Gempenstollen hat geschrieben: 01.04.2025, 22:44 Pokal: Leverkusen gegen Bielefeld raus! Bielefeld im Final
Fan legte sich mit Xhaka an. Xhaka gefiel das offensichtlich gar nicht.
Gempenstollen hat geschrieben: 01.04.2025, 22:44 Pokal: Leverkusen gegen Bielefeld raus! Bielefeld im Final
FunFact:Gempenstollen hat geschrieben:Pokal: Leverkusen gegen Bielefeld raus! Bielefeld im Final
CarloCosta hat geschrieben: 02.04.2025, 06:56FunFact:Gempenstollen hat geschrieben:Pokal: Leverkusen gegen Bielefeld raus! Bielefeld im Final
Wenn FC Biel-Bienne au jo ins Pokalfinal chunt, hets grad 2 Mannschafte mit Biel im Name im Pokalfinale.
Also ich würds fiire
BIELefeld und BIEL-Bienne, das kann doch unmöglich Zufall sein!CarloCosta hat geschrieben: 02.04.2025, 06:56FunFact:
Wenn FC Biel-Bienne au jo ins Pokalfinal chunt, hets grad 2 Mannschafte mit Biel im Name im Pokalfinale.
Sehr schön!
Schambbediss hat geschrieben: 23.04.2025, 17:07 KFC Uerdingen
40 Jahre nach seinem Triumph im DFB-Pokal ist der Krefelder Fußball-Traditionsklub KFC Uerdingen - ehemaliger Klub von Kevin Großkreutz - „wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung“ Insolvenz gegangen und muss mit sofortiger Wirkung seinen Spielbetrieb einstellen.
Der hat rein gar nix gecheckt. In einem Live-Interview im BR hat er (dem mittlerweile krass gealterten) Uli Hoeness angeboten, dass er doch zu 1860 kommen soll. Ihm würde er die Anteile verkaufen. Hoeness hat relativ lapidar abgelehnt.Schambbediss hat geschrieben: 15.04.2025, 16:52 Hasan Ismaik, seit 14 Jahren Investor beim TSV 1860 München, hat angekündigt, seine Anteile am Verein zu verkaufen.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html
Ernsthaft?? Kopfab Geste, heftig auf den Schiri losgehen, Fan als Spasti bezeichnen und du siehst ihn als das arme Opfer der Rechten?Stobologyth hat geschrieben: 28.04.2025, 13:26 Hat man in Deutschland mal wieder eine migrantische Sau gefunden, die man durchs Dorf jagen kann.
Der Lothar Matthäus soll mal ganz schön die Fresse halten. Und warum genau ist Kettensägen-Jens Lehmann eigentlich nicht im Knast? Was ist die Meinung von Thorsten Legat dazu? Hat man Mario Basler auch schon gefragt?
Ich kann den Rüdiger ja jetzt auch nicht wirklich leiden, aber das hat er jetzt wirklich nicht verdient.
2. Liga brutal spannend.
BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.04.2025, 13:292. Liga brutal spannend.
Top 6 haben alle nicht gewonnen, die ersten beiden gar Verloren. Barrageplatz fight ist geil.
Vielleicht solltest Du ein bisschen mehr auf's "was" anstatt auf's "wer" schauen.Stobologyth hat geschrieben: 28.04.2025, 13:26 Hat man in Deutschland mal wieder eine migrantische Sau gefunden, die man durchs Dorf jagen kann.
Der Lothar Matthäus soll mal ganz schön die Fresse halten. Und warum genau ist Kettensägen-Jens Lehmann eigentlich nicht im Knast? Was ist die Meinung von Thorsten Legat dazu? Hat man Mario Basler auch schon gefragt?
Das sind drei Vorfälle aus drei verschiedenen Spielen über einen Zeitraum von 3 Jahren. Meine Güte, da liefen auf Schweizer Fussballplätzen Leute rum, die mehr auf dem Kerbholz hatten. Auch der heilige Granit hat ja schon seine Fans beleidigt und hat eine ganze Nation mit einer Geste provoziert. Haben ja auch einige seinen Rücktritt aus der Nati deswegen gefordert. Ich fands bei Granit bescheuert und ich findes jetzt auch bei Rüdiger bescheuert.Fey hat geschrieben: 28.04.2025, 13:28Ernsthaft?? Kopfab Geste, heftig auf den Schiri losgehen, Fan als Spasti bezeichnen und du siehst ihn als das arme Opfer der Rechten?
Fey hat geschrieben: 28.04.2025, 13:32BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.04.2025, 13:292. Liga brutal spannend.
Top 6 haben alle nicht gewonnen, die ersten beiden gar Verloren. Barrageplatz fight ist geil.
Magdeburg soll bitte den HSV überholen. So eine Barrage mit dem HSV ist irgendwie immer lustig.
Fey hat geschrieben: 28.04.2025, 13:32BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.04.2025, 13:292. Liga brutal spannend.
Magdeburg soll bitte den HSV überholen. So eine Barrage mit dem HSV ist irgendwie immer lustig.
Stobologyth hat geschrieben: 28.04.2025, 13:26 Hat man in Deutschland mal wieder eine migrantische Sau gefunden, die man durchs Dorf jagen kann.
Ich kann den Rüdiger ja jetzt auch nicht wirklich leiden, aber das hat er jetzt wirklich nicht verdient.
Waldfest hat geschrieben: 28.04.2025, 19:50 Es ist Rassismus, nichts anderes.
Bei keinem anderen Spieler hätte die Bild so eine Hetzkampagne gefahren wie bei ihm. Klickt halt gut bei den Rassisten.