Falsche Info…
Granit Xhaka
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Granit Xhaka
25/26?tomaso hat geschrieben: 24.05.2025, 17:39gifty hat geschrieben: 24.05.2025, 17:36ch-maggot hat geschrieben: 24.05.2025, 17:35 Er hat gesagt, ein Xhaka geht, ein Xhaka kommt.
Wieso sollte es NICHT diesen Sommer sein? Sonst würd man das ja niemals so sagen
"(...) aber bald isch dr ander au nomol do" lässt sehr viel Interpretationsspielraum.
@tomaso: Vorvertrag für nächstes Jahr? Sofort?
Komnende Saison.
26/27?
What? ich habe gehört: "aber bald isch dr ander au nomol do."Felipe hat geschrieben: 24.05.2025, 17:37 Wortlaut war:
Am Afang „ei Xhaka goht, ei Xhaka isch au morn no do“
Am Schluss „bis sehr bald“
Alter, Granit, drück dich deutlicher aus!

Nicht einmal die Insider sind sich untereinander einig 

Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Klar, er kommt für die Saison 25/26!
Er hat am Montag unterschrieben.
Glaubed ned a Gaister, Glaubed ned a Gaister
Ennn Xhaaakaaa wird au negsht Johr Maister!!!
Ennn Xhaaakaaa wird au negsht Johr Maister!!!
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Leider kann ich gesundheitsbedingt nicht dabei sein, umso mehr suchte ich gerade alle Instakanäle um Videomaterial zu sehen und nun höre ich Granits Ansprache…. Alte, ich kann das nicht mehr!
Bei XS Rückkehr an meinem Geburtstag bin ich schon ausgerastet, aber das hier nach all den tollen Momenten in dieser Saison gibt mir den Rest!
Allen viel Spass und schreyet rotblau zum Sieg!
Bei XS Rückkehr an meinem Geburtstag bin ich schon ausgerastet, aber das hier nach all den tollen Momenten in dieser Saison gibt mir den Rest!
SvenBK hat geschrieben: 24.05.2025, 17:57 Leider kann ich gesundheitsbedingt nicht dabei sein, umso mehr suchte ich gerade alle Instakanäle um Videomaterial zu sehen und nun höre ich Granits Ansprache…. Alte, ich kann das nicht mehr!
Bi in de Flitterwuche (i weiss richtig schlecht plant
Kunnt dr Granit jetzt scho odr erst in paar joor, i wills jetzt wüsse
Was hat Granit genau gesagt?
Ach, ist doch egal. Geniess es und Gratulation!

Tauli: Es isch no gheim, aber er kuunnt bald zrugg
sorry aber wenn es geheim ist, kann und wird es im Sommer 25 sein, ein Geheimniss für 2026 kann ich mir nicht vorstellen
sorry aber wenn es geheim ist, kann und wird es im Sommer 25 sein, ein Geheimniss für 2026 kann ich mir nicht vorstellen
Hoffentlich behalten sie die losgetretene Lawine im Griff.
Ei Xhaka goht und dr ander kunnt bald zrugg
Ich kann nur das weiter geben, das was mir heute zu getragen wurde.
-
- Benutzer
DD hat es gerade eben dementiert
-
- Erfahrener Benutzer
Au bim Shaq hän sie Finte gleggt
Das.
Kann natürlich auch nächstes Jahr oder noch später sein, aber dann würde man es wohl kaum in dieser Art verkünden.
Wenn, wo ?
Also wenn er jetzt kommt, sind das alles wahnsinnig gute Schauspieler wenn ich die Interviews von Tauli und Stucki höre.
Andererseits: Wenn es wirklich erst um einen Transfer in 1-2 Jahren gehen soll, sagt man das eigentlich nicht so - von dem her keine Ahnung was ich glauben soll. Vielleicht verplappert sich Tauli ja am Barfi.
Andererseits: Wenn es wirklich erst um einen Transfer in 1-2 Jahren gehen soll, sagt man das eigentlich nicht so - von dem her keine Ahnung was ich glauben soll. Vielleicht verplappert sich Tauli ja am Barfi.
-
- Benutzer
Bananenjoe ist gut informiert, schade. Aber die Konstellation spricht eigentlich klar gegen einen Wechsel in diesem Sommer.
-
- Benutzer
Im Interview mit bluesportYazid hat geschrieben: 24.05.2025, 21:06Redheartblue hat geschrieben: 24.05.2025, 20:28tomaso hat geschrieben: 24.05.2025, 20:00
Ich kann nur das weiter geben, das was mir heute zu getragen wurde.
DD hat es gerade eben dementiert
Wenn, wo ?
Redheartblue hat geschrieben: 24.05.2025, 22:09Im Interview mit bluesport
Ich find das isch kei klars Dementi
Mir ist gerade aufgefallen.. Hätte Bielefeld Leverkusen im Halbfinale des DFB-Pokals nicht rausgeworfen, hätte Granit heute in Berlin gespielt und hätte gar nicht in Basel sein können.
Redheartblue hat geschrieben: 24.05.2025, 22:09Im Interview mit bluesport
Ich finde das nirgends, kann man das bitte verlinken?
Strelizie hat geschrieben: 24.05.2025, 22:17
Ich find das isch kei klars Dementi
Genau. Also e Dementi isch anders.
-
- Erfahrener Benutzer
In diesem Fall hättest du geheime Interna an die Öffentlichkeit weitergegeben. Das könnte zur Folge haben, dass du nicht mehr an Insider-Infos rankommst. Und sollte Granit Xhaka 2025/26 nicht beim FCB spielen, dann hat man dich so angelogen, dass du selber darauf kommen müsstest, in deinem Interesse keine Interna mehr weiterzugeben.