FCB - Saison 2024/25
Re: FCB - Saison 2024/25
In Kürze:
Der FC Basel hat nach 20 Runden bereits mehr Tore erzielt als in der letzten Saison.
Fünf Spieler des FCB haben bislang mindestens fünfmal getroffen.
Seit acht Jahren hatte der FCB nicht mehr so viele Tore nach 20 Spielen.
Trotz 46 Toren ist der FCB in der aktuellen Saison nicht Tabellenführer.
https://www.bazonline.ch/fc-basel-schon ... 1702735824
Der FC Basel hat nach 20 Runden bereits mehr Tore erzielt als in der letzten Saison.
Fünf Spieler des FCB haben bislang mindestens fünfmal getroffen.
Seit acht Jahren hatte der FCB nicht mehr so viele Tore nach 20 Spielen.
Trotz 46 Toren ist der FCB in der aktuellen Saison nicht Tabellenführer.
https://www.bazonline.ch/fc-basel-schon ... 1702735824
Auch in Kürze: Sollten wir aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte oder mehr holen, müsste auch das M-Wort mal Einzug in unser Vokabular halten. Hat dann mit Demut vs. Überheblichkeit nichts mehr zu tun.
-
- Erfahrener Benutzer
Ist das so angedacht? Wir haben in der 3. Phase bereits ein Heimspiel mehr als Auswärtsspiel. Da ist es doch wahrscheinlicher, dass wir in der Meisterrunde ein Heimspiel weniger haben (Ausnahmen möglich, die Chancen sind aber eher schlechter)BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.01.2025, 10:15Es wird davon ausgegangen, dass wir 3 Heimspiele haben werden und wieder eine Woche Pause zwischen Runde 33 und 34 sein wird.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube in meinem Text habe ich am Schluss noch das zweite Szenario geschnürt, sollten es nur 2 Heimspiele seinblauetomate hat geschrieben: 28.01.2025, 23:11Ist das so angedacht? Wir haben in der 3. Phase bereits ein Heimspiel mehr als Auswärtsspiel. Da ist es doch wahrscheinlicher, dass wir in der Meisterrunde ein Heimspiel weniger haben (Ausnahmen möglich, die Chancen sind aber eher schlechter)BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.01.2025, 10:15Es wird davon ausgegangen, dass wir 3 Heimspiele haben werden und wieder eine Woche Pause zwischen Runde 33 und 34 sein wird.

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Benutzer
Habe keinen schlauen Faden dafür gefunden, sorry dafür.
Zur Info für Nicht-Saisonkarteninhaber und Sunrise Kunden:
Seit dieser Saison können über Sunrise Moments für die Heimspiele unseres FCBs Tickets im Family Corner mit 25% Rabatt erworben werden.
Neu scheint es nun auch für Tickets im Sektor A zu funktionieren. Somit pro Ticket gut 60.- CHF anstatt 80.- CHF.
Zur Info für Nicht-Saisonkarteninhaber und Sunrise Kunden:
Seit dieser Saison können über Sunrise Moments für die Heimspiele unseres FCBs Tickets im Family Corner mit 25% Rabatt erworben werden.
Neu scheint es nun auch für Tickets im Sektor A zu funktionieren. Somit pro Ticket gut 60.- CHF anstatt 80.- CHF.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, das hast du. Mein Einwurf ist bloss, dass dies wohl das wahrscheinlichere Szenario ist.BaslerBasilisk hat geschrieben: 29.01.2025, 07:38Ich glaube in meinem Text habe ich am Schluss noch das zweite Szenario geschnürt, sollten es nur 2 Heimspiele seinblauetomate hat geschrieben: 28.01.2025, 23:11Ist das so angedacht? Wir haben in der 3. Phase bereits ein Heimspiel mehr als Auswärtsspiel. Da ist es doch wahrscheinlicher, dass wir in der Meisterrunde ein Heimspiel weniger haben (Ausnahmen möglich, die Chancen sind aber eher schlechter)BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.01.2025, 10:15
Es wird davon ausgegangen, dass wir 3 Heimspiele haben werden und wieder eine Woche Pause zwischen Runde 33 und 34 sein wird.
Nati Pause nutzen und dann mit voller Power und Dynamik angreifen im SL Endspurt.
Was ist eigentlich aus den Youtuber*innen geworden die letztes Jahr Videos gemacht haben mit Namen wie "What On Earth Is Going On At FC Basel"? , der drastische Untergang des FC Basel usw. ?????
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
ReffeD hat geschrieben: 06.05.2025, 08:38 Was ist eigentlich aus den Youtuber*innen geworden die letztes Jahr Videos gemacht haben mit Namen wie "What On Earth Is Going On At FC Basel"? , der drastische Untergang des FC Basel usw. ?????
Die machen wohl weiterhin Videos
ReffeD hat geschrieben: 06.05.2025, 08:38 Was ist eigentlich aus den Youtuber*innen geworden die letztes Jahr Videos gemacht haben mit Namen wie "What On Earth Is Going On At FC Basel"? , der drastische Untergang des FC Basel usw. ?????
Bereiten das Video "The incredible Ressurection of FC Basel" vor.
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Das war zum Zeitpunkt durchaus berechtigt, oder was willst damit sagen?ReffeD hat geschrieben: 06.05.2025, 08:38 Was ist eigentlich aus den Youtuber*innen geworden die letztes Jahr Videos gemacht haben mit Namen wie "What On Earth Is Going On At FC Basel"? , der drastische Untergang des FC Basel usw. ?????
Dieser kolossale Absturz gehört mittlerweile zu den historischen Fakten, wie auch die High-Risk-Strategie von Degen, die fulminante Wiederauferstehung durch Transfergeschäfte und die Rückkehr eures Papstes.
Zum Thema: Nun kann man's ja sagen: Gratulation zum Meistertitel.

Benzge hat geschrieben: 06.05.2025, 08:42ReffeD hat geschrieben: 06.05.2025, 08:38 Was ist eigentlich aus den Youtuber*innen geworden die letztes Jahr Videos gemacht haben mit Namen wie "What On Earth Is Going On At FC Basel"? , der drastische Untergang des FC Basel usw. ?????
Bereiten das Video "The incredible Ressurection of FC Basel" vor.
Genau so, hoffentlich
BRAVO FCB 
Und s Problem EM Fraue und Qualispiel Euroacup für die nögst Saison het sich geschter au uff 0,00000000000000000000001 % ( oder wieviel au immer
) reduziert.

Was für eine Saison!
Ganz mies gestartet, mit drei Niederlagen. Da dachten wohl einige wieder, dass es wie das Jahr zuvor eine schwierige Saison werden könnte, aber dann kam der Turnaround mit dem GC-Spiel und ich habe damals, nach dem Spiel gepostet:
Dann aber gab es einen Monat in dem es gar nicht lief mit 2 Niederlagen und 1 Unentschieden, Shaq konnte noch nicht wie gewünscht performen und es gab schon wieder erste kritische Stimmen, die meinten, die Zeit von Shaq sei vorbei und man hätte Barry nie und nimmer gehen lassen dürfen. Dazu blieben mir nur diese Worte übrig:
Danach kam die erste dominante Phase: 7 Siege in 8 Partien, einzig gegen YB auswärts klappte es nicht und der FC Basel durfte erstmals von der Tabellenspitze grüssen, ab diesem Zeitpunkt waren wir auch nie schlechter platziert als Rang 2. Die Euphorie brach so richtig aus und Erste begannen vom Meistertitel zu träumen, konnten es aber irgendwie nicht richtig glauben:
Ins neue Jahr ist man dann aber gut gestartet und konnte endlich mal wieder gegen den FCZ gewinnen, Saisonhighlight für mich bis bis zu diesem Zeitpunkt:
Seitdem leben wir aber wie in einem Traum, alles zerstört in der Liga und stehen im Cupfinal. Die letzten Wochen, waren eine der besten meines FCB-Fan-Daseins. Wie gut tut es nach 8 Jahren, endlich wieder den Meistertitel zu holen?! Was mussten wir in diesen 8 Jahren alles erleben: Chaos im Club, Ein Fast-Verkauf an einen ausländischen Investor, der FCZ, der im Joggeli Meister wurde und die Grottensaison letztes Jahr.
Und jetzt stehen wir wieder da, wo wir hingehören, nämlich ganz oben. Danke FC Basel!
Ganz mies gestartet, mit drei Niederlagen. Da dachten wohl einige wieder, dass es wie das Jahr zuvor eine schwierige Saison werden könnte, aber dann kam der Turnaround mit dem GC-Spiel und ich habe damals, nach dem Spiel gepostet:
Das bestätigte sich dann mit dem ersten von vielen Kantersiegen gegen Servette und dann die Botschaft der Saison, als der weisse Rauch über dem Joggeli stieg: Habemus Xherdan. Es folgte ein weiterer Sieg bei Shaqs Debut und die Stimmung war wunderbar.
Dann aber gab es einen Monat in dem es gar nicht lief mit 2 Niederlagen und 1 Unentschieden, Shaq konnte noch nicht wie gewünscht performen und es gab schon wieder erste kritische Stimmen, die meinten, die Zeit von Shaq sei vorbei und man hätte Barry nie und nimmer gehen lassen dürfen. Dazu blieben mir nur diese Worte übrig:
Danach kam die erste dominante Phase: 7 Siege in 8 Partien, einzig gegen YB auswärts klappte es nicht und der FC Basel durfte erstmals von der Tabellenspitze grüssen, ab diesem Zeitpunkt waren wir auch nie schlechter platziert als Rang 2. Die Euphorie brach so richtig aus und Erste begannen vom Meistertitel zu träumen, konnten es aber irgendwie nicht richtig glauben:
Von den letzten 4 Spielen des Jahres 24 konnten wir dann aber keines gewinnen und beendeten das Jahr auf Rang 2 und die Stimmung war gemischt, einerseits war man froh, wieder oben mit dabei und nicht im Abstiegskampf verwickelt zu sein und andererseits war der Abschluss nicht wirklich zufriedenstellend.Konter hat geschrieben: 04.11.2024, 19:39 Ich dängg mer sin am beste berote jetzt aifach Match für Match zluege und im Idealfall simmer nach 33 Rundene no sguet überem Strich, dass mer ärnsthafti Chance ufe Titel händ.
Ins neue Jahr ist man dann aber gut gestartet und konnte endlich mal wieder gegen den FCZ gewinnen, Saisonhighlight für mich bis bis zu diesem Zeitpunkt:
Darauf folgte dann die vielzitierte Phase, in der man in 6 Spielen nur 6 Punkte holte und die Diskussion über den Trainer zunächst intern und danach extern losgingen. Zum Glück hat Fabio jenes Spiel gegen Winti gewonnen, denn andernfalls wäre er vermutlich entlassen worden und wer weiss, was dann passiert, wäre.
Seitdem leben wir aber wie in einem Traum, alles zerstört in der Liga und stehen im Cupfinal. Die letzten Wochen, waren eine der besten meines FCB-Fan-Daseins. Wie gut tut es nach 8 Jahren, endlich wieder den Meistertitel zu holen?! Was mussten wir in diesen 8 Jahren alles erleben: Chaos im Club, Ein Fast-Verkauf an einen ausländischen Investor, der FCZ, der im Joggeli Meister wurde und die Grottensaison letztes Jahr.
Und jetzt stehen wir wieder da, wo wir hingehören, nämlich ganz oben. Danke FC Basel!
-
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben: 11.05.2025, 11:23 Was für eine Saison!
Das bestätigte sich dann mit dem ersten von vielen Kantersiegen gegen Servette und dann die Botschaft der Saison, als der weisse Rauch über dem Joggeli stieg: Habemus Xherdan. Es folgte ein weiterer Sieg bei Shaqs Debut und die Stimmung war wunderbar.
Von den letzten 4 Spielen des Jahres 24 konnten wir dann aber keines gewinnen und beendeten das Jahr auf Rang 2 und die Stimmung war gemischt, einerseits war man froh, wieder oben mit dabei und nicht im Abstiegskampf verwickelt zu sein und andererseits war der Abschluss nicht wirklich zufriedenstellend.Konter hat geschrieben: 04.11.2024, 19:39 Ich dängg mer sin am beste berote jetzt aifach Match für Match zluege und im Idealfall simmer nach 33 Rundene no sguet überem Strich, dass mer ärnsthafti Chance ufe Titel händ.
Darauf folgte dann die vielzitierte Phase, in der man in 6 Spielen nur 6 Punkte holte und die Diskussion über den Trainer zunächst intern und danach extern losgingen. Zum Glück hat Fabio jenes Spiel gegen Winti gewonnen, denn andernfalls wäre er vermutlich entlassen worden und wer weiss, was dann passiert, wäre.
Schön zusammengefasst, kann ich nur bestätigen!
-
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich isches fascht scho fräch, sich no öppis nach dere Saison wünsche, aber wenn ich no 1 Wunsch frei hät:
Bitte gännd denne dräcks Bärner e Packig das mir uns für die letschte Joohre rehabilietiere und YB für die näggschte 20 Joohr wieder in ihri Schranke wiise.
Bitte gännd denne dräcks Bärner e Packig das mir uns für die letschte Joohre rehabilietiere und YB für die näggschte 20 Joohr wieder in ihri Schranke wiise.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Elduderinho86 hat geschrieben: 12.05.2025, 10:11 Eigentlich isches fascht scho fräch, sich no öppis nach dere Saison wünsche, aber wenn ich no 1 Wunsch frei hät:
häbet nech am bänkli.... dr GÖBB!!!!!!! Double???!!!!!

- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Ich wünsche mir, dass die U21 Spieler wie Zé, Akahomen sowie einige Reservisten zu Einsatzzeit kommen.Elduderinho86 hat geschrieben: 12.05.2025, 10:11 Eigentlich isches fascht scho fräch, sich no öppis nach dere Saison wünsche, aber wenn ich no 1 Wunsch frei hät:
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
BaslerBasilisk hat geschrieben: 12.05.2025, 10:43Ich wünsche mir, dass die U21 Spieler wie Zé, Akahomen sowie einige Reservisten zu Einsatzzeit kommen.Elduderinho86 hat geschrieben: 12.05.2025, 10:11 Eigentlich isches fascht scho fräch, sich no öppis nach dere Saison wünsche, aber wenn ich no 1 Wunsch frei hät:
-
- Erfahrener Benutzer
BaslerBasilisk hat geschrieben: 12.05.2025, 10:43Ich wünsche mir, dass die U21 Spieler wie Zé, Akahomen sowie einige Reservisten zu Einsatzzeit kommen.Elduderinho86 hat geschrieben: 12.05.2025, 10:11 Eigentlich isches fascht scho fräch, sich no öppis nach dere Saison wünsche, aber wenn ich no 1 Wunsch frei hät:
In den beiden anderen SPielen unbedingt. Aber gegen YB soll die beste 11 auf dem Feld stehen und den Bernern das Leben schwer machen.
Statistik-Meister Basel: So wurde der FCB Champion 2024/25
https://sfl.ch/de/articles/statistik-me ... ion-202425
https://sfl.ch/de/articles/statistik-me ... ion-202425
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So nachdem die Meisterschaft nun vorbei ist gebe ich einmal eine Benotung ab für die Saison der Spieler.
Hitz: 5 - Mit Fuss gut und auch auf der Linie sicher. Einzig ein paar Patzer in letzter Zeit, ansonsten aber sehr gut.
Salvi: 4.5
Mendes: 4.5 - Solide, mal schauen ob wir ihn holen
Rüegg: 4 - Eigentlich wäre er gut aber zu oft verletzt
Barisic: 5 - Beste Abwehr der Liga, leider auch zu oft verletzt
Adjetey: 5 - Mit Ball wird er langsam besser, zeigt gute Leistungen
Van Breemen: 4 - Zu oft verletzt
Vouilloz: 5 - Vorrunde 4 Rückrunde 6, tolle Entwicklung
Schmid: 5.75 - sehr gute konstante Leistungen, leider etwas oft verletzt, aber liegt wohl an seinem nie zurückhaltendem Spielstil
Cissé: 4 - manchmal gut manchmal schlecht, etwa so wie man es erwarten konnte. Es braucht trotzem ein Upgrade imo.
Avdullahu: 6 - In so jungem Alter so konstant gut zu spielen, grosses Bravo
Leroy: 5 - Gefällt mir sehr gut, wichtiger Part in der Zukunft
Metinho: 5.5 - Sehr starke Leistungen nach Anfangsschwierigkeiten
Baro: 3.5 - Konnte die Erwartungen nicht erfüllen, zu non chalant
Shaq: 6 - Braucht keine Worte
Sigua: 3 - Da braucht es auch wenig Worte. Sein junges Alter ist der einzige Grund, dass die Note nicht noch tiefer ist.
Kade: 5.25 - Starke Leistungen auf verschiedenen Positionen
Soticek: 3.5 - Für 3 Millionen ist viel zu wenig gekommen von ihm
Traoré: 5.5: 3. Bester Torschütze der SL. Einziger Abzug wegen der Formkrise in der Saisonmitte, sonst super, wird noch viel Freude und Geld bringen
Otele: 5.75 - Super Spieler, 9 Tore und ist erst seit Winter hier, schön holen wir ihn
Carlos: 4.5 - Nicht die gleiche Spielerische Qualität wie Ajeti, zu viele Chancen versiebt, trotzdem wichtige Tore auch
Ajeti: 5 - Am Schluss zum Glück wieder gut, gut ist der Vertrag verlängert.
Celestini: 5.5 - Hat Titel zurückgebracht und auch Reflektions und Entwicklungsfähigkeiten gezeigt. Tolle Leistung wenn man denkt woher wir kommen. Einziger kleiner Abzug für die Baisse in der Saisonmitte was ihm fast den Job gekostet hätte.
Stucki/Degen: 5.5 - Tolle Transfers. 1-2 Flops aber bei so vielen guten Transfers kann man dies verzeihen.
Fans: 6 - Die Euphorie und Unterstützung der Fans hat massgeblichen Anteil am Titel. Herrlich!
Hitz: 5 - Mit Fuss gut und auch auf der Linie sicher. Einzig ein paar Patzer in letzter Zeit, ansonsten aber sehr gut.
Schmid: 5.75 - sehr gute konstante Leistungen, leider etwas oft verletzt, aber liegt wohl an seinem nie zurückhaltendem Spielstil
Cissé: 4 - manchmal gut manchmal schlecht, etwa so wie man es erwarten konnte. Es braucht trotzem ein Upgrade imo.
Sigua: 3 - Da braucht es auch wenig Worte. Sein junges Alter ist der einzige Grund, dass die Note nicht noch tiefer ist.
Traoré: 5.5: 3. Bester Torschütze der SL. Einziger Abzug wegen der Formkrise in der Saisonmitte, sonst super, wird noch viel Freude und Geld bringen
Otele: 5.75 - Super Spieler, 9 Tore und ist erst seit Winter hier, schön holen wir ihn

Carlos: 4.5 - Nicht die gleiche Spielerische Qualität wie Ajeti, zu viele Chancen versiebt, trotzdem wichtige Tore auch
Celestini: 5.5 - Hat Titel zurückgebracht und auch Reflektions und Entwicklungsfähigkeiten gezeigt. Tolle Leistung wenn man denkt woher wir kommen. Einziger kleiner Abzug für die Baisse in der Saisonmitte was ihm fast den Job gekostet hätte.
Stucki/Degen: 5.5 - Tolle Transfers. 1-2 Flops aber bei so vielen guten Transfers kann man dies verzeihen.
Fans: 6 - Die Euphorie und Unterstützung der Fans hat massgeblichen Anteil am Titel. Herrlich!
Me het jo lang gseit, dMaischtermannschafte vo de Joore 10-12 isch eimoolig gsi und wird me so in däre Konstellation wohl nie me erläbe, mitem Basler Leadertrio Strelli, Huggel und Frei, junge eigene und ganz geile internationale Spieler. Ich will jetzt nid sage, dass die Mannschaft gester besser gsi isch, abr für mi het sie e ähnliche Kultstatus.
Basler Leitfigure mitem Tauli, Shaq, Dome und Albi.
Jungi eigeni talentierti mitem Leon.
Tolli internationali und Schwiizer Spieler, wo sich mitem FCB-Virus händ loh ahstecke.
Nid numme isch das e erfolgrichi Mannschaft, sondern e Mannschaft, wome sich voll und ganz ka demit identifiziere.
Tolli internationali und Schwiizer Spieler, wo sich mitem FCB-Virus händ loh ahstecke.
Nid numme isch das e erfolgrichi Mannschaft, sondern e Mannschaft, wome sich voll und ganz ka demit identifiziere.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Schatschiri hat geschrieben: 25.05.2025, 11:38 So nachdem die Meisterschaft nun vorbei ist gebe ich einmal eine Benotung ab für die Saison der Spieler.
Grundsätzlig iverstande, aber wieso dr Schmid oft verletzt? Het 35 vo 38 Spiel gmacht

Soticek würd y doch e 4 gä, het und mues seh isch au erst 20. Mit dr Doppelbelastig nä Saison wird er au mehr spiele und denn kunnt sicher au mehr vo ihm
Absolut.Konter hat geschrieben: 25.05.2025, 12:08 Me het jo lang gseit, dMaischtermannschafte vo de Joore 10-12 isch eimoolig gsi und wird me so in däre Konstellation wohl nie me erläbe, mitem Basler Leadertrio Strelli, Huggel und Frei, junge eigene und ganz geile internationale Spieler. Ich will jetzt nid sage, dass die Mannschaft gester besser gsi isch, abr für mi het sie e ähnliche Kultstatus.
E Mannschaft wo - wenn sie zämmeblibt und witerhin so akribisch schafft - über Joore nit z schlo si wird.
Dominik Schmid stellt vor: So tickt die Meistermannschaft des FC Basel
Die bz hat einen tollen Artikel veröffentlicht, in dem Schmid die verschiedenen Charaktere der Mannschaft beschreibt. Seine Einschätzungen decken sich teilweise auch mit meiner Wahrnehmung als aussenstehende Person. Dass Salvi ein Krypto-Freak ist, hätte ich allerdings nicht erwartet
Die bz hat einen tollen Artikel veröffentlicht, in dem Schmid die verschiedenen Charaktere der Mannschaft beschreibt. Seine Einschätzungen decken sich teilweise auch mit meiner Wahrnehmung als aussenstehende Person. Dass Salvi ein Krypto-Freak ist, hätte ich allerdings nicht erwartet

Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Verhängt einen Halbmarathon laufen - nicht schlecht!
Dr erschti Teil stoht für mi immrno, i glaub das wird mr effektiv nie me so erläbe. E 2:1-Sig gege ManU füre Iizug in CL-Achtelfinal und es stöhn uffem Platz e Yann Sommer, Fabian Frei, Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka, Alex Frei, Marco Streller, Valentin Stocker, Scott Chipperfield... (plus e David Abraham, Joo-ho Park, Aleksander Dragovic, Markus Steinhöfer, Cabral (Adilson Tavares) und dr Kusunga).Konter hat geschrieben: 25.05.2025, 12:08 Me het jo lang gseit, dMaischtermannschafte vo de Joore 10-12 isch eimoolig gsi und wird me so in däre Konstellation wohl nie me erläbe, mitem Basler Leadertrio Strelli, Huggel und Frei, junge eigene und ganz geile internationale Spieler. Ich will jetzt nid sage, dass die Mannschaft gester besser gsi isch, abr für mi het sie e ähnliche Kultstatus.
Das isch nit eifach nur regional, FCB, sondern au schlicht und eifach: Wältklass. Do sin uffm Fäld 4 Spiler gstande, wo vrmuettligg in dr Top5-Top10 vo de beschte Schwizer Spiilr vo allne Ziite sin.
Abr i schweif ab und wird nostalgisch.
Mi erinneret di aktuelli Mannschaft eigetligg ehndr an 2002 resp. di friehe Gross-Ziite. Au vom Spiler-Mix här. Und waisch was als näggschts kunnt? Mr schmeisse Celtic in dr CL-Quali use und rocke döt ab!