Sicherheit in den Stadien

Diskussionen rund um den FCB.
daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

alter sack hat geschrieben:es scheint mri, dir ist nicht klar, was wir alles in den schlechten ruf der Basler fans investiert haben....

der alte sack
:D geile siech :D

au ich bi stolz uf dä ruef!!

earthquake
Benutzer

Beitrag von earthquake »

daffy hat geschrieben: :D geile siech :D

au ich bi stolz uf dä ruef!!
?? schnall ich ehrlich gseit nid ganz.. isch s'Primitive, dr Vandalismus, Hooliganismus etc öppis vo me ka stolz si druff?? also, ich hätt lieber e ruef wie d'liverpooler, wie celtic fans oder weiss gott suscht wer, wo bekannt isch wäg de gsäng, d'wand hinter em goal, nie ufhört singe. guet; choreos si mir top, aber ich bi nid stolz druff e teil vonere masse z'si, wos nötig het fremdeigetümer z'zerstöre, lüt blöd azficke, züg usenand z'neh etc. fussball, saufen, grölen und singen - das längt..

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

earthquake hat geschrieben:also, ich hätt lieber e ruef wie d'liverpooler, ...
was isch mit heysel? :rolleyes:

i bi stolz druf, dass mir basler in dr ganzi schwiz e "schlächte" ruef ka hän. uf "fründschafte" und arschkriecheri mit anderne ch-clubs kan ich verzichte.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ich sag zu däm Thema nur eins: Leutschenbach macht ein vollkommen lächerliches Theater und die Grosspappis im SFV wollen im Hinblick auf die EM Zeichen setzen. Aber natürlich fragt keiner: WIESO ist es in einem Schweizer Stadion möglich, dass man innert 30 Minuten eine Tribüne fast abmontieren kann? GC sollte massiv bestraft werden. Wenn Panathînaikos gegen Olympiakos in diesem Stadion spielen würden, wäre dieses Gestell, das man Tribüne nennt, zusammengebrochen und es hätte ein paar Tote gegeben. Jedes mal wenn es ein Torjubel gibt und dieses Gestell voll ist, sollte es jedem Kalt den Rücken hinunterlaufen! Das ist für mich unverantwortlich...

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

[quote="earthquake"]also, ich hätt lieber e ruef wie d'liverpooler, wie celtic fans oder weiss gott suscht wer, wo bekannt isch wäg de gsäng, d'wand hinter em goal, nie ufhört singe. guet]

und die fans auf der insel bestehen aus lauter chorknaben etc.

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

leroidebale hat geschrieben: Jedes mal wenn es ein Torjubel gibt und dieses Gestell voll ist, sollte es jedem Kalt den Rücken hinunterlaufen! Das ist für mich unverantwortlich...
es ka au nid aagoh, dassme bi jedem "wär nid gumpt.." muess angst ha.

@Earthquake: weisch was d' fans vo celtic und pool vo uns halte??

earthquake
Benutzer

Beitrag von earthquake »

daffy hat geschrieben:es ka au nid aagoh, dassme bi jedem "wär nid gumpt.." muess angst ha.

@Earthquake: weisch was d' fans vo celtic und pool vo uns halte??
ha mit diverse gschnurrt a de entsprächende match, aber es schwierig z'sage: 'die halte vo uns..', wenn mir uns nid emol sälber einig könne si ;)

Antworten