ganze zehn Leihspieler kehren in diesem Sommer zurück – zumindest auf dem Papier. Zwei ist der FCB schon zuvor wieder losgeworden. Bei Maurice Malone macht Leihklub Austria Wien von der Kaufoption Gebrauch. Flügel Axel Kaymobo, der zuletzt wie viele Basler Talente in die Challenge League ausgeliehen war, wechselt zu Sturm Graz. Bei vielen Spielern ist derzeit noch unklar, ob sie beim Meister überhaupt noch eine Zukunft haben. Weil ihre Leihklubs aber auf die jeweilige Kaufoption verzichtet haben, kehren unter anderem Djordje Jovanovic, Arnau Comas und Juan Gauto nach Basel zurück. Anders sieht es bei Jonathan Dubasin aus, der fix von Gijon übernommen werden dürfte – offiziell ist das aber noch nicht. Die Basler selbst haben bei den beiden Meisterspielern Joe Mendes und Romario Baro von einer festen Verpflichtung abgesehen. Anders sieht es bei Philip Otele aus, für den man drei Millionen Franken nach Abu Dhabi überwiesen hat. Gerne würde man auch Metinho im Klub behalten, noch immer laufen Gespräche mit der City Football Group über eine feste Verpflichtung.
Kann auch gut sein, man überlegt es sich gut und wartet auf (oder arbeitet an) gute(n) Gelegenheiten, anstatt in wilden Aktionismus zu verfallenimoht_1893 hat geschrieben: 16.06.2025, 11:55Nichts neues. Es ist echt erstaunlich ruhig was Neuzugänge betrifft.
Thinker hat geschrieben: 16.06.2025, 11:59Kann auch gut sein, man überlegt es sich gut und wartet auf (oder arbeitet an) gute(n) Gelegenheiten, anstatt in wilden Aktionismus zu verfallenimoht_1893 hat geschrieben: 16.06.2025, 11:55Nichts neues. Es ist echt erstaunlich ruhig was Neuzugänge betrifft.
_droide hat geschrieben: 17.06.2025, 11:17 Laut dieser Quelle (SFM) ist der FCB an Koba Koindredi interessiert. Auch YB ist interessiert.
https://x.com/sfm_football/status/19348 ... T4lWs694rA
Meine Wunschlösung als Avdullahu-Ersatz._droide hat geschrieben: 17.06.2025, 11:17 Laut dieser Quelle (SFM) ist der FCB an Koba Koindredi interessiert. Auch YB ist interessiert.
Bär hat geschrieben: 17.06.2025, 11:42Meine Wunschlösung als Avdullahu-Ersatz._droide hat geschrieben: 17.06.2025, 11:17 Laut dieser Quelle (SFM) ist der FCB an Koba Koindredi interessiert. Auch YB ist interessiert.
Koindredi ist eine Maschine. Hoffe das klappt! Mit Magnin als Trainer sind die Chancen natürlich extrem gestiegen.