Ah das wird dem Berner (Ba-)Nause Reto und den KKJPD Sicherheitsdödels Kayser-Frutschi gar nicht gefallen.

Man spürt richtig das die Berner Zeitung sehnsüchtig einen Zwischenfall herbeisehnen.
zeni hat geschrieben: 01.06.2025, 14:36 Das wievielte mal, dass ein sauber getretener corner von Shaq durch den 11er segelt und keiner Bock hat die 2m zu machen um an den Ball zu kommen?
Meine Fresse was für ein selbstgefälliger Scheissauftritt bisher. Könnte noch bös ins Auge gehen.
Edit: merci, ändlich. Aber braucht schon die Bieler damit wir ein Tor machen.
Dalbedyyych hat geschrieben: 01.06.2025, 14:41zeni hat geschrieben: 01.06.2025, 14:36 Das wievielte mal, dass ein sauber getretener corner von Shaq durch den 11er segelt und keiner Bock hat die 2m zu machen um an den Ball zu kommen?
Meine Fresse was für ein selbstgefälliger Scheissauftritt bisher. Könnte noch bös ins Auge gehen.
Immerhin dr hitz voll do
littlesnow hat geschrieben: 01.06.2025, 14:41Dalbedyyych hat geschrieben: 01.06.2025, 14:41zeni hat geschrieben: 01.06.2025, 14:36 Das wievielte mal, dass ein sauber getretener corner von Shaq durch den 11er segelt und keiner Bock hat die 2m zu machen um an den Ball zu kommen?
Immerhin dr hitz voll do
Auftritt immer noch sehr überschaubar