Fabio Celestini
Re: Fabio Celestini
Denke es gibt nur 2 Optionen. FC findet einen Verein der ihn nimmt ( Getafe oder sonst wer), oder er findet keinen neuen Verein und dann wird sein Vertrag im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst.
Der FCB kann ja nicht ewig warten und muss ja seinen Trainer auch fixen können ( da der ja auch einen Vertrag will) um die Saisonvorbereitungen aufgleisen zu können.
Würde vermutlich jeder Arbeitgeber so machen.
Der FCB kann ja nicht ewig warten und muss ja seinen Trainer auch fixen können ( da der ja auch einen Vertrag will) um die Saisonvorbereitungen aufgleisen zu können.
-
- Erfahrener Benutzer
4058_sqln hat geschrieben: 10.06.2025, 18:47 Natürlich lassen sie sich nicht auf der Nase rumtanzen... aber wir wissen ja nicht was die miteinander vereinbart haben.
Absolut. Stucki macht nicht den Eindruck, als würde er sich von einer Hinhaltetaktik den Kurs bestimmen lassen, von DD ganz zu schweigen.
ootb hat geschrieben: 10.06.2025, 19:37 Denke es gibt nur 2 Optionen. FC findet einen Verein der ihn nimmt ( Getafe oder sonst wer), oder er findet keinen neuen Verein und dann wird sein Vertrag im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst.
Man munkelt angeblich in der Chefetage haben sie langsam einen dicken Hals.
Der Plan war alles sauber letzte Woche zu kommunizieren aber leider spielt eine Partei im Moment nicht mit..
-
- Erfahrener Benutzer
lpforlive hat geschrieben: 10.06.2025, 19:31 Was man mittlerweile aus Sevilla lest, ist das der Trainer von Getafe etwa nur noch dritte Wahl ist.
Hoffentlich bleibt das so
Du glaubsch aber nit das dr Stucki und dr Däge nach dere Aktion dr Celestini no bhalte wärde / möchte?
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Welche Aktion? Kannst du das näher erläutern?Elduderinho86 hat geschrieben: 11.06.2025, 08:25lpforlive hat geschrieben: 10.06.2025, 19:31 Was man mittlerweile aus Sevilla lest, ist das der Trainer von Getafe etwa nur noch dritte Wahl ist.
Du glaubsch aber nit das dr Stucki und dr Däge nach dere Aktion dr Celestini no bhalte wärde / möchte?
Skandal wenn der Double-Trainer ein Angebot von einem LaLiga-Verein erhält, wo er zudem noch ein Zuhause hat, die Chance nutzen möchte sich in einer grossen Liga zu etablieren, es plötzlich trotzdem nicht klappt und bei uns bleibt. Sofort rausschmeissen!!!Elduderinho86 hat geschrieben: 11.06.2025, 08:25lpforlive hat geschrieben: 10.06.2025, 19:31 Was man mittlerweile aus Sevilla lest, ist das der Trainer von Getafe etwa nur noch dritte Wahl ist.
Nein Spass, so ist halt das Fussballbusiness. DD und Stucki haben sich ja im März bei Nicht-Leistungen praktisch gleich verhalten.
-
- Erfahrener Benutzer
4058_sqln hat geschrieben: 11.06.2025, 08:36Welche Aktion? Kannst du das näher erläutern?Elduderinho86 hat geschrieben: 11.06.2025, 08:25lpforlive hat geschrieben: 10.06.2025, 19:31 Was man mittlerweile aus Sevilla lest, ist das der Trainer von Getafe etwa nur noch dritte Wahl ist.
Aktion ist vermutlich das falsche Wort, aber ich denke mir das Stucki und Degen auch nicht gerade amused ab dieser Situation sind und nicht gerade darauf pochen mit Celestini weiter zu fahren, da man sich angeblich ja bereits mit Magnin geeinigt hat.
Ich denke nicht das wenn Sevilla nicht den Trainer von Getafe holt, dass dann Stucki und Degen einfach weiter auf Celestini setzen, ich gehe eher davon aus das diese sich hinziehende Situation nicht gerade gut ankommt.
Aber ist bloss mein Bauchgefühl
Es gibt nur folgende Optionen:
- Celestini wechselt ins Ausland (Getafe) → Basel erhält eine Ablöse
- Celestini erhält kein Angebot → Basel muss den Vertrag auflösen
Stucki und Degen möchten sicherlich keinen Trainer an der Seite haben, der offensichtlich bereits mit dem Kopf im Ausland ist. Das nehme ich Celestini auch gar nicht übel. Absolut verständlich in seiner jetzigen Situation. Ich gönne es ihm.
Nur steht das Wohl des FCB über jeglicher Sympathie. Und das Beste für den Verein ist jetzt gerade folgendes:
Schnellstmöglich den neuen Trainer vorstellen (Magnin) und ihn endlich arbeiten lassen. Trainingsstart ist in weniger als zwei Wochen und er muss dringend eingearbeitet werden.
Falls Celestini kein Angebot erhält, dann muss wenn möglich noch diese Woche der Vertrag aufgelöst werden. Eine Weiterbeschäftigung, nachdem er sich nicht zum FCB bekannt hat, ist keine Option. Vor allem auch nachdem man sich mit einem neuen Trainer geeinigt hat und die sportliche Führung sowieso nicht gerade begeistert ist von der aktuellen Verhandlungssituation.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich hier noch eine Wende ergibt.
Stucki und Degen möchten sicherlich keinen Trainer an der Seite haben, der offensichtlich bereits mit dem Kopf im Ausland ist. Das nehme ich Celestini auch gar nicht übel. Absolut verständlich in seiner jetzigen Situation. Ich gönne es ihm.
Nur steht das Wohl des FCB über jeglicher Sympathie. Und das Beste für den Verein ist jetzt gerade folgendes:
Schnellstmöglich den neuen Trainer vorstellen (Magnin) und ihn endlich arbeiten lassen. Trainingsstart ist in weniger als zwei Wochen und er muss dringend eingearbeitet werden.
Falls Celestini kein Angebot erhält, dann muss wenn möglich noch diese Woche der Vertrag aufgelöst werden. Eine Weiterbeschäftigung, nachdem er sich nicht zum FCB bekannt hat, ist keine Option. Vor allem auch nachdem man sich mit einem neuen Trainer geeinigt hat und die sportliche Führung sowieso nicht gerade begeistert ist von der aktuellen Verhandlungssituation.
Zuletzt geändert von Bär am 11.06.2025, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Bär hat geschrieben: 11.06.2025, 09:11 Es gibt nur folgende Optionen:
Falls Celestini kein Angebot erhält, dann muss wenn möglich noch diese Woche der Vertrag aufgelöst werden. Eine Weiterbeschäftigung, nachdem er sich nicht zum FCB bekannt hat, ist keine Option. Vor allem auch nachdem man sich mit einem neuen Trainer geeinigt hat.
This.
Elduderinho86 hat geschrieben: 11.06.2025, 08:414058_sqln hat geschrieben: 11.06.2025, 08:36Welche Aktion? Kannst du das näher erläutern?Elduderinho86 hat geschrieben: 11.06.2025, 08:25
Aktion ist vermutlich das falsche Wort, aber ich denke mir das Stucki und Degen auch nicht gerade amused ab dieser Situation sind und nicht gerade darauf pochen mit Celestini weiter zu fahren, da man sich angeblich ja bereits mit Magnin geeinigt hat.
Ich denke nicht das wenn Sevilla nicht den Trainer von Getafe holt, dass dann Stucki und Degen einfach weiter auf Celestini setzen, ich gehe eher davon aus das diese sich hinziehende Situation nicht gerade gut ankommt.
Niemand weiss, was genau Sache ist. Ich vermute, dass Stucki und Degen Celestini eine Deadline gegeben haben, bis wann sie von ihm eine definitive Entscheidung haben müssen. Ich nehme mal an, dass diese Deadline auch bald verstreicht. Wenn er bis dann kein Angebot hat, muss er sich halt entscheiden, ob er bleiben oder halt das Risiko eingehen möchte.
Sollte er sich dann aber entscheiden, bei uns zu bleiben, dann sehe ich überhaupt kein Problem, denn ich vertraue Celestini, dass er sich dann voll reinhängen wird.
Solange ehrlich und offen miteinander kommuniziert wird, sehe ich keinen Grund, weshalb Celestinis "Hinhalten" bei Degen und Stucki schlecht ankommen sollte. Dieses Privileg hat er sich durch seine guten Leistungen verdient.
Bär hat geschrieben: 11.06.2025, 09:11 Es gibt nur folgende Optionen:
Auch hier: Warst du bei den Gesprächen dabei? Wieso unterstellst du Celestini, dass er im Falle eines Verbleibs nicht 100% für den FCB geben wird? Was, wenn Degen und Stucki ihm eine Bedenkzeit geben, in der er sich entscheiden muss?
Sollte Celestini sich entscheiden zu bleiben, weil es mit einem Wechsel zu Getafe aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, würde ich ihn sehr gerne behalten.
-
- Erfahrener Benutzer
Also da muss ich dir auch Recht geben, das hat er sich absolut verdient.Konter hat geschrieben: 11.06.2025, 09:17Elduderinho86 hat geschrieben: 11.06.2025, 08:41
Sollte er sich dann aber entscheiden, bei uns zu bleiben, dann sehe ich überhaupt kein Problem, denn ich vertraue Celestini, dass er sich dann voll reinhängen wird.
Solange ehrlich und offen miteinander kommuniziert wird, sehe ich keinen Grund, weshalb Celestinis "Hinhalten" bei Degen und Stucki schlecht ankommen sollte. Dieses Privileg hat er sich durch seine guten Leistungen verdient.
Und ja, am liebsten hätte ich es wenn Celestini einfach bleiben würde.
Und die "Problemverursacher" sind in diesem Fall ja auch Sevilla die hier ein hin und her machen.
Ist einfach eine ungünstige Situation wie es sie aber im Fussball geben kann.
spanische Medien melden dass der Deal von Sevilla mit Imanol Alguacil fix ist... Hoffentlich kommt jetzt mal etwas Bewegung in die Sache... Ich will es endlich wissen. 

-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin mir ziemlich sicher das Celestini bei uns sicherlich nicht an der Seitenlinie stehen wird nächste Saison, egal ob der Wechsel zu Getafe nun klappt oder nicht.
Aber auch wenn es vielleicht öffentlich noch nicht kommuniziert wurde, kann es ja trotzdem sein das Magnin bereits angefangen hat zu arbeiten und das Team auf dem Papier etc besser kennenlernt. Oder schon gewisse Gespräche wegen potentiellen Neuverpflichtungen geführt worden sind.
Aber auch wenn es vielleicht öffentlich noch nicht kommuniziert wurde, kann es ja trotzdem sein das Magnin bereits angefangen hat zu arbeiten und das Team auf dem Papier etc besser kennenlernt. Oder schon gewisse Gespräche wegen potentiellen Neuverpflichtungen geführt worden sind.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Also Celestini hat ja mitgeteilt, dass er kein Angebot von Getafe hat. Ich glaube auch nicht dass Getafe an ihm Interesse hat nur weil er mal gesagt, er würde sie gerne trainieren. Das sind alles vage Vermutungen ohne Hand und Fuss.Konter hat geschrieben:Bär hat geschrieben: 11.06.2025, 09:11 Es gibt nur folgende Optionen:
Auch hier: Warst du bei den Gesprächen dabei? Wieso unterstellst du Celestini, dass er im Falle eines Verbleibs nicht 100% für den FCB geben wird? Was, wenn Degen und Stucki ihm eine Bedenkzeit geben, in der er sich entscheiden muss?
Sollte Celestini sich entscheiden zu bleiben, weil es mit einem Wechsel zu Getafe aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, würde ich ihn sehr gerne behalten.
Aber die Fragen bleiben:
- Will DD/Stucki Celestini überhaupt behalten?
- Will Celestini weiter Trainer vom FCB bleiben?
- Will DD/Stucki einen anderen Typ Trainer?
- Von wem wird eine Antwort erwartet?
- Falls Celestini bleiben möchte, aber DD/Stucki ihn nicht haben möchten, getrauen sie sich einen Double Sieger Trainer vor die Türe zustellen?
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
imoht_1893 hat geschrieben: 11.06.2025, 09:57 Ich bin mir ziemlich sicher das Celestini bei uns sicherlich nicht an der Seitenlinie stehen wird nächste Saison, egal ob der Wechsel zu Getafe nun klappt oder nicht.
Ja das ist alles möglich. Solange nichts kommuniziert ist können wir aber leider nur spekulieren. Ich persönlich glaube wenn schon klar wäre dass Magnin übernimmt, dann hätte man das mittlerweile kommunizieren können. Es sind immerhin Jetzt 10 Tage vergangen seit dem der Blick das angekündigt hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Kommunikation nur deshalb wartet weil man noch nicht weiss wie man das mit FC beendet - also durch Ablöse oder Auflösung. Ausser man will, dass er einfach gut dasteht.
Zuletzt geändert von 4058_sqln am 11.06.2025, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Celestini möchte am liebsten jetzt wechseln, das ist wohl jedem klar und wurde so auch intern kommuniziert. Natürlich nur, wenn das Angebot stimmt.Konter hat geschrieben: 11.06.2025, 09:22Bär hat geschrieben: 11.06.2025, 09:11 Es gibt nur folgende Optionen:
Wieso sollte man also aus Sicht des FCB eine so wichtige neue Phase des Vereins mit einem Trainer starten, der womöglich bereits im Winter weg ist, wenn sein Herzensverein ruft? (Gar kein Vorwurf an ihn!)
Es geht hier um den Aufbau eines FCB-Projekts mit einer klaren Philosophie, Spielstil und Talententwicklung. Eine unruhige Position auf dem Trainerposten sollte definitiv vermieden werden.
Nach den kritischen Gesprächen im letzten Halbjahr (von diversen engsten Quellen bestätigt), ist es auch klar, dass das Vertrauen zwischen Celestini und der Führung etwas gelitten hat.
Das bedeutet nicht, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich wäre, aber ziemlich sicher nicht optimal.
Zudem wurde bereits die Einigung mit Magnin getroffen. Hast du das Gefühl, die Führung ist nicht komplett von Magnin überzeugt und würde ihn mittlerweile sogar Celestini vorziehen?
Viele hängen mit etwas zu vielen Emotionen an dieser Sache. Kann ich verstehen, Celestini ist ein super Typ und hat unglaubliches geschafft letzte Saison. Aber Sympathie und Fussballromantik dürfen bei solchen Entscheiden keine Rolle spielen.
Die sportliche Führung muss hinter dem Trainer stehen und in ihm eine Zukunft für das Projekt sehen. Alles andere spielt keine Rolle.
imoht_1893 hat geschrieben: 11.06.2025, 09:57 Ich bin mir ziemlich sicher das Celestini bei uns sicherlich nicht an der Seitenlinie stehen wird nächste Saison, egal ob der Wechsel zu Getafe nun klappt
Das sehe ich genau gleich. Welcher Verein macht mit einem Trainer weiter der mit dem Kopf schon gekündigt hat? Auch das Standing bei der Mannschaft wäre vermutlich nicht mehr gleich wie letzte Saison. Ausserdem will der FCB sicher wieder für die nächsten 2 Jahre eine „gewisse“ Planungssicherheit, sofern dies im Fussball überhaupt möglich ist.
Wünsche FC aber nur das Beste für seine Zukunft.
Zuletzt geändert von ootb am 11.06.2025, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Benutzer
Um die Gerüchteküche wieder etwas anzuheizen. Meine KI vermeldet, dass auf inoffiziellen Kanälen (Podcasts etc.) neben Magnin (geschätzte Eintretenswahrscheinlichkeit 55%) auch Javier Calleja (ex von Villareal, 20%) und Raphael Wicky (15%) gehandelt werden, dazu Fabi Frei als (Assistenztrainer, 30%). Die KI bezeichnet diese Namen explizit als Gerüchte, wobei ich vor allem die Idee mit FF interessant finde. Von Calleja habe ich noch nie etwas gehört.
-
- Erfahrener Benutzer
ootb hat geschrieben: 11.06.2025, 10:24imoht_1893 hat geschrieben: 11.06.2025, 09:57 Ich bin mir ziemlich sicher das Celestini bei uns sicherlich nicht an der Seitenlinie stehen wird nächste Saison, egal ob der Wechsel zu Getafe nun klappt
Das sehe ich genau gleich. Welcher Verein macht mit einem Trainer weiter der mit dem Kopf schon gekündigt hat? Auch das Standing bei der Mannschaft wäre vermutlich nicht mehr gleich wie letzte Saison. Ausserdem will der FCB sicher wieder für die nächsten 2 Jahre eine „gewisse“ Planungssicherheit, sofern dies im Fussball überhaupt möglich ist.
Wünsche FC aber nur das Beste für seine Zukunft.
Sehe ich auch so. Und da können jetzt noch lange Leute kommen und sagen wir wissen nicht was intern abläuft. Wenn der FCB 1. Wahl von Celestini wäre, würden wir nicht schon seit 10 Tagen warten. Bedeutet für mich auch, dass man sich wird trennen müssen egal ob er direkt einen Verein schon hat oder nicht. Die Entscheidung sollte hoffentlich diese Woche noch fallen.
alte Datteri hat geschrieben: 11.06.2025, 10:28 Um die Gerüchteküche wieder etwas anzuheizen. Meine KI vermeldet, dass auf inoffiziellen Kanälen (Podcasts etc.) neben Magnin (geschätzte Eintretenswahrscheinlichkeit 55%) auch Javier Calleja (ex von Villareal, 20%) und Raphael Wicky (15%) gehandelt werden, dazu Fabi Frei als (Assistenztrainer, 30%). Die KI bezeichnet diese Namen explizit als Gerüchte, wobei ich vor allem die Idee mit FF interessant finde. Von Calleja habe ich noch nie etwas gehört.
Bitte nicht Wicky (!!!), bitte nicht Fabi als Assistenztrainer. Wicky ist ein schlechter Trainer, seine Mannschaften spielen uninspirierten Fussball und wirken planlos. Fabi hat seine Qualitäten, aber er ist nicht gut für die Stimmung und das finde ich bei einem Assistenztrainer extrem wichtig
-
- Erfahrener Benutzer
Celestini ist möglicherweise ein Risiko eingegangen, da er kein Bekenntnis zum FCB abgelegt hat. Anscheinend hat der FCB bereits einen neuen Trainer gefunden. In diesem Zusammenhang hat er leider Pech gehabt. Lausanne und Yverdon suchen noch Trainer.
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Ich denke auch, darauf wird es hinauslaufen.Bär hat geschrieben: 11.06.2025, 09:11 Es gibt nur folgende Optionen:
Das ist das eine. Aber dazu kommt, dass man sich ja offenbar mit Magnin schon geeinigt hat (ich bin normalerweise der Erste, der sich über "es steht im Blick, also muss es wahr sein" lustig macht, aber in diesem Fall gehe ich schon davon aus dass die Medienberichte nicht nur aus den Fingern gesaugt sind). Magnin jetzt doch noch hängen zu lassen wäre ziemlich unvorteilhaft, wenn er der Wunschkandidat ist. Denn selbst wenn FC jetzt bleiben wollte, könnte er in einem Jahr (oder sogar schon in der Winterpause?) weg sein.Stucki und Degen möchten sicherlich keinen Trainer an der Seite haben, der offensichtlich bereits mit dem Kopf im Ausland ist.
Genau dieses Projekt haben wir bzw. hätten wir ja jetzt. Schon wieder zurück auf Feld 1 wäre m.E. schade.
Aber die Würfel sind wohl tatsächlich schon gefallen.
Angel Torres bestätigt: Bordalas bleibt Getafe-Cheftrainer – „Ich kenne ihn wie meinen eigenen Sohn“ - footboom1.com
Celestini wird nicht Trainer bei Getafe!
Jetzt wirds spannend.4058_sqln hat geschrieben: 11.06.2025, 15:11 Angel Torres bestätigt: Bordalas bleibt Getafe-Cheftrainer – „Ich kenne ihn wie meinen eigenen Sohn“ - footboom1.com
Edit: Für Basel wäre es aus Kommunikationssicht hundert Mal besser gewesen, wenn Fabio ein Angebot gehabt hätte. Nun müsste der Vertrag aufgelöst werden, sofern man nicht zusammen weiterarbeiten möchte. Auch wenn das hauptsächlich von Fabio aus initiiert worden wäre und er von sich aus gesagt hat, dass er nicht mehr will und du als FCB dann den Fans kommunizieren musst, dass man den Vertrag mit dem Double-Trainer aufgelöst hat... Na gute Nacht dann... Das fliegt dir sowas um die Ohren, auch wenn es von Fabio aus gekommen wäre...
joha95 hat geschrieben: 11.06.2025, 15:19Jetzt wirds spannend.4058_sqln hat geschrieben: 11.06.2025, 15:11 Angel Torres bestätigt: Bordalas bleibt Getafe-Cheftrainer – „Ich kenne ihn wie meinen eigenen Sohn“ - footboom1.com
Edit: Für Basel wäre es aus Kommunikationssicht hundert Mal besser gewesen, wenn Fabio ein Angebot gehabt hätte. Nun müsste der Vertrag aufgelöst werden, sofern man nicht zusammen weiterarbeiten möchte. Auch wenn das hauptsächlich von Fabio aus initiiert worden wäre und er von sich aus gesagt hat, dass er nicht mehr will und du als FCB dann den Fans kommunizieren musst, dass man den Vertrag mit dem Double-Trainer aufgelöst hat... Na gute Nacht dann... Das fliegt dir sowas um die Ohren, auch wenn es von Fabio aus gekommen wäre...
Warum soll ihr irgendjemandem irgendwas um die Ohren fliegen?

Der FCB hat nie gesagt das FC geht oder sie ihn nicht mehr wollen, ganz im Gegenteil.
Der FCB hat nie bestätigt, dass LM neuer Trainer wird
FC hat nie gesagt dass er gehen will, er hat lediglich gesagt, was er für Träume für seine Zukunft hat. Was absolut legitim ist.
Stand jetzt und das bleibt so bis der FCB was anderes sagt, ist FC unsere Trainer für 25/26
Alles andere ist blödes blabla von irgendwelchen Top Journalisten.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
gego hat geschrieben: 11.06.2025, 15:33joha95 hat geschrieben: 11.06.2025, 15:19Jetzt wirds spannend.4058_sqln hat geschrieben: 11.06.2025, 15:11 Angel Torres bestätigt: Bordalas bleibt Getafe-Cheftrainer – „Ich kenne ihn wie meinen eigenen Sohn“ - footboom1.com
Der FCB hat nie gesagt das FC geht oder sie ihn nicht mehr wollen, ganz im Gegenteil.
FC hat nie gesagt dass er gehen will, er hat lediglich gesagt, was er für Träume für seine Zukunft hat. Was absolut legitim ist.
Stand jetzt und das bleibt so bis der FCB was anderes sagt, ist FC unsere Trainer für 25/26
Ich glaube auch die Aussage von Dave im damaligen FCB-Podcast war, dass man mit ihm gerne in die nächste Saison gehen möchte, aber es drauf ankommt ob FC will.
Die Situation ist völlig normal, hier wird einfach ein Elefant daraus gemacht.
Ich denke es gibt für FC eine Deadline und das Management hätte bei einem Abgang sicher den einen oder anderen im Hinterkopf.
SvenBK hat geschrieben: 11.06.2025, 15:37gego hat geschrieben: 11.06.2025, 15:33joha95 hat geschrieben: 11.06.2025, 15:19
Jetzt wirds spannend.
Ich glaube auch die Aussage von Dave im damaligen FCB-Podcast war, dass man mit ihm gerne in die nächste Saison gehen möchte, aber es drauf ankommt ob FC will.
Die Situation ist völlig normal, hier wird einfach ein Elefant daraus gemacht.
Ich denke es gibt für FC eine Deadline und das Management hätte bei einem Abgang sicher den einen oder anderen im Hinterkopf.
Auch Stucki hat klar gesagt er wolle mit FC weitermachen.
Und dass es hier eine Deadline geben wird ist doch klar, so viel traue ich dem Stucki und dem Dave schon zu

Und dass es aktuell keinen Maulwurf beim FCB gibt begrüsse ich voll!
Klar hätten wir gerne mehr Infos, aber die kommen schon noch wenn es was zusagen gibt
Ich bleib dabei, Top Job von Stucki und Dave!
Der User @W_Shakespeare kann nun ein Werk seines Lieblingsautors zitieren
Es wurden alle von Sevilla beübt... Halt, sichern, Übung abgebrochen.

Es wurden alle von Sevilla beübt... Halt, sichern, Übung abgebrochen.