footbâle hat geschrieben: 13.05.2025, 21:02 Hammer Spruchband der Südkurve. Wenn man das sagen darf..
was stand drauf?

footbâle hat geschrieben: 13.05.2025, 21:02 Hammer Spruchband der Südkurve. Wenn man das sagen darf..
"So huere schön, so huere schön, mir teilet ois es Stadion mit Hueres..."Schambbediss hat geschrieben: 13.05.2025, 21:42footbâle hat geschrieben: 13.05.2025, 21:02 Hammer Spruchband der Südkurve. Wenn man das sagen darf..
was stand drauf?
Neuseeländer hat geschrieben: 13.05.2025, 22:04 Abartig, Winti liegt erneut vorne. Bezüglich Serie auf den Spuren des FCBs…
Edit: Und schon steht es 1:1
Die müssen das Spiel schon in der 1. HZ tot machen. Wenn man solche Chancen versemmelt, dann kommt's wie's kommen muss. Fuck.
footbâle hat geschrieben: 13.05.2025, 22:12Die müssen das Spiel schon in der 1. HZ tot machen. Wenn man solche Chancen versemmelt, dann kommt's wie's kommen muss. Fuck.
Aficionado hat geschrieben: 14.05.2025, 09:20 Der FCZ hätte ja auch mit angezogener Handbremse gegen Winti spielen können. Gibt ja auch viele Winti FCZ Fans.
Auf der anderen Seite aber fair von den FCZ Zürchern.
OutLander hat geschrieben: 14.05.2025, 09:35Aficionado hat geschrieben: 14.05.2025, 09:20 Der FCZ hätte ja auch mit angezogener Handbremse gegen Winti spielen können. Gibt ja auch viele Winti FCZ Fans.
Auf der anderen Seite aber fair von den FCZ Zürchern.
Die Südkurve hatte ja sogar ein entsprechendes Transpi: "Geil gsi am Samschtig, hüt chönders easy näh"
Der FCZ hat Winti in der ersten Halbezeit geradezu eingeladen, sie abzuschiessen. Winti hat die Geschenke nicht angenommen und wurde nach der Pause brutal bestraft. Wobei, selbst nach dem 2:1 hatte Winti ein, zwei Ausgleichschancen, die du einfach machen musst!
Immerhin müssen sich die Zürcher keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, wird aber Winti heute Abend auf Rang 11 abrutschen, egal wie GC - Yverdon ausgeht. Haben halt leider ein relativ beschissenes Goalverhältnis.OutLander hat geschrieben: 14.05.2025, 07:21 Jetzt noch Yverdon und Sion wegputzen, dann kommt das schon noch gut.
Dass sie ein Spiel verloren haben, das sie hätten gewinnen können und müssen, ist das Eine. Dass sie es auch noch hoch verloren haben, das Andere. Es kann beim Stand der Dinge am Ende auch ein Tor mehr oder weniger entscheiden. Schon sehr ärgerlich.Basilou hat geschrieben: 14.05.2025, 11:59Wenn ich das richtig gesehen habe, wird aber Winti heute Abend auf Rang 11 abrutschen, egal wie GC - Yverdon ausgeht. Haben halt leider ein relativ beschissenes Goalverhältnis.OutLander hat geschrieben: 14.05.2025, 07:21 Jetzt noch Yverdon und Sion wegputzen, dann kommt das schon noch gut.
ferran hat geschrieben: 14.05.2025, 20:42 Yverdon nach 5 Minuten (leider) nur noch zu zehnt. Ist das die schnellste Gelb-Rote in der Super League Geschichte?
Schambbediss hat geschrieben: 14.05.2025, 20:54ferran hat geschrieben: 14.05.2025, 20:42 Yverdon nach 5 Minuten (leider) nur noch zu zehnt. Ist das die schnellste Gelb-Rote in der Super League Geschichte?
wenigstens gerecht?
Im Abschiedsvideo reden Sie davon, die Fans demnächst auf den Rängen zu treffen. Heisst das, Sie fahren als Fan an die beiden Auswärtsspiele in St. Gallen und Yverdon
Ja, hundertprozentig. Ich will als Spieler der Südkurve etwas zurückgeben. Und ja, nach St. Gallen und Yverdon – das gibt schöne Reisen.
Das heisst, Sie fahren mit dem Fanzug?
Ja, das werde ich so machen.
Waldfest hat geschrieben: 14.05.2025, 21:11 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 67191.html
Find ich top!
Im Abschiedsvideo reden Sie davon, die Fans demnächst auf den Rängen zu treffen. Heisst das, Sie fahren als Fan an die beiden Auswärtsspiele in St. Gallen und Yverdon
Ja, hundertprozentig. Ich will als Spieler der Südkurve etwas zurückgeben. Und ja, nach St. Gallen und Yverdon – das gibt schöne Reisen.
Das heisst, Sie fahren mit dem Fanzug?
Ja, das werde ich so machen.
abe au mit dem nöd ligawürdige club. YS und GC weg
gifty hat geschrieben: 15.05.2025, 20:39 Servette führt gegen Lugano bereits nach neun Minuten durch ein Eigengoal von Albi Hajdari.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 15.05.2025, 20:42gifty hat geschrieben: 15.05.2025, 20:39 Servette führt gegen Lugano bereits nach neun Minuten durch ein Eigengoal von Albi Hajdari.
1:1 durch Eigentor vom Servette-Verteidiger