Schatschiri hat geschrieben: 22.05.2025, 15:46tomaso hat geschrieben: 22.05.2025, 14:51whiteRabbit hat geschrieben: 22.05.2025, 14:40
Soticek ist besser als unsere Flügel im Nachwuchs ansonsten hätte Celestini diese aufgeboten. Ze kommt noch am nächsten an Soticeks Level heran.
Sigua ist klar besser als jeden 10 er den der FCB im Nachwuchs hat.
Wer spielt denn im Nachwuchs auf der
Pos. 10...?
Ich verfolge die U21 nicht so viel. Aber das Tor was Frokaj gegen Biel geschossen hat könnte Sigua im Leben nicht. Ein 10er muss auch Fernschüsse können und das habe ich von Sigua noch nie gesehen. Für mich gibt es wenig Argumente wieso Sigua besser sein soll als die Nachwuchsspieler ausser dem Vergleich als georgischen Goretzka. 0 Tore 0 Assists als 10er mit den besten Mitspielern der Liga. Klar sinds nur 300 Minuten aber das sind doch keine Statistiken die irgendwelche Vergötterungen rechtfertigen.
Und...als ich mit Frokaj vor
ca. 3 Wochen gesprochen hatte, wusste er nicht wo er nächste Saison spielen wird, es hat aber nach Abschied geklungen....!
Ich sage damit nicht, dass man ihn unbedingt behalten müsste, da hat er zu fest stagniert in den letzten 1 1/2 Jahren.
Aber seine DNA braucht sich vor der DNA Siguas mit Sicherheit nicht zu verstecken....