Shaqiri Matchworn Trikot

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
Shaq1411
Neuer Benutzer

Shaqiri Matchworn Trikot

Beitrag von Shaq1411 »

Hallo, wollte mal nachfragen, ob hier irgendjemand weiss was ihm ein Matchworn Shaqiri Trikot wert wäre?

Paulmollee
Neuer Benutzer

Re: Shaqiri Matchworn Trikot

Beitrag von Paulmollee »

wert ist egal! behalt es

Shaq1411
Neuer Benutzer

Beitrag von Shaq1411 »

Das war die eigentliche Idee. Auch wenn er es am liebsten behalten würde, aber die Person dringend Geld benötigt.
Ich dachte ich frag mal für den Kollegen hier nach.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ein Matchworn Trikot ist ein Geschenk vom Spieler an den Zuschauer. Ein Geschenk zu verkaufen finde ich persönlich extrem schwach. Aber heute hat sowieso niemand mehr irgendwelche Skrupel oder Prinzipien
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Shaq1411
Neuer Benutzer

Beitrag von Shaq1411 »

Ja, ja….
Wenn er es verkaufen wollen würde hätte er es schon längst bei Ricardo inseriert und nein es handelt sich nicht um das Trikot welches da zurzeit für 999,- angeboten wird.
Den Moralapostel jetzt mal hinten anstellen, da hier ja auch Matchworn Trikots angeboten werden.
Aber vielleicht kommt einer mit einem Angebot und ich schlage ihm das dann mal vor. Das heisst ja noch lange nicht das er das dann überhaupt machen würde.

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

Shaq1411 hat geschrieben: 13.05.2025, 16:32 Ja, ja….
Wenn er es verkaufen wollen würde hätte er es schon längst bei Ricardo inseriert und nein es handelt sich nicht um das Trikot welches da zurzeit für 999,- angeboten wird.
Den Moralapostel jetzt mal hinten anstellen, da hier ja auch Matchworn Trikots angeboten werden.
Aber vielleicht kommt einer mit einem Angebot und ich schlage ihm das dann mal vor. Das heisst ja noch lange nicht das er das dann überhaupt machen würde.

Zeig mir die Threads, in welchen hier im Forum Matchworn-Trikots angeboten wurden, abgesehen von StrellAir vor über zehn Jahr.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

Shaq1411
Neuer Benutzer

Beitrag von Shaq1411 »

Ich merke schon. Heiliges heikles Thema hier 🤣🤣🤣
Einige suchen explizit danach aber angeboten werden darf es dann doch nicht 😂😂😂
Das nenn ich mal Lösungsorientiert

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

Shaq1411 hat geschrieben: 13.05.2025, 22:22 Ich merke schon. Heiliges heikles Thema hier 🤣🤣🤣
Einige suchen explizit danach aber angeboten werden darf es dann doch nicht 😂😂😂
Das nenn ich mal Lösungsorientiert

Deine Aussage hat mich gerade nur sehr verwundert, weil ich einen solchen Thread noch nie gesehen habe. Deshalb habe ich mal nachgeschaut.

Aber nur zu. Wir können deinen Kollegen sowieso nicht daran hindern, es zu verkaufen.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

Shaq1411
Neuer Benutzer

Beitrag von Shaq1411 »

Also ich bin da einerseits auch bei dir. Meine Tochter zum Beispiel hat zwei Stück von ihm diese Saison bekommen. Die würden wir niemals verkaufen, da es sich noch um Trikots handelt, die mit einem einzigartigen Moment in dieser Saison verknüpft sind.
Und ausserdem sind es nicht meine, sondern die von meiner Tochter. 😁

Antworten