Granit Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
cliecjo
Erfahrener Benutzer

Re: Granit Xhaka

Beitrag von cliecjo »

joha95 hat geschrieben: 14.05.2025, 14:18
EffCeeBee hat geschrieben: 14.05.2025, 14:16
cliecjo hat geschrieben: 14.05.2025, 14:13 Am Vormittag e Update beko, Granit wird anfangs September im Joggeli schutte! ;)

Fürs abschiedsspiel vom Taulant? 😂
Eher die WM-Qualispiele gegen Kosovo und Slovenien.  :D

Nach 5min muesch mr scho de Spass verdärbe, das Pflänzli hätt me scho chli länger wachse loh könne ;)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Bananenjoe hat geschrieben: 14.05.2025, 14:23 Keine Ahnung von wo ihr eure Infos habt…Ich hoffe einfach ihr habt seriöse Quellen.

Logisch - 4-4-2, Goal.com, etc :D

tinuitinuit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tinuitinuit »

Gone to Mac hat geschrieben:
Bananenjoe hat geschrieben: 14.05.2025, 14:23 Keine Ahnung von wo ihr eure Infos habt…Ich hoffe einfach ihr habt seriöse Quellen.

Dr Tauli kündigt öbbis ganz grosses ah, e riiise Ding, betoont das no e paar mol, wirkt drby sehr emotional und freut sich extreem uff dä Momänt !!!

Froog an euch: Was, usser dr Rückkehr vom Granit, könnts denn sunnscht sii ???

Mir kunnt nüt anders in Sinn.

Sodrmit: Willkomme dehei, Granit !!!

Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk

kush mc haze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kush mc haze »

tinuitinuit hat geschrieben: 14.05.2025, 16:14

Dr Tauli kündigt öbbis ganz grosses ah, e riiise Ding, betoont das no e paar mol, wirkt drby sehr emotional und freut sich extreem uff dä Momänt !!!

Genau das Hani mi au gfrogt was sött es sunst sie. Das er Trainer wird glaubi nid. Es ka fast nur de Granit sie vilicht is au einfach Wunsch denke aber bim Shaq Han au alli gseit er kunnt nid

BCP
Benutzer

Beitrag von BCP »

Tauli als Calla-Ersatz, woby ich do rächt 'Heiko Vogel Explosionsgfahr' gseh😅 Aber so wie diversi Spieler von ihm rede, wärs nid schlächt, wenn er e Teil vo dr Kabine und vom Trainingsplatz blybt. Und das natürlich inkl. mene Granit Transfer.

Oder völlig öpis anders.. nach Granits Grajo kunnt jetzt no Taulis Taujo.

tinuitinuit
Erfahrener Benutzer

BCP hat geschrieben:

Tauli als Calla-Ersatz, woby ich do rächt 'Heiko Vogel Explosionsgfahr' gsehBild Aber so wie diversi Spieler von ihm rede, wärs nid schlächt, wenn er e Teil vo dr Kabine und vom Trainingsplatz blybt. Und das natürlich inkl. mene Granit Transfer.

Oder völlig öpis anders.. nach Granits Grajo kunnt jetzt no Taulis Taujo.
Tauli als Calla Ersatz ?
Erschtens wär das für mi nid öbbis wo esooooo gross aakündige miesstisch.
Zweitens würd dr Tauli, ufggrund vo verbale Usrutscher am Spielfäldrand, die meischti Zyt uff dr Tribüni sitze.
Au e Seich

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Was mir bei der ganzen Rückkehr-Thematik zu kurz kommt: Klar, Granit hatte sich mehrfach öffentlich contra Führung geäussert und dabei kein Blatt vor den Mund genommen. Aber daraus zu schliessen, dass Granit nie unter Degen als Präsident spielen würde, ist zu kurzsichtig.
Viel hat sich bei uns getan in den letzten Monaten. Und sogar die grössten Sturköpfe dieser Welt können sich vertragen und gemeinsame Ziele verfolgen. Dass nämlich beiden der Club am Herzen liegt, ist unbestritten.

Kum hei, Granit.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Re:

Beitrag von blauetomate »

stargate hat geschrieben: 21.05.2012, 17:21 vo dr Gladbach Homepage:

„Bei Borussia den nächsten Schritt machen“

Granit Xhaka über…

…den Umzug nach Deutschland: Meine Familie ist für mich sehr wichtig. Meine Eltern unterstützen mich sehr stark. Mein Vater wird mit Sicherheit auch in Mönchengladbach bei mir sein. Meine Mutter wird mich immer wieder mal besuchen. Ich habe aber noch einen älteren Bruder, der im Moment bei Grasshopper Zürich spielt. Auf den muss meine Mutter auch noch ein bisschen aufpassen (lacht).
im Mai vor 13 Jahren. Amüsante Passage ... die Mutter hat nicht immer gut aufgepasst 😉

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sie werden Aktionäre.

tinuitinuit
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:
Gone to Mac hat geschrieben: Logisch - 4-4-2, Goal.com, etc :D

Sie werden Aktionäre.
Das würd kei Schwanz interessiere....

CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CarloCosta »

gifty hat geschrieben:Was mir bei der ganzen Rückkehr-Thematik zu kurz kommt: Klar, Granit hatte sich mehrfach öffentlich contra Führung geäussert und dabei kein Blatt vor den Mund genommen. Aber daraus zu schliessen, dass Granit nie unter Degen als Präsident spielen würde, ist zu kurzsichtig.
Viel hat sich bei uns getan in den letzten Monaten. Und sogar die grössten Sturköpfe dieser Welt können sich vertragen und gemeinsame Ziele verfolgen. Dass nämlich beiden der Club am Herzen liegt, ist unbestritten.

Kum hei, Granit.
Ich ha eher s‘Gühl ka, dass das nid gege Dege gsi isch sondern Trainer/Sportchef
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.

Sigi
Benutzer

Beitrag von Sigi »

Hallo, das sind zwei erwachsene Männer. Sowohl Granit wie auch Dave sind nicht nachtragend, denen geht es um die Sache, beide sind ehrgeizig und wollen einen erfolgreichen FCB.
Bin absolut gegen Rückholaktionen, ausgenommen Granit und Sommer.
Denke es ist realistisch, dass Granit nächste Saison für uns aufläuft. Tauschgeschäft mit Avdullahu mit einem Aufschlag für Leon und einer satten Weiterverkaufsbeteiligung.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

tinuitinuit hat geschrieben: 14.05.2025, 16:14 Froog an euch: Was, usser dr Rückkehr vom Granit, könnts denn sunnscht sii ???

Neue Rezeptur der Joggeli-Wurst?

Bebbinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbinho »

Vielleicht meinte Taulant einfach:

- geile Meisterparty und Cupsieg
- geile Abschiedsfeier mit vielen Exspielern und Granit
- geile europäische Spiele und eine tolle Zeit als Fcb-Fan

Muss ja nicht heissen, dass er einen Transfer gemeint hat

4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4058_sqln »

Dever hat geschrieben: 15.05.2025, 12:40
tinuitinuit hat geschrieben: 14.05.2025, 16:14 Froog an euch: Was, usser dr Rückkehr vom Granit, könnts denn sunnscht sii ???

Neue Rezeptur der Joggeli-Wurst?

:D :D ​​​​​​​

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

seinem look nach an der meisterfeier wird er ein franchise von Nusr-Et eröffnen...

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

MistahG hat geschrieben: 15.05.2025, 14:48 seinem look nach an der meisterfeier wird er ein franchise von Nusr-Et eröffnen...

Aber anstatt Salz zu streuen klopft er das Schnitzel mit einem Kopfstoss flach?

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

Vilicht staartet er, nodäm syni eerschte Hits am Sunntig Ooben yygschlaage hänn wien e Bumbe, e Laufbaan als Sänger, dritt moorn als ESC-Gaschtsänger im Joggeli uff und git Songs wie „Kumm ych giib der e Kopfstooss (heeb aane, s macht nit wee)“, „Vom Santihans bis zem Letzigrund“ oder „Dr Tauli und sy Miggrofoon“ zem beschte.

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

„Kumm ych giib der e Kopfstooss (heeb aane, s macht nit wee)“, „Vom Santihans bis zem Letzigrund“ oder „Dr Tauli und sy Miggrofoon“ zem beschte.

😅😂😂😂😂

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Heute nicht auf dem Feld! Verletzt?

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Schwarzbueb hat geschrieben: 17.05.2025, 16:18 Heute nicht auf dem Feld! Verletzt?

Sitzt auf der Bank. Gab einige Rotationen nach der letzten Niederlage gegen Dortmund.

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Schwarzbueb hat geschrieben: 17.05.2025, 16:18 Heute nicht auf dem Feld! Verletzt?

Kriegt eine Pause, weil es heute für Bayer um nichts mehr geht.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Danke Euch!

Pause im letzten Spiel ist auch gut! ;)

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

Der Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka, derzeit bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, zieht laut aktuellen Berichten einen Wechsel zu Galatasaray Istanbul in Betracht. Galatasaray plant, Xhaka als Ersatz für Dries Mertens zu verpflichten, der den Verein am Saisonende verlassen wird. Berichten zufolge hat Xhakas Vater kürzlich die Trainingsanlagen von Galatasaray besucht und Gespräche mit Vereinsverantwortlichen geführt .  

Galatasaray bietet Bayer Leverkusen eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro für Xhaka. Dem Spieler selbst wird ein Jahresgehalt von 3,8 Millionen Euro angeboten, ergänzt durch zusätzliche Boni . Zum Vergleich: Xhakas aktueller Vertrag bei Bayer Leverkusen läuft bis Juni 2028 und sichert ihm ein Jahresgehalt von etwa 4,15 Millionen Euro .  

Ein weiterer Faktor, der Xhakas Entscheidung beeinflussen könnte, ist der bevorstehende Wechsel von Leverkusens Trainer Xabi Alonso zu Real Madrid. Dies könnte Xhaka dazu bewegen, neue Herausforderungen zu suchen . 

Obwohl Galatasaray großes Interesse zeigt, hat Bayer Leverkusen bisher keine Absicht signalisiert, Xhaka vor Vertragsende ziehen zu lassen. Ein Wechsel hängt daher von weiteren Verhandlungen und der Bereitschaft aller Parteien ab.

Für Fans, die sich auf einen möglichen Wechsel vorbereiten möchten, gibt es bereits Fanartikel wie das Galatasaray Puma 2024/2025 Heimtrikot.

https://telegrafi.com/en/Granit-Xhaka-s ... ealed/amp/

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lattemacchiato »

Ich glaube immer weniger daran. Ich lasse mich gerne überraschen, aber für mich nimmt es langsam “Der Coiffure meiner Grossmutter hat gehört”-Züge an.

Bebbinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbinho »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.05.2025, 18:14 Der Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka, derzeit bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, zieht laut aktuellen Berichten einen Wechsel zu Galatasaray Istanbul in Betracht. Galatasaray plant, Xhaka als Ersatz für Dries Mertens zu verpflichten, der den Verein am Saisonende verlassen wird. Berichten zufolge hat Xhakas Vater kürzlich die Trainingsanlagen von Galatasaray besucht und Gespräche mit Vereinsverantwortlichen geführt .  

Galatasaray bietet Bayer Leverkusen eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro für Xhaka. Dem Spieler selbst wird ein Jahresgehalt von 3,8 Millionen Euro angeboten, ergänzt durch zusätzliche Boni . Zum Vergleich: Xhakas aktueller Vertrag bei Bayer Leverkusen läuft bis Juni 2028 und sichert ihm ein Jahresgehalt von etwa 4,15 Millionen Euro .  

Ein weiterer Faktor, der Xhakas Entscheidung beeinflussen könnte, ist der bevorstehende Wechsel von Leverkusens Trainer Xabi Alonso zu Real Madrid. Dies könnte Xhaka dazu bewegen, neue Herausforderungen zu suchen . 

Obwohl Galatasaray großes Interesse zeigt, hat Bayer Leverkusen bisher keine Absicht signalisiert, Xhaka vor Vertragsende ziehen zu lassen. Ein Wechsel hängt daher von weiteren Verhandlungen und der Bereitschaft aller Parteien ab.

Für Fans, die sich auf einen möglichen Wechsel vorbereiten möchten, gibt es bereits Fanartikel wie das Galatasaray Puma 2024/2025 Heimtrikot.

Altes Gerücht und definitiv eine Ente.

Das wurde auch mit Shaq so gemacht mit Panathinaikos

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

Bebbinho hat geschrieben: 17.05.2025, 18:41
St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.05.2025, 18:14 Der Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka, derzeit bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, zieht laut aktuellen Berichten einen Wechsel zu Galatasaray Istanbul in Betracht. Galatasaray plant, Xhaka als Ersatz für Dries Mertens zu verpflichten, der den Verein am Saisonende verlassen wird. Berichten zufolge hat Xhakas Vater kürzlich die Trainingsanlagen von Galatasaray besucht und Gespräche mit Vereinsverantwortlichen geführt .  

Altes Gerücht und definitiv eine Ente.

Das wurde auch mit Shaq so gemacht mit Panathinaikos

Ein gutes Omen. 6 Mille wären ja kein Problem. Wobei das ja nur ein erstes Angebot ist. Ob Leverkusen damit zufrieden ist bezweifle ich...

Thinker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Thinker »

In diesem Interview sagt der Geschäftsführer von Leverkusen das sie Xhaka nicht abgeben wollen

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 01149.html

Bebbinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbinho »

Thinker hat geschrieben: 17.05.2025, 18:52 In diesem Interview sagt der Geschäftsführer von Leverkusen das sie Xhaka nicht abgeben wollen

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 01149.html

3 Wochen alt das Interview.

Dann war Alonso noch Trainer, Wirtz noch nicht weg und Boniface und Co. keine Angebote auf dem Tisch.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Zu Gala wird er wohl kaum wechseln, kann ich mir nicht vorstellen. Entweder er bleibt in Deutschland, oder er kommt zu uns.

Antworten