Nach 5min muesch mr scho de Spass verdärbe, das Pflänzli hätt me scho chli länger wachse loh könne

Bananenjoe hat geschrieben: 14.05.2025, 14:23 Keine Ahnung von wo ihr eure Infos habt…Ich hoffe einfach ihr habt seriöse Quellen.
Dr Tauli kündigt öbbis ganz grosses ah, e riiise Ding, betoont das no e paar mol, wirkt drby sehr emotional und freut sich extreem uff dä Momänt !!!Gone to Mac hat geschrieben:Bananenjoe hat geschrieben: 14.05.2025, 14:23 Keine Ahnung von wo ihr eure Infos habt…Ich hoffe einfach ihr habt seriöse Quellen.
Logisch - 4-4-2, Goal.com, etc
Genau das Hani mi au gfrogt was sött es sunst sie. Das er Trainer wird glaubi nid. Es ka fast nur de Granit sie vilicht is au einfach Wunsch denke aber bim Shaq Han au alli gseit er kunnt nidtinuitinuit hat geschrieben: 14.05.2025, 16:14Dr Tauli kündigt öbbis ganz grosses ah, e riiise Ding, betoont das no e paar mol, wirkt drby sehr emotional und freut sich extreem uff dä Momänt !!!Gone to Mac hat geschrieben:Bananenjoe hat geschrieben: 14.05.2025, 14:23 Keine Ahnung von wo ihr eure Infos habt…Ich hoffe einfach ihr habt seriöse Quellen.
Logisch - 4-4-2, Goal.com, etc
Froog an euch: Was, usser dr Rückkehr vom Granit, könnts denn sunnscht sii ???
Mir kunnt nüt anders in Sinn.
Sodrmit: Willkomme dehei, Granit !!!
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
tinuitinuit hat geschrieben: 14.05.2025, 16:14
Dr Tauli kündigt öbbis ganz grosses ah, e riiise Ding, betoont das no e paar mol, wirkt drby sehr emotional und freut sich extreem uff dä Momänt !!!
Tauli als Calla Ersatz ?BCP hat geschrieben:tinuitinuit hat geschrieben: 14.05.2025, 16:14
Dr Tauli kündigt öbbis ganz grosses ah, e riiise Ding, betoont das no e paar mol, wirkt drby sehr emotional und freut sich extreem uff dä Momänt !!!
Tauli als Calla-Ersatz, woby ich do rächt 'Heiko Vogel Explosionsgfahr' gsehAber so wie diversi Spieler von ihm rede, wärs nid schlächt, wenn er e Teil vo dr Kabine und vom Trainingsplatz blybt. Und das natürlich inkl. mene Granit Transfer.
Oder völlig öpis anders.. nach Granits Grajo kunnt jetzt no Taulis Taujo.
im Mai vor 13 Jahren. Amüsante Passage ... die Mutter hat nicht immer gut aufgepasststargate hat geschrieben: 21.05.2012, 17:21 vo dr Gladbach Homepage:
„Bei Borussia den nächsten Schritt machen“
Granit Xhaka über…
…den Umzug nach Deutschland: Meine Familie ist für mich sehr wichtig. Meine Eltern unterstützen mich sehr stark. Mein Vater wird mit Sicherheit auch in Mönchengladbach bei mir sein. Meine Mutter wird mich immer wieder mal besuchen. Ich habe aber noch einen älteren Bruder, der im Moment bei Grasshopper Zürich spielt. Auf den muss meine Mutter auch noch ein bisschen aufpassen (lacht).
tinuitinuit hat geschrieben: 14.05.2025, 16:14Dr Tauli kündigt öbbis ganz grosses ah, e riiise Ding, betoont das no e paar mol, wirkt drby sehr emotional und freut sich extreem uff dä Momänt !!!Gone to Mac hat geschrieben:Logisch - 4-4-2, Goal.com, etcBananenjoe hat geschrieben: 14.05.2025, 14:23 Keine Ahnung von wo ihr eure Infos habt…Ich hoffe einfach ihr habt seriöse Quellen.
Das würd kei Schwanz interessiere....nobilissa hat geschrieben:tinuitinuit hat geschrieben: 14.05.2025, 16:14Dr Tauli kündigt öbbis ganz grosses ah, e riiise Ding, betoont das no e paar mol, wirkt drby sehr emotional und freut sich extreem uff dä Momänt !!!Gone to Mac hat geschrieben: Logisch - 4-4-2, Goal.com, etc
Sie werden Aktionäre.
Ich ha eher s‘Gühl ka, dass das nid gege Dege gsi isch sondern Trainer/Sportchefgifty hat geschrieben:Was mir bei der ganzen Rückkehr-Thematik zu kurz kommt: Klar, Granit hatte sich mehrfach öffentlich contra Führung geäussert und dabei kein Blatt vor den Mund genommen. Aber daraus zu schliessen, dass Granit nie unter Degen als Präsident spielen würde, ist zu kurzsichtig.
Viel hat sich bei uns getan in den letzten Monaten. Und sogar die grössten Sturköpfe dieser Welt können sich vertragen und gemeinsame Ziele verfolgen. Dass nämlich beiden der Club am Herzen liegt, ist unbestritten.
Kum hei, Granit.
tinuitinuit hat geschrieben: 14.05.2025, 16:14 Froog an euch: Was, usser dr Rückkehr vom Granit, könnts denn sunnscht sii ???
Dever hat geschrieben: 15.05.2025, 12:40tinuitinuit hat geschrieben: 14.05.2025, 16:14 Froog an euch: Was, usser dr Rückkehr vom Granit, könnts denn sunnscht sii ???
Neue Rezeptur der Joggeli-Wurst?
MistahG hat geschrieben: 15.05.2025, 14:48 seinem look nach an der meisterfeier wird er ein franchise von Nusr-Et eröffnen...
Vilicht staartet er, nodäm syni eerschte Hits am Sunntig Ooben yygschlaage hänn wien e Bumbe, e Laufbaan als Sänger, dritt moorn als ESC-Gaschtsänger im Joggeli uff und git Songs wie „Kumm ych giib der e Kopfstooss (heeb aane, s macht nit wee)“, „Vom Santihans bis zem Letzigrund“ oder „Dr Tauli und sy Miggrofoon“ zem beschte.tinuitinuit hat geschrieben: 14.05.2025, 16:14
St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.05.2025, 18:14 Der Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka, derzeit bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, zieht laut aktuellen Berichten einen Wechsel zu Galatasaray Istanbul in Betracht. Galatasaray plant, Xhaka als Ersatz für Dries Mertens zu verpflichten, der den Verein am Saisonende verlassen wird. Berichten zufolge hat Xhakas Vater kürzlich die Trainingsanlagen von Galatasaray besucht und Gespräche mit Vereinsverantwortlichen geführt .  
Galatasaray bietet Bayer Leverkusen eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro für Xhaka. Dem Spieler selbst wird ein Jahresgehalt von 3,8 Millionen Euro angeboten, ergänzt durch zusätzliche Boni . Zum Vergleich: Xhakas aktueller Vertrag bei Bayer Leverkusen läuft bis Juni 2028 und sichert ihm ein Jahresgehalt von etwa 4,15 Millionen Euro .  
Ein weiterer Faktor, der Xhakas Entscheidung beeinflussen könnte, ist der bevorstehende Wechsel von Leverkusens Trainer Xabi Alonso zu Real Madrid. Dies könnte Xhaka dazu bewegen, neue Herausforderungen zu suchen . 
Obwohl Galatasaray großes Interesse zeigt, hat Bayer Leverkusen bisher keine Absicht signalisiert, Xhaka vor Vertragsende ziehen zu lassen. Ein Wechsel hängt daher von weiteren Verhandlungen und der Bereitschaft aller Parteien ab.
Für Fans, die sich auf einen möglichen Wechsel vorbereiten möchten, gibt es bereits Fanartikel wie das Galatasaray Puma 2024/2025 Heimtrikot.
https://telegrafi.com/en/Granit-Xhaka-s ... ealed/amp/
Bebbinho hat geschrieben: 17.05.2025, 18:41St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.05.2025, 18:14 Der Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka, derzeit bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, zieht laut aktuellen Berichten einen Wechsel zu Galatasaray Istanbul in Betracht. Galatasaray plant, Xhaka als Ersatz für Dries Mertens zu verpflichten, der den Verein am Saisonende verlassen wird. Berichten zufolge hat Xhakas Vater kürzlich die Trainingsanlagen von Galatasaray besucht und Gespräche mit Vereinsverantwortlichen geführt .  
Galatasaray bietet Bayer Leverkusen eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro für Xhaka. Dem Spieler selbst wird ein Jahresgehalt von 3,8 Millionen Euro angeboten, ergänzt durch zusätzliche Boni . Zum Vergleich: Xhakas aktueller Vertrag bei Bayer Leverkusen läuft bis Juni 2028 und sichert ihm ein Jahresgehalt von etwa 4,15 Millionen Euro .  
Ein weiterer Faktor, der Xhakas Entscheidung beeinflussen könnte, ist der bevorstehende Wechsel von Leverkusens Trainer Xabi Alonso zu Real Madrid. Dies könnte Xhaka dazu bewegen, neue Herausforderungen zu suchen . 
Obwohl Galatasaray großes Interesse zeigt, hat Bayer Leverkusen bisher keine Absicht signalisiert, Xhaka vor Vertragsende ziehen zu lassen. Ein Wechsel hängt daher von weiteren Verhandlungen und der Bereitschaft aller Parteien ab.
Für Fans, die sich auf einen möglichen Wechsel vorbereiten möchten, gibt es bereits Fanartikel wie das Galatasaray Puma 2024/2025 Heimtrikot.
https://telegrafi.com/en/Granit-Xhaka-s ... ealed/amp/
Altes Gerücht und definitiv eine Ente.
Das wurde auch mit Shaq so gemacht mit Panathinaikos
Thinker hat geschrieben: 17.05.2025, 18:52 In diesem Interview sagt der Geschäftsführer von Leverkusen das sie Xhaka nicht abgeben wollen
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 01149.html