Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka
Löhn euch überrasche är chunt sicher zrugg seit de Tauli!
Tauli:
"Ich red mitem Granit tagtäglich (...) Ich weiss, was är vorhet. Löhnd euch eifach überrasche. Aber är kunnt sicher zrugg. Jä."
Villicht uf die, villicht uf die übernegscht. Villicht au nid als Spieler? So oder so: Geil.
"Ich red mitem Granit tagtäglich (...) Ich weiss, was är vorhet. Löhnd euch eifach überrasche. Aber är kunnt sicher zrugg. Jä."
Villicht uf die, villicht uf die übernegscht. Villicht au nid als Spieler? So oder so: Geil.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wir sind Fussballfans. Da muss man nicht immer so vernünftig sein.Basler Beobachter hat geschrieben: 25.05.2025, 00:38 In diesem Fall hättest du geheime Interna an die Öffentlichkeit weitergegeben. Das könnte zur Folge haben, dass du nicht mehr an Insider-Infos rankommst. Und sollte Granit Xhaka 2025/26 nicht beim FCB spielen, dann hat man dich so angelogen, dass du selber darauf kommen müsstest, in deinem Interesse keine Interna mehr weiterzugeben.
Dass Granit heute bei der Verabschiedung seines Bruders dabei war, das war schon ziemlich cool. Und heute einfach so eine Bombe rauszulassen. Ist Xhaka Style. Da platzt halt mal was aus Emotionen raus. Aufgrund der Situation bei Leverkusen und seiner Vertragslänge wäre es schon überraschend. Aber beim FCB gibt man sich gerne bedeckt.
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 25.05.2025, 02:07Wir sind Fussballfans. Da muss man nicht immer so vernünftig sein.Basler Beobachter hat geschrieben: 25.05.2025, 00:38 In diesem Fall hättest du geheime Interna an die Öffentlichkeit weitergegeben. Das könnte zur Folge haben, dass du nicht mehr an Insider-Infos rankommst. Und sollte Granit Xhaka 2025/26 nicht beim FCB spielen, dann hat man dich so angelogen, dass du selber darauf kommen müsstest, in deinem Interesse keine Interna mehr weiterzugeben.
Dass Granit heute bei der Verabschiedung seines Bruders dabei war, das war schon ziemlich cool. Und heute einfach so eine Bombe rauszulassen. Ist Xhaka Style. Da platzt halt mal was aus Emotionen raus. Aufgrund der Situation bei Leverkusen und seiner Vertragslänge wäre es schon überraschend. Aber beim FCB gibt man sich gerne bedeckt.
Bei Shaq hat ja auch keiner etwas gewusst, deshalb kann alles passieren. Dieses ganze teasern wäre schon speziell wenn er dieses Jahr nicht kommt, aber könnte trotzdem erst nächstes Jahr gemeint sein. Vielleicht hat er ja eine FCB Ausstiegsklausel. Lassen wir uns überraschen.
Ich hoffe wir sind uns bei folgendem einig:
Spielt Granit 25/26 bei uns, top
Wenn nicht, gehört Tomaso für immer gebannt, dieser dreckige Lügner
Huggelito hat geschrieben: 25.05.2025, 03:01 Ich hoffe wir sind uns bei folgendem einig:
+1
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Huggelito hat geschrieben: 25.05.2025, 03:01 Ich hoffe wir sind uns bei folgendem einig:
Alkohol? Frust? Fehlende Kinderstube?
Kurz gesagt: Lass dir helfen und fick nicht andere an.
ferran hat geschrieben: 24.05.2025, 17:36ch-maggot hat geschrieben: 24.05.2025, 17:35 Er hat gesagt, ein Xhaka geht, ein Xhaka kommt.
Wieso sollte es NICHT diesen Sommer sein? Sonst würd man das ja niemals so sagen
Ich habe es auch so aufgefasst, als würde er diesen Sommer kommen. Aber seine Aussage lässt natürlich viel Spielraum.
Er wird kommen.
Waldfest hat geschrieben: 25.05.2025, 08:24ferran hat geschrieben: 24.05.2025, 17:36ch-maggot hat geschrieben: 24.05.2025, 17:35 Er hat gesagt, ein Xhaka geht, ein Xhaka kommt.
Wieso sollte es NICHT diesen Sommer sein? Sonst würd man das ja niemals so sagen
Ich habe es auch so aufgefasst, als würde er diesen Sommer kommen. Aber seine Aussage lässt natürlich viel Spielraum.
Er wird kommen.
Wann? Wie lange? Und für wie viel? Gibt es da noch etwas mehr Info?
Unterschrieben ist glaub ich noch nichts, aber es sieht sehr gut aus.
Kann Granit voll verstehen, dass er wechseln will - das ganze Leverkusen Team fällt ja auseinander.
Kann Granit voll verstehen, dass er wechseln will - das ganze Leverkusen Team fällt ja auseinander.
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.bazonline.ch/david-degen-un ... 4791764992
Kann mir nicht vorstellen, dass er schon unterschrieben hat, sind scho rechte Dementi, so würden sich Degen und Stucki auch sehr unglaubwürdig machen
Kann mir nicht vorstellen, dass er schon unterschrieben hat, sind scho rechte Dementi, so würden sich Degen und Stucki auch sehr unglaubwürdig machen
Zuletzt geändert von Adebayor's Ball am 25.05.2025, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Europapokal Archiv
25 Jahre Europacup (14x überwintert)
8x Gruppenphase CL, 4x überwintert
3x EL 1/4 Final
1x EL 1/2 Final
1x UECL 1/2 Final
25 Jahre Europacup (14x überwintert)
8x Gruppenphase CL, 4x überwintert
3x EL 1/4 Final
1x EL 1/2 Final
1x UECL 1/2 Final
Dass Stucki und Degen dies so sagen ist doch klar, wenn noch nichts unterschrieben ist. So wie sich Granit und Tauli äussern gehe ich davon aus, dass Granit dieses Jahr zurück kommt. Bald zurück kommen heisst sicher nicht in zwei Jahren.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Granit ist ja nicht ein dummer Junge, ich würde ihm sogar Intelligenz attestieren. Der sagt so etwas nicht einfach so, der wusste genau, was er sagte, was das auslösen wird. Das war gezielt gesetzt. Es wird spannend.
Adebayor's Ball hat geschrieben: 25.05.2025, 09:11 https://www.bazonline.ch/david-degen-un ... 4791764992
War beim Shaqiri Transfer genau gleich.
Öffentlich hiess es, das sei kein Thema und nicht machbar, dabei waren die Verhandlungen eigentlich schon komplett durch.
-
- Erfahrener Benutzer
Was denkt ihr, könnte es vielleicht ein Deal geben, dass wir Granit+ Geld (5-10 Mio) bekommen und Leverkusen Avdullahu. Er wäre direkt der 1 zu 1 Ersatz von Granit und da er jünger ist und daher mehr wert als Granit müssten wir schon noch etwas Chlütter bekommen damit sich dieser Tausch lohnt.
Schatschiri hat geschrieben: 25.05.2025, 10:21 Was denkt ihr, könnte es vielleicht ein Deal geben, dass wir Granit+ Geld (5-10 Mio) bekommen und Leverkusen Avdullahu. Er wäre direkt der 1 zu 1 Ersatz von Granit und da er jünger ist und daher mehr wert als Granit müssten wir schon noch etwas Chlütter bekommen damit sich dieser Tausch lohnt.
Ging mir auch schon durch den Kopf. Wäre eine gute Idee.
Die Frage ist nur, ob Leverkusen einen Leistungsträger wie Xhaka mit einem jungen Talent ersetzen würde. Gerade jetzt wo die ganzen Teamstützen dort die Mannschaft verlassen.
Evtl. hat Xhaka eine Basel-Klausel in seinem Vertrag?

-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 25.05.2025, 02:07Dass Granit heute bei der Verabschiedung seines Bruders dabei war, das war schon ziemlich cool. Und heute einfach so eine Bombe rauszulassen. Ist Xhaka Style. Da platzt halt mal was aus Emotionen raus. Aufgrund der Situation bei Leverkusen und seiner Vertragslänge wäre es schon überraschend. Aber beim FCB gibt man sich gerne bedeckt.Basler Beobachter hat geschrieben: 25.05.2025, 00:38 In diesem Fall hättest du geheime Interna an die Öffentlichkeit weitergegeben. Das könnte zur Folge haben, dass du nicht mehr an Insider-Infos rankommst. Und sollte Granit Xhaka 2025/26 nicht beim FCB spielen, dann hat man dich so angelogen, dass du selber darauf kommen müsstest, in deinem Interesse keine Interna mehr weiterzugeben.
Wenn Granit Xhaka wirklich will, ist er diesen Sommer beim FCB. Er war massgeblich an Bayer Leverkusens Meistertitel 2024 beteiligt. Es ist sehr selten, dass eine anderer Verein als Bayern München in D Meister wird. Daher wird ihm Bayer Leverkusen keine Steine in den Weg legen, wenn er wirklich zum FCB will.
Oder wir noch Weiterverkaufsprovision, falls er dann später weiter nach Spanien oder England geht.Schatschiri hat geschrieben: 25.05.2025, 10:21 Was denkt ihr, könnte es vielleicht ein Deal geben, dass wir Granit+ Geld (5-10 Mio) bekommen und Leverkusen Avdullahu. Er wäre direkt der 1 zu 1 Ersatz von Granit und da er jünger ist und daher mehr wert als Granit müssten wir schon noch etwas Chlütter bekommen damit sich dieser Tausch lohnt.
-
- Erfahrener Benutzer
Bär hat geschrieben: 25.05.2025, 10:25Schatschiri hat geschrieben: 25.05.2025, 10:21 Was denkt ihr, könnte es vielleicht ein Deal geben, dass wir Granit+ Geld (5-10 Mio) bekommen und Leverkusen Avdullahu. Er wäre direkt der 1 zu 1 Ersatz von Granit und da er jünger ist und daher mehr wert als Granit müssten wir schon noch etwas Chlütter bekommen damit sich dieser Tausch lohnt.
Ging mir auch schon durch den Kopf. Wäre eine gute Idee.
Die Frage ist nur, ob Leverkusen einen Leistungsträger wie Xhaka mit einem jungen Talent ersetzen würde. Gerade jetzt wo die ganzen Teamstützen dort die Mannschaft verlassen.
Evtl. hat Xhaka eine Basel-Klausel in seinem Vertrag?
Fairer Punkt aber Avdullahu spielt ja schon abgezockt wie ein 30jähriger

Sehr toller Spieler. Der Traum wäre natürlich Granit zu bekommen ohne Avdullahu abzugeben. Diese 2 würden jedes Mittelfeld in der Schweiz dominieren.
Morgen
Gute Party gestern.
Kann mir jetzt einer mit einer vernünftigen Quelle sagen OB und vorallem WANN Granit kommt?!

Gute Party gestern.

Kann mir jetzt einer mit einer vernünftigen Quelle sagen OB und vorallem WANN Granit kommt?!

-
- Erfahrener Benutzer
joha95 hat geschrieben: 25.05.2025, 10:37Kann mir jetzt einer mit einer vernünftigen Quelle sagen OB und vorallem WANN Granit kommt?!![]()
Das kann dir wohl keiner sagen. Ist alles von der Marke “jemand hat mir gesagt”.
Bin ich froh, dass wir dieses Theater bei Shaq nicht hatten. Nachdem sich alle Emotionen von gestern ein wenig gelegt haben, muss ich schon sagen, was für ein unnötiger Eiertanz.
Gehen wir davon aus, dass er wie behauptet diese Woche unterschrieben hat. Was spricht dagegen den Transfer zu verkünden? Gar nichts. Wenn die Unterschrift schon da wäre, hätten Stucki und
Degen nicht in dieser Art dementiert.
Sollte man in Verhandlungen stecken, hätte Granit eine solche Aussage öffentlich nicht gemacht, da es die Verhandlungsposition schwächt und einen enormen Druck aufbaut. Stucki und Degen haben sehr klar dementiert und auch Tauli sprich plötzlich von Jahren und nicht von bald.
Er ist hier in Basel geboren, hat seine Freunde hier, er hat uns hier. Wenn er in einem oder zwei Jahren zurückkommt, kann er diese Nummer sicher haben.
Häfliger meinte im Stadion zu Granit “bis sehr bald”. Wenn man sich das Video anschaut, ist der von der Aussage auch total überrascht und die Worte verlieren für mich an Gewicht.
Mein Fazit: Granit hat in seinen Emotionen einen rausgehauen und ganz Fussball Basel ist einer fetten Ente aufgesessen. Ich bin maximal enttäuscht. Granit hätte den FCB nochmals eine Stufe besser gemacht.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich melde mich nunmehr seltener zu Transfers obschon früher (als die Quellen noch besser flossen) der eine oder andere Zuzug/Abgang besser vorauszusehen war.
Aber im Fall von Granit scheint tatsächlich was dran zu sein. Und zwar aus der Emotion heraus wird er etwas gesagt haben, aber sehr wahrscheinlich auch mit etwas Kalkül. Da „Fleisch am Knochen“ vorhanden ist.
Meine Vermutung ist: es gibt eine Ausstiegsklausel für Basel. Zudem: Bayer wird einen Neustart machen müssen. Neuer Trainer, neu zusammen zu stellendes Team. Neue Ziele.
Auch ist Granits Vertrag bei Leverkusen mitnichten finanziell interessant für Bayer, da langfristig und dem Vernehmen nach auch über die aktive Karriere hinaus.
Da macht es auch aus Sicht von Leverkusen Sinn, dass man sich mit der Personalie Xhaka auseinandersetzt. Man könnte viele finanzielle Ressourcen anders einsetzen, sofern man ohne Abfindung Xhaka an Basel abgibt. Auch wäre es denkbar, das Xhaka (falls keine Basel-Klausel vorliegt) das Einverständnis bereits von Bayer hat, Leverkusen aber ihrerseits die Bedingung an einen Zuzug aus dem Basler Kader knüpfen. Und dort ist man sich zwischen Basel und Leverkusen noch nicht einig.
Ich denke durchaus, dass Xhaka und Basel schnell einig werden, da ein solcher Transfer mit viel Goodwill analog Xherdan-Zuzug von statten geht.
Was mich auch noch interessiert, wie wird Taulant dem FCB verbunden bleiben? Ich habe da zwei drei Vermutungen, aber keine wurde mir ansatzweise bestätigt.
Alles in allem: ich denke, Granit wird die Saison 2025/2026 mit Basel bestreiten und einen 2-Jahre Vertrag mit Option unterschreiben.
Was meint ihr?
Aber im Fall von Granit scheint tatsächlich was dran zu sein. Und zwar aus der Emotion heraus wird er etwas gesagt haben, aber sehr wahrscheinlich auch mit etwas Kalkül. Da „Fleisch am Knochen“ vorhanden ist.
Meine Vermutung ist: es gibt eine Ausstiegsklausel für Basel. Zudem: Bayer wird einen Neustart machen müssen. Neuer Trainer, neu zusammen zu stellendes Team. Neue Ziele.
Auch ist Granits Vertrag bei Leverkusen mitnichten finanziell interessant für Bayer, da langfristig und dem Vernehmen nach auch über die aktive Karriere hinaus.
Da macht es auch aus Sicht von Leverkusen Sinn, dass man sich mit der Personalie Xhaka auseinandersetzt. Man könnte viele finanzielle Ressourcen anders einsetzen, sofern man ohne Abfindung Xhaka an Basel abgibt. Auch wäre es denkbar, das Xhaka (falls keine Basel-Klausel vorliegt) das Einverständnis bereits von Bayer hat, Leverkusen aber ihrerseits die Bedingung an einen Zuzug aus dem Basler Kader knüpfen. Und dort ist man sich zwischen Basel und Leverkusen noch nicht einig.
Ich denke durchaus, dass Xhaka und Basel schnell einig werden, da ein solcher Transfer mit viel Goodwill analog Xherdan-Zuzug von statten geht.
Was mich auch noch interessiert, wie wird Taulant dem FCB verbunden bleiben? Ich habe da zwei drei Vermutungen, aber keine wurde mir ansatzweise bestätigt.
Alles in allem: ich denke, Granit wird die Saison 2025/2026 mit Basel bestreiten und einen 2-Jahre Vertrag mit Option unterschreiben.
Was meint ihr?
-
- Erfahrener Benutzer
lattemacchiato hat geschrieben: 25.05.2025, 11:46 Bin ich froh, dass wir dieses Theater bei Shaq nicht hatten. Nachdem sich alle Emotionen von gestern ein wenig gelegt haben, muss ich schon sagen, was für ein unnötiger Eiertanz.
+1
Hätte er erst verkünden sollen, wenns wirklich fix gewesen wäre. So hats etwas Selbstdarstellerisches, mit dem man eigentlich nur die Leute verruggt macht.
-
- Erfahrener Benutzer
lattemacchiato hat geschrieben: 25.05.2025, 11:46joha95 hat geschrieben: 25.05.2025, 10:37Kann mir jetzt einer mit einer vernünftigen Quelle sagen OB und vorallem WANN Granit kommt?!![]()
Das kann dir wohl keiner sagen. Ist alles von der Marke “jemand hat mir gesagt”.
Bin ich froh, dass wir dieses Theater bei Shaq nicht hatten. Nachdem sich alle Emotionen von gestern ein wenig gelegt haben, muss ich schon sagen, was für ein unnötiger Eiertanz.
Gehen wir davon aus, dass er wie behauptet diese Woche unterschrieben hat. Was spricht dagegen den Transfer zu verkünden? Gar nichts. Wenn die Unterschrift schon da wäre, hätten Stucki und
Sollte man in Verhandlungen stecken, hätte Granit eine solche Aussage öffentlich nicht gemacht, da es die Verhandlungsposition schwächt und einen enormen Druck aufbaut. Stucki und Degen haben sehr klar dementiert und auch Tauli sprich plötzlich von Jahren und nicht von bald.
Er ist hier in Basel geboren, hat seine Freunde hier, er hat uns hier. Wenn er in einem oder zwei Jahren zurückkommt, kann er diese Nummer sicher haben.
Häfliger meinte im Stadion zu Granit “bis sehr bald”. Wenn man sich das Video anschaut, ist der von der Aussage auch total überrascht und die Worte verlieren für mich an Gewicht.
Mein Fazit: Granit hat in seinen Emotionen einen rausgehauen und ganz Fussball Basel ist einer fetten Ente aufgesessen. Ich bin maximal enttäuscht. Granit hätte den FCB nochmals eine Stufe besser gemacht.
Meine Fresse, da sind wir aber sehr schnell zur ehemaligen Überheblichkeit zurückgekehrt.
Das gehört alles dazu, die Herren sind nicht blöd und wissen aktuell genau wie man auf der Euphoriewelle reitet.
Granits Abgang war weder in D noch in der CH ein Thema. Niemand hat darüber berichtet. Die Medien in Deutschland sind nochmals entschieden kritischer. Was denkst du hat Granit da gestern selbst losgetreten. Das ist alles sehr bewusst passiert und sowohl Stucki als auch Degen wussten genau was passiert. Wir naiv kann man sein.?
Er wird kommen… Mir wäre es lieber wenn gewisse Fans und ich nehme mir dies nun raus zu behaupten, vor allem die jungen und eher neueren Fans ein wenig chillen und nicht überdrehen.
Überlegt euch nur für eine Sekunde, was wir aktuell für „Probleme“ diskutieren.
Vor einem Jahr war noch Fabi Frei der wichtigste im MF.
-
- Erfahrener Benutzer
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 25.05.2025, 12:16lattemacchiato hat geschrieben: 25.05.2025, 11:46joha95 hat geschrieben: 25.05.2025, 10:37Kann mir jetzt einer mit einer vernünftigen Quelle sagen OB und vorallem WANN Granit kommt?!![]()
Meine Fresse, da sind wir aber sehr schnell zur ehemaligen Überheblichkeit zurückgekehrt.
Das gehört alles dazu, die Herren sind nicht blöd und wissen aktuell genau wie man auf der Euphoriewelle reitet.
Granits Abgang war weder in D noch in der CH ein Thema. Niemand hat darüber berichtet. Die Medien in Deutschland sind nochmals entschieden kritischer. Was denkst du hat Granit da gestern selbst losgetreten. Das ist alles sehr bewusst passiert und sowohl Stucki als auch Degen wussten genau was passiert. Wir naiv kann man sein.?
Er wird kommen… Mir wäre es lieber wenn gewisse Fans und ich nehme mir dies nun raus zu behaupten, vor allem die jungen und eher neueren Fans ein wenig chillen und nicht überdrehen.
Die “jüngeren Fans” tadeln, aber im gleichen Atemzug seine Meinung nicht vertreten zu können ohne persönlich und aggressiv zu werden. Genau mein Humor. Keine Ahnung wieso es dich so angreift, dass ich nicht an einen Transfer glaube. Warum ich überheblich und naiv sein soll nur weil für mich die Fakten nicht zu einem Transfer passen, erschliesst sich mir nicht. Ich glaube DU musst ein wenig chillen.
https://imgflip.com/i/9v4e6f
vs möglicher Granit Transfer:
Seit der Spontanen Meisterfeier täglich irgendwelche Gerüchte vom level Meine Tante hat beim Coiffeur gehört.....in der 34 Minute wird der Transfer verkündet... Vertrag wurde Unterschrieben, nein doch nicht,
aber fast etc echt Unnötig und da sind wohl viel zu viele Informiert im Umfeld Xhaka von die ihre klappe nicht halten können.
vs möglicher Granit Transfer:
Seit der Spontanen Meisterfeier täglich irgendwelche Gerüchte vom level Meine Tante hat beim Coiffeur gehört.....in der 34 Minute wird der Transfer verkündet... Vertrag wurde Unterschrieben, nein doch nicht,
aber fast etc echt Unnötig und da sind wohl viel zu viele Informiert im Umfeld Xhaka von die ihre klappe nicht halten können.
-
- Erfahrener Benutzer
lattemacchiato hat geschrieben: 25.05.2025, 12:40Ferderinho_1893 hat geschrieben: 25.05.2025, 12:16lattemacchiato hat geschrieben: 25.05.2025, 11:46
Die “jüngeren Fans” tadeln, aber im gleichen Atemzug seine Meinung nicht vertreten zu können ohne persönlich und aggressiv zu werden. Genau mein Humor. Keine Ahnung wieso es dich so angreift, dass ich nicht an einen Transfer glaube. Warum ich überheblich und naiv sein soll nur weil für mich die Fakten nicht zu einem Transfer passen, erschliesst sich mir nicht. Ich glaube DU musst ein wenig chillen.
Ich wollte dich nicht angreifen und ich gebe zu, es klingt tatsächlich aggressiver als es gemeint war.
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass wir diese gezwitscher an der Transferfront meiner Meinung nach einfach geniessen sollten. Spielen wir dieses Spiel doch mit. Mir gefällt der ganze Trubel den der FCB aktuell mit sich zieht. Wenn Xhaka kommt sehr geil. Kommt er sogar jetzt ist es noch viel geiler.
Schau mal die Sphären an welche gerade erreicht werden. Wir hatten gestern einen GRANIT XHAKA im Stadion. Captain der Nationalmannschaft, ehemaliger Captain von Gladbach und Arsenal. Entscheidendes Puzzlestück im Team welches von Xabi Alonso trainiert Bayerns Dominanz gebrochen hat und in Leverkusen für immer eine Legende ist.
Aber klar, du hast schon recht, dass Forum ist da um hu Diskutieren, wollte dich nicht von deiner Meinung abbringen
-
- Benutzer
Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Und für mein Befinden ist da schon sehr viel Rauch von vielen Seiten
Auf der einen Seite scheint der Transfer im Sommer absurd; Laufzeit und Standing in Leverkusen.
Auf der anderen Seite muss man schon sehen dass der Zeitpunkt perfekt wäre:
- garantiert europäisch dabei sprich garantierte Einnahmen
- für aussergewöhnliche Projekte hat man in Basel immer Sponsoren gefunden
- shaq hat gezeigt welche Euphorie und Potential da freigelegt werden kann
- dave hat grosses vor für sen FCB. Was gibr es besseres als 2 eigene Aushängeschilder?
- Granit ist ein Familienmensch, da macht es schon Sinn zum Wohle der Kinder langfristig zu planen
ich kann mir vorstellen dass schon alles klar ist aber man noch nicht kommunizieren kann und will (Leverkusen hätte da sicher auch noch was zu sagen) und es gilt der Fokus auf den Cupfinal.

Auf der einen Seite scheint der Transfer im Sommer absurd; Laufzeit und Standing in Leverkusen.
Auf der anderen Seite muss man schon sehen dass der Zeitpunkt perfekt wäre:
- garantiert europäisch dabei sprich garantierte Einnahmen
- für aussergewöhnliche Projekte hat man in Basel immer Sponsoren gefunden
- shaq hat gezeigt welche Euphorie und Potential da freigelegt werden kann
- dave hat grosses vor für sen FCB. Was gibr es besseres als 2 eigene Aushängeschilder?
- Granit ist ein Familienmensch, da macht es schon Sinn zum Wohle der Kinder langfristig zu planen
ich kann mir vorstellen dass schon alles klar ist aber man noch nicht kommunizieren kann und will (Leverkusen hätte da sicher auch noch was zu sagen) und es gilt der Fokus auf den Cupfinal.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Könnte ja schon auch sein, dass er bereits unterschrieben hat, aber man hat sich miz Leverkusen darauf geeinigt erst offiziell zu informieren, wenn sie bereits Ersatz haben.
Und falls nicht das Joohr, denn im 26. Aber glaub dä Deal isch done...
Und falls nicht das Joohr, denn im 26. Aber glaub dä Deal isch done...