Die Spinnen, die Amis!

Der Rest...
Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Re: Die Spinnen, die Amis!

Beitrag von Wasserturm »

Er ist eben ein Genie, das weiss man doch nun.
:cool:  1960 | 1989 | 1992 | 2021  :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wieviele Jahre Schwedische Gardinen gibt es für sowas? Also ich meine, in Hundert.

Bild

https://www.npr.org/2025/04/15/nx-s1-53 ... x-security

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Trailer Park-Trottel JD Vance hat den Football-Pokal der Ohio State University zerdeppert. Schuld daran soll ein gewisser Wolodymyr Selenskyj sein...

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

Ich frag mich auch wie sinnvoll es jetzt ist das NVIDIA sich komplett in den USA niederlässt.
Sie benötigen ja trotzdem die Ware aus China (seltene Erden) zur Produktion ihrer Hardware.

Ich frag mich echt immer mehr wie das sein kann das die Orange einfach machen kann, das Schiff wortwörtlich in den Eisbrocken steuert und die Leute machen einfach mit. 
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Elduderinho86 hat geschrieben: 16.04.2025, 10:03 Ich frag mich auch wie sinnvoll es jetzt ist das NVIDIA sich komplett in den USA niederlässt.
Sie benötigen ja trotzdem die Ware aus China (seltene Erden) zur Produktion ihrer Hardware.

Ich frag mich echt immer mehr wie das sein kann das die Orange einfach machen kann, das Schiff wortwörtlich in den Eisbrocken steuert und die Leute machen einfach mit. 

Nvidias Move wurde noch unter Biden ermöglicht/eingefädelt. Trump heimst nun die Lobhudeleien ein.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Ich finde es nur noch krass.

Trump und seine Vasallen missachten unter dem Jubel rechter und liberaler Spackos den Rechtsstaat und niemand scheint in der Lage etwas machen zu können resp. zu wollen. Da werden Leben von komplett unschuldigen und rechtschaffenen Menschen zerstört und Trump findets lustig, lacht und macht Witze darüber.

Die Trottel in den Kommentarspalten und an den Stammtischen jubeln, dass es endlich einer den Woken zeigt. Ich kann das nicht mehr verstehen und es macht mich wirklich sprachlos und traurig wie weit es mit unserer Gesellschaft gekommen ist.

https://www.n-tv.de/politik/politik_kom ... 09920.html

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Die Amerikaner haben sich deshalb für Trump entschieden, weil sie ihn als die bessere oder weniger schlechte von 2 Varianten sahen. 
Variante 1: Trumps 1. Amtsperiode
Variante 2: Bildens Amtsperiode
Sie haben aber nicht Variante 1 bekommen, sondern eine neue Variante 3 erhalten, die einiges schlechter ist als Variante 1.

Allenfalls können bei den Mid Zers Korrekturen angebracht werden. Wenn nicht, dann bei der nächsten Präsidentenwahl, sofern es Trump nicht schafft, auf Lebenszeit USA-Diktator zu werden. Er wird im Sommer 79 Jahre alt. Also wird er auch als Diktator aus biologischen Gründen nicht so lange regieren können wie andere Diktatoren auf der Erde.

ZDF-Moderator Markus Lanz hat die Gebaren der Trump-Administration als "rechten Wokismus" bezeichnet.

Daher wäre es am besten, man würde weltweit sowohl Wokismus, Politkorrektheit und Religion gleich behandeln. Niemand darf dazu gezwungen werden. Niemand darf es verbieten. Niemand darf deswegen strafen oder bestraft werden. Damit wäre die Welt friedlicher.

Zuletzt geändert von Basler Beobachter am 17.04.2025, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Basler Beobachter hat geschrieben: 17.04.2025, 08:26 Die Amerikaner haben sich deshalb für Trump entschieden, weil sie ihn als die bessere oder weniger schlechte von 2 Varianten sahen. 
Sie haben aber nicht Variante 2 bekommen, sondern eine neue Variante 3 erhalten, die einiges schlechter ist als Variante 1.

Falsch. Sie haben genau das bekommen was sie gewählt haben. Jetzt zu behaupten das wollten wir nicht ist gelogen oder pure Dummheit

Basler Beobachter hat geschrieben: 17.04.2025, 08:26 ZDF-Moderator Markus Lanz hat die Gebaren der Trump-Administration als "rechten Wokismus" bezeichnet.

Selten so einen Schwachsinn und grundlegend falsche Aussage gehört .

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Gurkensalat hat geschrieben: 17.04.2025, 08:49
Basler Beobachter hat geschrieben: 17.04.2025, 08:26 Die Amerikaner haben sich deshalb für Trump entschieden, weil sie ihn als die bessere oder weniger schlechte von 2 Varianten sahen. 
Sie haben aber nicht Variante 1 bekommen, sondern eine neue Variante 3 erhalten, die einiges schlechter ist als Variante 1.
Falsch. Sie haben genau das bekommen was sie gewählt haben. Jetzt zu behaupten das wollten wir nicht ist gelogen oder pure Dummheit.

Trump hat in seiner 1. Amtsperiode noch nicht für Kursstürze an den Börsen gesorgt. Er hat sich noch nicht von der NATO distanziert. Er hat noch nicht Wissenschaftler aus dem Land getrieben. Er galt als der US-Präsident, der seit langem keinen Krieg mehr im Ausland geführt hat. 
In seiner 1. Amtsperiode war er schon rüpelhaft, er hat Umweltschutzgesetze massiv gelockert und die Südgrenze dichter gemacht. 
Daher (oder dennoch) dachten viele Wechselwähler, Trump sei die bessere Variante als Harris mit einer Biden-Politik. 

Weil nun Trump in seiner 2. Amtsperiode Schaden anrichtet, den er in der 1. noch nicht gemacht hat, hat er in Umfragen Terrain eingebüsst. Die Wechselwähler wurden nun negativ überrascht. Du nennst das pure Dummheit. Ja, kann man so sehen. Es ändert sich aber nichts daran, dass aus Sicht der Wechselwähler das überraschend kommt. Weil auch die dummen Leute in den USA wahlberechtigt und auf Trump reingefallen sind, ist die Situation so wie sie nun ist. 

Entscheidend für die Abwahl der Demokraten waren laut Umfragen zwei Dinge. Die Durchlässigkeit der Südgrenze (Biden liess sie erst richtig kontrollieren als es aus Sicht der Wechselwähler zu spät war) und die hohen Kosten des Ukraine-Kriegs, für den sich der Durchschnitts-Ami nicht interessiert. Wirtschaftlich stand die Biden-Administration am Ende ihrer Amtszeit nicht schlecht da. 

Ob nun von Republikanern oder Demokraten regiert, die USA leben schon lange auf Pump und sind unterdessen bei über 36 Billionen US Dollars Schulden angekommen. Sowas kann nur eine tickende Zeitbombe sein, auch wenn gewisse Länder proportional zum BIP noch höhere Staatsschulden angehäuft haben. 

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

Feanor hat geschrieben: 16.04.2025, 22:38
Elduderinho86 hat geschrieben: 16.04.2025, 10:03 Ich frag mich auch wie sinnvoll es jetzt ist das NVIDIA sich komplett in den USA niederlässt.

Nvidias Move wurde noch unter Biden ermöglicht/eingefädelt. Trump heimst nun die Lobhudeleien ein.
Ah voila thx. Und ich wäre auf die trumpsche selbstblobelei reingefallen

Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nun, der Richter Bosberg hat die Schnauze voll. Nächste Woche müssen die beiden Flüge, dessen Abbruch er gefordert hat, rückgängig gemacht worden sein oder er will Namen. Und da er für den Vollzug nicht auf die dem Justizministerium unterstellten Marshalls setzen kann, wird er andere einsetzen.

Gibt noch einen 2. Prozess zur Zurückholung von Garcia. Da ist die Richterin noch nicht im Berserker-Modus, aber langsam auch ziemlich ungeduldig, da die Anwälte, die das Ministerium vertreten, nichts substantielles bringen wollen. Sie hat sogar ein 9:0 Supreme Court hinter sich.

Also nächste Woche gibt es einiges inkl. die Entscheidung, ob der Insurrection Act aktiv werden soll.

Währenddessen treten Sanders und AOC bei ihrer Tour auch in roten Städten auf und haben dort die volle Zustimmung. Also in tiefem Republikaner-Gebiet. Es geht nicht nur gegen die Trump-Regierung, sondern betrifft auch die Haltung der Demokraten.

Ein Demokratischer Senator flog gestern nach El Salvador, da er Garcia zurückholen möchte. Der Vize redete mit ihm und meinte, dass man ihn nicht zurückgebe, weil die US Regierung dafür bezahlt.

Ein Whistleblower steht mit Anwalt vor der Kamera, nachdem er vor dem Kongress berichtete. Link ist weiter oben. Da ist einiges sehr, sehr bedenklich, was DOGE machte. Da er IT Spezi im Ministerium ist, hat er beobachten können, welche neuen Superuser DOGE eingerichtet hat. 15 Minuten später gab es die ersten Login-Versuche von russischen IPs mit den richtigen User/PW. Man hat die Security so runtergefahren, damit man sich von aussen dort einloggen kann. Man verwendet auch Starlink nun. Laut des Whistleblower ist es in ziemlich allen Ministerien inzwischen verboten, Starlink zu verwenden, da der Verkehr über Russland geht. What the fuck?! Nebenbei gibt es den wohlbegründeten Verdacht, dass DOGE auch einen Trojaner eingepflanzt hat. Nebenbei gingen grosse Datenmengen nach aussen. Screenshot hat der Whistleblower auch gezeigt.

Dann ist noch die Geschichte offen, dass Insider Minuten bevor Trump die Zölle aussetzte Käufe an der Börse tätigten und damit heftige Gewinne machten. Die Signal-Geschichte wird auch unter Bosberg untersucht.

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

SubComandante hat geschrieben: 17.04.2025, 15:16 Nun, der Richter Bosberg hat die Schnauze voll. Nächste Woche müssen die beiden Flüge, dessen Abbruch er gefordert hat, rückgängig gemacht worden sein oder er will Namen. Und da er für den Vollzug nicht auf die dem Justizministerium unterstellten Marshalls setzen kann, wird er andere einsetzen.

Gibt noch einen 2. Prozess zur Zurückholung von Garcia. Da ist die Richterin noch nicht im Berserker-Modus, aber langsam auch ziemlich ungeduldig, da die Anwälte, die das Ministerium vertreten, nichts substantielles bringen wollen. Sie hat sogar ein 9:0 Supreme Court hinter sich.

Also nächste Woche gibt es einiges inkl. die Entscheidung, ob der Insurrection Act aktiv werden soll.

Währenddessen treten Sanders und AOC bei ihrer Tour auch in roten Städten auf und haben dort die volle Zustimmung. Also in tiefem Republikaner-Gebiet. Es geht nicht nur gegen die Trump-Regierung, sondern betrifft auch die Haltung der Demokraten.

Ein Demokratischer Senator flog gestern nach El Salvador, da er Garcia zurückholen möchte. Der Vize redete mit ihm und meinte, dass man ihn nicht zurückgebe, weil die US Regierung dafür bezahlt.

Ein Whistleblower steht mit Anwalt vor der Kamera, nachdem er vor dem Kongress berichtete. Link ist weiter oben. Da ist einiges sehr, sehr bedenklich, was DOGE machte. Da er IT Spezi im Ministerium ist, hat er beobachten können, welche neuen Superuser DOGE eingerichtet hat. 15 Minuten später gab es die ersten Login-Versuche von russischen IPs mit den richtigen User/PW. Man hat die Security so runtergefahren, damit man sich von aussen dort einloggen kann. Man verwendet auch Starlink nun. Laut des Whistleblower ist es in ziemlich allen Ministerien inzwischen verboten, Starlink zu verwenden, da der Verkehr über Russland geht. What the fuck?! Nebenbei gibt es den wohlbegründeten Verdacht, dass DOGE auch einen Trojaner eingepflanzt hat. Nebenbei gingen grosse Datenmengen nach aussen. Screenshot hat der Whistleblower auch gezeigt.

Dann ist noch die Geschichte offen, dass Insider Minuten bevor Trump die Zölle aussetzte Käufe an der Börse tätigten und damit heftige Gewinne machten. Die Signal-Geschichte wird auch unter Bosberg untersucht.

Bild

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Stobologyth hat geschrieben: 17.04.2025, 16:04 Bild
Und ei Lawsuit mehr...

https://www.nbcnews.com/politics/politi ... rcna201498

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Ein Jahr lang rechte Männer daten: Was eine Linksliberale dabei gelernt hat
https://www.bazonline.ch/1-jahr-rechte- ... 7650948549 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: 18.04.2025, 12:10 Ein Jahr lang rechte Männer daten: Was eine Linksliberale dabei gelernt hat
https://www.bazonline.ch/1-jahr-rechte- ... 7650948549 (Abo-frei!)
Heutzutage haben Frauen viel weniger Lust auf Heirat und Kindererziehen als früher. Unterdessen sind sie an Unis und Hochschulen zahlreicher vertreten als Männer. Sie studieren häufig Politologie, Soziologie, Kunst, Geschichte, Medienwissenschaft und Philosophie. Mit anderen Worten, sie studieren das, was sie persönlich am meisten interessiert, unabhängig davon, ob später die Nachfrage nach solchen Abschlüssen da ist oder nicht. Für Jobs, für die es weniger Ausbildung braucht, kann man ganz einfach Ausländer ins Land kommen lassen.

Ein grosser Teil der Männer wünscht sich noch immer eine Frau, die Kinder auf die Welt stellt und sich um diese kümmert. Da treffen zwei verschiedene Welten aufeinander. Resultat: Immer weniger Kinder werden in den entwickelten Ländern geboren (Westeuropa, Iran, China, Südkorea, Japan). 

In ärmeren Ländern herrscht noch das alte Denkmuster. Mann ist der Chef, Mann generiert das Einkommen, Frau stellt viele Kinder auf die Welt und kümmert sich um sie und Haushalt. Weil viele Menschen mit diesem Gedankengut nach Westeuropa und Nordamerika strömen, sind an diesen Orten die Schulen prallvoll. Und weil zu wenige dieser Menschen in den Iran, nach Japan oder China wohnen gehen, nimmt dort die Bevölkerung ab. 

Sobald es die Weltgemeinschaft geschafft hat, dass auf der ganzen Welt die Frauen die freie Wahl haben zwischen einem Studium nach ihrer Wahl oder Kinderkriegen für einen Mann, wird die Weltbevölkerung abnehmen. Demographie-Forscher vermuten diesen Zeitpunkt kurz vor Ende dieses Jahrhunderts. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Kann man sich gerne mal geben. Gute Analyse und scary.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Das war Vorschrift als ich in Kuba war vor X Jahren.

Ist schon krass wie in den USA jedes vernünftige Augenmass verloren geht. Wird wohl immer mehr zu einem Kommunistischen Überwachungsstaat.

2 junge D Mädels auf Weltreise und dann sowas..

https://www.blick.ch/ausland/leibesvisi ... 99452.html

..] Eine vage oder unvollständige Erklärung der Reisepläne kann zu Verzögerungen, weiteren Befragungen oder sogar zur Verweigerung der Einreise führen […

…] Trotz sauberer Papiere und keinerlei Vorstrafen wurden Charlotte und Marie 24 Stunden lang festgehalten, danach abgeschoben […

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gurkensalat hat geschrieben: 21.04.2025, 10:59 Das war Vorschrift als ich in Kuba war vor X Jahren.

Ist schon krass wie in den USA jedes vernünftige Augenmass verloren geht. Wird wohl immer mehr zu einem Kommunistischen Überwachungsstaat.

..] Eine vage oder unvollständige Erklärung der Reisepläne kann zu Verzögerungen, weiteren Befragungen oder sogar zur Verweigerung der Einreise führen […

…] Trotz sauberer Papiere und keinerlei Vorstrafen wurden Charlotte und Marie 24 Stunden lang festgehalten, danach abgeschoben […
Die Trump-Admin zeigt schon frühzeitig ihre Intention, die Fussball-WM 2026 in den US-Stadien nur vor einheimischen Fans austragen lassen zu wollen.
Irgendwie vergeht einem die Lust schon, die USA unter dieser Regierung zu bereisen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Denn ha ich jo riesig Schwein kha. Mir sinn 3 Wuche und 3 Dääg in dr USA gseh….

Hän eigentlich nögst Joor wölle go. D Reiseplän wärde umgstellt.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben: 21.04.2025, 13:34 Denn ha ich jo riesig Schwein kha. Mir sinn 3 Wuche und 3 Dääg in dr USA gseh….

Hän eigentlich nögst Joor wölle go. D Reiseplän wärde umgstellt.

Das wäre 1x San Salvador Einweg geworden…. Bist du wahnsinnig? 3 Wochen und 3 Tage? Deutlicheren Hinweis auf Schwarzarbeit durch Fentanylverkauf gibt es gar nicht. Ein Tattoo dazu und du wärst auf dem elektrischen Stuhl gelandet.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Das mit El Salvador ist ja mal vorerst gestoppt worden. Am Weekend wollte man wieder einen Flug starten, um Venezuelaner in den Gulag zu bringen. Der Tross kehrte überraschend beim Flughafen um und kehrte zurück ins US Internierungslager. Richter haben Wind von der Deportierungsaktion bekommen und der Supreme Court gab um 1 Uhr Morgens ein lautes FFFFUUUUUUUU.

Ich meine, der Supreme Court ist normalerweise auf der Seite von Trump. Scheint so, als ob da auch Pro Trump Richter so langsam die Schnauze voll haben.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Tsunami hat geschrieben: 21.04.2025, 11:53
Gurkensalat hat geschrieben: 21.04.2025, 10:59 Das war Vorschrift als ich in Kuba war vor X Jahren.

Die Trump-Admin zeigt schon frühzeitig ihre Intention, die Fussball-WM 2026 in den US-Stadien nur vor einheimischen Fans austragen lassen zu wollen.
Irgendwie vergeht einem die Lust schon, die USA unter dieser Regierung zu bereisen.
Zum Glück war ich im Oktober noch da und werde keinen Fuss mehr in dieses Land setzten, solange diese Gehirnamputierten an der Macht sind. Möge jedes Hotel dicht machen, anders spüren es diese Tubelis nicht. Aber dann sind sicher auch wieder die "Ausländär" die Bösen, Selbstreflexion ist dort vom Aussterben bedroht. Und die Nicht-Trump-Wähler haben leider eh schon keine Stimme mehr und können nur noch den Schaden begrenzen.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Tsunami hat geschrieben: 21.04.2025, 11:53 Die Trump-Admin zeigt schon frühzeitig ihre Intention, die Fussball-WM 2026 in den US-Stadien nur vor einheimischen Fans austragen lassen zu wollen.
Wirklich schade, dass die WM und die olympischen Sommerspiele in den USA in Trumps Amtszeit fallen. Ich möchte nicht in ein Land reisen, wo jeder Zweite diese Scheisse gewählt hat und auch jetzt noch für gut befindet. Noch viel weniger möchte ich grundlos abgeschoben oder in einem Salvadoranischen Konzentrationslager enden.
Ich muss jetzt schon kotzen wenn ich daran denke, wie sich der orange Narzisst an den beiden Grossevents selbstinszenieren wird.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

ch-maggot hat geschrieben: 21.04.2025, 22:46 Zum Glück war ich im Oktober noch da und werde keinen Fuss mehr in dieses Land setzten, solange diese Gehirnamputierten an der Macht sind. Möge jedes Hotel dicht machen, anders spüren es diese Tubelis nicht. Aber dann sind sicher auch wieder die "Ausländär" die Bösen, Selbstreflexion ist dort vom Aussterben bedroht. Und die Nicht-Trump-Wähler haben leider eh schon keine Stimme mehr und können nur noch den Schaden begrenzen.
Nun, ein randvolles Fass behält eine Zeit eine gewisse Oberflächenspannung. Es wurde ziemlich schnell, ziemlich voller, als Trump angefangen hat, die Wirtschaft zu zerstören. Leichte Kräuselungen an der Oberfläche sieht man schon. Der durch Trump hörige besetzte Supreme Court hat dieses Wochenende schon ein Fuck Off entschlossen. Sie haben sich um 1 Uhr Morgens wieder gegen Trump gewandt. Eine kleine Welle. Aber noch nichts ist gekippt. Man hört so, dass Republikaner im Kongress etwas Angst haben. Sie haben noch die Mehrheit. Noch eine Zeit. Aber nur ein paar Abtrünnige und Trump müsste einiges stoppen. Aber wenn so eine Oberflächenspannung einen gewissen Punkt erreicht hat oder durch ein Ereignis gebrochen wird, dann wird man das ganze nicht mehr halten können.

Es ist nicht der Umgang mit Migranten beim Deportations-Testlauf. Es sind die Zölle. Kein Tag ohne unglaubliche Dinge. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Regierung in 2 Monaten noch so Bestand hat. Nicht wegen Project 2025. Wegen Trump und seinen hörigen, aber unglaublich dummen Minister. Nun kam raus, dass Hegseth die Kriegspläne gegen den Jemen auch in einem anderen Signal-Chat geteilt hat. Die Pressesprecherin (habe irgendwo gelesen, sie sei die einzige Amerikanerin gewesen, die ihrem Barbie Klaus gesagt hat) muss verwandt sein mit einem ehemaligem Irakischen Pendant.

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Um bei der Bildsprache zu bleiben: Wichtig wäre es, dem Fass den Boden rauszuschlagen. Nur ist das ohne wirkliche Strategie der Demokraten und Wechselwähler leider eine Utopie.
:cool:  1960 | 1989 | 1992 | 2021  :cool:

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Der Konflikt Notenbank vs. Republikanische Regierung wird interessanter. 

Einerseits steigen die Zinsen für die Tresuries weil keiner mehr Vertrauen in die USA hat, andrerseits soll Powell die Zinsen senken. 

BSL>ZRH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BSL>ZRH »

Faniella Diwani hat geschrieben: 22.04.2025, 12:18 Der Konflikt Notenbank vs. Republikanische Regierung wird interessanter. 

Einerseits steigen die Zinsen für die Tresuries weil keiner mehr Vertrauen in die USA hat, andrerseits soll Powell die Zinsen senken. 

Bei dummer Politik gegen Wirtschaft gewinnt zu 99% die Wirtschaft. Diese Lektion mussten schon Maduro, Erdogan, Argentinien, Griechenland und co. lernen. Nun sind die USA (leider auch Deutschland) als nächstes dran. 

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

BSL>ZRH hat geschrieben: 22.04.2025, 12:33
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.04.2025, 12:18 Der Konflikt Notenbank vs. Republikanische Regierung wird interessanter. 

Bei dummer Politik gegen Wirtschaft gewinnt zu 99% die Wirtschaft. Diese Lektion mussten schon Maduro, Erdogan, Argentinien, Griechenland und co. lernen. Nun sind die USA (leider auch Deutschland) als nächstes dran. 

So ist es. Mathematik lügt nicht. Und Mathematik wird Trump auf kurz oder lang das Genick brechen.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Zusatzzölle in Höhe von bis zu 3521 Prozent...  :o

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Waldfest hat geschrieben: 22.04.2025, 12:56 Zusatzzölle in Höhe von bis zu 3521 Prozent...  :o

EINE MILLION PROZENT!

Bild 

Antworten