gifty hat geschrieben: 10.05.2025, 19:58 Krass, wie Winti sich seit Wochen präsentiert. Die haben neues Leben eingehaucht bekommen.
E geili huere Rundi isch das ez gsi!!

gifty hat geschrieben: 10.05.2025, 19:58 Krass, wie Winti sich seit Wochen präsentiert. Die haben neues Leben eingehaucht bekommen.
OMG. Was man hier schon alles lesen muss. Da will einer - und wohl auch noch einige wenige andere Irrlichter - "GC unbedingt oben haben". Holy shit!! Keine Ahnung was man an Pillen fressen muss, um an diesen Punkt zu kommen.
footbâle hat geschrieben: 11.05.2025, 01:05OMG. Was man hier schon alles lesen muss. Da will einer - und wohl auch noch einige wenige andere Irrlichter - "GC unbedingt oben haben". Holy shit!! Keine Ahnung was man an Pillen fressen muss, um an diesen Punkt zu kommen.
Der hoffentlich bevorstehende Abstieg von GC erfüllt mich mit grösster Freude. Genauso wie der Gedanke an weinende "Basler", wenn es endlich so weit ist.
gratuliere. schön, dass ihr oben bleibt. zudem ein sensationeller auftritt eurer kurve. DAS ist es was die liga braucht. was wir auf dem platz geliefert haben spottet indes jeglicher beschreibung.
Schambbediss hat geschrieben: 11.05.2025, 16:15 Die Grasshoppers trennen sich per sofort von Goalie-Trainer Jörg Stiel.
Nach der deutlichen Niederlage im Derby gegen den FCZ und dem Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz zieht der Klub Konsequenzen. Stiel, der seit 2021 im Trainerteam war, wird freigestellt.
footbâle hat geschrieben: 11.05.2025, 01:05OMG. Was man hier schon alles lesen muss. Da will einer - und wohl auch noch einige wenige andere Irrlichter - "GC unbedingt oben haben". Holy shit!! Keine Ahnung was man an Pillen fressen muss, um an diesen Punkt zu kommen.
Der hoffentlich bevorstehende Abstieg von GC erfüllt mich mit grösster Freude. Genauso wie der Gedanke an weinende "Basler", wenn es endlich so weit ist.
Schambbediss hat geschrieben: 11.05.2025, 17:16 also wenn man sich servette - yb so anschaut sieht man schon warum wir meister werden.
Schambbediss hat geschrieben: 11.05.2025, 17:16 also wenn man sich servette - yb so anschaut sieht man schon warum wir meister werden.
repplyfire hat geschrieben: 11.05.2025, 17:48 Zum Glück het yb e goali
Wieso sind die nume gege fcb guet druf?
Schambbediss hat geschrieben: 11.05.2025, 16:15 Die Grasshoppers trennen sich per sofort von Goalie-Trainer Jörg Stiel.
Nach der deutlichen Niederlage im Derby gegen den FCZ und dem Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz zieht der Klub Konsequenzen. Stiel, der seit 2021 im Trainerteam war, wird freigestellt.
die goalieposition war die einzige bei den alleslosen, die nicht wirklicht thema war. ich schmeiss mich wegSchambbediss hat geschrieben: 11.05.2025, 16:15 Die Grasshoppers trennen sich per sofort von Goalie-Trainer Jörg Stiel.
Costanzo Girl hat geschrieben: 11.05.2025, 17:18footbâle hat geschrieben: 11.05.2025, 01:05OMG. Was man hier schon alles lesen muss. Da will einer - und wohl auch noch einige wenige andere Irrlichter - "GC unbedingt oben haben". Holy shit!! Keine Ahnung was man an Pillen fressen muss, um an diesen Punkt zu kommen.ash hat geschrieben: 07.05.2025, 09:19
Aber dann fehlt halt GC. Und die will ich unbedingt oben haben.
Ich persönlig find halt sieg gäge gc immer no geiler als gäge sg, lu oder ls.
Und niederlage bitterer
Aber briele? Nid wirklig
Lg, ä "basler"
Ich persönlich finde jeden Sieg geil. Die Frage ist doch, was genau für GC spricht?Costanzo Girl hat geschrieben: 11.05.2025, 17:18footbâle hat geschrieben: 11.05.2025, 01:05OMG. Was man hier schon alles lesen muss. Da will einer - und wohl auch noch einige wenige andere Irrlichter - "GC unbedingt oben haben". Holy shit!! Keine Ahnung was man an Pillen fressen muss, um an diesen Punkt zu kommen.ash hat geschrieben: 07.05.2025, 09:19
Aber dann fehlt halt GC. Und die will ich unbedingt oben haben.
Und niederlage bitterer
Aber briele? Nid wirklig
Lg, ä "basler"
Zuschauer hat geschrieben: 11.05.2025, 19:44Costanzo Girl hat geschrieben: 11.05.2025, 17:18footbâle hat geschrieben: 11.05.2025, 01:05
OMG. Was man hier schon alles lesen muss. Da will einer - und wohl auch noch einige wenige andere Irrlichter - "GC unbedingt oben haben". Holy shit!! Keine Ahnung was man an Pillen fressen muss, um an diesen Punkt zu kommen.
Und niederlage bitterer
Aber briele? Nid wirklig
Lg, ä "basler"
gopf, sind wir nicht mal mehr würdig, gehasst zu werden? traurige angelegenheit
footbâle hat geschrieben: 11.05.2025, 21:28
Ich möchte deine Gefühle nun wirklich nicht verletzen, aber für mich ist GC der letzte Dreck. Runter und nie wieder rauf. Meine Devise.
Sehe ich auch so, und dass, obwohl Siege gegen GC Zürich schöner als gegen die anderen Gegner.footbâle hat geschrieben: 11.05.2025, 21:28 aber für mich ist GC der letzte Dreck. Runter und nie wieder rauf.
Basler Beobachter hat geschrieben: 11.05.2025, 23:42Sehe ich auch so, und dass, obwohl Siege gegen GC Zürich schöner als gegen die anderen Gegner.footbâle hat geschrieben: 11.05.2025, 21:28 aber für mich ist GC der letzte Dreck. Runter und nie wieder rauf.
Aber die jüngeren Fans denken nicht mehr so.