Fabio Celestini

Diskussionen rund um den FCB.
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Aficionado »

Waldfest hat geschrieben: 03.06.2025, 15:40
bumbui33 hat geschrieben: 03.06.2025, 15:34
Master hat geschrieben: 03.06.2025, 15:01
Är isch schins e Staubsuuger im Fust go kaufe
Lustig nur, dass der Fust im Einkaufszentrum gerade umgebaut wird  :rolleyes:.

Nodürlig dr Fust in dr Freie!

Dipl. Ing. Fust in dr Freie heisst der.

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin_ »

Hab Celestini mit Schallenkoffer am EAP gesehen!

Bär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bär »

Doppelchnopf hat geschrieben: 03.06.2025, 14:21
Lüt fabrizio romano goht dr russell martin als trainer zu de rangers

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gerade gesehen! Das sind mal gute News  :cool: Der Weg für Ancelotti zum FCB ist nun frei...

4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4058_sqln »

JohnFranklin_ hat geschrieben: 03.06.2025, 16:13 Hab Celestini mit Schallenkoffer am EAP gesehen!

Muss überhaupt nichts heissen - jetzt ist erstmal Urlaubszeit.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Aficionado hat geschrieben: 03.06.2025, 13:11
kush mc haze hat geschrieben: 03.06.2025, 12:51
Bär hat geschrieben: 03.06.2025, 12:48
Ka mir sehr guet vorstelle, dass es dr Magnin wird... 

D'Konkurrenz bim Ancelotti isch leider eifach z'gross. Glasgow Rangers schine kurz drvor z'syy ihn unter Vertrag z'neh.  :( Die händ neui Investore und e huufe Kohle fürs Transferfenster zur Verfüegig. Hoffentlich klappts trotzdem irgendwie bim FCB.
Mir wärs sicher viel lieber als e Ex-FCZ'ler als Trainer. Isch aber au kei Weltuntergang wenns eso kunnt.
Dr Fuessball wo dr Magnin spiele losst isch attraktiv und sini Fähigkeite mit junge Spieler sind unumstritte. Vo däm her sicher nid e schlechti Lösig fürs FCB "Projekt" vom Dave. 
Usserdem spielt er s'4-3-3. Wenigstens öbis wo ich mi denn druff freue könnt! 

So isch es viel lön sich vo ihrem Hass leite sehn überhaupt nid sini Fähigkeite wo unbestritten sin was eig schade isch e Mensch uf sis üssere reduziere isch halt scho sehr schwach

Ganz so schlimm war es schon nicht. Aber als er noch Trainer war in ZH machte er doch einen auf jung mit seiner dazumal bescheurten Frisur.
Dazu noch seinen Slang. Hackfressen haben sie doch fast alle beim FCZ.
Nun ist aber viel Wasser den Rhein hinunter geflossen. Aus meiner Sicht vergessen und verziehen (seine Aussetzer beim FCZ, Schiri Geflenne etc.).
Wäre schon ein passender Trainer, wie ich finde.
Dr Magnin hät nach dem Cup 1/2-Final sehr positiv vom Statdion und de Fans gredet:
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 913a8b1053

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

bumbui33 hat geschrieben:
kush mc haze hat geschrieben: 03.06.2025, 12:31 De kolleg hett de magnin Grad in Basel gse

Git no eine in de RäbgassBild

Gesendet von meinem CPH2307 mit Tapatalk

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Waldfest hat geschrieben:

Das isch dr InterdiscountBild

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

patiscat hat geschrieben: 03.06.2025, 16:39
Aficionado hat geschrieben: 03.06.2025, 13:11
kush mc haze hat geschrieben: 03.06.2025, 12:51

So isch es viel lön sich vo ihrem Hass leite sehn überhaupt nid sini Fähigkeite wo unbestritten sin was eig schade isch e Mensch uf sis üssere reduziere isch halt scho sehr schwach

Ganz so schlimm war es schon nicht. Aber als er noch Trainer war in ZH machte er doch einen auf jung mit seiner dazumal bescheurten Frisur.
Dazu noch seinen Slang. Hackfressen haben sie doch fast alle beim FCZ.
Nun ist aber viel Wasser den Rhein hinunter geflossen. Aus meiner Sicht vergessen und verziehen (seine Aussetzer beim FCZ, Schiri Geflenne etc.).
Wäre schon ein passender Trainer, wie ich finde.
Dr Magnin hät nach dem Cup 1/2-Final sehr positiv vom Statdion und de Fans gredet:
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 913a8b1053

Anderi sage däm Schliimer….
Und heert das mit däm unglaublig unluschtige und dämlige Fust nie meh uff???🤬

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lattemacchiato »

Magnin? Ich konnte Vogel und seine cholerische Art schon nicht ertragen. :o
Weiss nicht, ob so einer unserer Mannschaft gut tun würde. Celestini hat sich in den entscheidenden Wochen an der Seitenlinie auch sehr zurückgenommen und hat für ruhige Vibes und mehrheitlich positives Coaching gesorgt, was meiner Meinung nach wichtig war. Keine Ahnung, ob Magnin sein Ego zurückstellen kann. Wär ich Spieler, ich wär ich so hart genervt von dem.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Der Abgang von Celestini ist verständlich für den Trainer, aber heikel für den FCB
Fabio Celestini hat sich nach Erreichen des maximalen nationalen Erfolges entschieden, den FC Basel zu verlassen. Die Aussicht auf die Königsklasse war nicht genug. Für den Coach ergibt das Sinn – dem FCB dürfte es Kopfschmerzen bereiten.

https://www.watson.ch/sport/kommentar/2 ... n-fc-basel

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Ich verstehe ich dich, aber er ist eher kein Schleimer zu sein dun flipp eher mal aus, zu diesem Zeitpunkt ja auch wenig sinnvoll. 

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

winniepooh hat geschrieben: 03.06.2025, 16:49
Waldfest hat geschrieben:

Das isch dr InterdiscountBild

Kä Detail!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

ch-maggot hat geschrieben: 03.06.2025, 18:13 Der Abgang von Celestini ist verständlich für den Trainer, aber heikel für den FCB
Fabio Celestini hat sich nach Erreichen des maximalen nationalen Erfolges entschieden, den FC Basel zu verlassen. Die Aussicht auf die Königsklasse war nicht genug. Für den Coach ergibt das Sinn – dem FCB dürfte es Kopfschmerzen bereiten.

https://www.watson.ch/sport/kommentar/2 ... n-fc-basel

War am frühen Morgen schon in der BZ.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Magnin fände ich zum kotzen, ob er es fachlich drauf hat, kann ich nicht wirklich beurteilen. Habe ihn nur noch als 9x-0:4-Trainer bei den Strichern in Erinnerung, da war fachlich wenig zu erkennen. Jetzt bei LS hatte ich eher den Eindruck, dass er Glück mit Mannschaft und Sportchef hatte, habe aber auch zu wenig Spiele gesehen. Edit: von der Challenge League in den Europacup ist schon eine stabile Hausnummer.

Aber (grosses Aber) : ich setze mittlerweile ein sehr grosses Vertrauen in Stucki plus Sportkommission. Wenn sie den Lüdo für gut befinden, wird er es auch sein.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Habe nicht so Probleme mit Magnin, aber kann's verstehen, wenn es andere anders sehen. Bezüglich Temperament ist auch klar, von welchem Teil der Schweiz er kommt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ferderinho_1893 hat geschrieben: 03.06.2025, 16:01
kush mc haze hat geschrieben: 03.06.2025, 12:31 De kolleg hett de magnin Grad in Basel gse

Woher kommt eigentlich dieser Running Gag? Kann mir dies jemand erklären? :)
Nein. Lasst ihn einschlafen. Bitte.

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

Fände Magnin die beste Lösung…Nach seinem Interview nach dem Lausanne Spiel war für mich klar dass er ein Thema ist…Kennt die Liga und hat Feuer im Arsch…

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Bananenjoe hat geschrieben: 03.06.2025, 19:38 Fände Magnin die beste Lösung…Nach seinem Interview nach dem Lausanne Spiel war für mich klar dass er ein Thema ist…Kennt die Liga und hat Feuer im Arsch…

Von den aktuellen Trainern in der NLA sicher die interessanteste Lösung.

Benzge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Benzge »

Bananenjoe hat geschrieben: 03.06.2025, 19:38 Fände Magnin die beste Lösung…Nach seinem Interview nach dem Lausanne Spiel war für mich klar dass er ein Thema ist…Kennt die Liga und hat Feuer im Arsch…

Eigentlich hatten wir mit den Romands als Trainer immer gute Erfahrungen:

- Didi Andrey - schaffte den Aufstieg - nach Friedel Rausch, der patzte und verrauschte
- Guy Mathez - Klassenerhalt und Intertoto Cup - nach Jörg Berger und dessen vorletztem Platz
- Fabio Celestini - Double - nach Heiko Vogel und dessen 004 und 0:10

Nach dieser Logik müssten wir also wieder erstmal einen Deutschen holen, der patzt und erst dann Magnin holen :D

Aber vielleicht geht es auch ohne vorgeschalteten Deutschen Patzer.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Die Voten für Magnin sind total sinnfrei und für mich absolut nicht nachvollziehbar. WTF soll das? Keine Macht den Drogen.
Monkey Face und FCZ etc. sind keine Kriterien. Dafür kann er nichts. Das Thema ist: Warum sollte der Typ Cheftrainer bei uns werden? Was zeichnet ihn aus? Beim FCZ als Trainer gefeuert. In der Folgesaison wurden sie Meister. Dann den 'SV Altach' wer oder was auch immer das ist vor dem Abstieg gerettet. Ist das eine Referenz, um den FCB in die CL zu führen und unsere Titel zu verteidigen? Dann in Lausanne mit sehr viel Ineos Kohle aufgestiegen und 25/26 vielleicht europäisch, aber nur weil wir das Double geholt haben. OMG. Falls es tatsächlich Magnin wird, erwartet uns eine brutal harte Landung. Viel Spass dabei.

Alitive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alitive »

footbâle hat geschrieben: 03.06.2025, 20:01 Die Voten für Magnin sind total sinnfrei und für mich absolut nicht nachvollziehbar. WTF soll das? Keine Macht den Drogen.
Monkey Face und FCZ etc. sind keine Kriterien. Dafür kann er nichts. Das Thema ist: Warum sollte der Typ Cheftrainer bei uns werden? Was zeichnet ihn aus? Beim FCZ als Trainer gefeuert. In der Folgesaison wurden sie Meister. Dann den 'SV Altach' wer oder was auch immer das ist vor dem Abstieg gerettet. Ist das eine Referenz, um den FCB in die CL zu führen und unsere Titel zu verteidigen? Dann in Lausanne mit sehr viel Ineos Kohle aufgestiegen und 25/26 vielleicht europäisch, aber nur weil wir das Double geholt haben. OMG. Falls es tatsächlich Magnin wird, erwartet uns eine brutal harte Landung. Viel Spass dabei.
👍🏽

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

footbâle hat geschrieben: 03.06.2025, 20:01  und FCZ etc. sind keine Kriterien. Dafür kann er nichts. 

Doch, das musst Du wirklich wollen.

Ansonsten fully agree.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

footbâle hat geschrieben: 03.06.2025, 20:01 Die Voten für Magnin sind total sinnfrei und für mich absolut nicht nachvollziehbar. WTF soll das? Keine Macht den Drogen.

völlig einverstanden. meiner meinung nach bringt uns kein aktueller SL coach weiter.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

+1 wir sind wieder wer (Double-Gewinner, finanziell saniert) jetzt brauchts den Blick über die SL hinaus

AntiBurgenauer3hunna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AntiBurgenauer3hunna »

Danke!! Schön hat er mal par gute Worte über die Atmosphäre im Joggeli verloren. Das wars dann aber auch schon.

Wie Gempenstollen sagt, es braucht den Blick über den Tellerrand hinaus.
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 03.06.2025, 20:30 völlig einverstanden. meiner meinung nach bringt uns kein aktueller SL coach weiter.

Das sieht Degen vermutlich auch so (siehe seine Aussagen bezüglich Vergleich mit Benfica).

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

[/quote]

völlig einverstanden. meiner meinung nach bringt uns kein aktueller SL coach weiter.
[/quote]

Bin ich mir nid ganz sicher. Dr Mario Frick könnt no en interessante Kandidat sie.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Walter Samuel? :)

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

ootb hat geschrieben: 03.06.2025, 21:08

[/quote]

Bin ich mir nid ganz sicher. Dr Mario Frick könnt no en interessante Kandidat sie.
[/quote]

Schon seit eh und je ein loyaler FCB-Bewunderer

Antworten