https://www.ticketcorner.ch/magazine/en ... -to-zurich
Barragespiele sind am 20. und 23.5., das Konzert am 27.5.

Schambbediss hat geschrieben: 23.05.2025, 13:18 Was für ein dreck für GC, Aarau und ihre fans.
warum nicht in bern auf plastik? wäre ja dann ähnlich wie ein cupfinal und es würden sicher alle ins stadion können die wollen.
Appendix_2 hat geschrieben: 23.05.2025, 14:27 Als Verstärkung zwischen den Pfosten steht Heinz Lindner bei YB ganz hoch im Kurs! Der Vertrag des 34-jährigen Österreichers beim FC Sion läuft im Sommer aus.
Lindner soll Nau.ch-Informationen zufolge bereits zum Medizincheck in Bern weilen. Gut möglich, dass es jetzt ganz schnell geht.
Nau.ch
BloodMagic hat geschrieben: 23.05.2025, 15:20 Lindner wird wohl kaum erster Goali bei YB. Von Ballmos hat wohl die Schnauze voll und wird gehen
Mit dem FC Sitten gibt es ja bereits einen Dorfclub. Nur ist dort die Identifikation, Tradition und Verankerung in der Region deutlich grösser. Aber die Abneigung gegen YS hat v.a. mit dem Duo Welch/Saunders zu tun. Es haben viele ein Problem damit, dass sich steinreiche Amis hier ein Spielzeug kaufen. Siehe auch GC und Lugano. Sowas soll und darf nicht Schule machen. Deshalb freue ich mich, dass diese Vereine in dieser Saison unten durch mussten - ja, auch Lugano, gemessen an den Erwartungen.Cato hat geschrieben: 23.05.2025, 14:12 Bin wahrscheinlich einer der wenigen, welcher lieber Yverdon oben gesehen hätte. Bei 12 SL-Klubs hat es Platz für einen "Dorf"-Klub (Yverdon hat 30'000 Einwohner). Sie haben sich eigentlich seit dem Aufstieg geschickt verstärkt. Aber dann mit der nicht nachvollziehbaren Entlassung von Schälli und mit Nullnummer Tramezzani hat man es irgendwie verkackt.
Schambbediss hat geschrieben: 23.05.2025, 15:19Appendix_2 hat geschrieben: 23.05.2025, 14:27 Als Verstärkung zwischen den Pfosten steht Heinz Lindner bei YB ganz hoch im Kurs! Der Vertrag des 34-jährigen Österreichers beim FC Sion läuft im Sommer aus.
Lindner soll Nau.ch-Informationen zufolge bereits zum Medizincheck in Bern weilen. Gut möglich, dass es jetzt ganz schnell geht.
Nau.ch
dann wird wohl von ballmoos oder keller gehen.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 23.05.2025, 15:37Schambbediss hat geschrieben: 23.05.2025, 15:19Appendix_2 hat geschrieben: 23.05.2025, 14:27 Als Verstärkung zwischen den Pfosten steht Heinz Lindner bei YB ganz hoch im Kurs! Der Vertrag des 34-jährigen Österreichers beim FC Sion läuft im Sommer aus.
Nau.ch
dann wird wohl von ballmoos oder keller gehen.
Hoffentlich Keller
Appendix_2 hat geschrieben: 23.05.2025, 15:27BloodMagic hat geschrieben: 23.05.2025, 15:20 Lindner wird wohl kaum erster Goali bei YB. Von Ballmos hat wohl die Schnauze voll und wird gehen
War von Ballmoos jemals bei einem anderen Verein als YB? Der hat doch noch gar nie ein Angebot aus dem Ausland erhalten (keine Ahnung), aber er ist nun mal ein 08/15-Goalie. Dass man bei YB Keller vorzieht ist nur logisch. Ich fand sogar Racioppi besser.
Dass v.B nach all den Jahren keinen Bock auf die Ersatzbank hat ist klar, nur: welcher Verein ausserhalb der NLA will den haben? Ersatzgoalie irgendwo ja, aber die Nr. 1?
Taratonga hat geschrieben: 23.05.2025, 15:42
Ja nicht! Auch wenn das absolut möglich wäre: YB muss alles dran setzen, dass Keller noch in Bern bleibt. Er war, neben Fassi, einer der wenigen Ausnahmen die diese Saison stets herausgeragt und ihre Leistung auf den Platz gebracht haben. Natürlich dürfte man ihm keine Steine un den Weg legen sollte ein Top-Verein Interesse melden, aber ihn dann zu einem Verein der 2. BuLi oder Format Augsburg etc zu verkaufen, wäre unverzeihlich.
footbâle hat geschrieben: 23.05.2025, 15:37Mit dem FC Sitten gibt es ja bereits einen Dorfclub. Nur ist dort die Identifikation, Tradition und Verankerung in der Region deutlich grösser. Aber die Abneigung gegen YS hat v.a. mit dem Duo Welch/Saunders zu tun. Es haben viele ein Problem damit, dass sich steinreiche Amis hier ein Spielzeug kaufen. Siehe auch GC und Lugano. Sowas soll und darf nicht Schule machen. Deshalb freue ich mich, dass diese Vereine in dieser Saison unten durch mussten - ja, auch Lugano, gemessen an den Erwartungen.Cato hat geschrieben: 23.05.2025, 14:12 Bin wahrscheinlich einer der wenigen, welcher lieber Yverdon oben gesehen hätte. Bei 12 SL-Klubs hat es Platz für einen "Dorf"-Klub (Yverdon hat 30'000 Einwohner). Sie haben sich eigentlich seit dem Aufstieg geschickt verstärkt. Aber dann mit der nicht nachvollziehbaren Entlassung von Schälli und mit Nullnummer Tramezzani hat man es irgendwie verkackt.
Ich bin gespannt, was mit YS und (hoffentlich) GC passiert, wenn die unten sind. Diese Clubs werden nicht gut geführt. Wenig Kompetenz und keine Nachhaltigkeit. Und 'geschickt verstärkt' sehe ich auch etwas anders. Dann hätte man den Abstieg vermeiden können.
sansiro79 hat geschrieben: 23.05.2025, 19:18
der aufsteiger grüsst den zukünftigen champions-league-teilnehmer!
sansiro79 hat geschrieben: 23.05.2025, 19:18 hallo zämmä
entschuldigät mi thuner (nid bärner) dialäkt.
drum besser schriftdeutsch.
ja, ich bin saisonkarte-inhaber, ja, ich bin mitglied, ja ich mag die kurve. jetzt sind eben wir thuner wieder da.
merssi dave, merssi stucki, merssi fabio, merssi xs.
habe es geträumt aber nicht geglaubt.
danke und bis bald in thun
der aufsteiger grüsst den zukünftigen champions-league-teilnehmer!
Seedorf hat geschrieben: 24.05.2025, 07:12
Wieviel Punkte hat Zoë Më beim ESC vom Publikum bekommen ? frage für einen freund
Seedorf hat geschrieben: 23.05.2025, 19:05 Bei Servette kommt es in der Klubführung und insbesondere im sportlichen Bereich im Sommer zu grosseren Umwälzungen. René Weiler verlässt wohl den Verein.
Laut einem Bericht der "Tribune de Genève" zieht sich der 51-jährige Sportchef nach dieser Saison zurück. Weiler stiess im Sommer 2023 zunächst als Trainer zu den Genfern. Im vergangenen Sommer wechselte er auf den Posten des Sportchefs. Nun soll er den Klub endgültig verlassen. Künftig soll stattdessen eine Sportkommission über personelle und transfertechnische Entscheidungen befinden.
Neben Weiler verlässt auch Vizepräsident Alain Moscatello den Verein.
https://www.4-4-2.com/super-league/serv ... ndgueltig/
Sean Lionn hat geschrieben: 24.05.2025, 11:13Seedorf hat geschrieben: 23.05.2025, 19:05 Bei Servette kommt es in der Klubführung und insbesondere im sportlichen Bereich im Sommer zu grosseren Umwälzungen. René Weiler verlässt wohl den Verein.
Laut einem Bericht der "Tribune de Genève" zieht sich der 51-jährige Sportchef nach dieser Saison zurück. Weiler stiess im Sommer 2023 zunächst als Trainer zu den Genfern. Im vergangenen Sommer wechselte er auf den Posten des Sportchefs. Nun soll er den Klub endgültig verlassen. Künftig soll stattdessen eine Sportkommission über personelle und transfertechnische Entscheidungen befinden.
Neben Weiler verlässt auch Vizepräsident Alain Moscatello den Verein.
https://www.4-4-2.com/super-league/serv ... ndgueltig/
happige News. Bin gespannt, ob sich Servette nach dem Umbruch im Sommer weiterhin wird "oben" halten können, oder obs mal wieder bergab geht. Schliesslich hatten sie seit ihrem letzten Aufstieg konstant Top5-Platzierungen, wenns mir recht ist.
Und wo finden diese Fans alle Platz?Schambbediss hat geschrieben:Aarau fährt mit über 20 cars nach lugano
-12- hat geschrieben: 25.05.2025, 08:55Und wo finden diese Fans alle Platz?Schambbediss hat geschrieben:Aarau fährt mit über 20 cars nach lugano