Käppelijoch hat geschrieben: 18.05.2025, 16:23 Ist doch super. Jetzt haben sie sich in Bern wieder alle lieb und denken, sie könnens doch...für was verstärken etc.?
Und zack...
Zack! Null Punkte in der Europa League
Käppelijoch hat geschrieben: 18.05.2025, 16:23 Ist doch super. Jetzt haben sie sich in Bern wieder alle lieb und denken, sie könnens doch...für was verstärken etc.?
Und zack...
Fiskaren hat geschrieben: 18.05.2025, 16:47 Ich höre kurz, wirklich nur ganz kurz, in das Sieger-Lied des ESC.... und schon ist es nicht mehr so schlimm gegen YB zu verlieren.
Der arme Eunuch muss das ganze Leben mit diesem Makel verbringen...nächsten Samstag haben wir alle das 6-2 vergessen...und am 1.Juni feiern wir im Stadion der Bernern das double, das froit uns doch gewaltig
Den ESC hatte ich ja voll vergessen.AuBasler hat geschrieben: 18.05.2025, 19:57Fiskaren hat geschrieben: 18.05.2025, 16:47 Ich höre kurz, wirklich nur ganz kurz, in das Sieger-Lied des ESC.... und schon ist es nicht mehr so schlimm gegen YB zu verlieren.
Der arme Eunuch muss das ganze Leben mit diesem Makel verbringen...nächsten Samstag haben wir alle das 6-2 vergessen...und am 1.Juni feiern wir im Stadion der Bernern das double, das froit uns doch gewaltig
Aber dein Leben scheint immerhin genug scheisse zu sein, dass Du andere runtermachen musst
lpforlive hat geschrieben: 18.05.2025, 19:39Käppelijoch hat geschrieben: 18.05.2025, 16:23 Ist doch super. Jetzt haben sie sich in Bern wieder alle lieb und denken, sie könnens doch...für was verstärken etc.?
Und zack...
Zack! Null Punkte in der Europa League
Basler Blut hat geschrieben: 18.05.2025, 20:17Den ESC hatte ich ja voll vergessen.AuBasler hat geschrieben: 18.05.2025, 19:57Fiskaren hat geschrieben: 18.05.2025, 16:47 Ich höre kurz, wirklich nur ganz kurz, in das Sieger-Lied des ESC.... und schon ist es nicht mehr so schlimm gegen YB zu verlieren.
Aber dein Leben scheint immerhin genug scheisse zu sein, dass Du andere runtermachen musst
Wetten, dass der/die Interpret/in einer Minderheit angehört und eventuell noch eine nicht-heterosexuelle Neigung hat?![]()
lpforlive hat geschrieben: 18.05.2025, 19:35Wir kennen keinen Marvin beim FCBgooner hat geschrieben: 18.05.2025, 17:43Homes1893 hat geschrieben: 18.05.2025, 17:00 Nein das stimmt nicht. Von den Bernern hat man gar nichts gehört.
Stimmt auch nicht. War im Stadion, beide Kurven hat man gehört. Die Gästeecke habt ihr gut gefühlt, guter Support. Und auch respektvoll als Lauper am Boden lag und dann abtransportiert wurde. Da beide Fanlager mit dem Schiri gehadert haben, muss er gut gepfiffen haben :-)
6:2 zwar schön für uns, aber sicherlich zu hoch. 3:2 (11:18 Chancen zu diesem Zeitpunkt) wäre wohl gerechter gewesen.
Und wir hatten glücklicherweise den besseren Marvin
Und nun heisst es für beide Teams die Mannschaft zu analysieren und zu verstärken, damit es europäisch auch was zu punkten gibt.
Basler Blut hat geschrieben: 18.05.2025, 20:17Den ESC hatte ich ja voll vergessen.AuBasler hat geschrieben: 18.05.2025, 19:57Fiskaren hat geschrieben: 18.05.2025, 16:47 Ich höre kurz, wirklich nur ganz kurz, in das Sieger-Lied des ESC.... und schon ist es nicht mehr so schlimm gegen YB zu verlieren.
Wetten, dass der/die Interpret/in einer Minderheit angehört und eventuell noch eine nicht-heterosexuelle Neigung hat?![]()
Nii hat geschrieben: 18.05.2025, 16:08Wir sind Meister, bei diesem Spiel geht's für uns um rein gar nichts mehr. Bei YB noch um europäische Plätze. Dieses Resultat ist nichtssagend.
Wir haben doch auch schon mal hoch gegen YB gewonnen, als diese schon längst Meister waren, sowas von egal.
Rhyyläx hat geschrieben: 18.05.2025, 21:21Nii hat geschrieben: 18.05.2025, 16:08Wir sind Meister, bei diesem Spiel geht's für uns um rein gar nichts mehr. Bei YB noch um europäische Plätze. Dieses Resultat ist nichtssagend.Chrisixx hat geschrieben: 18.05.2025, 16:06
Heute hätte man den Grundstein gelegt für nächste Saison. Das wird auch nächste Saison nichts in Bern.
Wir haben doch auch schon mal hoch gegen YB gewonnen, als diese schon längst Meister waren, sowas von egal.
das gute ist, dass die Berner jetzt glauben, sie seien stark genug für die nächste saison und diese Gurkentruppe behalten
Bebbinho hat geschrieben: 18.05.2025, 22:29 Mannschaften stellen sich langsam auf Shaqiri ein, und wenn uns 2-3 Spieler verlassen, sieht die Situation schnell wieder anders aus
Bebbinho hat geschrieben: 18.05.2025, 22:29Rhyyläx hat geschrieben: 18.05.2025, 21:21Nii hat geschrieben: 18.05.2025, 16:08
Wir sind Meister, bei diesem Spiel geht's für uns um rein gar nichts mehr. Bei YB noch um europäische Plätze. Dieses Resultat ist nichtssagend.
das gute ist, dass die Berner jetzt glauben, sie seien stark genug für die nächste saison und diese Gurkentruppe behalten
Bei allem Respekt aber YB hat uns diese Saison die Leviten gelesen. Es ist mittlerweile so, dass ich zu 90% mit einer Niederlage rechne wenn wir gegen sie spielen.
YB wird zurückkommen und sie werden mit uns UND Servette um den nächsten Titel spielen. Wir dürfen jetzt nicht arrogant werden. Mannschaften stellen sich langsam auf Shaqiri ein, und wenn uns 2-3 Spieler verlassen, sieht die Situation schnell wieder anders aus
Das Schlimmste wäre wenn man jetzt Genügsam wird. Es gibt tatsächlich Leute hier die glauben unser Kader aktuell wäre gut genug so wie es ist für Doppelbelastung. Mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke, beispielsweise das Duell Yamal gegen Cissé zu sehen. Bei allem Respekt aber wir sind der FCB und haben Ambitionen nächstes Jahr. Zeit brauchen hat da keinen Platz, ein gewisses Level müssen die Leistungen haben und bei Cissé sind zum Beispiel Schwächen im Stellungsspiel frappand. Aber ich will hier nich nur auf Cissé herumreiten, es gibt auch andere Positionen wo wir nicht gut genug doppelt besetzt sind. Wir müssen uns verstärken und nicht nur Abgänge ersetzen sonst wirds nix. War vorher schon klar und das Spiel heute hat es erneut gezeigt.Bebbinho hat geschrieben: 18.05.2025, 22:29Rhyyläx hat geschrieben: 18.05.2025, 21:21Nii hat geschrieben: 18.05.2025, 16:08
Wir sind Meister, bei diesem Spiel geht's für uns um rein gar nichts mehr. Bei YB noch um europäische Plätze. Dieses Resultat ist nichtssagend.
Bei allem Respekt aber YB hat uns diese Saison die Leviten gelesen. Es ist mittlerweile so, dass ich zu 90% mit einer Niederlage rechne wenn wir gegen sie spielen.
YB wird zurückkommen und sie werden mit uns UND Servette um den nächsten Titel spielen. Wir dürfen jetzt nicht arrogant werden. Mannschaften stellen sich langsam auf Shaqiri ein, und wenn uns 2-3 Spieler verlassen, sieht die Situation schnell wieder anders aus
Hey, glaubst Du denn, dass Stucki und Degen nicht schon sehr tief in der Saisonplanung sind?Schatschiri hat geschrieben: 18.05.2025, 23:15 Das Schlimmste wäre wenn man jetzt Genügsam wird. Es gibt tatsächlich Leute hier die glauben unser Kader aktuell wäre gut genug so wie es ist für Doppelbelastung. Mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke, beispielsweise das Duell Yamal gegen Cissé zu sehen. Bei allem Respekt aber wir sind der FCB und haben Ambitionen nächstes Jahr. Zeit brauchen hat da keinen Platz, ein gewisses Level müssen die Leistungen haben und bei Cissé sind zum Beispiel Schwächen im Stellungsspiel frappand. Aber ich will hier nich nur auf Cissé herumreiten, es gibt auch andere Positionen wo wir nicht gut genug doppelt besetzt sind. Wir müssen uns verstärken und nicht nur Abgänge ersetzen sonst wirds nix. War vorher schon klar und das Spiel heute hat es erneut gezeigt.
Aber ich habe vollstes Vertrauen das Stucki und Degen dies auch so sehen werden und bin überzeugt das wir YB nächstes Jahr öfter schlagen können.
SubComandante hat geschrieben: 18.05.2025, 23:31Hey, glaubst Du denn, dass Stucki und Degen nicht schon sehr tief in der Saisonplanung sind?Schatschiri hat geschrieben: 18.05.2025, 23:15 Das Schlimmste wäre wenn man jetzt Genügsam wird. Es gibt tatsächlich Leute hier die glauben unser Kader aktuell wäre gut genug so wie es ist für Doppelbelastung. Mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke, beispielsweise das Duell Yamal gegen Cissé zu sehen. Bei allem Respekt aber wir sind der FCB und haben Ambitionen nächstes Jahr. Zeit brauchen hat da keinen Platz, ein gewisses Level müssen die Leistungen haben und bei Cissé sind zum Beispiel Schwächen im Stellungsspiel frappand. Aber ich will hier nich nur auf Cissé herumreiten, es gibt auch andere Positionen wo wir nicht gut genug doppelt besetzt sind. Wir müssen uns verstärken und nicht nur Abgänge ersetzen sonst wirds nix. War vorher schon klar und das Spiel heute hat es erneut gezeigt.
Aber ich habe vollstes Vertrauen das Stucki und Degen dies auch so sehen werden und bin überzeugt das wir YB nächstes Jahr öfter schlagen können.
Man hat im Winter Metinho und Otele geholt. Besser kann man es bezüglich Transfers wohl nicht mehr machen (auch wenn es Leihspieler sind).
Cissé spielt hier die erste Saison in einem Profiteam in einer ersten Liga. Und er hatte auch nicht soviel Ernstkämpfe für ein Team, das aufgrund des Spielstils viel abverlangt für einen Aussenläufer. Wieviel Kilometer hat eigentlich Kade heute zurückgelegt? Irgendwas mit viele oder so. Zurück zu Cissé. Er war teilweise gegen die Offensive von YB überfordert, aber schlussendlich weiss das Trainerteam besser, ob er das Potential für mehr hat. Am Ende des Tages ist die Position Linksverteidiger eine, bei der man jetzt nicht von 100 sehr guten auswählen kann. Jemand, der Verteidiger spielt und auch noch Linksfuss ist.
Man spielt die nächste Saison auf sicher in der Euroleague, wenn's gut kommt auch Champions League. Natürlich wird es da entsprechende Kader-Upgrades geben. Noch wichtiger ist, dass man möglichst viele der Guten behalten kann. Eingespielt und so.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Stucki und der Sportkommission. Vor 1.5 Jahren waren wir letzter, nun sind wir Meister geworden.
Sigi hat geschrieben: 19.05.2025, 07:06 Wir brauchen auf nächste Saison einen Torhüter mit der Klasse von Keller. Spätestens in einem Jahr brauchen wir eh einen Ersatz für Hitz. Nächste Saison soll der bessere spielen. Dazu braucht es zwei gute Aussenverteidiger, rechts eine Nummer eins und links ein Ersatz für Schmid.
Ich will den KellerSigi hat geschrieben: 19.05.2025, 07:06 Wir brauchen auf nächste Saison einen Torhüter mit der Klasse von Keller. Spätestens in einem Jahr brauchen wir eh einen Ersatz für Hitz. Nächste Saison soll der bessere spielen. Dazu braucht es zwei gute Aussenverteidiger, rechts eine Nummer eins und links ein Ersatz für Schmid.
Da gebe ich dir recht, Marvin Keller ist wirklich absolut Klasse. Was er letztes Jahr für Winti bereits gezeigt hat war hervorragend. Diese Saison hat er Yb einen Top 3 Platz erhechtet. Der FCB muss alles daran setzten, dass solche Talente in Zukunft einfach wieder zu rotblau wechseln.St.Jakobs Park hat geschrieben: 19.05.2025, 07:35 Wir waren statistisch (Ballbesitz, Passgenauigkeit, Pässe, Schüsse) sogar besser. Es gibt so Tage. Abhacken und weiter gehts. Hoffentlich bilden sie sich was ein. Ein super Team hat YB. Yeahhh! Lassen wir sie feiern.
Nur eines: Dieser Marvin Keller ist ein teufelskerl und für mich ist er die Nr 1 im Schweizer Tor vor Kobel. Für mich wird er massiv unterschätzt. Ich hoffe die ausländischen Scouts sehen das.
Goldust hat geschrieben: 19.05.2025, 09:04
PS: einigi do inne fordere scho wider dr ustusch vo dr halbe mannschaft wäge däm match. .
Hast du was internes gehört oder ist dies lediglich deine Wunschvorstellung?Waldfest hat geschrieben: 19.05.2025, 09:57
Am Samstag wird der Transfer von Granit bekanntgegeben, dann im Sommer noch ein paar Backups holen und auf Abgänge vorbereitet sein - dann passt das
Waldfest hat geschrieben: 19.05.2025, 09:57
Am Samstag wird der Transfer von Granit bekanntgegeben, dann im Sommer noch ein paar Backups holen und auf Abgänge vorbereitet sein - dann passt das
Auf CL, wo man dann mit 3-4 Punkten ausscheidet und sich ausser dem Geld und den immergleichen Gegnern von einst misst... Nein Danke. Dann noch lieber Europa League.
zum bispiel in dim biitrag. cissé ersatz, uf dr andere sitte au, denn dr hitz, denn no ein, zwei usglehnti zrugghole...do wäre mr scho bi 5MistahG hat geschrieben: 19.05.2025, 09:36Goldust hat geschrieben: 19.05.2025, 09:04
PS: einigi do inne fordere scho wider dr ustusch vo dr halbe mannschaft wäge däm match. .
und wo genau liisisch das widr use? mängisch froog ich mi scho, was gwüssi us sachliche analyse useläse z meine...
wenn mir näggschti saison international und national wänn e gueti falle mache, denn bruuchts e paar verstärkige. otele und methino zb. fescht übernäh. denn bruchts imho e backup füre schmid, cissé bruucht no zytt. und uf dr andere sitte isch imho unseri mannschaft am afälligste, dört sött me e granate hole. denn eine bis zwei vo de usglehnte junge zrugghole und dr fink eventuell nomol uslehne... und me muess sich langsam um d nochfolg vom hitz kümmere. hitz isch guet, aber dr keller isch besser. stucki und co. wärde das aber alles au so ufem schirm ha, isch schliesslig jetzt kei grossi neui erkenntnis vo mir us däm spiil, sondern so gsehts eifach us...