lpforlive hat geschrieben: 03.05.2025, 08:52Brunold81 hat geschrieben: 03.05.2025, 00:16 Interessant das nun plötzlich Leute aus Sektoren wo kaum mal Support kommt wenn es nicht läuft und gerne am schnellsten die Handys zücken bei toller Choereos der MK nun es unfair finden das die MK Tickets für den Cupfinal erhält.
Es ist nun Mal so das der FCB ein kleines Contingent bekommt und da es nun super läuft die Nachfrage sehr hoch ist. Da wird es vielleicht einige geben, welche kein Ticket bekommen. Wären wir wie letztes Jahr im Abstiegskampf und würden gegen YB spielen wäre dieses Theater kaum vorhanden
Stell dir mal, es sind auch die handyzückende Leute (mich eingeschlossen) die regelmässig an die Auswärtsspiele gehen (auch ans hinterste Loch wie Armenien oder Bulgarien). Neben den Kurvengänger gibt es eben auch andere Fans, die genauso wichtig sind und genauso behandelt werden sollten.
Aber all die Leute, welche hier einfache Lösungen suggerieren nerven. Es gibt keine einfache Lösung! Man kann nicht wirklich beantworten wer der "bessere" Fan ist. Wenn ich mir eine Loge kaufe und nur zu den 3-4 Top Spiele komme habe ich trotzdem mehr (finanziell) investiert als jeder andere im Stadion. Bin ich dann der bessere Fan? Denke nicht!
Die Wahrscheinlichkeit das man die Stimmung an den Cupfinal bringt mit der Methode D Parkett ist soweit ich es beurteilen kann am höchsten. Deshalb geht es für mich in Ordnung.