FC Thun - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
he? was hesch denn du für e problem mit em rossi?boldis hat geschrieben:Rossi Du Hurensohn
Falls Du Das Lesen Solltest, Kannst Du Dir Denken Wer Ich Bin Und Warum Ich Dies Schreibe
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
oh ich hab schon begriffen was beim fcb los is, deswegen weiss ich, dass murat nix für die niederlage kann. hier gibts andere schuldige. selbst, wenn murat sich falsch verhalten hätte, was er mE nicht tat, ihn persönlich zu beleidigen und ihm die schuld an allem geben... das kann nicht dein ernst sein.Phebus hat geschrieben:Dann hast Du noch nicht begriffen was im FCB los ist...
Die halbe Mannschaft hat Abwanderungsgelüste, was an und für sich legitime Anliegen sind.
Was aber nicht angeht, und nach meiner Berufsauffassung auch nicht legitim ist, dass Spieler bereits nach Meisterschaftsbeginn noch immer in Transferverhandlungen stecken.
Dass solche Sachen Unruhe in einen Klub reinbringen versteht wohl jeder. Sogar bei Gayern hat dies Ulli Hoeness zum Kochen gebracht.
Im Uebrigen, ich empfinde dies gegenüber den Fans als ein Schlag ins Gesicht. Wie sollen sich selbige mit dem Klub identifizieren können, wenn sich einige Schlüsselspieler dermassen mies verhalten.
Wie oft wird doch hervorgehoben, auch von CG, dass die Fans der 12. Mann sind und ergo für den Klub sehr wichtig wären.
Die logische Folgerung aus diesem Statement von CG wäre, dass sich die Spieler gegenüber den Fans etwas respektvoller verhalten, sprich ihnen eine kämpferische Leistung auf dem Feld bieten und auch den Fans gegenüber etwas loyaler auftreten würden. Verlieren kann und darf man. Das ist gar nicht das Thema.
Es ist das gute Recht der Fans Leistung zu fordern. Die FCB-Verantwortlichen täten gut daran, sich dies hinter auch einmal hinter die Ohren zu schreiben. Es könnte sonst doch schnell passieren, dass Spiele im Park bald wieder einmal vor 8-10'000 Zuschauer ausgetragen werden.....
die transferperiode is offen, also kein grund rumzuheulen wenn jmd aus der buli hier jemanden abwerben will, das is ganz normales geschäft.
wo du recht hast, is mit der leistung, die war unter aller sau. (trotzdem is _nicht_ muri dran schuld)
zu uli hoeness, der is n trottel der öfters in rage gerät, kein gutes bsp.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
- boldis
- Neuer Benutzer
[quote="fcb_1973"]jhr@fcb.ch ist zwar seine mail und nicht ne pn, aber egal... ]
DANKE DER MAIL KAM ZURÜCK, GEHÖRST AUCH ZUM DRECK
DANKE DER MAIL KAM ZURÜCK, GEHÖRST AUCH ZUM DRECK
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- boldis
- Neuer Benutzer
NUR NOCH AUSWÄRTSSPIELE DANN HAT WENIGSTENS DER GEGNER DAS GELDplutokennedy hat geschrieben:Scheiss dekadente Millionärstruppe.
Gigi soll diesen ausgehalfterten Super-Staren noch mehr Geld in den Arsch schieben.
So was will wieder Meister sein?
Müller ist der grösste Witz, Null Punkte.
Mann, ich reg mich auf, keine Auswärtsreise mehr für diese Alibikicker.
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]
alternative EHC musst aber warten bis saison beginnplutokennedy hat geschrieben:Scheiss dekadente Millionärstruppe.
Gigi soll diesen ausgehalfterten Super-Staren noch mehr Geld in den Arsch schieben.
So was will wieder Meister sein?
Müller ist der grösste Witz, Null Punkte.
Mann, ich reg mich auf, keine Auswärtsreise mehr für diese Alibikicker.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Betr. Bravo Thun und gratuliere von mir, weilDerZensor hat geschrieben:Was geht man, die haben uns gerade 3:0 gefickt - Wieso haben alle immer diese scheiss Sympathien zu einem unserer härtesten Gegner?
International Erfolg sollen sie von mir aus haben - aber nicht in der ASL
es es trotz allem Fanatismus meinerseits, objektiv betrachtet ein sportlich korrekter Sieg.
Thun hat grundsätzlich gewonnen weil wir sack schwach waren, dafür können sie nichts.
Ich bin ein Fussballfan und kann mich durchaus freuen für unseren Gegner, wenn der Sieg verdient ist.
Die Thuner haben für Ihr Publikum gekämpft, das ist doch sympathisch. Sogar Longo scheint einen guten Job zu machen.
Ich glaube es ist auch interessantester mit objektiven Personen zu chaten weil Chatten hat ja mit Dikussion / Meinungsaustausch zu zun,
Schon okay

- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
[quote="Angus"]Betr. Bravo Thun und gratuliere von mir, weil
es es trotz allem Fanatismus meinerseits, objektiv betrachtet ein sportlich korrekter Sieg.
Thun hat grundsätzlich gewonnen weil wir sack schwach waren, dafür können sie nichts.
Ich bin ein Fussballfan und kann mich durchaus freuen für unseren Gegner, wenn der Sieg verdient ist.
Die Thuner haben für Ihr Publikum gekämpft, das ist doch sympathisch. Sogar Longo scheint einen guten Job zu machen.
Ich glaube es ist auch interessantester mit objektiven Personen zu chaten weil Chatten hat ja mit Dikussion / Meinungsaustausch zu zun,
Schon okay ]
nö, objektive Leute sind langweilig
Ich rede auch lieber mit Leuten über Musik, die diejenige entweder mögen oder nicht
Schon okay ]
nö, objektive Leute sind langweilig
Ich rede auch lieber mit Leuten über Musik, die diejenige entweder mögen oder nicht

Isch e 100% treffends Biespiel. Lueg emol mi (wie heisst das) Avater a. Dort bin ich auch bestimmt nicht Konsensfähig aber aktuell geht es um SPORT und dessen Grundgedanken.. Ganz was anderes.DerZensor hat geschrieben:nö, objektive Leute sind langweilig
Ich rede auch lieber mit Leuten über Musik, die diejenige entweder mögen oder nicht![]()