Transfergerüchte Saison 25/26
Re: Transfergerüchte Saison 25/26
Von was Träumt ihr sonst noch so?
Als ob GX hier her kommt, nachdem Puff auf Insta und nachdem TX nun aufhört.
Die wollen eher mal zusammen den FCB Trainieren und das wäre was TX ev meinte.
Was für GX spricht her zu kommen, wäre sein Nachwuchs.
Aber glaube das nicht.
Ich würde also eher in bestehendes Investieren und auf Beständigkeit setzen. Vor allem Otele und Methino. Beides rohe Diamanten.
Dazu noch hinten was gutes erfahrenes holen, da wir da Abgänge haben werden.
Aber was weiss ich schon.
Als ob GX hier her kommt, nachdem Puff auf Insta und nachdem TX nun aufhört.
Die wollen eher mal zusammen den FCB Trainieren und das wäre was TX ev meinte.
Was für GX spricht her zu kommen, wäre sein Nachwuchs.
Aber glaube das nicht.
Ich würde also eher in bestehendes Investieren und auf Beständigkeit setzen. Vor allem Otele und Methino. Beides rohe Diamanten.
Dazu noch hinten was gutes erfahrenes holen, da wir da Abgänge haben werden.
Aber was weiss ich schon.
tomaso hat geschrieben: 13.05.2025, 11:46Bananenjoe hat geschrieben: 13.05.2025, 11:26 Hört doch auf zu träumen…Glaubt ihr ernsthaft solange Dave Präsi ist dass er Xhaka zurückholen wird nach dem Granit ihn öffentlich zur Sau gemacht hat? Ausserdem ist er momentan noch viel zu teuer…
Was heisst zu teuer....?
Wieviel kostet er,
Granit Xhaka verdient in Leverkusen umgerechnet 4.2 Mio Euro Brutto im Jahr.
Bei einem Bruttojahreseinkommen von 4,2 Millionen Euro in Deutschland – unter Berücksichtigung des Wohnsitzes in Düsseldorf, des Familienstands „verheiratet“ und drei Kindern – ergibt sich ein geschätztes Nettogehalt von etwa 2,3 bis 2,5 Millionen Euro pro Jahr.
Also zirka 2.5 Mio CHF
Also sein Gehalt ist jetzt nicht gerade astronomisch wenn man bedenkt, dass Shaqiri 1.5-1.8 Mio verdient.
Das Problem ist eher die Ablösesumme.
Bebbinho hat geschrieben: 13.05.2025, 12:03tomaso hat geschrieben: 13.05.2025, 11:46Bananenjoe hat geschrieben: 13.05.2025, 11:26 Hört doch auf zu träumen…Glaubt ihr ernsthaft solange Dave Präsi ist dass er Xhaka zurückholen wird nach dem Granit ihn öffentlich zur Sau gemacht hat? Ausserdem ist er momentan noch viel zu teuer…
Was heisst zu teuer....?
Wieviel kostet er,
Bei einem Bruttojahreseinkommen von 4,2 Millionen Euro in Deutschland – unter Berücksichtigung des Wohnsitzes in Düsseldorf, des Familienstands „verheiratet“ und drei Kindern – ergibt sich ein geschätztes Nettogehalt von etwa 2,3 bis 2,5 Millionen Euro pro Jahr.
Also zirka 2.5 Mio CHF
Also sein Gehalt ist jetzt nicht gerade astronomisch wenn man bedenkt, dass Shaqiri 1.5-1.8 Mio verdient.
Und die Frage wer den Transfer finanziert...
Degens Konzept hat sich schon lange geändert. Viele wissen nicht, dass das vor 2-3 Jahren die einzige Überlebensmöglichkeit war für unseren FCB - aber uns sportlich nie einen langfristigen Erfolg garantiert. In Zukunft braucht es ein gesundes Gemisch zwischen diesen Spielern. Avdullahu wird nicht mehr länger als 12 Monate das FCB Trikot tragen, das wissen wir alle. Auch bei einer allfälligen Metinho Übernahme wird es schwer, den länger als eine Saison bei uns zu haben. Deshalb wäre es für die Region, fürs sportliche sowie marketingtechnisch übertrieben Krass, könnte man einen Xhaka als Regisseur fürs ZM gewinnen.Flachzange1981 hat geschrieben: 13.05.2025, 10:22 Ins Konzept vom Dege passt ä Invest in Metinho eher dri wie ä Rückholaktion vom Xhaka.
Generell noch: Irgendwie geht das Forum schon wieder in Richtung Shaqiri-Vibes vom letzten Jahr. Zu Alt, keine Fitness, blablabla... Xhaka ist eine Maschine! Wenn Er nicht nach Leverkusen gewechselt wäre, hätte der bei den Gunners immer noch die Captain-Binde an.
Ps: Finanziell gab es in Basel noch immer Lösungen, an dem wird es nicht scheitern...
-
- Erfahrener Benutzer
Bananenjoe hat geschrieben: 13.05.2025, 12:00tomaso hat geschrieben: 13.05.2025, 11:46Bananenjoe hat geschrieben: 13.05.2025, 11:26 Hört doch auf zu träumen…Glaubt ihr ernsthaft solange Dave Präsi ist dass er Xhaka zurückholen wird nach dem Granit ihn öffentlich zur Sau gemacht hat? Ausserdem ist er momentan noch viel zu teuer…
Was heisst zu teuer....?
Wieviel kostet er,
Laut Transfermarkt 17 MioKann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der FCB mehr als 5 Mio zahlt für einen Spieler in seinem Alter…Aber lass mich gern eines besseren belehren
Es gibt ja diverse Möglichkeiten einen solchen Transfer und die Summen dahinter zu bezahlen. Nur weil es deine Meinung ist heisst es nicht, dass es so sein muss. Du und ich haben keine Ahnung, wie die Finanzen genau aussehen, wie die vertragliche Situation von Xhaka genau aussieht und was der genaue Plan ist.
Degen schätzt eine offene und direkte Kommunikation, und ist demnach auch nicht nachtragend da er selbst so austeilt. Und wer sagt den überhaupt, dass es ein Problem zwischen diesen beiden Personen gibt? Du? Oder gibt es irgendwo seriöse, bestätigte Quellen die das beweisen dass sich diese beiden Personen nicht leiden können? Das sind alles lose Gerüchte die mal irgendwer verzapft hat, wo wahrscheinlich weder DD noch Xhaka persönlich kennen.
Freu dich doch einfach, das nach Shaq nun auch Xhaka vermutlich seinen Weg nach Hause findet.
Degen ist ein Gambler. Er überlegt sich wahrscheinlich…
1. Wenn ich Dubasin, Jovanovic, Malone, Gauto usw. verkaufe kriege ich 5-8 Mio = Ein Teil von Xhakas Ablösesumme
2. Ausserdem kann man die Löhne von den obengenannten Spielern auch streichen, was wahrscheinlich auch 2-3 Mio ausmacht = Das wäre dann der Lohn für Xhaka (zumindest für ein/zwei Saisons)
3. Ein potenzieller Verkauf von Adjetej, Kade, Avdullahu, Van Breemen oder sogar Kevin Carlos würde auch noch ziemlich Geld in die Kasse spülen = Das wäre dann wohl der Rest der Ablösesumme
Die Marktwerte der Spieler werden bald aktualisiert und wenn man bedenkt, dass Spieler wie Kevin Carlos vorher schon bei 3.5 Mio waren…
Wie teuer wäre Kade? Adjetej? Avdullahu? Das sind alles Spieler mit Verkaufserlösen von 5-15 Mio
Nicht vergessen, dass man FIX in einer Gruppenphase ist. Buchhalterisch rechnet man mit der Europa League was auch wieder 4 Heimspiele gibt und noch Startgeld usw.
1. Wenn ich Dubasin, Jovanovic, Malone, Gauto usw. verkaufe kriege ich 5-8 Mio = Ein Teil von Xhakas Ablösesumme
2. Ausserdem kann man die Löhne von den obengenannten Spielern auch streichen, was wahrscheinlich auch 2-3 Mio ausmacht = Das wäre dann der Lohn für Xhaka (zumindest für ein/zwei Saisons)
3. Ein potenzieller Verkauf von Adjetej, Kade, Avdullahu, Van Breemen oder sogar Kevin Carlos würde auch noch ziemlich Geld in die Kasse spülen = Das wäre dann wohl der Rest der Ablösesumme
Die Marktwerte der Spieler werden bald aktualisiert und wenn man bedenkt, dass Spieler wie Kevin Carlos vorher schon bei 3.5 Mio waren…
Wie teuer wäre Kade? Adjetej? Avdullahu? Das sind alles Spieler mit Verkaufserlösen von 5-15 Mio
Nicht vergessen, dass man FIX in einer Gruppenphase ist. Buchhalterisch rechnet man mit der Europa League was auch wieder 4 Heimspiele gibt und noch Startgeld usw.
-
- Erfahrener Benutzer
Bebbinho hat geschrieben: 13.05.2025, 12:16 Degen ist ein Gambler. Er überlegt sich wahrscheinlich…
Gut möglich, dass man Avdullahu auch für Xhaka eintauscht. Spielereien gäbe es genug, wie vo dir schon erwähnt. Komplett unrealistisch ist es nicht.
NaSrI hat geschrieben: 13.05.2025, 12:19Bebbinho hat geschrieben: 13.05.2025, 12:16 Degen ist ein Gambler. Er überlegt sich wahrscheinlich…
Gut möglich, dass man Avdullahu auch für Xhaka eintauscht. Spielereien gäbe es genug, wie vo dir schon erwähnt. Komplett unrealistisch ist es nicht.
Mit Avdulahu könntest du ev. Recht haben.
Bei der Meisterfeier klangen jetzt Degen und Stucki nicht so, als ob es einen Ausverkauf geben würde.
Degen: „Wir sind nicht mehr so stark auf Verkäufe angewiesen“
Stucki: „Wir bestimmen selbst, ob wir die Mannschaft zusammenhalten wollen. Wir wollen das Team für die CL verstärken und arbeiten schon länger daran. Ich will sehen was dieses Team europäisch leisten kann.“
Degen: „Wir sind nicht mehr so stark auf Verkäufe angewiesen“
Stucki: „Wir bestimmen selbst, ob wir die Mannschaft zusammenhalten wollen. Wir wollen das Team für die CL verstärken und arbeiten schon länger daran. Ich will sehen was dieses Team europäisch leisten kann.“
-
- Erfahrener Benutzer
Bebbinho hat geschrieben: 13.05.2025, 12:03tomaso hat geschrieben: 13.05.2025, 11:46Bananenjoe hat geschrieben: 13.05.2025, 11:26 Hört doch auf zu träumen…Glaubt ihr ernsthaft solange Dave Präsi ist dass er Xhaka zurückholen wird nach dem Granit ihn öffentlich zur Sau gemacht hat? Ausserdem ist er momentan noch viel zu teuer…
Was heisst zu teuer....?
Wieviel kostet er,
Also zirka 2.5 Mio CHF
Leverkusen wird schon beim Transfer klar gewesen sein, dass sie die gezahlten 15 Mio. kaum wieder zurückbekommen werden, wenn sie einem 30jährigen einen 5-Jahresvertrag geben. Und ohne es zu wissen, wurde doch eh über eine mögliche Rückkehr nach Basel geredet, egal zu welchem Zeitpunkt innerhalb dieses Vertrags.
Kann aus Vereinssicht immer heikel werden, falls ein Spieler unbedingt zu einem bestimmten Verein wechseln will. Klar hat dieser noch einen gültigen Vertrag, aber wenn er seine Wechselabsichten deutlich kommuniziert, willst du ja keinen unzufridenen Spieler haben wollen - gerade bei so einer zentralen Rolle, wie sie Granit inne hat.
Aber ist eh alles nur Werweissen auf Basis von Träumereien

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 13.05.2025, 12:28Bebbinho hat geschrieben: 13.05.2025, 12:03
Also zirka 2.5 Mio CHF
Leverkusen wird schon beim Transfer klar gewesen sein, dass sie die gezahlten 15 Mio. kaum wieder zurückbekommen werden, wenn sie einem 30jährigen einen 5-Jahresvertrag geben. Und ohne es zu wissen, wurde doch eh über eine mögliche Rückkehr nach Basel geredet, egal zu welchem Zeitpunkt innerhalb dieses Vertrags.
Kann aus Vereinssicht immer heikel werden, falls ein Spieler unbedingt zu einem bestimmten Verein wechseln will. Klar hat dieser noch einen gültigen Vertrag, aber wenn er seine Wechselabsichten deutlich kommuniziert, willst du ja keinen unzufridenen Spieler haben wollen - gerade bei so einer zentralen Rolle, wie sie Granit inne hat.
Aber ist eh alles nur Werweissen auf Basis von Träumereien
Vor allem wenn alle das sinkende Schiff verlassen.
- Wirtz (Bayern)
- Tah (Barcelona oder Bayern)
- Frimpong (Liverpool)
- Trainer Alonso (Real)
- Schick (wahrscheinlich Bayern)
Da kann man dann schon als Führungsspieler der sportlichen Leitung mitteilen, dass man diesen Umbruch nicht mitmachen möchte. Klar, verdient Leverkusen 150-200 Mio an Transfers aber mit neuem Coach und neuen Spielern wird es doch einen sehr grossen Umbruch geben. Xhaka wird 33 im September.
Ich denke, dass man ihm entgegenkommen würde wenn die Ablöse einigermassen stimmt.
-
- Erfahrener Benutzer
Grimaldo soll noch bei Real auf dem Zettel stehen.Bebbinho hat geschrieben: 13.05.2025, 12:36
- Wirtz (Bayern)
- Frimpong (Liverpool)
- Trainer Alonso (Real)
Hincapié und Boniface stehen auch vor dem Absprung. Grimaldo auch bei Barca. Gibt für Granit keinen besseren Zeitpunkt den Verein zu verlassen als jetzt wo es den grossen Umbruch gibt ;-)imoht_1893 hat geschrieben: 13.05.2025, 12:41Grimaldo soll noch bei Real auf dem Zettel stehen.Bebbinho hat geschrieben: 13.05.2025, 12:36
- Wirtz (Bayern)
- Frimpong (Liverpool)
- Trainer Alonso (Real)
Bebbinho hat geschrieben: 13.05.2025, 12:16 Degen ist ein Gambler. Er überlegt sich wahrscheinlich…
Sorry, aber das wird keinen Einfluss haben.
Ich meine der FCB wird auch mehr Aufwand nächste Saison haben, und evtl. auch grössere Löhne zahlen müssen. Und dann wird man nicht einfach so viele Spieler wieder verkaufen, um dann eine mögliche Ablöse von GX bezahlen zu können.
Ein Tausch mit Avdullahu wäre schon die offensichtlichste Lösung, falls Leverkusen eine Ablöse haben will, aber ich finde das sollte der FCB auf keinen Fall machen.
eifach zum no chli me öl ins Füür geh
-
- Neuer Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben: 13.05.2025, 10:15MarcosGelabert hat geschrieben: 12.05.2025, 23:42MarcosGelabert hat geschrieben: 26.04.2025, 14:50 Der Fcb anscheinend für nächste saison einen grossen Fisch an der angel.
Sieht so aus als würde der deal klappen. Wow.
Eine unfassbare zeit als fcb fan!!
Granit Xhaka?
Es gab letzte wochen verhandlungen ja
-
- Erfahrener Benutzer
Also zur finanziellen Rettung vom FCB (vor 2 bis 3 Jahren) hat DD auf Grund der fehlenden finanziellen Reserven vorwiegend mit Leihspielern inkl KO operiert. Danach wurde mit den aufgebauten finanziellen Mitteln vermehrt jüngere Spieler mit grossem Potential und einer guten Verkaufsrendite fix übernommen und mit langfristigen Verträgen ausgestattet.tiimnoah hat geschrieben: 13.05.2025, 12:14Degens Konzept hat sich schon lange geändert. Viele wissen nicht, dass das vor 2-3 Jahren die einzige Überlebensmöglichkeit war für unseren FCB - aber uns sportlich nie einen langfristigen Erfolg garantiert. In Zukunft braucht es ein gesundes Gemisch zwischen diesen Spielern. Avdullahu wird nicht mehr länger als 12 Monate das FCB Trikot tragen, das wissen wir alle. Auch bei einer allfälligen Metinho Übernahme wird es schwer, den länger als eine Saison bei uns zu haben. Deshalb wäre es für die Region, fürs sportliche sowie marketingtechnisch übertrieben Krass, könnte man einen Xhaka als Regisseur fürs ZM gewinnen.Flachzange1981 hat geschrieben: 13.05.2025, 10:22 Ins Konzept vom Dege passt ä Invest in Metinho eher dri wie ä Rückholaktion vom Xhaka.
Was aber immer geblieben ist, jeder Transfer muss nicht nur sportlich Sinn machen sondern auch wirtschaftlich. Bei Spielern ohne grosse Wiederverkaufschance (wie XS) muss die Wirtschaftlichkeit über den Fan-Shop, Ticketverkauf und Sponsoring gegeben sein.
DD ist und bleibt ein Manager, der immer den finanziellen Aspekt im Fokus hat und das ist auch gut so. So muss ein Präsident denken.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn Granit Xhaka tatsächlich kommt, könntest du den Fanshop für drei Wochen rund um die Uhr geöffnet lassen – und er wäre trotzdem ständig voll.Flachzange1981 hat geschrieben: 13.05.2025, 13:51Also zur finanziellen Rettung vom FCB (vor 2 bis 3 Jahren) hat DD auf Grund der fehlenden finanziellen Reserven vorwiegend mit Leihspielern inkl KO operiert. Danach wurde mit den aufgebauten finanziellen Mitteln vermehrt jüngere Spieler mit grossem Potential und einer guten Verkaufsrendite fix übernommen und mit langfristigen Verträgen ausgestattet.tiimnoah hat geschrieben: 13.05.2025, 12:14Degens Konzept hat sich schon lange geändert. Viele wissen nicht, dass das vor 2-3 Jahren die einzige Überlebensmöglichkeit war für unseren FCB - aber uns sportlich nie einen langfristigen Erfolg garantiert. In Zukunft braucht es ein gesundes Gemisch zwischen diesen Spielern. Avdullahu wird nicht mehr länger als 12 Monate das FCB Trikot tragen, das wissen wir alle. Auch bei einer allfälligen Metinho Übernahme wird es schwer, den länger als eine Saison bei uns zu haben. Deshalb wäre es für die Region, fürs sportliche sowie marketingtechnisch übertrieben Krass, könnte man einen Xhaka als Regisseur fürs ZM gewinnen.Flachzange1981 hat geschrieben: 13.05.2025, 10:22 Ins Konzept vom Dege passt ä Invest in Metinho eher dri wie ä Rückholaktion vom Xhaka.
Was aber immer geblieben ist, jeder Transfer muss nicht nur sportlich Sinn machen sondern auch wirtschaftlich. Bei Spielern ohne grosse Wiederverkaufschance (wie XS) muss die Wirtschaftlichkeit über den Fan-Shop, Ticketverkauf und Sponsoring gegeben sein.
DD ist und bleibt ein Manager, der immer den finanziellen Aspekt im Fokus hat und das ist auch gut so. So muss ein Präsident denken.
Aus Marketingsicht wäre es ein echter Geniestreich, den Transfer so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen und publik zu machen. Stellt euch nur mal vor, was das bei der aktuellen Euphorie auslösen würde. Die Welle der Begeisterung wäre riesig.
Ich bin mir sicher, viele würden sich gleich zwei Trikots zulegen – einfach, um beide Namen zu haben. Solche Transfers bewegen Menschen und schaffen Identifikation. Genau das, was ein Verein jetzt nutzen kann.
Rakitic darf auch gleich kommen, jaja ich weiss zu viele alte Spieler und so, aber der FCB hat jetzt die eimalige Chance die Euphorie noch einmal eine Stufe höher zu bringen, jetzt werden die Saisonkarten bald verkauft. So eine Chance sollte man packen, was die Euphorie auslösen kann haben wir spätestens bei der Xherdan verpflichtung gesehen
Granit wäre ein Ausrufezeichen sondergleichen, da der Mann International noch immer als absoluter Leader und Star wahrgenommen wird und aktuell sogar mit Real in verbindung gebracht wird, sowas lässt die jungen Toptalente zu uns locken. Das ist es ja was Degen erreichen will.
Ich finde man darf auch mal nach den Sternen greifen. Solange Degen das Schiff lenkt mache ich mir aus wirtschaftlicher Sicht keine Sorgen. Sollte es solche transfers geben, dann nur weil wir sie können!
-
- Erfahrener Benutzer
Sollte es stimmen, muss auch tomaso offiziell anerkannt werden!
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 13.05.2025, 14:02Wenn Granit Xhaka tatsächlich kommt, könntest du den Fanshop für drei Wochen rund um die Uhr geöffnet lassen – und er wäre trotzdem ständig voll.Flachzange1981 hat geschrieben: 13.05.2025, 13:51Also zur finanziellen Rettung vom FCB (vor 2 bis 3 Jahren) hat DD auf Grund der fehlenden finanziellen Reserven vorwiegend mit Leihspielern inkl KO operiert. Danach wurde mit den aufgebauten finanziellen Mitteln vermehrt jüngere Spieler mit grossem Potential und einer guten Verkaufsrendite fix übernommen und mit langfristigen Verträgen ausgestattet.tiimnoah hat geschrieben: 13.05.2025, 12:14
Degens Konzept hat sich schon lange geändert. Viele wissen nicht, dass das vor 2-3 Jahren die einzige Überlebensmöglichkeit war für unseren FCB - aber uns sportlich nie einen langfristigen Erfolg garantiert. In Zukunft braucht es ein gesundes Gemisch zwischen diesen Spielern. Avdullahu wird nicht mehr länger als 12 Monate das FCB Trikot tragen, das wissen wir alle. Auch bei einer allfälligen Metinho Übernahme wird es schwer, den länger als eine Saison bei uns zu haben. Deshalb wäre es für die Region, fürs sportliche sowie marketingtechnisch übertrieben Krass, könnte man einen Xhaka als Regisseur fürs ZM gewinnen.
Aus Marketingsicht wäre es ein echter Geniestreich, den Transfer so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen und publik zu machen. Stellt euch nur mal vor, was das bei der aktuellen Euphorie auslösen würde. Die Welle der Begeisterung wäre riesig.
Ich bin mir sicher, viele würden sich gleich zwei Trikots zulegen – einfach, um beide Namen zu haben. Solche Transfers bewegen Menschen und schaffen Identifikation. Genau das, was ein Verein jetzt nutzen kann.
Rakitic darf auch gleich kommen, jaja ich weiss zu viele alte Spieler und so, aber der FCB hat jetzt die eimalige Chance die Euphorie noch einmal eine Stufe höher zu bringen, jetzt werden die Saisonkarten bald verkauft. So eine Chance sollte man packen, was die Euphorie auslösen kann haben wir spätestens bei der Xherdan verpflichtung gesehen
Granit wäre ein Ausrufezeichen sondergleichen, da der Mann International noch immer als absoluter Leader und Star wahrgenommen wird und aktuell sogar mit Real in verbindung gebracht wird, sowas lässt die jungen Toptalente zu uns locken. Das ist es ja was Degen erreichen will.
Ich finde man darf auch mal nach den Sternen greifen. Solange Degen das Schiff lenkt mache ich mir aus wirtschaftlicher Sicht keine Sorgen. Sollte es solche transfers geben, dann nur weil wir sie können!
Der Transfer von Granit wäre nicht nur ein Zeichen für die Konkurenz, es wäre auch ein Signal für die Talente in der CH und im Ausland.
Ein 12 jähriger kam vor 8 Jahren aus dem Kt. Bern zu uns, weil der Hype damals um den FCB ihn dermassen gepackt hatte, dass er unbedingt hier her wollte....
mit 12 Jahren!!
Kutesa, von dem auch Gerüchte zum FCB im Raum standen, steht vor einem Wechsel zu AEK Athen.
elb_47 hat geschrieben: 13.05.2025, 14:57 Kutesa, von dem auch Gerüchte zum FCB im Raum standen, steht vor einem Wechsel zu AEK Athen.
Nein nein nein
Forums-Liebling Tomaso hatte es als fix bezeichnet…
So wie irgendwelche Bekanntgaben im Nachwuchs die aber längst hätten vollzogen werden müssen
-
- Erfahrener Benutzer
Hört mal auf die ganze Zeit auf tomaso rumzuhacken. Fussball ist so ein schnelllebiges Geschäft, bei dem quasi stündlich etwas ändern kann, manchmal auch um 180°. Vor allem bei Transfers. Ich bin sicher, dass der FCB im Winter mal seine Fühler nach Kutesa ausgestreckt hatte, wie auch Morandi. Dass man sich mit Morandi einig war kann ja sehr gut sein, aber wen GC anschliessend 3 Mio für einen Spieler will mit einem halben Jahr Restvertrag und nicht davon abweicht kommt der Transfer halt nicht zu Stande. Dies ändert nichts an der Tatsache, dass man sich vielleicht einig war mit dem Spieler.Huggelito hat geschrieben: 13.05.2025, 15:05elb_47 hat geschrieben: 13.05.2025, 14:57 Kutesa, von dem auch Gerüchte zum FCB im Raum standen, steht vor einem Wechsel zu AEK Athen.
Nein nein nein
So wie irgendwelche Bekanntgaben im Nachwuchs die aber längst hätten vollzogen werden müssen
Huggelito hat geschrieben: 13.05.2025, 15:05elb_47 hat geschrieben: 13.05.2025, 14:57 Kutesa, von dem auch Gerüchte zum FCB im Raum standen, steht vor einem Wechsel zu AEK Athen.
Nein nein nein
Beim Nachwuchs musst du dich noch gedulden...
imoht_1893 hat geschrieben: 13.05.2025, 15:14Hört mal auf die ganze Zeit auf tomaso rumzuhacken. Fussball ist so ein schnelllebiges Geschäft, bei dem quasi stündlich etwas ändern kann, manchmal auch um 180°. Vor allem bei Transfers. Ich bin sicher, dass der FCB im Winter mal seine Fühler nach Kutesa ausgestreckt hatte, wie auch Morandi. Dass man sich mit Morandi einig war kann ja sehr gut sein, aber wen GC anschliessend 3 Mio für einen Spieler will mit einem halben Jahr Restvertrag und nicht davon abweicht kommt der Transfer halt nicht zu Stande. Dies ändert nichts an der Tatsache, dass man sich vielleicht einig war mit dem Spieler.Huggelito hat geschrieben: 13.05.2025, 15:05elb_47 hat geschrieben: 13.05.2025, 14:57 Kutesa, von dem auch Gerüchte zum FCB im Raum standen, steht vor einem Wechsel zu AEK Athen.
Nein nein nein
+1
imoht_1893 hat geschrieben: 13.05.2025, 15:14Hört mal auf die ganze Zeit auf tomaso rumzuhacken. Fussball ist so ein schnelllebiges Geschäft, bei dem quasi stündlich etwas ändern kann, manchmal auch um 180°. Vor allem bei Transfers. Ich bin sicher, dass der FCB im Winter mal seine Fühler nach Kutesa ausgestreckt hatte, wie auch Morandi. Dass man sich mit Morandi einig war kann ja sehr gut sein, aber wen GC anschliessend 3 Mio für einen Spieler will mit einem halben Jahr Restvertrag und nicht davon abweicht kommt der Transfer halt nicht zu Stande. Dies ändert nichts an der Tatsache, dass man sich vielleicht einig war mit dem Spieler.Huggelito hat geschrieben: 13.05.2025, 15:05elb_47 hat geschrieben: 13.05.2025, 14:57 Kutesa, von dem auch Gerüchte zum FCB im Raum standen, steht vor einem Wechsel zu AEK Athen.
Nein nein nein
Morandi und Kutesa waren 2 von 5 Spielern (die mir bekannt sind) mit denen der FCB Ende letzten Jahres verhandelt hat.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dann gerne gleich mit Müller zusammen. Boooooom!
-
- Erfahrener Benutzer
Hätte lieber ihn zurück.