News und Transfers Fussball
-
- Erfahrener Benutzer
Re: News und Transfers Fussball
gratulation nach neapel, schade für sommer
Gratulation auch an Noah Okafor für den Meistertitel
-
- Erfahrener Benutzer
4 Teileinsätze mit insgesamt 36 Minuten dazu beigetragen, letztmals Mitte März auf dem Platz gestanden.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 24.05.2025, 11:14
4 Teileinsätze mit insgesamt 36 Minuten dazu beigetragen, letztmals Mitte März auf dem Platz gestanden.
Grandiose Karriere.

-
- Erfahrener Benutzer
Elia hatte total 165 Minuten Einsatz in Nantes. Gibt es überhaupt YB Spieler, welche sich bei einem top Club durchsetzen können? Denkt ihr er spielt nächste Saison wieder für YB? Wenn ich ihn wäre, würde ich wechseln wollen.
Für einen jungen Spieler bietete der FCB definitiv die viel bessere Perspektive als YB. Viele unserer ex Spieler spielen eine wichtige Rolle bei top Clubs.
Für einen jungen Spieler bietete der FCB definitiv die viel bessere Perspektive als YB. Viele unserer ex Spieler spielen eine wichtige Rolle bei top Clubs.
-
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 24.05.2025, 12:18 Elia hatte total 165 Minuten Einsatz in Nantes. Gibt es überhaupt YB Spieler, welche sich bei einem top Club durchsetzen können? Denkt ihr er spielt nächste Saison wieder für YB? Wenn ich ihn wäre, würde ich wechseln wollen.
Gute Frage. Haben wir letztens in einem anderen Faden angesprochen:
viewtopic.php?p=1997626#p1997626
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Cristiano Ronaldo verlässt Al-Nassr.
Manchester City bekundet Interesse an Jashari
Der Schweizer Ardon Jashari wurde kürzlich in der belgischen Jupiler Pro League als bester Spieler ausgezeichnet. Das bringt den 22-Jährigen bei einigen grossen Clubs ins Gespräch. So heisst es, dass neben Borussia Dortmund laut Sky auch Manchester City an Jashari interessiert sei.
Der Schweizer Ardon Jashari wurde kürzlich in der belgischen Jupiler Pro League als bester Spieler ausgezeichnet. Das bringt den 22-Jährigen bei einigen grossen Clubs ins Gespräch. So heisst es, dass neben Borussia Dortmund laut Sky auch Manchester City an Jashari interessiert sei.
Taratonga hat geschrieben: 27.05.2025, 16:15 Manchester City bekundet Interesse an Jashari
Plettenberg erwähnt auch Leverkusen. Vermutlich als Nachfolger unseres Nati-Captains

https://x.com/Plettigoal/status/1927247910296559824
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Milan feuert Trainer
Sergio Conceição muss seinen Trainerposten bei der AC Milan nach fünf Monaten wieder räumen.
Sergio Conceição muss seinen Trainerposten bei der AC Milan nach fünf Monaten wieder räumen.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Inter trennt sich von Inzaghi.
Damit mein Bruderduell an der Seitenlinie, schade.
-
- Erfahrener Benutzer
Dies wäre in den Direktduellen mit YB auch eine schöne „Verstärkung“ für uns-er trifft ja gefühlt in jedem Spiel gegen uns…Taratonga hat geschrieben: 04.06.2025, 09:16 Itten zur Fortuna nach Düsseldorf
https://www.transfermarkt.ch/-bild-quot ... ews/454900
-
- Erfahrener Benutzer
Wie gesagt:

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 27.05.2025, 09:19 sitzt wohl in der 2. Bundesliga auf der Bank bis im Winter und dann gehts zu Thun oder Aarau.

Darf Crystal Palace wegen UEFA-Regel nicht EL spielen?
https://www.kicker.ch/die-hoffnung-schw ... 32/artikel
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
De Bruyne wechselt nach Napoli.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Sané ablösefrei von den Bayern zu Galatasaray.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
33 Jahre ist er schon. Schön zu sehen, wie die Fussballer immer länger auf Toplevel spielen können. Modric würde ich noch immer persönlich in Madrid abholen gehen. Schade, dass soviele von ihnen in die Wüste abhauen.
Qualität, Erfahrung, Einstellung wird immer wichtiger. Nur die Privatwirtschaft unterschätzt diese Attribute noch komplett.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 06.06.2025, 15:19 Darf Crystal Palace wegen UEFA-Regel nicht EL spielen?
Ja ist halt scheisse wenn man bei drei Clubs mitmischt.
Und schön zu lesen:
Sollte Crystal Palace tatsächlich vom Europapokal ausgeschlossen werden, würde Nottingham Forest als Tabellensiebter in die Europa League "aufsteigen" und ausgerechnet Palace-Rivale Brighton & Hove Albion als Achter in der Conference League starten.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
David Wagner (ex-YB Trainer) neu Chef der Nachwuchsabteilung von RB Leipzig: https://rbleipzig.com/de/news/david-wag ... rb-leipzig
Aficionado hat geschrieben: 12.06.2025, 21:15
33 Jahre ist er schon. Schön zu sehen, wie die Fussballer immer länger auf Toplevel spielen können. Modric würde ich noch immer persönlich in Madrid abholen gehen. Schade, dass soviele von ihnen in die Wüste abhauen.
Qualität, Erfahrung, Einstellung wird immer wichtiger. Nur die Privatwirtschaft unterschätzt diese Attribute noch komplett.
Trainingsmethoden, medizinischer Staff, rigidere Regelauslegungen auf dem Platz, verändertes Freizeitverhalten, Selbstdisziplin. Ein Spieler muss heute nicht mehr damit rechnen, von einem Grobmotoriker kaputtgetreten zu werden.
Fussballprofis lassen sich nicht mit Angestellten der Privatwirtschaft vergleichen. Man stelle sich vor, ein Sachbearbeiter hätte intern eine medizinische Abteilung zur Verfügung, die ihn gesundheitlich begleitet und für beste körperliche und mentale Fitness sorgt.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Moniz neu Trainer in der Slowakei
Ricardo Moniz hat einen neuen Verein als Trainer gefunden. Drei Wochen nach seiner Entlassung beim FC Zürich wird bekannt, dass der 61-jährige Niederländer Coach von Trencin in der Slowakei ist. Moniz hat beim Club aus der höchsten slowakischen Liga einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Trencin beendete die letzte Saison auf dem 10. Rang.
https://www.bazonline.ch/transferticker ... 5861508985 (Abo-frei!)
-
- Erfahrener Benutzer
Florian Wirtz ist zum Medizincheck in Liverpool - wechselt wohl für 136 Mio.
-
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
CR7 kassiert nochmals nochmal richtig ab! 

-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Youssoufa Moukoko, zuletzt an OGC Nizza ausgeliehen, verlässt den BVB und schließt sich dem dänischen Meister FC Kopenhagen an. 

Er hat in der Nations League gezeigt, dass er das Geld (noch) wert ist. Auch wenn er nicht mehr wöchentlich auf Spitzenniveau spielt, scheint man es im Nationalteam kaum anzumerken. Dort zeigt er weiterhin volle Leistung und überzeugt auf hohem Niveau.