stuggi, ussfiehre marsch!

das stimmt, aber i meinti, är het mi uns eigentlich immer LV gspielt. oder tueni mi falsch erinnere?Serj hat geschrieben: 21.05.2025, 14:56 Isch halt e RV. Weiss nid wie är de Schmid könnt entlaste.
Wär abr an sich nid uninteressant - erinneret mi kli and Situation vom Rüegg, wo mr en gholt hänn: als junge Spiler vill Potenzial zeigt und denn vill Vrletzige gha, könnt sich bi uns widr bewyse.
Könnt me scho mache. Abr isch im Zwyfel halt au widr öpper, wo öfter im Lazarett als ufm Rase isch.
Hesch rächt, lut TM het er bi uns vor allem links gspilt. Macht ihn als polyvalente AV eigentlich no interessanter.Goldust hat geschrieben: 21.05.2025, 14:58das stimmt, aber i meinti, är het mi uns eigentlich immer LV gspielt. oder tueni mi falsch erinnere?Serj hat geschrieben: 21.05.2025, 14:56 Isch halt e RV. Weiss nid wie är de Schmid könnt entlaste.
Wär abr an sich nid uninteressant - erinneret mi kli and Situation vom Rüegg, wo mr en gholt hänn: als junge Spiler vill Potenzial zeigt und denn vill Vrletzige gha, könnt sich bi uns widr bewyse.
Könnt me scho mache. Abr isch im Zwyfel halt au widr öpper, wo öfter im Lazarett als ufm Rase isch.
wenn dr rüegg mol verletzigsfrei blibt und är nume halbwägs uf sini form kunnt, woner bi de stricher gha het, denn ruschts! do mues sich dr mendes denn warm alege!
Serj hat geschrieben: 21.05.2025, 15:12
Hesch rächt, lut TM het er bi uns vor allem links gspilt. Macht ihn als polyvalente AV eigentlich no interessanter.
Sind neuerdings alle irgendwie Insider hier im Forum? Oder wieso schreiben plötzlich so viele User hier Einträge, als würden sie bei den Verhandlungen mit am Tisch sitzen?VanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 07:57 Xhaka Deal scheint leider geplatzt.
Die Differenzen zwischen DD und GX scheinen zu gross zu sein.. aber nicht finanziell
Der User hatte zumindest vor allen anderen von der gestrigen PK gewusst. Und zwar mit Teilnehmer und Zeit.imoht_1893 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:15Sind neuerdings alle irgendwie Insider hier im Forum? Oder wieso schreiben plötzlich so viele User hier Einträge, als würden sie bei den Verhandlungen mit am Tisch sitzen?VanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 07:57 Xhaka Deal scheint leider geplatzt.
Die Differenzen zwischen DD und GX scheinen zu gross zu sein.. aber nicht finanziell
Fairer Punkt. Könntest du dann bitte ausführen, an welchen Differenzen der Transfer gescheitert ist VanGygo?joha95 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:17Der User hatte zumindest vor allen anderen von der gestrigen PK gewusst. Und zwar mit Teilnehmer und Zeit.imoht_1893 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:15Sind neuerdings alle irgendwie Insider hier im Forum? Oder wieso schreiben plötzlich so viele User hier Einträge, als würden sie bei den Verhandlungen mit am Tisch sitzen?VanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 07:57 Xhaka Deal scheint leider geplatzt.
Vielleicht ist der User ein Secret-FCB-Agent, der dem Forum die Hoffnung nehmen will, damit die Überraschung grösser ist.imoht_1893 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:20Fairer Punkt. Könntest du dann bitte ausführen, an welchen Differenzen der Transfer gescheitert ist VanGygo?joha95 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:17Der User hatte zumindest vor allen anderen von der gestrigen PK gewusst. Und zwar mit Teilnehmer und Zeit.imoht_1893 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:15
Sind neuerdings alle irgendwie Insider hier im Forum? Oder wieso schreiben plötzlich so viele User hier Einträge, als würden sie bei den Verhandlungen mit am Tisch sitzen?
VanGygo ist Ragip Xhaka, dachte das sei bekannt hierimoht_1893 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:15Sind neuerdings alle irgendwie Insider hier im Forum? Oder wieso schreiben plötzlich so viele User hier Einträge, als würden sie bei den Verhandlungen mit am Tisch sitzen?VanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 07:57 Xhaka Deal scheint leider geplatzt.
Das war der Stand von gestern Abend. Ihr wisst ja, dass der Fussball ein schnelllebiges Geschäft ist.imoht_1893 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:20Fairer Punkt. Könntest du dann bitte ausführen, an welchen Differenzen der Transfer gescheitert ist VanGygo?joha95 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:17Der User hatte zumindest vor allen anderen von der gestrigen PK gewusst. Und zwar mit Teilnehmer und Zeit.imoht_1893 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:15
Sind neuerdings alle irgendwie Insider hier im Forum? Oder wieso schreiben plötzlich so viele User hier Einträge, als würden sie bei den Verhandlungen mit am Tisch sitzen?
Dann wird das bis morgen wohl nichts mehr.VanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 09:09Das war der Stand von gestern Abend. Ihr wisst ja, dass der Fussball ein schnelllebiges Geschäft ist.imoht_1893 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:20Fairer Punkt. Könntest du dann bitte ausführen, an welchen Differenzen der Transfer gescheitert ist VanGygo?joha95 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:17
Der User hatte zumindest vor allen anderen von der gestrigen PK gewusst. Und zwar mit Teilnehmer und Zeit.
Genaue Details zwischen den Differenzen kenne ich nicht.
Ich weiss lediglich, dass es nicht am finanziellen liegt. Geht eher um die Perspektive welche GX im Verein langfristig haben möchte und DD und DS noch etwas pokern...
Stay tuned!
Ach was... Das wird schonjoha95 hat geschrieben: 23.05.2025, 09:34Dann wird das bis morgen wohl nichts mehr.VanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 09:09Das war der Stand von gestern Abend. Ihr wisst ja, dass der Fussball ein schnelllebiges Geschäft ist.imoht_1893 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:20
Fairer Punkt. Könntest du dann bitte ausführen, an welchen Differenzen der Transfer gescheitert ist VanGygo?
Ich weiss lediglich, dass es nicht am finanziellen liegt. Geht eher um die Perspektive welche GX im Verein langfristig haben möchte und DD und DS noch etwas pokern...
Stay tuned!
VanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 09:09Das war der Stand von gestern Abend. Ihr wisst ja, dass der Fussball ein schnelllebiges Geschäft ist.imoht_1893 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:20joha95 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:17
Der User hatte zumindest vor allen anderen von der gestrigen PK gewusst. Und zwar mit Teilnehmer und Zeit.
Fairer Punkt. Könntest du dann bitte ausführen, an welchen Differenzen der Transfer gescheitert ist VanGygo?
Stay tuned!
MarcosGelabert hat geschrieben: 23.05.2025, 10:13VanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 09:09Das war der Stand von gestern Abend. Ihr wisst ja, dass der Fussball ein schnelllebiges Geschäft ist.imoht_1893 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:20
Stay tuned!
Kann diese aussagen so nicht 100 prozentig bestätigen. Die verhandlungen sind noch in vollem gange. Das Ziel ist nach wie vor den Deal spätestens morgen abzuwickeln. Dies möchte auch GX.
Abwarten Tee trinken
Dann waren aber die "Xhaka Deal scheint leider geplatz"-Worte schlecht gewähltVanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 10:15MarcosGelabert hat geschrieben: 23.05.2025, 10:13VanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 09:09
Das war der Stand von gestern Abend. Ihr wisst ja, dass der Fussball ein schnelllebiges Geschäft ist.
Stay tuned!
Kann diese aussagen so nicht 100 prozentig bestätigen. Die verhandlungen sind noch in vollem gange. Das Ziel ist nach wie vor den Deal spätestens morgen abzuwickeln. Dies möchte auch GX.
Abwarten Tee trinken
Habe nicht gesagt, dass die Verhandlungen beendet sind, sondern lediglich ins Stocken geraten betreffend den Oben genannten Gründen.
Der FCB möchte unbedingt.. GX möchte auch aber das Gesamtpaket muss stimmen
und
Er sitzt mit am Verhandlungstisch!
MarcosGelabert hat geschrieben: 23.05.2025, 10:13VanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 09:09Das war der Stand von gestern Abend. Ihr wisst ja, dass der Fussball ein schnelllebiges Geschäft ist.imoht_1893 hat geschrieben: 23.05.2025, 08:20
Stay tuned!
Abwarten Tee trinken
Wir werden euch beiden eine Statue bauen, wenn Granit (morgen) präsentiert wird.VanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 10:15MarcosGelabert hat geschrieben: 23.05.2025, 10:13VanGygo hat geschrieben: 23.05.2025, 09:09
Das war der Stand von gestern Abend. Ihr wisst ja, dass der Fussball ein schnelllebiges Geschäft ist.
Stay tuned!
Abwarten Tee trinken
Habe nicht gesagt, dass die Verhandlungen beendet sind, sondern lediglich ins Stocken geraten betreffend den Oben genannten Gründen.
Der FCB möchte unbedingt.. GX möchte auch aber das Gesamtpaket muss stimmen
Latteknaller hat geschrieben: 23.05.2025, 11:00 was ist eigentlich die motivation infos, von denen man weiss, dass der fcb sie unbedingt geheim halten möchte, in einem öffentlichen forum auszuplaudern? drang nach anerkennung? geltungssucht?
ist es nicht durchaus möglich, dass, wenn diese infos an die presse gelangen, die transaktion sogar gefährdet wird?
und auf der anderen seite: warum muss man alles immer vorher wissen? überrascht zu werden hat doch auch seinen reiz.
Sorry ist doch nice dass es Leute gibt die das machen. Das schöne an Gerüchten ist dass man nie 100% sicher sein kann ob die andere Person es wirklich weiss oder nur behauptet, dadurch gibts auch einen gewissen Nervenkitzel :-)Felipe hat geschrieben: 23.05.2025, 11:31Latteknaller hat geschrieben: 23.05.2025, 11:00 was ist eigentlich die motivation infos, von denen man weiss, dass der fcb sie unbedingt geheim halten möchte, in einem öffentlichen forum auszuplaudern? drang nach anerkennung? geltungssucht?
ist es nicht durchaus möglich, dass, wenn diese infos an die presse gelangen, die transaktion sogar gefährdet wird?
und auf der anderen seite: warum muss man alles immer vorher wissen? überrascht zu werden hat doch auch seinen reiz.
Ziemlich sicher der Wunsch nach Anerkennung gepaart mit dem Wunsch seine Freude zu teilen.